Beiträge von Narat

    Ich finde, dann können wir das mit dem Austausch so vergessen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist Junior mit Begleitung unterwegs. Zwei Leute gleichzeitig zu verzaubern ist möglich, aber schwierig, vor allem ohne Backup. Den Austausch dann auf den wahrscheinlich ziemlich gut bewachten Parkplatz durchzuziehen... Ich weiß nicht. Für mich klingt es immer mehr nach einem gepflegten Einbruch.

    Erleuchte mich doch bitte. Ich glaube nämlich zu wissen was die Charaktere vorhaben. Junior die Tasche unter Ablenkung abnehmen und mit einer anderen vertauschen. Was daran scheitert, dass Junior mit aller Wahrscheinlichkeit nicht öffentlich mit der Tasche unterwegs sein wird, wo man so etwas durchziehen könnte.

    "Kayzie" schrieb:


    Das würd ich situationsbedingt handhaben, wenn Du jemandem sitzend freundlich im Stuhl kundtust, dass es gleich gewaltitg knallt, wäre das wohl Charisma+Einschüchtern, sobald Richard dann aufsteht und auf denjenigen zugeht


    Ist er immer noch der Kleinste im Raum?


    Würde für dem Fall den Durchschnitt von Stärke und Konsti als Charisma verwenden.


    Ansonsten, könntest Du die Beschreibungen in den Eingangspost setzen? Ich hab' es immer noch nicht auf die Reihe bekommen wer wer ist.

    Rabbits professionelle Maske bröckelt als die Elfe abzieht, ein großes Fragezeichen steht ihr ins Gesicht geschrieben, sie fängt sich aber zügig wieder.
    Wenn es sich so verhält, Mr. Holden, bin ich gerne bereit mir das weitere anzuhören. Erklärt sie dann weiter.

    Rabbit ist mit so 9 Würfeln für Facesachen unterwegs, was RAW mehr ist als ein Profi hat. Ich schaue mal, ob sich noch was rauskitzeln lässt, ohne den Charakter umzuwerfen.

    Also für Rabbit ist es eine Menge Kohle, wenn die Sache aber wirklich so schnell über die Bühne gehen soll sollten die 25k Teil des Verschusses sein. Wenn nicht noch jemand mitverhandeln will, würde Rabbit das ansprechen und dann zusagen. Wären dann, wenn ich richtig liege, 75k Vorschuss insgesamt. Damit sollte sich schon was anstellen lassen.

    Wenn das so ist, Mr. Holden, scheint es mir unumgänglich, dass sie ihr Angebot erhöhen, um das höhere Risiko auszugleichen. Immerhin könnte sich die Lage grundsätzlich anders darstellen, wenn die Zielperson nur sie persönlich verärgert hat - sie ihrer unbedingt habhaft werden wollen - oder wenn die Zielperson ihrem Unternehmen geschadet hat und nun - mit beträchtlichen Mitteln und Partnern versehen - darauf wartet gegen das Unternehmen vorgehen zu können oder - besonders brisant - eine Kombination von beidem. erklärt Rabbit, die ein gewinnendes Lächeln aufsetzt und weiter einen selbstbewussten Auftritt hinlegt. Auch müssen wir, da sie uns nichts gegenteiliges versichern können, davon ausgehen, dass es sich um eine zeitkritische Angelegenheit handelt. Und Zeit ist Geld, wie es so schön heißt.

    Also Rabbit kann verhandeln, allerdings stelle ich gerade fest, dass ich in der Influence-Skillgroup auch so sinnfreie Sachen wie Führung und Lehren habe... Da wäre sicher mehr Würfel drin gewesen. Die Beschwörengruppe nehme ich ja auch nicht, weil da das luschige Bannen drinnen ist.

    Zuerst, Mr. Holden, möchte ich mich für das uns von Ihnen entgegengebrachte Vertrauten bedanken. Meldet sich Rabbit zu Wort, deren Auftreten und Sprache sich ziemlich gewandelt hat. Drei Sachverhalte interessieren mich allerdings noch. Erstens, warum wählt ein Mann mit ihren Mitteln diesen Weg um ein Problem zu lösen, welches wohl einen simplen Diebstahl mit einschließt? Verschiedene Sicherheitsanbieter wären sicher gerne bereit, dies diskret, effizient und kostengünstig, für sie zu regeln. Was mich zu meiner zweiten Frage führt. Hat die ,Kleine' tatsächlichen Grund sich aus ihrem Einflussbereich zu entfernen? Womit ich zu meiner dritten und letzten Frage überleiten möchte. Über welche Mittel verfügt das Ziel mutmaßlich und wie auffällig beziehungsweise von welchen allgemeinen Interesse ist der wiederzubeschaffende Gegenstand? trägt sie sachlich und ohne die Spur eines Akzents vor.

    "Splinter" schrieb:


    Sehe ich ähnlich. Das Nägel feilen ist halt übelst arrogant, aber wie gesagt, wenn sie so von sich überzeugt ist, dann ist es plausibel. Die entsprechende "ich gebe einen Fick und hab das eigentlich gar nicht nötig, aber wenn's nach Spaß klingt mache ich es" Mentalität vorausgesetzt (oder zumindest bewusst vorgespielt).


    Nur fürs Teambulding ist es Mist. Was gerade stahlharten Profis bekannt seinen sollte. Nicht mal mit dem Namen rauszurücken...


    "Garon" schrieb:


    Und bezügl Konferenz, da gibts wo unterschiedliche Ansichten. Hier treffen lockere Runner auf Kon.
    Ich selber muß bei konferenzen nicht mehr ordentlich mit graden Rücken am Tisch sitzen, das hab ich nicht mehr nötig.
    Aber wenn braves Schulmädchen erwünscht ist, bitte sehr. Bei einer >40 jahren alten Elfin mit Erfahrung finde ich das pers. albern.


    Davon spricht doch auch niemand.

    Rabbit benimmt sich als es losgeht. Vorher schenkt sie sich allerdings noch nach, nimmt einen Untersetzer mit, auf dem sie dann auch ihr Glas abstellt. Wäre ihr Aufzug nicht so freizügig und sie selbst nicht jung könnte man sie glatt für eine Geschäftsfrau halten. Ist fürs erste zufrieden zuzuhören.
    Okay, Elfie hält sich für was besseres. Check. Bezahlung ist mies, daran wird gearbeitet. Check. Bleibt der Vorschuss und wer da weggelaufen ist.

    "Garon" schrieb:


    Die Frau ist halt taff.
    Oder anderes Beispiel:
    Die würde Gedärme im Raum aufhängen und fragen wo der Weihnachtsengel hin soll.


    Wohl eher verrückt.

    Stahlharte Profis!


    Nee, später ist nicht Sahne. Ich wüsste vorher gerne, mit was für Gestalten ich zusammenarbeiten soll, woraus das Unternehmen besteht. Wenn ich als einzige Orkin mit einem Plan in ein Sigmasystem einsteigen soll, sieht die Sache anders aus als wenn ich den Support mache. meint Rabbit, die sich einigermaßen darüber zu amüsieren scheint, dass zwei der Anwesenden fast identische Posen eingenommen haben.
    Mit der Ansage von der da, kann ich zum Beispiel auch nichts anfangen. Bequatschen, bedrohen, umlegen, die Identitätsdiebstahl? stellt sie fest, deutet auf die andere Frau. Zumindest ein bescheuerter Name wäre Sahne.

    Ich hab' ihn ja vorher auch nicht gekannt und wo ich ein Abo vom Playorc habe. Okay, ein anderer bezahlt dafür, aber trotzdem. meint Rabbit, schaut zwischen ihrem leerem Glas und der fernen Bar hinterher, widmet sich dann dem O-Saft. Okay, wir haben Matrix, Mojo, Muskeln und Motor. Wie verdient der Rest so sein Geld? Nur damit ich ungefähr abschätzen kann, worauf ich mich vielleicht einlasse. Und hat einer die Haushaltsdrohne gesehen?