Beiträge von haga

    Abgesehen davon wie unterschiedlich Auren und Astralgestalten gesehen werden.


    1.Würde es eurer Meinung nach funktionieren, wenn ein Magier einfach sagt, ich achte darauf mit niemeanden zu kollidieren auch so funktionieren oder?


    2. Ich gehe davon aus das jeder Magier eine astrale Gestalt hat (nach seiner Vorstellung 1* gewählt) die nicht unbedingt mit seiner körperlichen Form oder Aura übereinstimmen muß( z.B) Buch, Drache, verhüllter Kapuzenträger, schwacher alter Mann mit Krückstock, kleines Kind, Motorrad etc.)

    In einem SR Roman hab ich gelesen, daß eine Magierin in Astralgestalt von 2 Geistern festgehalten wurde. Währenddessen drohte ihr ein anderer Magier ( der die Geister befehligte) ihre Zeit verstreichen zu lassen, wenn sie nicht tut was er will (das nenn ich Erpressung).


    Also muß ich daraus schließen, daß es eine Möglichkeit gibt jmd im Astralraum festzuhalten ( oder wie man es auch immer nennen möchte).


    MfG Haga

    Danke für die Links, sollte auf jeden Fall dafür reichen das wir uns in unserer Runde auf etwas einigen können.
    Geht ja blos darum das drum würfelt ob etwas gewinnt oder verliert und sollte ja nicht ewig dauern.
    Sind ja ingame/sowie outgame keine Profizocker :wink:


    Mfg

    Hab da auch mal eine Frage:


    Ein Spieler möchte nach einem Run gerne mal einen Abend Pokern gehen, deswegen lautet meine Frage wie man diese Glückspiel Probe abhandeln kann(nach Zeit, auf was läßt ihr da Würfeln ( IN + Edge oder LO + Edge oder ?).


    Es soll ja nicht ins Detail ausgespielt werden, sondern z.B. jede 1/2 Stunde oder Stunde spiel eine Probe oder so.


    Meine Vorstellung ist das er je nach Probe x % von seinem Einsatz gewinnt oder verliert.


    Bitte um Vorschläge wie ihr das macht.


    MfG Haga

    Wie ist das eigentlich wenn man sich als Jungmagier ca. 20 Jahre (also Anfänger Stufe 1) sich im Astralraum bewegt.
    Muß man darauf achten seine Spuren zu verwischen, da man sonst gefahr läuft das sich jemand an seine Fersen heftet (z.B. Konzernmagier oder Geister, Magier sind ja selten), oder kann man das getrost ignorieren.


    Noch eine Frage:


    Kann man im Astralraum Geister beschwören? Hab das explizit so nicht gefunden.

    Hi ClericSick,


    Hab hier mal eine andere Frage, und zwar zum Kampf 2er Magier (Geister etc.) im Astralraum.


    Bekämpfen die sich nur mittels Astralkampf oder gehen hier Manazauber auch, was ja den Astralkampf, als Fähigkeit, als Spielermager wieder umsonst macht oder wie darf ich mir so ein Duell im Astralraum vorstellen?


    Mfg

    Sry Medizinmann werde versuchen mir das mit der Doppelpost zu merken.


    Hab den Thread über die physische Barriere gefunden, doch was ich mich Frage ist das die Kraft die man hineinlegt nicht egal ist!
    Zählen ja nur die Nettoerfolge. Würde es nicht Sinn machen die Kraft miteinfliessen zu lassen?

    Indirektes Dankeschön


    Kann mir jemand den Betäubungsschaden erklären?
    Von der Handhabung bis zur Regeneration!


    Wenns geht vlt den Unterschied zum geistigen Schaden.


    Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Oder auch --> Wie lange ist man Bewußtlos??
    Bei geistigen und beim Betäubungsschaden


    [mod]Unnötige Doppelpost vermeiden :!:


    Hough !
    Medizinmann[/mod]

    bzw. wo kann ich das nachschauen, das ich das auch verstehe!!


    Aus den Romanen hab ich z.b. ein Ritual jemanden zu finden etc.


    Wie würde das aussehen? Leben aufspüren und etwas das demjenigen gehört, eine art fokus oder so als Ritual??


    Kapier ich überhaupt nicht!

    Darf isch das so verstehen wie mit der Kamera.


    Wenn ich keine 4 Nettoerfolge habe, bin ich auf den aufzeichnungenn ganz normal zu erkennen!


    Wir habens so gesehen, daß man ja eine illusion gezaubert hat und diese auch da ist.
    wenn sich jemand schlecht verkleidet, sieht man das es schlecht ist, aber das heißt nicht, das man automatisch das wahre Gesicht sieht.


    Hab noch eine Frage. Wie sieht das mit der Ritualzauberei aus!
    Sind das eigene Rituale die man extra lernen muß, oder ich nehme einen Spruchzauber und wirke diesen als Ritual!

    Grüß euch!


    Bin neu im Forum und hab da gleich ein paar Fragen, da wir gerade anfangen zu spielen!


    1. Welche Kampfzauber sind direkt und welche indirekt?


    Manablitz z.B.


    2.Bei der physischen Maske, Wenn es als Illusion erkannt wird sieht man trotzdem die Illussion oder das wahre Gesicht!