Beiträge von Redfield

    VIP Restaurant Deevine Comeback  

    "Oh, das war keine Absicht. Ich war in der Bundeswehr tätig."

    Bis zu deiner unehrenhaften Entlassung, das hast du "vergessen" zu sagen, Kurt.

    Der Elf ist kurz abwensend, aber fängt sich schnell wieder. Er nimmt ein Schluck aus seinem Wasserglas und ergänzt.

    "Nun bin ich jedenfalls Freiberufler, wie man so schön sagt."

    @VIP Restaurant Deevine Comeback  

    "Oh ja, es war vortrefflich. Vielleicht können Sie ja mein Tourguide sein, nach dem Auftrag." War das zu forsch?

    "Nun ja, die üblichen Fähigkeiten eines Scharfschützen. Tarnung, Survival und Nahkampf. Ich kenne mich mit Meteorologie aus, was mir bei der Arbeit hilft. Die Kommunikation mit den Einheimischen könnte problematisch werden.

    Sie haben auch eine militärische Vergangenheit, oder? Wo haben sie gedient?"

    @VIP Restaurant Deevine Comeback

    Naja, viele Gesprächspartner hätte ich eh nicht. Meine Mutter starb als ich 14 war und mein Vater vor 4 Jahren. Mein Bruder...vor 2 Jahren. Mehr Familie habe ich nicht.Oh das könnte ein Stimmungskiller werden, Kurt. Schnell nachsetzen.

    Gaza, da war ich noch nicht. Auch nicht inoffiziell“ Bishop zwinkert Phil zu. “Aber ich wollte die Region immer mal besuchen.

    Die Berufswahl hat mein Vater auch nicht verstanden, aber akzeptiert. Er wollte eigentlich, dass ich auch Pfarrer werde, aber er sah ein, dass das nicht mein Weg war.“

    VIP Restaurant Deevine Comeback

    Das erzähle ich Ihnen natürlich gerne. Ich bin in Bremen geboren und aufgewachsen. Mein Vater war dort Pfarrer. Daher mein Spitzname Bishop.

    Das Bishop mein Spitznamen ist hätte ich wohl schon am Anfang erwähnen sollen...oh man.

    Der Elf wirkt kurz verlegen fängt sich dann wieder.

    Und wo kommen Sie her?

    @ViP Restaurant Deevine Comeback   Kitty


    Bishop nahm seinen wohlduftenden Mokka zu sich. Ein kleines Team das schlagkräftig ist, hm. Nuja es kommt immer auf die äußeren Umstände an.

    " Da stimme ich Ihnen zu, solange wir nicht alle Fakten haben, ist es", hier musste er auf Grund des schlechten Wortspiels schmunzeln, " Kaffeesatzleserei."

    "Ich bin gespannt, wer noch alles ins Team kommt" Ein herausragender Rigger könnte die geringe Anzahl Soldaten ausgleichen...es bleibt spannend.

    "Möchten Sie noch etwas über mich wissen oder vielleicht etwas über sich erzählen?"

    Der Elf zieht die Augenbrauen hoch.

    "Also möchte er auf den Busch klopfen und gucken was rauskommt? Nicht sehr raffiniert aber es führt schnell zu einer Reaktion. Das wird heftig, aber bei genug Personal und einer guten Planung definitiv machbar. Mit was für einer Truppenstärke werden wir dort präsent sein?"

    @ VIP Restaurant Deevine Comeback

    Bishop lehnt sich zurück.

    Namibia also. Sollte ich doch nochmal dort hin kommen. Der Elf erinnerte sich. Es sollte mein zweiter Auslandseinsatz werden, doch kurz vorher bekam ich die Möglichkeit in ein Sondereinsatzkomando zu kommen und die Reise ging nach Angola und nicht nach Namibia. Für mich sprang Kevin ein, mein Stubenkamerat. Er starb bei dem Einsatz, etwas ging mächtig schief. Für mich ging das Leben weiter.

    "Das hört sich nach ein sehr gutherzigen Auftraggeber an, kaum zu glauben. Aber das ist auch nicht von Bedeutung." Er sieht sein Gegenüber an. Ich habe ein Auge für gute Führungspersonen, Sie ist eine.

    "Sie haben mein Intresse. Gibt es schon ein groben Zeitplan? Wie lange sind Aktionen geplant?" Mist da muss ich meine neue Wohnung wohl untervermieten. "Wann soll es los gehen? Und.." ein leichtes Grinsen huscht über seine Lippen. "...was ist ihr Auftraggeber bereit zu investieren?"


    @ VIP Restaurant Deevine Comeback  

    Man ist das lecker.

    Der Elf spült sein Essen mit etwas Wasser runter.

    "Wirklich sehr köstlich. Schlagwörter wie asfal , tawaquf oder bunduqiat beyda... oder Klim op die vloer aber unterhaltern könnte ich mich nicht. Ein paar Worte Französisch und Plattdeutsch."

    Das ist nicht so überzeugent Kurt...

    "Mein Wissen über Afrika ist begrenzt und..hm... Nun ja das ich jemals in Afrika war, kann ich Ihnen weder bestätigen noch dementieren, wenn Sie verstehen was ich meine." Bishop schenkt Philomena einen vielsagenden Blick.

    "In Angola gibt es Plätze, wo man nachts wunderbar die Sterne anschauen kann...habe ich gehört. Und der Sand der Sahara ist so fein, der kommt überall rein...habe ich auch gehört."

    Angola, was für ein Höllentrip.

    "Jetzt haben Sie mich neugierig gemacht, Afrika also?"

    @ VIP Restaurant Deevine Comeback

    Bishop ordert ein stilles Wasser.

    “Naja, das was man in Deutschland unter arabischen Essen versteht. Ich bin gespannt.“

    Er nimmt ein paar Köstlichkeiten auf seinen Teller. Man hab ich ein Hunger. Das Zeug im Flugzeug war scheußlich.

    “Durchaus gab es Situationen, bei denen ich näher am Geschehen war. Sie überwiegen zwar nicht, aber auch damit habe ich keine Probleme.

    Ich bevorzuge allerdings die Distanz.“

    Er nahm ein Bissen von den Teigtaschen und schaute sie interessiert an.

    Worauf das wohl hinauslaufen wird...

    @VIP Restaurant Deevine Comeback

    Bishop sieht Philomena genau an. Eine Frau die aus ähnlichen beruflichen Kreisen zu stamme scheint. Schön und gefährlich, sehr interessant.

    "Es Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, Frau Omaya. Das sieht alles sehr verführerisch aus." Ein leichtes Lächeln mit inbegriffen.

    "Vielen Dank, was man einmal gelernt hat, hat man gelernt, sagte mein Vater immer. Und Sie haben recht, ich bin zum ersten Mal hier. Beeidruckend.

    Aber ich denk Sie haben noch etwas anders, über das Sie reden wollen oder?"

    Tolles Essen, interessante Gesellschaft und vielleicht ein Job...Hat sich wirklich geloht nicht die neue Wohnung zu beziehen, sondern hierher zu kommen.

    "Aber vorher, welche der Köstlichkeiten können Sie mir empfehlen?"

    @ Restaurant

    Bishop ließt mit Intresse die Einladung.

    Essen und ein potentieller Job, dass hört sich interessant an.

    Bishop nimmt die Einladung an und folgt der Drohne.

    Mein Warmup am Schießstand muss wohl aufgefallen sein. Mal sehen wer mich dort erwartet.

    Hoffentlich kein zugeknüpfter Johnson....