Beiträge von SIN

    Harbinger Nichts für ungut, aber bei der ganzen Ware die er drin hat, müsste ich min ein Mag Attribut von 5+ haben um das auszugleichen...was dann wieder bedeuten würde an den Fertigkeiten und Attributen zu sparen...nein...er soll so bleiben...ein Mundaner Ex-Cop der sehr gute analytische und mentale Fähigkeiten besitzt...daher auch "The Mentalist" ;)

    >>> Ich habe es schon richtig verstanden Snowcat, sonst hätte ich dir darauf nicht geantwortet. Dennoch würde ich mich nie für einen Auftrag erwärmen können, der mir finanziell nicht so viel einbringt, wie er Zeit und Mühe kostet. Ich habe meine festen Preise und Regeln....und die meisten meiner Auftraggeber wissen und schätzen das.<<<
    Cain

    <<<Meine bevorzugte Waffe? Mein messerscharfer Verstand! Ansonsten nutze ich noch Schock-/Hardliner Handschuhe sowie eine auf mich angepasste und stark modifizierte Cavalier Deputy, geladen mit dreierlei Muniton, Kapsel, S'n'S und Standard. Damit habe ich für jede Situation die passende Waffe und selbst Gruppen sind meist mit einem einzigen Kapselgeschoß kein Problem...>>>
    Cain

    Harbinger das ist mir wohl bewusst, aber auch beabsichtigt^^ Zumal er immer wieder, wenn er von der Polizei dafür angagiert wird, incognito mitarbeitet, stehts verkleidet versteht sich, dafür hat er ja seine gefakte Polizisten-SIN ne Uniform usw...


    schau mal auf seine Gaben...er hat nicht nur Analytical Mind... ;)


    mfg SIN

    >>>Kommt mir ganz auf den Auftrag drauf an, wenn ich jemanden jagen und zur Strecke bringen soll sind es andere Preise als wenn ich nur jemanden möglichst lebend und unversehrt ranschaffen muss. Oder jemand angagiert mich als Privatdetektiv... das ist zwar meist kein schnelles Geld, aber dann auch nicht so gefährlich. Am Ende ist es dann oft sogar mehr...Aber für umsonst? Nein, Reputation verdiene ich mir zusätzlich bei jedem Auftrag...no money? No job!<<<


    Cain

    @ Harbinger Danke finde die Bilder von einzelnen Fahrzeugen teilweise echt...schei..benkleister...
    daher such ich mir lieber passende Wagen aus und den hohen Log Wert hat er da er ja Privatdetektiv ist...und die brauchen ja bekanntlich ordentlich graue Zellen um Brilliant analytisch zu denken und zu kombinieren... ;) Und 3 Edge sind mehr als ausreichend...zumal hätte er sonst keine Schulden machen müssen, wenn er mehr Glück im Leben gehabt hätte ;)


    @ Medizinmann Jop 400BP Char...und mein verdammt bester den ich je auf so niedrigem lvl gemacht hab, er ist kein Hans Dampf in allen Gassen, aber auch kein Spezialist...sondern einer sehr, sehr gute Mischung aus beidem und sowas liegt mir einfach mehr... da er auch alleine "Lebensfähig bzw Runtauglich" ist und so für mich realistischer wirkt...
    Beim Maglock steigt die Verfügbarkeit pro Stufe um 3, die Kosten dabei um 2000...also 12 und 8000...sau teuer aber sicherlich mehr als nützlich zumal mir das so besser gefällt, da er das Ding anschließen und sich dann wieder auf andere Sachen konzentrieren kann, da es ja alleine arbeitet, was sich später bestimmt bezahlter macht als die von dir genannte, günstigere Variante.
    Das mit den Schulden war auch so beabsichtigt, zumal der Char für mich sicher kein One Shot sein wird. Ich finde auch, dass es dem Charakter mehr Tiefgang gibt und klar soll er das immer wieder merken, das da jemand sein Geld + Zinsen (in dem Fall muss er halt 45 Riesen zurückzahlen) wiederhaben will....denn auf die berühmten Betonschuhe kann er gut verzichten...

    Ich hab die Wechselautomatik wirklich gesucht aber nicht gefunden, denn ohne sie ist das 2-2-3 Konzept schwer machbar >.< wieviel Slots brauch die denn?

    So hier kommt mal wieder ein Char von mir, ein Kopfgeldjäger und Privatdetektiv mit Polizeivergangenheit


    [IMG:http://img4.gelbooru.com//imag…4a0b4d8034c8.jpeg?1348827]


    Name: Cain Stinger
    Spitzname: The Mentalist (ich weiß ist geklaut aber ich finde es passt ;) )
    Alter: 27
    Rasse: Mensch


    Kon: 4
    Ges: 3 (5)
    Rea: 3 (7)
    Str: 3 (5)
    Cha: 4
    Int: 4
    Log: 4 (6)
    Wil: 3
    Edge: 3


    Ini: 7 (11)
    ID: 1 (2)


    Essenz: 1,325


    Gaben:
    Analytical Mind
    Perceptive (2)
    Photographic Memory
    Speed Reading
    Martial Arts (1) (Boxing) (+1 Bonus auf Verteidigung im Nahkampf) (Multistrike und Finishing Move)


    Handicaps:
    SINner Standard
    In Dept 30k


    Fertigkeiten:
    Athletik 3


    Pistolen 3 (Revolver) +2
    Waffenloser Kampf 3 (MA) +2


    Einfluss 2


    Heimlichkeit 2


    Wahrnehmung 3



    Bodenfahrzeuge 2 (Autos)


    Sprachen:
    Englisch (m)


    Wissensfertigkeiten:
    Lone Star Prozeduren 4
    Unterschlupfe (kriminel) 2
    Gesetze 4
    Politik (Unterwelt) 2
    Region (Seattle) 4


    Straßendrogen 3
    Drogendealer 2


    Wild West Trids 3


    Commlink:
    Novatech Airware
    Betriebssystem:
    Iris Orb


    Cyber/Bioware:
    Reaction Enchancer 2
    Move-by-Wire 1
    Sleepregulator
    Voice Mask
    Voice Modulator
    Muscle Toner 2
    "" Augmentation 2
    Cerebral Booster 2
    Mnemonic Enchander 2
    Cybereyes (Modded) Rating 4
    Cyberears Rating 4


    Augen Ausrüstung
    -Blitzkompensation
    -Bild Verbindung/Rekorder
    -Microskopsicht
    -Schutzgläser
    -Smartlink
    -Nachtsicht
    -Restlicht
    -Sichtverbesserung Stufe 3
    -Sichtvergrößerung


    Ohren Ausrüstung
    -Audio Verbesserung Stufe 3
    -Balanceverbesserung
    -Dämpfer
    -Geräuschfilter Stufe 4
    -Geräusch Verbindung/Rekorder
    -Spatial Recognizer
    -Ultrasound Sensor


    Kleidung:
    Mortimer Greatcoat Suit 6/5
    -Schock Frills
    -Insulation 6
    -Concealed Holster


    Reconquista Overcoat (k) 3/2 -Massaging Liners -Concealed Holster
    Reconquista Vest (k) 1/1 -Massaging Liners -Schock Frills -Insulation 4
    Reconquista Trousers (k) 1/0 -Massaging Liners
    Reconquista Boots (k) 0/1 -Massaging Liners


    Waffen:
    Schock Gloves


    (wenn erlaubt)
    selbstgebauter, zweiläufiger Revolver (ohne Klinge)
    -Plaststahlkomponennte (3)
    -Persönlich angepasster Griff (weil sie so einfach besser in der Hand liegt ;) )
    -Smartgun System
    -Munitionswechselautomatik ( Medizinmann Danke nochmals^^)
    -Stimmen Aktivierung (finde ich voll stylisch)
    -Verlängerter Lauf
    -Skinlink


    Schaden 6K, PB -2, HM, RK 1, Mun 14(tr)


    (ansonsten)
    Cavalier Deputy
    -Persönlich angepasster Griff
    -Smartgun
    -Munitionswechselautomatik
    -Stimmenaktivierung
    -Verlängerter Lauf


    Schaden 5K, PB -1, HM, RK 1, Mun 7(tr)


    Ausrüstung:
    60 Capsule Rounds - Breathtaker
    60 S'n'S
    90 Standard
    (Aufteilung 4-4-6 in der Trommel)
    Schnellader (ebenso 4-4-6 Aufteilung)


    Certified Credstick Silver
    Fake SIN Stufe 4 - Polizist (Sam Jackson)
    Fake License 4 - Führerschein (Sam Jackson)
    Fake License 4 - Waffenlizens (Sam Jackson)
    Fake License 4 - Polizeilizens (Sam Jackson)


    5 Lae's Cigarette


    Forensic Tools
    Autopicker 4
    Keycard Copier 4
    Maglockpasskey 4


    Wagen:
    [IMG:http://www.sportwagen-news.de/…rsportwagen_Concept03.jpg]
    [IMG:http://www.sportwagen-news.de/…rsportwagen_Concept02.jpg]
    BMW RV430
    zusätzlich zur Standartausstattung des RV430:
    -Run Flat Tires
    -Schleierchip
    -Wechselkennzeichen


    Lifestyle - Medium 5000 per Month


    Contacts: (Loyalty/Connectiongrade)
    Club Owner 3/3
    Hacker 3/3
    Polizei Chief 2/3


    Yakuza Consiglieri 1/3 (kennt er weil er bei der Yakuza Schulden hat) (hab ich von Mafia auf Yakuza geändert, weil ich ein passendes Bild für einen Yakuza NSC gefunden habe)



    so jetzt lasst euch aus, gebt mir Tipps und eure Meinung dazu...vielen dank


    mfg SIN


    edit: endlich alles überarbeitet, dass er auch als Spürnase taugt, also Hacker Connection sowie Einfluss- und Heimlichkeitsgruppe geholt...^^

    kenn das problem... hab mir einfach eine trainierte katze genommen, mit inplantierten chip im ohr, wodurch die katzenklappe entriegelt wird, und für den rest ist wie apple schon sagte ne haushaltsdrohne zuständig... und die gibs ab mittelschicht inklusive ;)

    2070+, Seattle oder ADL muss ich noch schauen aber tendiere eher nach ADL... mfg SIN


    hab oben bereits geschrieben gaben/handicaps zusammen max 50GP und bei einem 35GP, ansonsten Verfügbarkeit von 12, max 2 werte und fertigkeiten 5 oder eine 6 (beides aber dann mit erklärung in der geschichte)... Die Hintergrundgeschichte des Charakters sowie seine Vorlieben und Ängste sind mir ebenfalls wichtig genau wie der Grund warum der Charakter in den Schatten sind

    "bärenjunges" schrieb:

    COOL Woher?


    Der Typ ist der Bösewicht in "Green Hornet"


    Aber wozu zwillingegeschütze? Bzw warum zwei eigenständige Waffen...lieber ne Metalstormwaffe mit mehreren Läufen... da kann man auch 100 Schuß in 3 Sekunden abfeuern...sollte dann selbst mit Kleinkaliber nen Panzer knacken :twisted:

    Die gab es... erst ist im bei einem Einsatz seine Vindicator um die Ohren geflogen als er gerade eine gegnerische Runnergruppe aufs Korn nehmen wollte, dann hat ein Feuergeist seine panther xxl geschmolzen und am ende der feindliche Mage mit einem einzigen Zauber schlafen geschickt, während der Rest der Gruppe uns das Leben schwer gemacht hat... seitdem hat er immer eine Ruger dabei, ne Schroter mit Trommel und nen Schweres Sturmgewehr sind seine neuen Babys und damit holzt er genauso gut rum nur nicht mehr so auffällig, hat er selbst gemerkt weil er innerhalb von 5 Runden down war mit seinem offensichtlichen rumgemache

    Also ich für meinen Teil weiß worauf man zielt wenn man in einem Gefecht ist. Ich war in Afghanistan und habe mit Amis in Deutschland und Amerika schon mehrere Hauskampfübungen gemacht (mit Farbkugeln). Man zielt automatisch auf den Körper, bzw das Körperteil was gerade im Sichtfeld ist und am meisten Erfolg verspricht es zu treffen. Zum finalen Rettungsschuß (Kopfschuß) setzt man nur in den seltensten Fällen an, wenn das Leben einer Geisel, eines Kameraden oder das eigene unmittelbar bedroht ist und selbst dann muss man als Soldat noch mit Knosequenzen rechnen. Ich für meinen Teil kann sagen das CS überhaupt nix mit der Realität zu tun hat...alleine was Rückstoß betrifft ist das Spiel ein Witz...Schrotter, MGs, Sturmgewehre und Scharfschützengewehre aus der Hüfte im laufen abzufeuern und dann noch was zu treffen (wobei der Rückstoß bei jeder Waffe bei einer Salve von 3 Schuß (Schroter jetzt ausgenommen, da ist es Einzelfeuer) bei 5-15 KG liegt, wobei sich das bei schweren MGs mit der Zahl der Schüße hochschaukeln kann, beim Scharfschützengewehr kommt es aufs Kaliber an)... bzw Schnellfeuer...dann kommt noch die Bewegung hinzu, die schwere Schutzkleidung die einen echt beeinträchtigt, was Geschwindigkeit und Beweglichkeit betrifft. Dann ist man nach einem Sprint oder schnellem laufen kurz außer Atem bzw der Kreislauf läuft auch Hochtouren, dann wird das Zielen durch die eigene Atmung und den Puls noch zusätzlich erschwert. Da hilft dann nur Luft anhalten, wenn man die Zeit hat und einen sauberen Schuß setzen will, aber das ist in einem Feuergefecht so gut wie nie gegeben, vom Häuserkampf (der ja in SR eher vorkommt als ein offener Kampfeinsatz) ganz zu schweigen, schnell wechselnde Lichtverhältnisse, erhöhte Belastung durch das abfeuern der Waffe fürs Gehör (da Schall durch Wände zurückgeworfen wird), was mehr oder weniger auch die Zielgenauigkeit beeinflußt...


    mfg SIN

    Jop leider... selbiger Sam besorgte sich später ne Panther XXL... die er unbedingt immer dabei haben musste, ohne seine Vindicator und die Panther XXL fühlte er sich wohl um seine Männlichkeit beraubt... hat uns leider oft unnötige Scherereien bereitet... naja dadurch bekam er der Mage öfter dazu seine Zauber für Gedächtnislöschung einzusetzen und der Hacker kam auch nie aus dem Training weil er ständig dafür sorgen musste das uns das System bei der Überprüfung nicht die halbe Stadt auf den Hals hetzt, wobei meine Wenigekeit häufig Situationen schlichten musste wo er sich von irgendwem angepisst fühlte und das kam bei ihm fast alle halbe Stunde vor... Er wollte möglichst viel Blut vergießen und immer alles gleich mit einer Vollautomatischen Salve Exex umrotzen oder mit seiner Panther zerfetzen, nur das ich meist die Wachleute mit meiner HK 227 lautlos ausgeknippst hatte bevor er auch nur eine seiner beiden Waffen bereit gemacht hatte, naja dafür hatten wir selbst in den schlimmsten Vierteln unsere Ruhe, sein Ruf war in der ganzen Stadt bekannt und selbst die abgebrütesten Gangs ließen uns in Ruhe...und wenn der Mage, Hacker oder ich mal nicht weiterkamen gingen wir halt den direkten Weg...zumindest dafür war er gut...^^

    hmmm dann mal ne andere Frage... was habts ihr schon und was braucht ihr da noch? Hätte auch nen üblen Pilot der alles fliegen und fahren kann, seinen Fahrzeugen durchweg weibliche Namen und virtuelle Persönlichkeiten gibt...selbst seinen Waffen, vlt macht er noch nebenbei was mit Drohnen is halt die Frage was ihr braucht... nen Kampfmage (Ein-Mann-Armee) oder den Piloten der mit einer kleinen Drohnen Armee supportet und immer ein Fahrzeug falls man mal auf Plan B zurückgreifen muss...


    edit: Beschreib mir mal bitte wie die Einsätze aussehen und was für SC vorhanden sind. Wie siehts mit der Ausrüstung und den Fahrzeugen aus? Werden die vom Con bezahlt/gestellt? Wie siehts mit der Verfügbarkeit aus? Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei Cyber/Bioware (Also kann ich auch Deltaware nehmen?)