Beiträge von Dr.Novac

    >>>>Willst du mich jetzt ernshaft mit diesen wahnsinnigen Vollidioten von Winternight in Verbindung bringen? Ich sage lediglich, wenn auch mit etwas stärkeren Worten, das die Matrix zum leben per se nicht notwendig ist. Im gegensatz zu den werten Kollegen die offenbar nicht mehr ohne sein können. Die Matrix an sich finde ich immer noch nützlich, nur finde ich das man auch lernen sollte ohne sie zurecht zu kommen und das dahingehende versuche zu lohnenden Eindrücken und Erkentnissen führen können.<<<
    Ravage

    >>>Wisst immer wie weit eure Gegner und eure Kolegen bereit sind zu gehen. Nehmt niemanden mit der nicht bereit ist die Konsequenzen für sein eventuelles Versagen zu tragen. Vergesst eure Skrupel und denkt Praktisch. Achja: Habt immer mehrere SIN's mit anderer Staatszugehörigkeit, viele staaten haben ein recht gespanntes verhältnis zu einander, und wenn ihr was in Tir Tairngire versaut, setzt ihr euch einfach nach Cal-Free ab.<<<
    Ravage

    >>> Azrael : Die Welt und die (Meta)Menschheit haben seit Jahrtausenden ohne Matrix oder ähnliche Netzwerke bestanden. Die Matrix macht alles bequemer und einfacher und ist aus der Heutigen Gesellschaft und den Heutigen Systemen nicht mehr weg zu denken, das mag stimmen, doch im Grunde ist sie dennoch obsolet. Anders verhält es sich mit dem Mana, da dieses, zumindest nach derzeitiger lehrmeinung, eng mit dem Leben an sich verknüpft ist. Ein echtes, reales leben ist ohne ein gewisses Grundmana nicht möglich. Hier jetzt noch mal kurz zur vor aufklärung derjenigen die Sagen werden: aber was war vor dem Erwachen? Es gab prinizpiell immer einen bestimmten Manapegel, nur war er vor dem Erwachen zu gering um von den (Meta)menschlichen Sinnen wahrgenommen und benutzt zu werden.


    Ich selbst habe bereits selbst ein volles Jahr abseits aller Matrixverbindungen und moderner Technologien verbracht, und es hat mir nicht geschadet. Sowas stärkt den Charakter und schärft die Sinne für das Wesentliche. Die Matrix hingegen fördert Ablenkung und Trägheit.<<<
    Ravage

    >>>Infizierte sind genau so zu behandeln wie nicht infizierte, sprich: Wenn sie Zähnefletschend und Sabbernd auf einen zurennen sollte man sie abknallen, denn sie haben eine Stufe erreicht die noch unter der der meisten Tiere steht, im Grunde tut man ihnen sogar einen Gefallen. Ich bin in meinem Leben schon einigen begegnet, Guhlen, Vampiren, Nosferatus und auch ein paar Werwölfen (und ich meine damit die Infizierten Loup-Garou und nicht die Gestalltwandler) Sie alle waren recht vernünftige Gesprächspartner und die Werwölfe sind sogar ziemlich "normal" gewesen, und solange sie rechtzeitig ihre Medikamente nehmen bleibt bei den Werwölfen auch die Verwandlung und damit der Blutrausch während der Mondphase aus. Klar sie ernähren sich von Metamenschlichem Fleisch, aber ich sehe da wenig unterschied zum verspeisen einer Kuh oder eines Schweines (Vor allem da ich bereits Metamenschen getroffen habe die den erwähnten tieren Geistig weit unterlegen waren).
    Die vernünftigen Infizierten verdienen unser aller respekt da sie die Willenskraft und die Charakterstärke besaßen um sich ihre Vernunft trotz der Krankheit und der Verwandlung zu bewahren. Die "Bestialischen" verdienen unser aller Kugeln und Abscheu da sie sich aufgegeben haben. Ein paar Infizierte aus meinem Bekanntenkreis machen sogar aktiv jagd auf ihre zurückgebliebenen "Artgenossen" und sehen sich als deren Erlöser von einer unwürdigen Existenz.


    Mit Blutmagiern hatte ich auch schon das Vergnügen, ebenso wie mit anderen Verzerrten. Die meisten von ihnen sind einfach nur Fanatiker die nicht mit sich Verhandeln lassen und denen man am besten mit tödlicher gewallt begegnet. Die wenigen jedoch mit denen man argumentieren kann sollte man allerdings einfach in ruhe lassen, schließlich weiß man nie wozu sie noch nützlich sein könnten.


    Insektengeistern bin ich auch schon begegnet, sie sind einfach zu Fremdartig um mit ihnen auszukommen, man kann nicht mit ihnen Verhandeln und daher sollte man sie wenn möglich dorthin zurückschicken wo sie herkamen. Ähnliches gillt für die Shedim, allerdings sind diese sogar noch Unnatürlicher als die Insektengeister. Ich spreche aus erfahrung, bin schon einigen begegnet und habe bereits den einen oder anderen Meister Shedim gesehen und ich Sage allen Mundanen da draussen: Finger weg von ihnen, wenn ihr auf sie Trefft versucht ihre Wirte zu zerstören und verbrennt wenn möglich die Leichen eurer Chummer aber versucht so schnell wie möglich zu verschwinden.


    Was die sogennanten "Schattengeister" angeht, so muss ich sagen das für sie ähnliches wie für die Infizierten gillt. Auch Sie sind im Grunde paranormale Jäger in deren Beuteschema eben wir Sapienten Lebewesen fallen, auch wenn ihre bedürfnisse exotischer und ihr Vorgehen zumeist rafinierter ist. Und im Gegensatz zu den Shedim und den Insekten kann man mit ihnen übereinkunften Treffen was ein definitiver Vorteil ist.<<<
    Ravage

    >>>Wie bereits geschrieben halte ich persöhnlich nichts von Rassismus, allerdings musste ich bereist feststellen das einige "Sapiente Wesen" um vollkommen korrekt zu bleiben, weniger wertvoll sind als andere. Das hat allerdings nichts mit ihren Genen ihrer Kultur oder ihrem sozialen Status zu tun, sondern mehr mit ihren Einstellungen und Handlungen. Seit doch mal ehrlich: seit ihr nie auf jemanden Getroffen bei dem ihr euch nur gedacht habt: "So eine ungeheure Verschwendung von Fleisch und Blut / Datenspeicher / Mana" Und bei vielen davon werdet ihr recht gehabt haben. Um es auf den Punkt zu bringen, mit der eliminierung mancher Individuen tut man der Welt einen Gefallen.<<<
    Ravage

    Ich bevorzuge die Geistessonde, den Gedankenmuster und den Gedankenscan. Diese zauber sparen einem so manches mal den Hacker, zusätzlich kommt man so oft an die Kontendaten des Gegenübers heran (natürlich nur wenn es unbedingt nötig ist) Mag zwar nicht die feine art sein aber praktisch sind diese Zauber alle mal.
    Ach so: mit falscher Erinnerung und einem brauchbaren Hacker spart man sich so manches mal die Rechnung
    >>>Sküs<<<

    Physischer Sex ist durchaus nett, jedoch ist er nichts gegen das was man Astralraum erleben kann. Es gibt nichts vergleichliches, weder auf körperlicher noch auf geistiger Ebene.
    Doch während der Arbeit oder auch nur in einer geschäftlichen Beziehung ist die auslebung des Hedonismus nicht angebracht.
    >>>Ravage<<<

    Sollen wir ihm lieber klassische Märchen vorlesen? Wie wärs mit dem wo die Prinzessin aus Eifersucht vergiftet wird, oder der wo die Kinder die zunächst im Wald ausgesetzt wurden am ende eine alte Frau verbrannten? Oder eines von den Märchen wo am ende ein Wolf aufgeschnitten und im anschluss womöglich ertränkt wird... Ja das sind doch nette Kindergeschichten.

    Es spricht nichts dagegen Informationen auszutauschen, solange dabei ein gewisses Gleichgewicht zwischen den Werten der Informationen hat. Was mit ein Grund ist warum ich vertrauliche Informationen nur Persöhnlich weitergebe. Bei dem was alles In der Matrix rummschwirrt könnte man sich auch auf einen Turm stellen und die Daten laut hinausbrüllen und wäre damit vermutlich sicherer.
    >>>Ravage<<<