Beiträge von Freeman

    "Zauberzwerg" schrieb:

    Ich hab ja Anfangs gar nicht auf die Zeit geachtet, sondern mir einfach gedacht wenn da wegen übermäßigem Biergenuss die Nacht zum Tag wurde und dann einige auch noch ihren Rausch bei jemand anderes in der Wohnung ausschlafen müssen, so das das Wohnzimmer Lagerplatz wird, dann wird es nicht gerade der frühe Morgen werden wenn man aufsteht. Zumindest wenn man gerade keine wichtigen Verpflichtungen hat. :mrgreen:
    Und dann kam plötzlich die frühe Uhrzeit und ich hab mich gefragt wie das gehen soll, denn als dein Carbon aufgestanden ist war bei meinem die Party wohl gerade erst vorbei. :lol:


    Lass am besten die genauen Zeitangaben weg und schreib eher so etwas wie "Morgens", "früh Morgens" und ähnliches, so lange der SL das nicht ganz genau haben möchte. Da fällt so etwas nämlich seltener auf, wäre mir ohne die Zeitangabe auch gar nicht aufgefallen.*g*


    jo ist glaube ich besser! Und genauer lesen auch :D

    "Zauberzwerg" schrieb:

    *lach*
    Jetzt hab ich editiert, aber Wasser nach einer beinahe durchgemachten Nacht ist ja auch kein Problem und zeitlich neutraler als Kaffee. Da passt das auch, wenn man nach einer fast durchgemachten nacht auf mal erst um 10-12 langsam wach wird.


    habs jetzt auch geändert Anfängerfehler :oops:

    "Zauberzwerg" schrieb:

    Nö, geht schon, dann editiere ich das auch ein paar Wasserflaschen die meiner sozial wie er ist schon einmal verteilt hat als ihn sein Durst in die Küche getrieben hat.


    Und mein Kupferkopf ist Frühaufsteher wenn es sein muss, aber der Abend und die Nacht vorher war Party, man schläft noch seinen Rausch oder Müdigkeit aus und da steht man nicht so früh auf. Man ist doch kein Lohnsklave der um die zeit zur Arbeit aufbrechen muss. Da genießt man noch das Leben und die Gesellschaft. :lol:


    Warte nicht editieren ich sehe gerade der sl hat guten Tag geschrieben also ist es eher 12 srry mein Fehler ich ändere das bei mit

    "Zauberzwerg" schrieb:

    Das hat mit der Verdrahtung wenig zu tun, eher damit wie der Charakter drauf ist. Manch einer hat eben seine Waffen lieber als ein paar Leute um sich herum und ein anderer lieber die Leute als Waffen.^^


    Und noch steht nichts fest, ist ja erst der Einstieg.


    Außerem hoffe ich mal das mein Coper nicht gerade um 4:35 Uhr Morgens begonnen hat die erste Fuhre Kaffee zu kochen, sondern das es eher so 8-9 Uhr ist oder sogar noch später. :mrgreen: Aber Nachrichten werden ja regelmäßig wiederholt, oder ich editiere um das meiner sich Wasser geholt hat und auch einfach ein paar Flachen verteilte weil er wohl nicht der einzige mit Durst sein wird.


    Der ist doch vorher noch duschen gewesen und hat sich ein bissl aufgebretzelt und dann war er Kaffee kochen dann hatte er einen unangenehmen Anruf also rechne mal eher so mit 5:30 Uhr. Aber du kannst auch einfach sagen das es die Wiederholung war :D aber ich kann auch die Zeit Editieren wenn es dir so wichtig ist das dein kupferkopf kein Frühaufsteher ist. :lol:

    "Zauberzwerg" schrieb:

    Was heißt hier spielen? Bei dem Sauwetter flüchtet man sich in ein warmes und kuscheliges Bett. *g*


    Edit:
    Carbon? Wenn jetzt die anderen beiden auch noch nach Elementen genannt werden haben wir doch eine gute Gruppenbasis. Dann könnte man sich "The Elementals" nennen, klingt doch hochtrabend genug finde ich. :mrgreen:
    Im Optimalfall auch welche die mit C anfangen.^^


    lol stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht das ja copper Kupfer heißt :) Aber ich merke jetzt schon mein Char entwickelt sich zu nem einzeiler :-) (Komisch dabei ist der doch gar nicht so arg verdrahtet).

    #3 - Carbon


    11:35 Uhr Berlin
    Carbon öffnete langsam die Augen, irgendwas hatte ihn geweckt, er sah zum Fenster und entdeckte was ihn seinen kostbaren schlaf geraubt hatte: „ Scheiß Regen“ Grummelte er vor sich hin, es hatte jetzt seit Tagen durchgeregnet “ noch ein Job dann verschwinde ich Hier, ich hasse Berlin“.
    Er raffte sich auf und ging ins Badezimmer, sein erster Blick in den Spiegel war Befremdlich, er hatte sich immer noch nicht an seine neuen Cyberaugen gewöhnt, es wirkte alles etwas distanziert und künstlich „ Na das wird schon noch“. Nachdem er geduscht und seine kurzen Dunkelbraunen Haare mit etwas Gel in Form gebracht hatte, ging er in die Küche um sich einen Soykaff zu machen, danach schlenderte er ins Wohnzimmer.
    Er schaltete das Trid an und um zu erfahren was so in der Welt über Nacht passiert war.
    Carbon zappte durch einige Kanäle als auf einmal sein Komlink klingelte: Hallo meine Name ist Paul Dietrich von Messerschmitt-Kawasaki und ich hätte ein grandioses Angebot für sie wenn sie sich jetzt für eine Messerschmitt A……„ Danke kein Interesse“ er legte auf.
    Als er wieder auf den Trid schaute begann dort gerade eine Reportage :
    Es folgt ein Bericht über eine Organisation names "Secare", welche den armen und hilfsbedürftigen Jugendlichen in Marzahn-Hellersdorf Hilfe zukommen lässt. Dabei gelten für alle die gleichen Regeln, so erzählt die interviewte Stationsleiterin: keine Gewalt, keine Drogen oder sonstigen Mittel die das Bewusstsein beeinflussen. Wer nach diesen Regeln leben will, der bekommt einen Ort des Rückzugs und eine Gemeinschatft. Das Bild schwenkt dann weg von den Interviewten und verblasst wieder, bis die Nachrichtensprecherin wieder gezeigt wird. Sie sagt noch ein paar bewegende Worte zu diesem Lichtblick im Berliner Osten und leitet dann den nächsten Beitrag ein.
    "Jetzt geht es weiter mit unserem Star-Reporter Tim Blitzlicht."


    Gezeigt wird ein Ork im Regenmantel, welcher die Zuschauer begrüßt und dann auch gleich zu Sache kommt:


    "Guten Tag meine Damen und Herren in Berlin und von außerhalb. Mein Name ist Tim Blitzlicht und ich bin mit Ihnen Live bei einer erfolgreichen Razzia des Sternschutzes dabei."


    "In diesem Lagerhaus lagert eigentlich harmloser Fisch. Doch das täuscht. In diesem Firsch wurde die Straßendroge Deepweed gefunden. Ganze 50 kg konnten vom guten Berliner Sternschutz sichergestellt werden . Doch was hat es auf sich mit diesem Fund? Wer sind die Verteiler, wer ist die Quelle? Das konnten mir die Beamten nach wiederholten Nachfragen nicht beantworten. Aber ich werde mich für sie diesem Problem unserer Gemeinschaft annehmen."


    "Also, schalten sie wieder ein……… „Ganz bestimmt nicht, was interessiert mich dieses Drecksloch“.
    “ Wenn ich schon so unschön geweckt werde kann ich wenigstens was Sinnvolles machen“ dachte er sich und nahm das Katana von der Wandhalterung, er legte es auf den Tisch und holte dann sein Pflegeset aus einer Schublade…………

    "Lofy" schrieb:

    Wenn ich hier schon mit lese, beantworte ich auch gleich Fragen.


    Ausweichen gilt für Beides Nahkampf und Fernkampf und auch nur wenn du auf Volles Ausweichen gehst(heißt deine nächste Aktion Opferst)
    Dann zählt diese im Fernkampf einfach (Reaktion + Ausweichen) im Nahkampf doppelt (Reaktion + Ausweichen*2).


    Ah gut zu wissen. Da gab es hier wohl schon diskussionen drüber hab ich gehört und man ist wohl nie so richtig auf nen grünen zweig gekommen.

    "Zauberzwerg" schrieb:

    Sehr gut, der Spezialist für grobe Verhörtaktiken steht also schon fest. :twisted:


    Ich mag ja ein bisschen voreingenommen sein aber ich finde immer noch das es besser zu einem russen passen würde :D


    Ich hab die Pheromone jetzt noch um eine stufe auf 2 gesteigert und mich auf einschüchtern:1 (körperlich+2) spezialisiert, das sollte reichen :twisted:

    "Zauberzwerg" schrieb:


    Kommt drauf an wie hoch dein Charisma und eine Willenskraft sind.
    Charisma wird genommen wenn du jemanden einschüchtern willst und Willenskraft wenn du einer Einschüchterung widerstehen möchtest. Also bringt es dir wenig wenn du Charisma nur auf 2 hast, aber im Gegenzug wieder viel bei einer hohen Willenskraft für den Widerstand.


    Aber da kommen ja noch Modifikatoren drauf, je nachdem wer in welcher Situation ist. Du würdest etwa Bonuswürfel bekommen wenn du jemanden einschüchterst und ihm körperlich deutlich überlegen bist, oder eine Waffe hast mit der du drohst. Umgekehrt werden dir Würfel abgezogen wenn dein Gegenüber etwa eine Waffe hat und du keine.


    Hab auch Maßgeschneiderte Pheromone stufe 1 das wäre auch noch mal ein Bonus Willenskraft und Charisma sind bei stufe 3

    "Zauberzwerg" schrieb:

    Wenn die Wahl zwischen Infiltration und Einschüchtern liegt würde ich Infiltration wählen. Das braucht man normalerweise öfters auch wenn beides nützlich ist.


    Hab jetzt Infiltration genommen, könnte einschüchtern noch auf Stufe 1 holen aber ob das was bringt?!

    Mann, Mann, Mann, drei Tage an einem Besch....... Charakter, mir qualmt schon der Kopf und dann mach ich auch noch Tausend Fehler, zum Glück hilft mir hier einer aus dem Forum, sonst wäre ich schon verzweifelt :D

    "Zauberzwerg" schrieb:

    Ich hab es bei meinem Charakter wie angedacht gestrichen, wäre also toll wenn du das nehmen würdest. :)


    Die Sozialgruppe habe ich drinnen gelassen, zwar nicht sehr hoch aber das Charisma gleicht da gut aus.


    Gut ich warte jetzt noch was Yun sagt, aber wenn er es nicht hat nehm ich es, obwohl ich lieber noch infiltration nehmen würde, da würde mir Einschüchtern einen strich durch die Rechnung machen.