Beiträge von Blue

    Neo


    Na dann kann es ja los gehen.


    Neo stellt sich an die Kiste und schaut fragend in die Runde. Bereitet das schließen der Kiste vor und den Transport zu den Fahrzeugen.


    Zu Infesto gewandt bemerkt Neo Wenn du deinen Kram holst, hast du noch ne Ecke für mich wo man sich Umziehen und vorbereiten kann?


    NAch der Frage schnappt er sich seine Taschen und steht abmarschbereit bei der Gruppe.

    Neo


    Ein Norm in schwarzem Anzug besteigt das Flugzeug. Dazu ein weiß-graues Hemd mit Krawatte. Den Sicherheitsausweiß gerade abnehmend und in die Tasche verstauend. 2 mittelgroße Koffer verstauhend
    Guten Tag alle miteinander Die erste Verbeugung zu Taz machend Neo mein Name die zweite Verbeugung zu Mog machend Binn ihc hier richtig auf dem Überseeflug nach Den Ausweis herrum zeigend mit achselzucken.


    Die schwarzen kurzen Haare passen zu der modischne Brille und den weiteren Accessoirs. Ein eher durchschnittlicher Mensch der obwohl gut gekleidet recht breit wirkt.


    Ohne eine Antwort abwartend setzt sich Neo in einen freien Sessels.

    Neo


    Nickt und schüttelt den Kopf abwechslnd. Meldet sich bei dem Angebot der Waffen und greift zu den Sticks um sich einen rauszupicken. Nach dem Weiterreichen des Datenpads zieht er sich eine kopie der Daten (wenn möglich) :?: um dann auf seinem Taschensekretär die Daten genauer zu Studieren.


    Er treitt 2 Schritte zurück nach dem er fertig ist. Zu Infestus gewannt: Waffen? Direkt oder über dich?

    Neo


    Soso securite du Roi Willhelm 2. Na ich bin mal gespannt was das für ein Kautz ist. Aber Respekt für die Pässe. Nun kann ich mal ausprobieren wie es ist mit Diplomatengepäck zu reisen.


    Falls das nicht klappen sollte Jay, könntest du mir noch einen Kontakt besorgen vor Ort, der so allalei beschaffen kann. Aber bitte nur so einen der deiner Güte entspricht. Beim letzten mal gab es gebrauchten Schrott, das war nicht wirklich das Wahre.


    Und jetzt können wir noch den restlichen Checkstick hier versaufen. Er zeigt noch 1565NY, das sollte für ein par echte Getränke reichen. Komm Jay ich lad dich ein und den Rest für die Vemittlung gibts hinterher.


    Nach dem Verbrauchten Geld packt Neo seine Sachen, trainiert noch etwas und Schläft sich vor dem Abflug aus. Er ist Pünktlich mit seiner Tasche im Anzug auf Landebahn 11.

    OK Jay, so weit scheint ja alles nicht weiter schwierig zu sein. Mal sehen wie es da so ist bei Hofe.


    Ich würd sagen dann bis morgen im Chase. Ach und denk an meinen Kram. Wer weiß was mir so ein Futzi von Übersetzer erzählt.

    Hey Jay du sollst doch nicht mitten inder Nacht anrufen.


    Nen Auftrag? Wo? Wieviel?


    Ok Ok Ok


    5Sekunden Pause Stille nur ein schweres Atmen ist zu höhren


    Belgien? 150k. Dann besorg mir auch gleich mal einen InEar-Übersätzer für die gängigsten Sprachen. Und etwas mehr Infos gibts dann?


    Naja wenn nichts draus wird, besuch ich halt Hilde in Hamburg.


    Schreib mir noch ne Note wo und wie es weiter geht.


    ABER nicht vor vier.


    Neo schaltet das Handy ab und feuert es in einen Haufen Wäsche.

    Je nach Situation wäre es schön ein par größere Waffen vorweisen zu können. Ich denke da so an ein Sturmgewehr oder eine Schrottflinte. Desweiteren sind Granaten hilfreich, die die puff oder boom manchen, zu Demonstrationszwecken oder zur Verteidigung.


    Nach diesen Sätzen ist ein feines Lächeln im Gesicht zu sehen.


    Welche Einwände gibt es noch zu Besprechen?


    Ich für meinen Teil war schon von vornherein dem Auftraggeber versprochen, sodass ich schlecht nein sagen kann.

    Also ich für den mir nun angedachten Teil benötige noch Waffen, des weiteren habe ich es bis jetzt noch nie als Defizit gesehen mal nicht leise vorgehen zu können und Medikamente nehme ich auch.


    Weiterhin sollte allen klar sein, das auf Grund des fehlenden Vertauens und des schon Vorhandenen Respekts Befehle nur bis zu einem gewissen Maße von mir angenommen werden. Das soll keinen irgendwie gearteten Mangel an dem Führungsverhalten oder Personen aufzeigen oder so etwas, sondern in einigen Situationen sind bestimmte Reflexe einfach schneller als die Fähigkeit überlegt zu Handeln.


    Mit der Gruppierung habe ich keine Probleme soweit, es ist mir einfach gesagt egal. Über Sympathie oder Antipathie kann wer will hinterher diskutieren.


    Achsel zuckend blickt er etwas hilflos für Außenstehende in die Runde und beendet diese Geste mir einem unscheinbaren veschmitzen Lächen des linken Mundwinkels.

    Nach Infestus Vorstellung entgleitet Neo ein


    Holy shit! In einer ruhigen Minute würde ich gern mehr erfahren.


    Weiterhin spricht er Infestus anbilckend nach Desperations Demonstrations angebot:


    Unabhängig hiervon würd ich gern mal sehen was so geht mit dem Maschienen-Gott


    Seinen Teller säubernd schaut er die Runde der am Tisch sitztenden an und schüttelt den Kopf leicht.


    Allen Unklarheiten zum Trotz werde ich mich dem Lösen der Problematiken anschließen. Dabei ist der Preis noch nicht Gehandeltes Gut. Ich bin gespannt auf die verschiedensten Konstelationen der hier Beteiligten Auftraggeber, Betroffenen und Spezialkräfte.


    Lächelnd schaut er erst die Beteiligten am Tisch an und dann die Umgebung, wobei nach der kurzen Pause zu Desperations gerichtet:


    Welchen Zahlungsmodalitäten unterligen wir eigentlich?


    :?:

    Alles was ich von Leuten geschenkt bekomme, werden sie zurück bekommen. Dieses schließt Schläge, Messer und Kugeln mit ein, aber man kann sich ja auch zurück halten und alles Kalt genießen.


    Etwas Salad nehmend lächelt Neo in die Runde und Probiert sämtliche Beilagen. Und lauscht der Unterhaltung der Anwesenden mit dem Auftraggeber entspannd zurück lehenend.

    Neo steigt aus greift seine Taschen und dreht sich über den längsten Weg zum Gastgeber (die Umgebung betrachtend).


    Guten Tag. Gern


    nickend nimmt er den ihm zugewiesenden Platz an und nähert sich dem Tisch.
    Die Taschen stellt er hinter seinen Platz und setzt sich. Er schaut in die Runde und erwiedet auf die Vorstellung mit einem Augenzwinkern. Neo


    Am Tisch sitzend betrachtet er die Anwesenden und widtmet siene Aufmerksamkeit dem Gastgeber sobald er sich setzt. :arrow:

    Neo


    Mrs Brown, wielange wird es noch bis zur Ankunft dauern?



    Neo kramt in seinen Taschen und holt eine kleine Metalbox mit weißen Pastillen hervor. Er rührt mit dem Finger zwischen den Pillen eine Weile und greift sich danach eine raus. Im ersten Moment nach dem er sie sich in den Mund steckte, verzog er das gesicht leicht und entspannte dann wieder. Die Dose wurde wieder in der Tasche verstaut und nach einem kurzen check des Handgelenktelefons betrachtete Neo die Umgebung.


    :arrow:

    Neo folgt der Geste von Mrs. Brown nickend Gern! und verstaut die Taschen im Fahrgastraum, worauf er selbst einsteigt. Während der Fahrt lässte er die Skyline am Fenster vorbeipassieren und betrachtet die Ausstattung des Wagens. Nach einer Weile wendet er sich wieder der vorbeifliegenden Landschaft zu.


    -> Noble Karre! Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet <-

    Am Bostener Frachtflughafen angekommen, läd Neo noch ein paar Kisten mit aus. Diese werden auf dem dafür vorgesehnen Trolli verstaut, der sich nach der letzten Kiste sofort in Bewegung setzt.


    Mit seinen Beiden Taschen geschulter und ner Getränke dose in der Hand passiert Neo den Ausgang des Flughafens. Der Arbeiterausweiß wird kurz gemustert und Neo eines fflüchtigen Blickes gewürdigt. Er tritt ein par Meter vor und sieht Bosten vor sich liegend.


    -> Mal sehen was das wird. Nen RescueEinsatz gabs schon lange nicht mehr. <-

    In einem schwarzen Tarnanzug mit Bluson und 2 Taschen bewaffnet wartet Neo um 8Uhr auf seine Mitfluggelegenheit. Das kleine Flugfeld ist mit mehreren Flugzeugen am Randgefüllt, bei einigen stehen Fahrzeuge, die diverse Güterverladen. Das kleine Frachtflugzeug auf Platz 7 ist unverkennlich das von J subventionierte, was an der minimalsten gesetzlichen Kennzeihnung und dem Zustand zu erkennen ist.


    Hi Jessy du schon wieder hier?


    Klar ich bin halt die beste. Und du bist mit Verladen dran.

    Ich! Ich befürchtete es schon als ich deine Maschine sah. Aber du spendierst die Getränke. Und das nächste mal wetten wir um nen Drink und nicht um meine Dienste.


    Nach dem Verladen von mehreren kleinen Kisten ohne Beschriftung schließt sich die Klappe zum Laderaum und das Flugzeug verlässt den Port.
    Neo machte es sich auf dem Copilotensitz gemütlich und verschnauft erstmal bei einer kaltfeuchten dose vitalywatter von Jessy. Ein auf Jessy geschnipter Tropfen Wasser von der Dose wird mit leichen Flügelwackeln quitiert und Neo entspannt bei der grandiosen Aussicht aus dem Cockpit.

    Aus dem Hinterhof sind die eindeutigen Geräusche eines Footballmatches zu höhren.Die Tore des Schrottplatzes sind geschlossen. Es spielen rund ein Dutzend Typen zwischen den Wracks und Wagen, von dem sich einer löst und in die Lagerhalle verschwindet.


    Neo sieht die Nachricht auf seinem Sekretär, wischt sich den Schweiß von den Händen und aus dem Gesicht und überfliegt den Inhalt. Danach hackt er auf die Tastatur ein bis er Sekretär und Handtuch zurück in die Tasche feuert.


    Hm Verlockendes Angebot J, ich werds mir mal anschauen. Ich bin dann gegen 8 am Port troi so wie sonst auch. Weitere Informationen zur Farm wären eine gute Fluglektüre. Ich seh dich dann bei der Rückkehr und diesmal zahlst du die Getränke. --> send to J



    Bye Leute ich muss mal wieder etwas raus hier bis nächste Woche dann.