Beiträge von SIN

    Ich bin dank meiner Eltern ebenfalls mit einer guten Schulbildung gesegnet. Mir persönlich fiel es relativ leicht durch Middle- sowie High School zu kommen. Danach auf die Polizeischule und MIT, danach dann in den gehobenen Polizeidienst. Aber seit zwei Jahren bin ich freiberuflich tätig.

    "Warentester" schrieb:

    Du hast einfach keinen Zündhammer für den unteren Lauf. Insofern wird das schwierig. Aber es gibt jetzt keinen Grund, warum man da nicht noch einen hinbasteln koennte. Nur ist das nicht mehr mit den Regeln beschreibbar.



    Also kann man trotz vorhandenen Fertigkeiten, Werkzeug und Hirnschmalz sowas nicht bauen? Oder wie soll ich das verstehen?


    @Mod Danke!

    "apple" schrieb:

    Das ist nicht korrekt.


    SYL


    Ich glaube auch nicht, das ein Mann alleine das Ding nicht auch selbst zusammenbauen kann. Dafür brauch er nur Waffenbau Skill, Feuerwaffendesign und -entwicklung als Wissensfertigkeit, sowie eine Werkbank, Werkzeug, viel Geduld und ein bisschen Ahnung von diversen technischen Spielereien die er einbauen will, jedoch sollte er in der Matrix auch genügend Material finden und vielleicht auch von anderen Waffenbauern Tipps bekommen... dauert halt sicher nen halbes Jahr, wenn man nebenbei nen Job hat aber dann sollte sie funktionieren...


    edit: Der Char um den es hierbei geht hat nen Log Attribut von 6 und alle dafür benötigten Fertigkeiten, also daran solls nicht liegen, das es viel zeitlichen Aufwand bedarf ist mir sehr wohl bewusst...


    mfg SIN

    Hmm... was sowas angeht bräucht ich vlt einen kleinen Schubser in die richtige Richtung oder zumindest einen Namen...und wie die von den Werten aussehen soll, weiß ich auch noch nicht...

    Zumal es zwei einzelne Waffen sind mit je einem lauf die nur miteinander kombiniert wurden, ich will aber zwei Läufe untereinander, die aus der selben Trommel ihre Munition beziehen, nur das der oberste Lauf die Oberste Kugel abfeuert und der andere die genau unterste...
    So ähnlich wie bei Devil May Cry 4 die Blue Rose von Nero... aber nicht so... sondern einfach ein moderner Revolver, ohne die Klinge

    Schon einen klassischen Revolver, zwar mit Smartgun usw, aber trotzdem schön (oldschool) mechanisch auslösend, zumal die Klinge auch nicht dran sein wird, da der Typ ja nen Norm Privatdetektiv und Kopfgeldjäger ist und kein Ork oder Troll :P
    Halt eine extrem modifizierte Cavalier Deputy, 2 Läufe, Munitonswechselautomatik, formangepassten Griff, Smartgun, verlängerter Lauf, Plaststahlkomponente und Stimmenaktivierung...

    Kann man einen Revolver wie hier auf dem Bild mit einem zweiten Lauf ausstatten? Wenn ja wieviele Slots und NuYen würde das kosten? Wäre Schaden und Rückstoß +1 machbar, könnte man dadurch 2 verschiedene Mun Arten gleichzeitig abfeuern?


    Zum Troll: Chemische Versiegelung funktioniert nur bei komplett versiegelter Rüstung wie FFBA oder Ganzkörperpanzerung, bei sowas kann man aber immernoch sehr gut mit dem Thounderstruck Gausgewehr oder ner Laserwaffe was reissen, zur Not helfen Killernaniten aber dann wird der Troll das net überleben. Ihr achtet hoffentlich darauf, das sich seine Rüssi bei moderaten Beschuss (vor allem durch Ex, ExEx, APDS und AV Mun), bei treffern von Gausgewehr oder Laserwaffen schon enorm reduziert. Dabei reicht dann schon ein Treffer der durch die Panzerung durchkommt, damit die Killernaniten sein Schicksal besiegeln...oder chemische Kampfstoffe wirken können...

    Hmm letztes Jahr, im Sommer war noch viel los bei den Forenruns...aber jetzt nur noch die zwei die Garuada leitet...und leider wird es noch eine weile dauern bis da wieder was neues startet...dabei habe ich mittlerweile ein gutes Dutzend Chars vorrätig die alle gespielt werden wollen...aber zum Glück ist die Flaute zumindest im RL vorbei, hab endlich ne Gruppe in Stuttgart gefunden...naja und werde Vater, meine Freundin hat mir heute nen Bild hingelegt...nen 3mm kleiner Knopf die 6-7 Woche...das Jahr fängt echt geil an^^

    "SIN" schrieb:

    ...nein...er soll so bleiben...ein Mundaner Ex-Cop der sehr gute analytische und mentale Fähigkeiten besitzt...daher auch "The Mentalist" ;)


    Nix mit Magie, das ist weder gewünscht noch irgendwie vorgesehen oder geplant zumal seine Gaben sehr gut mit dem hohen Log Attribut funzen sollten...zusätzlich mit der eingebauten Ware...

    <<Ich für meinen Teil finde die Art, wie es Müller gemacht hat, viel geschickter und effizienter. Wahrscheinlich würde ich es sogar ganz genau so tun, da jeder, der auch nur ein wenig für sein Kind, Freund oder sonst eine nahestehende Person empfindet, nichts tun würde um dieser zu Schaden... solange man nicht in den Barrens wohnt und so reagieren muss wie Ravage, ist das die beste Art, eine Warnung ohne viele Worte aber dafür mit noch mehr Bedeutung zu übermitteln...>>
    Cain

    >>>Wenn ihr oder eure Freundin einen Privatdetektiv braucht Snowcat, würde ich hiermit meine Dienste anbieten. Ich schicke dir gern eine Nummer unter der ihr oder sie mich erreichen könnt, alles andere klären wir dann...<<<
    Cain

    <<<Ich persönlich habe mit Rache nichts zu schaffen. Habe nur wenige gute, nennenswerte Freunde und meine Connections wissen schon auf sich selbst aufzupassen. Meine Familie ist größtenteils verstorben und vom Rest weiß ich nichts. Dadurch wird man ziemlich unangreifbar. Klar soll man sich nicht von jedem alles gefallen lassen, aber es gibt Situationen wo man sowas besser hinnehmen sollte, da des sonst ziemlich üble Folgen haben könnte...>>>
    Cain

    <<<Ich muss ganz ehrlich sagen, ohne meine Ware hätte ich sicher schon etliche male das Zeitliche gesegnet! Ich bin aber schlau genug, nichts auf den ersten Blick auffälliges zu tragen. Dadurch wurde ich schon das eine oder andere mal unterschätzt was mir letzenendlich die Haut gerettet hat. Zudem wird es ohne ein bisschen Ware schwer, auf dem Markt mitzuhalten, wenn man nicht gerade magisch begabt ist. Jedoch kommt es auch mal vor das Chummer überheblich werden, weil sie denken, man ist der King wegen dem bisschen Chrom was sie mit sich rum tragen, der sie zwar schneller macht aber noch schneller ins Grab bringt...schon mehr als einmal gesehen>>>
    Cain

    >>>Kann mich da Ravage nur anschließen! Ich weiß zwar nicht wie jung du bist...aber ich habe schon vor gut 10 Jahren gelernt, das Neugier nur zu unnötigen Scherereien führt...wenn es dabei bleibt...ich bin eher misstrauisch und argwöhnisch als neugierig...das rettet dir eher das Leben...bzw sorgt dafür das du lange am Leben bleibst. Und um mal konkrete Zahlen zu nennen...bei mir bewegt es sich zwischen 5.000-15.000¥ aber wie gesagt, abhängig vom Auftrag und den damit verbunden zeitlichen sowie materiellen Aufwand...<<<
    Cain