Beiträge von King I

    #171


    @ Vagaboud


    Dem ersten Troll schlug unerwartet wie aus dem Nichts ein Bumerang gegen den Schädel, mit eienr Wucht, die ihn zu Boden warf. Dem zweiten Troll flogen unterdessen Würfel gegen den Kopf, was er aufgrund seiner Taserverletzung und den daraus resultierenden Schmerzen, aber aktuell nicht weiter zu bemerken schien.
    "Au, was zum Teufel?" schrie der vom Bumerang getroffene Troll und blickte suchend in die Richtung, aus der das Gerät gekommen sein musste. Amelie Hahn nutzte den unerwarteten Tumult unterdessen um Vagabound entgegenzulaufen um weiter oben unbemerkt durch eine der Ausgangstüren zu entkommen um ihre Verfolger damit abhängen zu können.


    @ Brian und Ryan


    "Das zubereiten ist leicht hab ich mir mal von einem Koch in Singapur sagen lassen. Das schwierige ist die passende Schokolade zum richtigen Käfer zuzuordnen, damit es miteinander harmoniert, aber fragen sie mich jetzt nicht, welcher Käfer zu welcher Schokolade passt!" erklärte Patrikcs der dennoch durchaus von der Idee angetan war, die Käfer auch einmal selbst zuzubereiten.
    "Dort drüben gibt es übrigens Schokoüberzogene oder Panierte Früchte mit Honig, Marmelade oder Vanillesauce, ebenfalls nicht zu verachten!" fand Patrikc der seine Blicke ein wenig weiter über den Tisch schweifen ließ und sich von dem genannten zugleich etwas auf den Teller nahm.

    DMG-Code müsste stimmen 8+4+Nethits macht 18 Schaden Troggi I,


    dessen Schadenswiederstandtest;
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Troggi_I/20100908145417/]


    bleibt ein Restschaden von 13, damit ist er am Kopf getroffen und zudem wohl planmäßig abgelängt sein.


    Troll 2 wiedersteht den Würfeln besser, ist aber ohnehin nicht so ganz einsatzfähig aktuell.
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Troggi_II/20100908151956/]


    Das entsprechende Ergebnis, wird ich in meinem Post natürlich einbauen, so das du drauf reagieren kannst.

    Keine schlechten Würfel, wensn so bleibt wird das ein recht gemütliches Ringen, oder auch nicht, je nachdem was du genau vorhast, denke du willst ja nicht gerad jemanden verletzen oder zu stark auffallen, sondern blos ablenkend wirken und mit Amelie entkommen! :wink:

    #169


    @ Vagaboud


    Einer der Trolle schaute übel gelaunt zum anderen Trolls, geradezu verächtlich rümpfte er seine Nase und schnupperte durch die Gegend, so als könnte er die Frau mit viel Glück vielleicht an ihrem Parfüm oder so riechen, doch ohne Erfolg.
    "Verdammt, wenn Mr. I. uns nicht verboten hätte unsere Kräfte zu nutzen um unauffällig zu bleiben, hätten wir sie dank Askennen schon längst gefunden!" beschwerte sich der Troll bei seinem Kollegen.
    "Sicher, doch wenn Mr. I’s. Gegner wissen, das Er und Wir, seine Sicherheit sind, werden sie sich auf uns einstellen können, wenn sie ihm etwas antun wollen, denk ich und das müssen wir unter allen Umständen verhindern!" bekräftigte der Zweite Troll während sie sich weiter der Tür näherten, hinter der Amelie Hahn sich versteckte. Schließlich öffnete einer der Trolle die richtige Tür, nur um direkt und unerwartet den Elektroschocker von Amelie ins Gesicht geschlagen zu bekommen.
    "Argh ... schnapp dir das menschliche Mistvieh!" brüllte der getroffene Troll seinen Kumpanen an, während er sich die Augen schützend zuhielt.


    @ Steve


    "Naja, viele Stars schaffen es ja doch ganz gut ihre Familien komplett aus der Öffentlichkeit zu halten und viel Reisen, mal etwas von der Welt sehen kann doch niemals verkehrt sein!" grinste HG aufbauend aber dennoch schüchtern.
    "Ja, aber es ist schlimmer geworden wie ich finde, früher waren es Weiße, Schwarze, Asiatische, Arabische oder Chinesische Gangs die einander überfielen, heute kommen Troll, Elfen, Zwergen, Ork Gangs und sogar einige andere unterarten hinzu, es wird immer schlimmer in den Armenvierteln der Städte!" fand HG aus tiefster Überzeugung und Eigenerfahrung, so sehr sie sich auch das Gegenteil wünschte.
    "Tanzen? Ein ganz klein wenig vielleicht, aber wenn sie mich auf der Tanzfläche führen wird es sicher nicht ganz so lächerlich aussehen!" überlegte HG, die all ihren Mut zusammen nahm um mit Steve zu tanzen. Soviel Glück hatte sie in den letzten Jahren nicht gehabt und eigentlich wusste sie auch nicht so recht, womit sie dieses Glück heute verdient hatte, doch wer fragte in einem Solchen Moment schon danach.


    @ Brian und Ryan


    "Oh ja, diese Creme ist einfach großartig, fast wie diese Kavierglasur damals in Riad. Vielleicht haben sie davon ja auch irgendwo was?" Der Geschmack war in Patrikcs Erinnerung zwar ein vollkommen anderer, doch ein ähnlich sensationelles Gefühl setzte soeben von den Geschmacksknospen seiner Zunge aus zum Gehirn ein.
    "Schokokäfer!" freute sich Patrikc als er die schokoladeüberzogenen frittierten Insekten an Spießen sah, seit er die Proteinbomben in Singapur einmal gegessen hatte musste er sich auf sie stürzen, wo immer er die Köstlichkeit sah.
    "Von denen müssen sie unbedingt einige Probieren, am besten die harten Tiere mit viel Chitin, die knacken so lecker!" Nicht nur, das sie göttlich schmecken, sie waren zudem auch noch zuckersüß auf einem künstlichen Ast aus weißer Schokolade mit Vanilleüberzug platziert und wirkten im Zusammenspiel mit den Rosahnen Marzipanblättern einfach wie aus einem Traum entstiegen.


    Dein Sensor sagt dir, das die beide Pistolen in Waffenhalftern unter ihren jäckchen tragen, zudem Schlagringe in den Taschen haben, für Leibwächter wohl eher nichts ungewöhnliches. Amelie befidnet sich eingie Stockwerke weiter unten in einem der Feuerbrandräume und hält sich vorerst versteckt, sie hat kein eigenes Kommlink mehr (das hat der Troll), ist aber aktuell mit einem Taser standartmäßig für die routinesicherheitsgänge bewaffnet.


    Die Trolle steuern übrigens langsam auf sie zu, wenn sie die aktuelle Richtung beibehalten.


    Und jupp ich lass dich boosten, auf die Probe!


    PS: heut komm ich wohl nicht so recht zum Positen IP (vieleicht erst spät am Abend, mal sehen), da ich viel zu tun hab, schau grad nur kurz rein!

    #161


    @ Brian und Ryan


    "In der Tat Brian, das ist aber auch die einzigste Möglichkeit für einen Nichtiren uns im Trinken und Essen zu schlagen. Das schaffen halt nur Trolle und Orks, keine normalen Menschen!" grinste Patrikc Mac Gabhann als er aufhörte Beifall zu klatschen und sich dezent wirkend über das Dessert hermachte.


    @ Vagaboud


    Der Weg zum Treppenhaus konnte ruhiger nicht verlaufen, nichts ungewöhnliches geschah auf dem Weg zu den Stufen, an denen Vagabond dem Doc und Machine zum erstenmal begegnet war. Auf dem Weg nach spürte Vagabond ein beklemmendes, nicht näher beschreibbares Gefühl, als ihm zwei Trolle in feinen Anzügen einige Etagen unter ihm auffielen. Einer der beiden hatte soeben in den angrenzenden Gang aus dem Treppenhaus geblickt und scheinbar jemanden gesucht, drehte sich dann aber um und schüttelte in Blickrichtung des anderen Trolls den Kopf.
    "Mr. I., haben Kontakt verloren, Zielperson ist zur Zeit entkommen!" grummelte HG, wobei sie das Gesicht hasserfüllt kurzzeitig verzog, bevor ihr etwas anderes durch den Kopf schoss, das sie von der ungeliebten Thematik des elterlichen Todes ablenkte;.
    "Der Beschreibung nach ist es TransSec Leutnant Amelie Hahn, der Kapitän hat mir freundlicherweise seine Sicherheitskarte überlassen um die Unruhestifterin dingfest zu machen. Er war von der Eröffnung enorm gestresst und wird sich den morgigen Tag wohl eine kleine Verschnaufpause gönnen, aber davon ist seine Vertretung über sein Kommlink schon instruiert worden. Also bringt mir unverzüglich diese Hahn, bevor sie uns noch alles sorgsam geplante vermasselt, ich hab hier genug mit dem Schiffsmagier zusammen zu tun und die Zeit sitzt uns nach diesem ersten Patzer im Nacken, wie ihr wisst!" erklärte die Stimme aus dem TransSec Kommlink, das einer der beiden Trolle in den Händen hielt.
    "Verstanden, wir suchen weiter, sollte sie sich nicht in der näheren Umgebung aufhalten müssen wir wohl das Schiff komplett umkrempeln mit der Sicherheit. Eine hysterische, halluzinierende Dame ist das letzte was wir bei unserem Projekt Queen of the Seas brauchen!" bestätigte der Troll und begann mit seinem Kumpanen weiter in den Feuernoträumen des Treppenhauses oder den angrenzenden Fluren nach dieser Amelie Ausschau zu halten.

    "Merlin" schrieb:

    Mist, jetzt bist du meinem Post zuvorgekommen :mrgreen:
    Aber ich hoffe dich stoert es nicht, dass ich das ein wenig mehr ausgespielt habe und dabei auch Linda uebernehmen musste.


    Nein das geht in Ordnung keine Bange! ^^

    #158


    @ Brian und Ryan


    "Nein, ich glaub auch, die wohl einige Vorräte mehr mitschiffen werden, als wir hier sehen!" lachte Patrikc Mac Gabhann der beim Gedanken an Essen sich kruz an den Bauch packte. "Fühlt sich an als bräuchten die Drinks allmählich festnahrungstechnische Freunde da unten!" scherzte der ältere Ire und konnte fast nicht die Ansprache des Kapitäns abwarten, bevor er sich aufs Büffet stürzte. Dieser hatte soeben das Rednerpult erreicht und begann seine vorbereitete Ansprache;


    "Meine Damen und Herren, Werte Gäste und Mitarbeiter, ich freue mich außerordentlich, sie auf der Jungfernfahrt der Queen of the Seas begrüßen zu dürfen. Ich habe mir vorgenommen ihnen lästige Details und Schoppings-Anpreisungen zu ersparen mit denen die AR sie ohnehin zumüllen wird. ..." begann der Kapitän, worauf es einigen Beifall, aber auch einige Lacher gab; "... Seien Sie versichert, das ich alles tun werde, um ihnen die Fahrt so angenehm und sicher, wie möglich zu machen. Unsere Sicherheit ist dank TransSec wie unser Service von Transoceanica in allen Bereichen auf dem neuest möglichen Stand. Sollten ihnen dennoch Mängel, gleich welcher Art auffallen, scheuen sie sich nicht diese zu benennen, damit WIR von Transoceanica und TransSec uns bis zur nächsten Weltumrundung angemessen verbessern können. Dennoch ist dies die erste Fahrt der Besatzung auf diesem Schiff, seien sie also nicht verwundert, wenn hier und da noch einige kleine Patzer in den ersten tagen auftreten bis auch wir uns alle vollkommen an den Betrieb auf hoher See MIT Passagieren an Board gewöhnt haben. Die Steuerungstechnik des Schiffes lieg sicher in meiner kontrollierenden Hand und ich werde mich trotz meiner gewichtigen Aufgaben an Board nicht scheuen ihnen allen vor unserer Ankunft in neuen Häfen etwas über die dortigen kulinarischen und touristischen Attraktionen, ethischen, kulturellen, politischen und religiösen Eigenheiten der Hafenstadt und damit des dazugehörigen Landes zu nennen und ihnen somit einen maximal angenehmen Urlaub zu ermöglichen.
    Und nun sollten sie auch schon wieder aufhören diesem alten Seebären zuzuhören und wieder das tun, weshalb sie hier sind. Entspannen sie sich, genießen sie die Reise und haben sie einen schönen Tag und einen wundervollen Urlaub an Board der Queen of the Seas."
    mit diesen Worten verließ der Kapitän das Rednerpult und ließ die Kapelle weiter ihre Musik zur Unterhaltung der Gäste spielen, zumindest Solange, bis die Live-Oper, kurz nach dem großen Ball begann.
    ... Während der Oper durchströmt später den ganzen Saal ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit, das Ausnahmslos jeden Anwesenden bei der wundervollen Gesangseinlage erfüllte, der Auftritt der Diva war herzerwärmend und wundervoll.


    @ Vagaboud


    Linda verabschiedete sich freundlich von Vagabound und begab sich auf ihre Kabine, während Vagabound wieder etwas Zeit für seine Nachforschungen hatte.


    @ Steve


    "Das mit ihrem Vater tut mir sehr Leid, das Leben kann manchmal echt grausam und unbarmherzig sein. Mein Bruder und ich waren auf uns allein gestellt nachdem eine Orkgang unsere Eltern bei einem Raub umbrachte, bei der sie läppische 150 Nuyen erbeuteten!" grummelte HG, wobei sie das Gesicht hasserfüllt kurzzeitig verzog, bevor ihr etwas anderes durch den Kopf schoss, das sie von der ungeliebten Thematik des elterlichen Todes ablenkte;.
    "Sagen Sie Mr. Fox, wie kommt ihre Frau eigentlich damit klar, das sie so oft um die Welt reisen? Ich meine ihre Frau reist dann doch sicher mit, oder wie schafft sie es sonst so lang ohne einen so schönen Mann? brannte es HG etwas freudig klingender auf den Lippen, ehe sie realisierte was Sie da aussprach hatte sie es auch schon herausgebrabbelt, so peinlich es ihr nun auch war.

    "Merlin" schrieb:

    Dann sollten wir das Gespraech mit Linda wirklich kurz halten, da Vagabond nicht mehr Schlafen geht, sondern erst noch einmal die Gaenge da unten inspizieren(wo er angegriffen wurde).
    Wenn du aber dafuer bist das ganze in voller laenge auszuspielen kann ich meinen Post noch editieren.(Ist jetzt halt sehr kurz.)


    Kein Problem, das geht so voll okey!


    Werd wie gesagt noch den Kapitän kurz ne Ansprache machen lassen später und dan springst bald nach Koppenhagen (da seit ihr dan zeitlich wieder gleichgestellt)!


    Zum Thema persönlicher Pflegefall, vergesst mi den Azzimage nicht! :D

    Werd auch versuchen die Ingamezeit wieder anzuglichen, dan können wir nen Schnitt bis Koppenhagen machen, nach ner kleinen Kapitänsansprache im nächsten Post, wensn genehm ist?


    gruß King

    #154


    @ Vagabond


    "Er hat für den illegalen Critterschmuggel ja zum Glück nur fünf Jahre auf Bewährung bekommen!?" beschwichtigte Linda sich selbst ein wenig;
    "Da er vorbildlich war und sich da drinnen mit niemandem angelegt hat ist er jetzt nach fast vier Jahren raus. Seit drei Monaten arbeitet er nun im Zoo Crittergehege, das Leben ist halt manchmal sehr ironisch!" schmunzelte Linda freudig, als sie an ihrem Guinnes nippte.


    @ Anna



    Seitdem Anna es ihr mitgeteilt hatte, beobachtete Amelie die beiden Trolle des Japaners aus dem Augenwinkel ganz genau. Schließlich verabschiedete sie sich und kümmerte sich weiter um die Bedürfnisse und besonders Sicherheit der Gäste.
    Anna und Sarah machten sich erneut auf die Suche nach einer besseren Location, als auf ihrem Weg durch die Gänge das HawaiIn ihre Aufmerksamkeit weckte. Eine Hawaiianischer Club mit Restaurant und Wellensurfanlage. Irgendwann wurde es Sarah müde, der Tag hatte auch an ihren Reserven gezehrt und sie verabschiedete sich, nachdem sie Anna zu ihrer Kabine begleitet hatte.


    @ Brian und Ryan


    "May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead!" (Mögest Du bereits eine halbe Stunde im Himmel sein, bevor der Teufel merkt, dass Du tot bist!) scherzte Patrikc mit einem alten Irischen Trinkspruch, als der Kapitän sich erhob und gemächlich auf die Bühne zuschritt. Noch hatte die Kapelle nicht zuende gespielt, so ließ sich der Kapitän auf seinem Weg ein wenig Zeit.

    Aber gern, sieht aus als hätte Steve das erträglichste Mitglied der 3 humanis geangelt, vieleicht kann sie eine beherzte Stimme ja einst auf den Pfad der Rechtschaffenheit zurückführen! :wink:

    #151


    @ Anna


    "Keine Bange Anna, ich wird ein zusätzliches Auge auf ihn haben wenn er herumschleicht, nur in sein Zimmer kann ich nicht schauen, er gehört zu jenen sehr gut zahlenden Gästen die ihre eigene zimmerinterne Mundane, wie Magische Sicherheit mitbringen!" erklärte die TransSecmitarbeiterin Amelie und fügte hinzu;
    "Meine Mitarbeiter sind alle mehrfach hinterfragt und abgecheckt, auch von mir selbst, ebenso wie die meisten Gäste der höheren Ebenen. Umso mysteriöser finde ich das die beiden unseren Schiffsmagier beobachten, er und Ishikawa haben schließlich laut meinen Vorbrecherchen keinerlei Gemeinsamkeiten oder zeitlich gemeinsame Vergangenheiten an bestimmten Orten, nichts nachweisliches zumindest. Aber ich glaube er ist magisch, da hab ich immer so ein Kribbeln, wird mal unseren Magierfreund später danach genauer befragen, der soll sich den Japaner mal genauer ansehen." zwinkerte Amelie und wollte Anna damit auch ein wenig beruhigen, schließlich galt diese Kreuzfahrt ihrer Beruhigung als Gast.
    "Also mach dir keine größeren Gedanken, ich kümmre mich drum und halt dich anschließend auf dem Laufenden!" meinte Amelie zuversichtlich, Annas Gespür hatte sich zumindest bisher nie als falsch erwiesen.


    @ Brian und Ryan


    "So ist es, ich glaub ich nehme als alleeerstes diese Krabbenmousse im Obstteller angerichtet mit Amazonasfrüchten dort drüben!" nickte Patrikc Mac Gabhann der mit seinen Landsmännern auf einen immer besser zu werden scheinenden Abend anstieß.


    @ Steve


    "Herzlichen Dank Mr. Fox, auch für den Drink!" erklärte HG verlegen errötend.
    "Ich bin mit meinem Bruder und einem guten Freund an Board, aber zu meiner Schande eigentlich in eine der billigeren Kabinen. Deshalb hab ich für ne Zusatzsicherheitskarte gespart um auch hier oben auf die großen Sausen zu können!" dabei kicherte die hübsche Teenagerin ein wenig quiekend und blickte kurz zur Decke.
    "Wenn mein Bruder wüsste das ich diese Karte hab und gerade hier oben bin, er würde aus der Haut fahren!" lachte das junge Mädchen das sein Glück scheinbar immer noch nicht ganz fassen konnte.
    "Aber genug von mir Mr. Fox, erzählen sie doch mehr von sich, etwas das ich nicht in den Kämpfen oder Dokus über sie erfahren kann, so eine Chance hab ich ja sicherlich nur einmal!" meinte HG und blinzelte dabei so verführerisch freundlich, wie irgend möglich.

    "Zauberzwerg" schrieb:

    Wenn das ein kurzer Post ist möchte ich demnächst mal einen langen sehen. :wink:


    Mein Maximum waren bisher 7 Wordseiten, größe 12 Times New Roman und das nichmal als Missionsabschluß! ^^