Beiträge von Freeman

    "Zauberzwerg" schrieb:

    Ok, Carbon bleibt Draußen und dann gibt es mehr Stripper und Stripperinnen für die anderen. :mrgreen:


    Ok, dann bastle ich mal etwas ingame zusammen. hat mich nur etwas verwirrt da ich das so gelesen habe das Carbon drinnen wäre aber Copper nicht.


    Ich denke mal es war gemeint das wir in dem moment alle die gleiche perspektive haben da wir ja kurz hintereinander reinkommen ist es ja etwas umständlich zu schreiben "du siehst einen Mann mit schwarzen langen mantel und...." und das für jeden.

    "Nimble" schrieb:

    1. Freeman : Wenn du gerade deine Actioneer-Geschäftskleidung und deinen Gefütterten Mantel trägst, dann erleidest du Panzerungsbehinderung, also aufpassen. (Siehe GRW S. 190)


    2. Wahrnehmungswürfe übernehme ich dann, müsst jeweils ankündigen, wenn ihr euch besonders umschaut


    Nur den gefütterten Mantel einfache Kleidung ohne Schutz hab ich drunter.

    Dann hätte ich also 4 Intuition + 2 Wahrnehmung + 2 spezialisierung sehen + 1 Sichtverbesserung macht 9 Würfel?!
    ah sehe grade der Sl würfelt das aus.
    Sorry die ersten male werde ich bestimmt viel fragen weiß ja noch nicht genau wie alles funzt :oops:

    So leute jetzt brauch ich hilfe ich will jetzt einen genauen blick auf die Türsteher werfen, welche werte nehme ich jetzt und gegen was würfel ich? ist jetzt mal ein test um zu lernen auf welche werte ich achten muß.
    Wahrnehmung: 2 (sehen+2) hab das als werte schätze ich mal und gegen was würfel ich jetzt?
    Hab mal kurz nachgelesen hab ich jetzt 4 würfel gegen den Mindestwurf den der SL mir gibt?

    #17 – Carbon :!:


    Er hatte ein Taxi zum Ticklers genommen, und ließ sich ca. 500 m vorher absetzen Carbon hatte es nicht für nötig befunden sich umzuziehen, warum auch, er war adrett gekleidet natürlich hatte seine Ares Predator wieder den Platz im Tarnholster seines Mantel´s gefunden, er zahlte und spazierte dann langsam die Straße entlang, während er auf den Laden zulief sah er sich um, und entdeckte die beiden Türsteher, auf den ersten Blick waren keine Waffen zu sehen aber er wollte es genau wissen…..

    Srry dauert bei im moment immer etwas Länger bin gerade noch nebebei mit der Urlaubsplanung beschäftigt (Man ist das ne Arbeit was vernünftiges zu finden fast so schlimm wie ne Char erschaffung). Aber keine Angst ich nehme mein Netbook mit und Spiel schön weiter mit :D

    #11 – Carbon


    Carbon war nach seinem Frühstück im Cafe Atrium wieder zurück nach Hause Spaziert, er hatte recht schnell, keine Lust mehr auf das verregnete Berlin gehabt. Nachdem er zuhause angekommen war hatte er sich erst mal an die Überprüfung der Funktionstüchtigkeit seiner MP und Der Predator gemacht. Nebenbei lief im Trid gerade eine Wiederholung einer Folge von Street Rage „nett gemacht aber trotzdem total Unglaubwürdig“ dachte er bei sich während er gerade den Verschluss der H&K auseinander nahm. Er war jetzt schon seit Einer Woche ohne Job und so langsam gingen ihm seine Reserven aus, aber vor allem wollte er wieder zurück in den Plex, allerdings erwartete man ihn da nicht gerade mit offenen Armen, nachdem er bei seinem letzten Job im Plex als einziger überlebt hatte und einige Leute meinten das es seine Schuld war das, das Team erledigt wurde, hinter vorgehaltener Hand wurde sogar getuschelt, das er die anderen verraten hätte, um seine Haut zu retten.
    Das war auch der Grund warum er sich nach Berlin verzogen hatte, möglichst weit weg um erst mal Gras über die Sache wachsen zu lassen, außerdem hätte er eh keinen vernünftigen Job mehr bekommen.
    Er war gerade dabei die H&K wieder zusammen zu setzten als sein Kommlink piepste:

    "Ka$ha" schrieb:

    Hi Chummer, ich bins Kasha, habe einen Job für dich. Beschattung, Bezahlung vier-stellig, Treffpunkt: Ticklers befindet sich in Friedrichshain-Kreuzberg, 20 h. Bitte um Bestätigung.


    „Na endlich wieder was zu tun“ sagte er lauter als beabsichtigt.


    Er schrieb zurück:


    "Carbon" schrieb:

    Ich bin zur angegebenen Zeit vor Ort.


    Dann rief er einige öffentliche Informationen über das Ticklers ab „ein Table Dance Bar, naja warum nicht, hab schon länger keine Hübsche Frau mehr leicht bekleidet gesehen“ sagte er mit einem leichten grinsen.

    Die letzte Nachricht von Yun ist von vor 10 Tagen , ich glaube nicht mehr das er nochmal kommt. Also wenn ich ne magendarm Grippe habe dauert die meistens ca. 1 Woche, es soll zwar auch heftigere Varianten von bis zu 2 Wochen geben, aber die sind selten.

    "Zauberzwerg" schrieb:

    Ich nutze ja eine Rechtschreibkorrektur, das erleichtert die Sache ungemein. Fehler schleichen sich zwar immer wieder rein, aber weniger als wenn ich ohne arbeiten würde. :)


    Das mach ich ja auch, schreibe meist erstmal bei word und danach trage ich es ein.
    Aber ich hab dank des Schreibens im Web, fast garnicht mehr auf die Sachen geachtet, die ich mal gelernt habe! ( mein Deutschlehrer wenn er denn noch lebt, würde mich erschlagen, wenn er manchen post von mir lesen würde) :-)

    Ich merke gerade das so ein Forenrun unheimlich vorteilhaft für die Rechtschreibung ist, ich hab es mir nämlich angewöhnt nicht mehr so doll auf Rechtschreibung und Punktsetzung zu achten, nur will man das in einer Geschichte niemandem zumuten :-)

    #6 - Carbon


    Nachdem Carbon die Pflege seines Katana´s beendet hatte, fing er an einige Kata´s mit dem Schwert zu durchlaufen, er bewegte sich mit einer Eleganz, die man diesem Brocken aus Muskelmasse normalerweise nicht zutrauen würde, Nicht das er unförmig und überproportioniert wäre, allerdings gab es keine Stelle an seinem Körper, die auch nur das winzigste Gramm Fett aufwies. Er erhöhte das Tempo der Schläge, Paraden und Riposten dann schaltete er seinen Reflexbooster dazu und seine Konturen fingen an zu verschwimmen, nach einigen Minuten Stoppte er Ruckartig, Stellte sich aufrecht hin, führte seine Klinge zurück in die Scheide und Ließ sich in den Schneidersitz fallen. Er legte das Katana neben sich, Atmete tief durch und fing dann an zu Meditieren. Nach einer langen ausgiebigen Meditativen Phase erhob er sich und ging zum zweiten mal duschen.
    Nachdem er die Dusche verlassen hatte, zog er sich an. Er trug überwiegend Anzüge und Anzug Kombinationen, was in seinem Berufszweig eher selten war, Straßensamurai´s zogen es vor Martrialistisch aufzutreten, die meisten trugen Panzerwesten und Camouflage Hosen oder ähnlich auffällige Klamotten, er bevorzugte ein eher unauffälliges auftreten, seine Entscheidung fiel auf eine schwarze Hose mit Schattenstreifen und einen Dünnen Rollkragenpulli. „ Mal sehen ob ich ein nettes Cafe finde, in dem ich mir mein verspätetes Frühstück zu Gemüte führen kann“ dachte er und Schnappte sich seinen Gefütterten langen Wollmantel ,in dem die Ares Predator bereits im verdecktem Holster steckte, auch wenn er nicht Paranoid war, war es heutzutage doch sicherer Bewaffnet auf die Straße zu gehen.

    "Zauberzwerg" schrieb:

    Schade, wäre aber auch zu praktisch gewesen wenn sich da zufällig zwei über den Weg laufen. War also demnach einfach mal ein Schuss ins Blaue, versuchen kann ich es ja mal. :mrgreen:


    warte auf den Russen der kommt bestimmt daher :-)))