Beiträge von Psyro

    Habe leider nciht das kompedium hier, kannst du mir vieleicht sagen was das macht?
    Brauch ich als TM eigentlich noch nen Kommlink? Ich emin klar damit ich erreichbar bin meinte aber eher für den zugriff in die MAtrix?

    jo habs grade auch nochmal nachgeschlagen. mhhhh irgendwie finde cih grade das sich nen TM als Spieler Char nicht lohnt weil er einfach viel zu teuer ist.
    oder was sagst du dazu doc ?

    Das klang eher so als wenn cih das Resonanz Attribut von anfang an auf 6 habe, vertue ich mich da?


    *edit* okay habs nochmal nachgelesen *grummel* da kann cih mir ja lieber nen hacker bauen

    Hmmmmm ich komm auf 382
    Metatypus Mensch 0BP
    Attribute 200BP weil ich starte ja schon mit 1 auf jeden Attribut
    Fertigkeiten 182 BP


    Gaben / Handicaps +-0


    *edit* bei 331 wer das ja ziemlich cool weil dann kann ich mir noch KF formen kaufen und schon hoch ballern

    Also bisher sieht es so aus:


    Metatypus: Mensch


    Konstitution 4
    Geschick 3
    Reaktion 4
    Stärke 1


    Charisma 3
    Intuition 3
    Logik 6
    Willenskraft 4


    Edge 2
    Essenz 6
    Resonanz 6

    Craken FG 4
    Elektronik FG 4
    Tasken FG 3
    Fäslchen 2
    Pistolen 4
    Ausweichen 3
    Bodenfahrzeuge 3
    Wurfwaffen 2


    Gabe Aussergewöhnliches Attribut Logik (20GP), Technomancer (5GP)
    Handicap: Immunabstoßung (15GP), Sin Mensch (10GP)


    Das Prob ist jetzt das ich noch 14 BP´s für KF´s und Ausrüstung habe.

    Das sind bissher die KF die ich mir gekauft habe. Hat jemand vieleicht ne bessere Idee was ich weglassen könnte oder was ich noch brauche bzw vieleicht punkte umverteilen??
    Analyse 3
    Panzerung 1
    Angriff 2
    Schmöker 3
    Befehö 2
    Datenbombe 1
    Entschlüsslung 1
    Editieren 3
    Aufspüren 2
    Täuschung 2
    Schleicher 3

    Okay habs nochmal nach gelsen und mich irgendwie komplett vertan... so nen technomancer ist ja ganz schön teuer :x
    Danke fürsd wilkommen heissen

    moin Chummers,
    also ich bau mir nen Technomancer ich komm auch soweit klar damit da stellt sich mir die frage wo ich im GRW keine antwort finde.
    Daher ja die komplexen formen als Wissensfertigkeit gehandelt wird kann ich meine freien wissensfertigkeitspunkte für die komplexenformen verwenden?