Beiträge von King I

    @ alle am Schießstand:


    "Hahaha, keine Bange Janeto ich will dich doch nicht zerquetschen, was täte ich dann mit meiner Freizeit hier? Ganz ohne dich wärs doch nur lahm!" fand Uzivaca die Vagabond tatsächlich ins Herz geschlossen hatte, zumindest weit genug um ihn aus der Kategorie „Arschlöcher und andere Deppen die man abknallen kann“ zu streichen und das hieß schon was.
    "Aber er hat recht, für unser teuer Geld sollten wir ein wenig weiter Üben. In Rio kann ich mir davon immerhin ne ganze Monatsmiete in den Favelas mit allem drum und dran leisten!" erklärte die Orkin die normalerweise daran gewöhnt war von solchen Beträgen länger leben zu können. Doch sie war nicht zum Erhohlungs- oder Sparurlaub hier auf der Queen of the Seas, sondern hatte einen Arzttermin wenn man so wollte, um eine alte Rechnung zu begleichen.
    "Nur die Ruhe Brian, Janeto und ich haben schon ganz ordentlich trainiert die letzten tage und dich machen wir auch noch zu einem erstklassigen Nahkämpfer!" versprach Uzivaca und mimte dabei einige Box- und Ringposen, während sie zwei neue Magazine in ihre Uzis lud.

    #223


    @ alle am Schießstand:


    "Janeto nenn ich ihn, Kumpel, weil Terry nen echt netter Kerl is und mir Terry zu schwer über de Lippen kommt, das is mir nicht Cool genug als Name für nen so süßen Norm!" stellte Uzivaca in ihrer ganz eigenen Art fest, während sie Vagabond kurz mit einem Arm am Hals umschlang und an sich drückte bevor sie Brian dann kurz fragend anschaute.
    "Brian geht dagegen ganz gut auszusprechen!" lachte die Orkin dann und stimmte Brian zu bei seiner Neugierde nach Anna zu.
    "Das würde mich auch interessieren, guter Schuß Senhora!" blickte Uzivaca nun neugierig auf Anna, welche immer noch etwas abseits stand.



    @ Steve


    HG schenkte Steve ein warmes lächeln, als dieser sie so galant begrüßte. Gegen einen absolut entspannten Abend hatte sie ganz sicher nichts, bot die Reise ja noch genügend zeit die etlichen Freizeitaktivitäten an Board auszutesten, wenn man wollte. HG entging nicht, das Steve Sekt vorbereitet hatte und sie schmunzelte leicht, auch wenn sie eher an normales Soybier und nicht dieses am Gaumen prickelnde Zeug gewöhnt war.
    "Bist du verrückt?" fragte HG, plötzlich entgeistert, ganz so als wäre Steves Idee gewesen den Abend im großen Tempel von Tenochtitlan Aztlan zu verbringen. Dan aber änderte sich ihr geschocktes Gesicht unverzüglich zu einem breiten Grinsen;
    "Liebend gern natürlich!?" gab sie ihm dann zu verstehen, als sie sich mit ihm auf die Couch setzte.

    "Merlin" schrieb:

    Das wuerde ich halt gerne von King nochmal hoeren.
    Kann mich mit der Idee davon irgendwie nicht wirklich anfreunden. Wozu Geld das man nirgendswo ausgeben kann. Kein Ladenbesitzer will doch Geld annehmen, was er nur irgendwo dann Taschen kann. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das bei Shadowrun an jeden Laden steht "Nehme Ares, S-K und Normale-¥. Aztech-Waehrung wird nicht gewechselt". Die Idee von den Credsticks war doch grade das man damit ueberall bezahlen kann. Nicht nur in einem bestimmtem Land. Die Entwicklung geht ja auch genau in diese Richtung mit dem Euro und so.


    So ist das auch nicht, in normalen Läden gibts halt Euro, E-Dinar, Nuyen oder was auch immer Landesspezifisch ist zum Zahlen. Bei Konzerninterner Währung ist das anders, mit dieser kannst du nur beim Konzern selbst Produkte kaufen (was einerseits die Mitarbeiter an den Laden binden soll, andererseits auch beim Auszahlen von Runnern beliebt ist um entweder falsche Spuren zu legen, oder aber sicher zu gehen, das sie damit keine Produkte der Konkurrenz kaufen können)! :wink:

    "Zauberzwerg" schrieb:


    Oh je, das wäre nichts für mich.


    @ King I + Makki
    Kann das sein das der Post am Schießstand auch an Anna ging aber vergessen wurde das in der Betreffzeile zu bemerken? Weil wenn Brian Anna beim Schießen beobachten kann müsste die doch auch ihn und die anderen mal im Blick haben.


    Ja, war an alle Anwesenden gerichtet, sorry!

    #217


    @ Brian und Vagabond:


    "Wir sind halt das stärkere Geschlecht!" erklärte Uzivaca Brian mit einem breiten Grinsen, während sie sich gleichzeitig zu Vagabound umdrehte.
    "Und dieser Homem da drüben ist mein Kumpel Janeto!" erklärte die Orkin dabei als sie auf Vagabound zeigte.
    Gleichzeitig schweifte ihr Blick zu Anna ab, welche ebenfalls einen recht guten Start auf dem Schießstand hinlegte. War anscheinend tatsächlich eher ein Frauending gutes Schießen, zumindest war Uzivaca fest davon überzeugt.


    @ Steve


    HG machte sich nach einem gemütlichen Bad in ihrem neuen Apartment fertig für ihr Date mit Steve. Sie steckte sich die Haare erneut zu einem Dutt zusammen und zog ihr langes dunkelblaues Kleid an, welsches sie dank der Vorbesitzerin dieser Kabine seit kurzem besaß. Dazu steckte sie ihre smaragdgrünen Ohrringe an, welche sie sich einen Tag zuvor gekauft hatte und zog die zum Kleid passenden Absatzschuhe an, in denen sie ehrlich gestanden recht unbeholfen lief. Nach einem kleinen Gang durch den Korridorweg kam sie wohlbehalten bei Steve an und klingelte an seiner Apartmenttür.
    "Steeve, mach auf. Ich bin es HG!" freute sich die ehemalige Humanis mit fast schon piepsig aufgeregter Stimme und konnte kaum erwarten was ihr Mr. Fox wohl alles schönes für den Abend geplant hatte. Genügend interessante Möglichkeiten zum Weggehen bot das Schiff ja allemale.

    Komm erst morgen zum Posten is aber gut das ihr euch grad alle am Schießstand tummelt, da könnt ihr euch beschnuppern und ich kann euch zusammen lustig durchs Schiff geleiten in Zukunft!

    Auf den beiden Sticks waren einmal 5.000 Nuyen in NeoNET konzerneigener Währung und nochmal 2.780 Nuyen in Wuxing konzerneigener Währung.


    Der Schießstand kostet 55 Nuyen de Stunde oder wahlweise 500 für 2 volle Tage angeleitetem Training mit intensivstunden!

    #213


    @ Brian und Vagabond:


    "Wozu die Hemmungen Janote, läuft doch ganz gut für so wenig Erfahrung mit dem Schießeisen!" lachte Uzivaca zu Vagabond hinüber, als sie zufällig Brian beim Schießen beobachtete.
    "Der Homem dort drüben ist aber auch kein allzu schlechter Schütze, pass auf sonst spannt er dir noch deine Orkin aus Janeto!" grinste Uzivaca über beide Ohren und hatte sichtlich spaß daran Vagabond etwas aufzuziehen.
    Lässig entspannt stellte sich Uzivaca in der Bahn zwischen den Beiden auf, wirbelte ihre zwei Übungspistolen um sich herum, so das es fast akrobatisch aussah und traf dabei permanent ins Ziel, als ob es sich um so etwas einfaches, wie Fahrradfahren handeln würde. Mit Genugtuung betrachtete sie kurz die getroffenen Ziele und ging dann einen Schritt auf Brian zu;
    "Endlich mal ein Ork, der mit seiner Waffe richtig zu hantieren weis!" zwinkerte Uzivaca in ihrer gewohnt offenen, provokanten und zweideutigen Art, als sie sich neben Brian stellte und seine getroffenen Ziele begutachtete. Gleichzeitig gab die Stimme des Schießstandcomputers über Lautsprecher die einzelnen Trefferquoten und Statistische Daten zu jedem gemachten Schuss ab.

    #209


    @ Brian


    "Wilkommen im Übungsschießstand der Queen of the Seas, sie sind das erste mal hier Sir?" erkundigte sich der Sicherheitsoffizier bei Brian.
    "Dort an der Wand stehen unsere genauen Sicherheitsbestimmungen; es wird nur mit Gelmunition auf die Ziele geschossen, nur innerhalb der dafür vorgesehenen Sicherheitszone. Alle anderen Anweisungen zu ihrer und der Sicherheit anderer Übungsschützen finden sie in unserer AR!" erklärte der Mann freundlich und geleitete Brian in den Warteraum.



    @ Vagaboud


    "Janote, diese Welt wird täglich beschissener, da gibt es keinen Superman der jeden rettet, nichtmal nen beschissenen Robin Hood, obwohl ich mal wen kannte, der sich dafür hielt. Entweder man hat ne Knarre und kann damit umgehen oder man hat eines Morgens nen drittes Auge oder nen zweiten Darmausgang und auf beides bin ich nicht sehr scharf!" grinste Uzivaca, meinte das Gesagte aber durchaus ernst, ohne die Anwendung von Schusswaffengewalt hätte sie ihre Kindheit nicht überlebt.
    "Und leben Janote, tut man nur, wenn man sich einmal in einem Kampf auf Leben und Tod befunden hat, erst danach weis man dieses Geschenk richtig zu würdigen!" philosophierte Uzivaca fast schon, als sie eine der Übungspistolen lässig herumwirbelte und perfekt auffing. Plötzlich legte Uzivaca die Knarre auf den Tisch neben der Ausgabe und zog Vagabond mit einem festen Ruck ihrer krallenden Fäuste in seinem Oberhemd so dicht wie möglich an sich heran. Anschließend schloss sie die Augen und kam seinem Gesicht näher, als ihre Hauer schon fast seine Wange streiften nahm sie einen tiefen Zug und stieß ihn anschließend zurück.
    "So schlimm riechste nun auch net Jonta, also keine bange und konzentrier dich aufs Üben!" verzog Uzivaca ihr Gesicht zu einem höhnischen Grinsen, als sie die Pistole wieder aufnahm und ihm voran zum Schießstand ging.

    "Zauberzwerg" schrieb:

    Das ist verdammt schade, damit fällt ein Ire weg ....


    Aber vielleicht kannst du ja nächstes Jahr wieder einsteigen, die Kreuzfahrt ist ja auf längere Zeit ausgelegt und so lange ist dieses Jahr ja nicht mehr.


    Eben diese Mission wird noch ne ganze Weile laufen, und wir halten dir deinen Irischen Platz frei! :wink:

    "Zauberzwerg" schrieb:

    Hmmm, wenn das wirklich so ist würde das ja sogar noch gehen. Und etwas anderes als Gel geben die bestimmt eh nicht raus. :-k
    Dann sollte ich meinen Post mal editieren so das Brian den Gedanken nicht verwirft und auch mal auf den Schießstand geht.


    Damit liegst du richtig, gel wird ausgegeben und man kann sich dort auch ohne lizenz unter aufsicht für ein paar Nuyen zum Training melden!

    "Merlin" schrieb:

    King, Ich wollte grade eigntlich nur Kredsticks klaun, da man alles andere Verkaufen muesste und Vagabond keinen Hehler hat.
    (Ausserdem kann man alles andere nicht unbemerkt entsorgen).
    Was Vagabond auch so schnell er kann auf dem Weg schon gemacht hat. Er hat das Geld auf einen seiner Credsticks geladen, sich mit einem anderem Kredstick (Keiner von denen die er geklaut hat) etwas zu Essen gekauft und die nun leeren Credsticks zusammen mit dem Muell in den Abfalleimer neben dem Essensstand geschmissen. (Das ganze natuerlich unauffaellig)


    Wenn das fuer dich ok ist, das er das noch auf dem Weg gemacht hat, packe ich das in einen Ip-Post, (genau wie meine Antworte beim Schiesstand)


    Das kannst du gern machen (sorry, dacht du woltest gleich rundum einsacken, sorry mein Fehler)!

    #206


    @ Brian


    "Sie schon wieder, jetzt sagen sie mir bitte nicht sie und diese Brusli-Karma-Krishna-Bewegung stehen nicht in Zusammenhang, sie und die treffe ich jetzt schon zum zweiten Mal zusammen!" lachte der Starfotograf und Reporter Björn Gudnison.
    "Kleiner Scherz, hab die Freaks ja seit gerade inzwischen schon allesamt interviewt, aktuell will ich ein paar gute Fotos von dieser Operndiva abbekommen, aber die ist bisher nicht auf dem Landgang, also dacht ich hier im Schiff würde ich fündig!" grinste Björn und ging mit seinem knallbunten Dress weiter um die perfekte Story zu suchen.
    "Aber beim nächsten Treffen muss derjenige von uns beiden einen Ausgeben, der den anderen zuletzt sieht!" lächelte Björn als er Brian zum schnellen Abschied hinterher winkte.



    @ Steve


    <<Liebend gern mein Sparringspartner der Liebe, sag nur wann ich vorbeikommen soll.
    Liebe grüße deine HG>>
    freute sich HG, schon auf das nächste Treffen mit ihrem Steve, nachdem die letzten tage so bezaubernd waren. Vielleicht wollte er in Koppenhagen auch ein wenig mit ihr Schoppen oder einfach nur Bummeln. Zu guter letzt konnte sie ihn aber auch mal nach einer kleinen Trainingseinheit fragen, ganz unsportlich, war sie als ehemalige Humanismitläuferin und Teilzeitschlägerin ja nicht und Steve konnte sicher ihre Trainingsmethoden, Kondition und auch den Spaßfaktor beim Trainieren durch seine Anwesenheit mehr als nur steigern.
    HG hatte ihren Bruder und ehemals besten Freund seit der Razzia und ihrem verstärkten Treffen mit ihrem Steve Fox nicht mehr Wiedersehen, ja hoffte das er nicht nur eingesperrt wurde sondern man seinem krankhaften Hass dort vielleicht helfen könnte, so wie sie ihre Ansichten schon etwas revidiert hatte seitdem sie sich mit Steve traf und von seinen auch positiven Erfahrungen mit Metas hörte. Aber im Vergleich zu ihrem Bruder war sie ein Zwergpudel gegen einen Pitbull, was seinen Fanatismus bei der ganzen Humanissache und seinen unbeugsame Wut auf alles nichtmenschliche, magische oder schlicht andere betraf, doch vielleicht könnte ein guter Psychater auch ihm einst helfen.



    @ Vagaboud


    "Danke!" freute sich Revi über Vagabounds Geschenk und begann im Rahmen ihrer Kräfte mit der kleinen Drohne zu üben.
    "Keine Bange, ich pass auf mich auf und wenn jemand Ärger macht alarmiere ich schnell die Schiffssicherheit zu mir zu kommen!" grinste die kleine Zwergin meinte letzteres aber aufgrund ihrer eigenen Illegalität an Bord nicht ernst sondern wollte Vagabound zum lachen bringen.
    Vagabound schafft es auf dem Weg durch die Menschenmenge zwei Credsticks mit bisher unbekannten Summen, sowie einen Verlobungsring in einer kleinen Schachtel und eine Zimmerkarte für eine Mittelklassekabine zu entwenden. Glücklicherweise hatte wohl keiner der bestohlenen seine fingerfertigen Aktionen bemerkt und ihn erwischt.
    Auf dem Schießstand wartete Uzivaca schon in ihrer dicht am Po abgeschnittenen Blue-Jeans, ihren braunen Armeestiefeln und ihrem schwarzen Tanktop, das einen starken Kontrast zu ihrem rotgrünen Tatoodrachen oder Schlange, was auch immer es darstellte bildete. Sie hatte etwas natürlich Schönes für eine gut durchtrainierte Okrin die von ihrem Muskelaufbau es sicher auch mit so manchem stattlichen Mann im direkten waffenlosen Kampf aufnehmen konnte. Ihr Gesicht war etwas rundlicher, wodurch die Hauer nicht so sehr auffielen, ja ihrem Rotschopf etwas geradezu süßes vom Aussehen her gaben, wäre da nicht die maskulin, machohafte Art der Orkin.
    "Da bist du ja trapalhão ja, jemand mit deinen miserablen Qualitäten sollte eigentlich ne Stunde früher zu sonem Treffen erscheinen um noch schnell mehr üben zu können!" lachte Uzivaca dreckig als sie Vagabound auf die Schulter klopfte, das trapalhão (also Stümper hatte sie in Bezug auf seinen Umgang mit Schießwaffen gemeint).
    "Wenn dein tiro ao lado, dein Danebenschießen beendet bist könnten wir gern noch zum Sparringen gehe, damit ich dich ordentlich in den Schwitzkasten nehmen kann!" fletschte Uzivaca freudig ihre Lippen, wodurch ihre Hauer bis zum Zahnfleisch zu sehen waren.
    "Ehrlich jemand der so nach Unterschicht, Squatter oder Herumtreiber riecht wie du Janota sollte besser Ballern können. Und ich weis wovon ich da spreche ich bin in den Straßen der Manhattener Ghettos und den Favelas von Rio aufgewachsen, da riecht man seine Leidensgenossen Meilenweit gegen den Wind!" erklärte Uzivaca, die Vagabound bisher nicht mehr als ihren Runnernamen genannt hatte und die ehrlich gesagt ihren eigentlichen Geburtsnamen so selten gebraucht hatte in ihrem bisherigen Leben als Waise auf der Straße, so ganz auf sich und ihre Gang, die Onca Favela (Jaguare er Barrens in Rio), gestellt und in diese hineingewachsen das sie ihn selbst kaum noch kannte. Das Logo der Gang zierte auch ihr Tanktop dicht unter den zum Zopf geflochtenen langen, schwarzroten Haaren, ein Jaguar, dessen Zähne und Klauen Messer waren, die sich in einen stilisierten Konzernbonzen vor dem Zuckerhut bohrten.

    "Merlin" schrieb:

    Ok, editier das dann mal ein wenig. Spanisch kann ich aber nicht ^^


    Ich doch auch net richtig, aber nen Spanischwörterbuch und auch Google udn Co helfen da imemr gut aus! ^^


    PS: setz mich grad mal annen Post komm grad vonner Bundesgartenschau in Hemer!

    "Merlin" schrieb:


    Ich hoffe du bist mir nicht boese King das ich kurz die Herrschaft ueber einen NPC uebernommen habe, aber es kam mir irgendwie aus deinem Post herraus logisch vor, das sie mich Fragen wuerde.


    Hm, vielleicht ist ja auch das Zufallsscript von der seite nicht ganz richtig.


    Ich mach morgen den Post mit dem´erbeuteten "Taschen"geld, bei meinem NSC bitte ich dich bei wörtlicher Rede noch ein par Flüche oder Schimpfwörter einzugeben, damits auch wie meine Lieblinsgpistoleroadeptenorkin klingt, die ich in meiner echten Gruppe spiele (muss ja auch autentisch sein selbst als NSC, den du kruz miemst)!


    Insgesamt muss das einfach asiger, aber dennoch ruppig liebenswert klignen kein "Hast du Heute Zeit und Lust? " sodnern eher ein "Schau blos vorbei Schießwaffenstümper!" oder ein "Komm mal zum Schießstand aber pronto!" so in dem bereich eher, wobei sie natürlicherweise neben Englsich am meisten Portugisisch spricht und ein wenig Spanisch da sie lange zeit in Rio lebte.


    Mach sie einfach Machohafter mit ein paar kecken Spansichbrocken zwischendurch! :wink: