Beiträge von Biox

    oder du durch die Decke brichst weil du einfach zu dick bist... außerdem...Natürlicher Athlet...das du da so klar gewinnst mag ich leicht bezweifeln ;)
    kann mir wer sagen was ich für die 2. Intentation nehmen soll? hab schon Maskierung genommen aber weiß nicht was es da noch gibt und vor allem was sich da lohnt da ich kein Straßenmagie hab...

    Vom Aussehen ist meiner ebenfalls Sonderling...alles blauschwarz, selbst die Augen (iris dunkelblau rest vom Auge schwarz), hat als Hobby Parcour und Musik (Neoindustrial), auch eher auf Heimlichkeit ausgelegt aber noch ein bisschen mehr Akrobatik dank Parcour, dann noch ein wenig Mechanik und Waffenbau, Feuerwaffenallrounder...

    meiner eher spez auf subtiles vorgehen wie infiltration und beschatten, hat survival, mechanik und waffenbau skills, hohe (optische) wahrnehmung, spez auf bögen aber kann auch mit so ziemlich jeder anderen waffe umgehen, zerlegen, reparieren etc, ansonsten ist er eher aus dem hinterhalt tödlich und recht balanced was normalen kampf mit feuerwaffen und nahkampf betrifft. Er ist der wortkarge Typ mit der E-Gitarre ;)

    tja dann muss mir wer aufzählen was die rasse nächtlicher (35bp), die gaben wachsamkeit (3)(15bp), katzenhaft(10bp), adept (5bp), handicaps allergie leicht (smog) (10bp), SIN Mensch (kriminell), Wortkarg oder Still (ka wie das heißt gibs irgendwo im runnekompendium, soll halt ein nachdenklicher ruhiger typ werden was nicht heißt das er irgendwie nen softi wäre oder so...aber er ist halt kein Mann der Worte... ;) ), Auffällige Augen(Stil) blauschwarz (blaue Iris, rest ist schwarz).
    dann noch allgemein was attribute steigerungen kosten vor allem wenn ich ges schon auf 2 sowie cha auf 3 starte und was fertigkeiten (und gruppen sowie spez davon) in karma kosten...dann wieviel Nuyen ich für nen Punkt karma bekomme, wieviel die wissensfertigkeiten kosten und die conctions...
    ist zwar verdammt viel aber wenn die werte/rechnung von dem nicht stimmt will ich es am besten gesamt wissen


    mfg Biox

    dann nennt mir einen wo ich genau die karma verteilen kann und sehe wieviel ich bisher verbraucht hab etc... hab keine ahnung wie des sonst gehen soll...

    das es karma waren hatte ich schon verstanden, hab mir extra nen tool geholt dafür das mir alle attribute, fertigkeiten etc in Karma und BP berechnet (als kompletter charbogen nur in englisch) ist den schon raus wer unsere connections sind? da is bei mir bis auf den standart schieber (3/1) noch ein riesen fragezeichen, ansonsten 3 sprachen (was in dem raum halt viel gesprochen wird) ausrüstung warte ich noch auf die antwort vom sl bei einingen besonderheiten wo ich nicht genau weiß ob sie zusammen funzen, laut arsenal ja aber ich frag lieber noch sl ;)

    Ach dann unterstütz ich den Troll einfach, 4 Augen sehen mehr als zwei vor allem wo ich sowieso was optische wahrnehmung betrifft auf fast 10 würfel komme und daher mir selbst die kleinsten dinge auffallen was bei mechanik sehr von vorteil sein dürfte ;)

    erwischt :P aber dennoch ist da ja der Gedanke hinter: Kein Lauf der voller Wasser ist, wodurch mechanisch gezündete Mun an durchschlagskraft verliert/ nicht abgefeuert werden kann (gibt zwar noch elektrich gezündete Mun aber die verliert durch Wasser im Lauf ebenfalls an durchschlagskraft (könnte aber auch zuviel Micromanagement und klugscheißerei sein... ;) )
    Ich wäre der Mechaniker (Schiffsmechanik und Waffenbau 2 sowie die passenden Wissensfertigkeiten dazu ebenfalls auf 2, ist zwar nicht viel reicht aber locker um notdürftig Sachen zu reppen fehlt eig nur noch der Werkzeugladen dafür aber der kann ja auch im Schiff integriert sein :roll: ) und vom navigieren hät ich auch ein wenig Ahnung aber eher das ich ne Karte lesen kann mehr nicht (Survival 1)

    hört sich böse an...aber diese...repertier Armbrust erinnert mich stark an Van Helsing... oder? ;) Ansonsten würde ich schon drauf achten wegen der Reichweite (also möglichst hohen essenzwert behalten) da sonst ja ihr vorteil nicht so stark ist ;) auf jedenfall bekomm ich von der vorstellung, wie sich die ganzen nahkampfadepten die hier immer gepostet werden versuche gegen sie vorzugehen und kläglich scheitern ein dickes grinsen :twisted:


    mfg Biox

    mein char hat mechanik skills (Waffen und schiffsmechanik), zudem ansonsten ganz brauchbar im bewaffneten (waffenlosen) nahkampf, survival, aber spezialisiert auf bögen und iflitration, zudem ein sehr aufmerksamer beboachter, also support und suptiler fernkampf char (weil wenn man zb schwimmender weise irgendwohin unterwegs ist kann man geräuschlos und ohne eine auffällige wärme signatur zu hinterlassen, mündungsfeuer etc ;) die Pfeile verschießen ohne angst haben zu müssen, eine ladehemmung etc zu erleiden, daher finde ich das bei diesem setting sowas unverzichtbar ist... :)
    ansonsten poste ich garuda mal meinen char... geschichte setz ich mich noch ran und schreib sie zuende, hab das mit den gefallen etc rausgenommen weil es zu klischee haft war...


    mfg Biox

    Nur weil er eine Sonnenallergie hat finde ich es nicht abwegig das er sich in solch ein Klima begibt, zumal ich es interessant finde sowas mal auszuspielen da ich persönlich eher das gegenteil bin (bekomme nie sonnenbrand sondern werde einfach nur schnell braun), zudem wird er eher nacht aktiv handeln, tagsüber etwas zurückhalten und sich verhüllen wie einer aus den Wüstenvölkern der Sahara (von der Art der Kleidung). Bin sogar überlegt ihm evtl eine Lebensschuld bei einem der anderen zu geben (beim Mechaniker wär am besten, weil das beim Charkonzept/ seiner Geschichte ideal passen würde, damit der SL sieht das ich mir mühe gegeben habe eine interessante Geschichte einzubringen, weswegen mein Char zu der Piratenmannschaft gehört... :wink: