Beiträge von Biox

    also von meiner geschichte her...könnte ich etwas später dazu gekommen sein oder was meinst Garuda? ;)
    und da ich eher wortkarg bin wißt ihr bis auf meine fähigkeiten kaum etwas über mich^^

    Wieso ich? 8O ich spiele doch keine KI die überall auf dem Schiff präsent ist...ich meine Männer haben in der Regel weniger Probs damit bespannt zu werden...ok meinem Char wäre es sicherlich arg unangenehm aber das ist nicht mit der Reaktion einer Frau zu vergleichen ;)

    kreuzfahrtschiffe und privatjachten würde ich eher denken, gibt wertvollen schmuck, andere wertgegenstände evtl könnte man auch ne kleine yacht kapern und übernehmen und dann auf dem schwarzmarkt verticken...in einzelteilen versteht sich ;)

    dann brauchen wir noch ein sehr gutes lebenserhaltungs System, Notstromagregat, hätten dann vermutlich einen Fusionsreaktor als Antrieb und das ding ist äußerst kompliziert zu warten, sollten auch nur spezis machen, zumal hinzukommt das es schon einige jahrzehnte auf dem buckel hat und ich frage mich gerade was wir bei einem leckgeschlagenen reaktor machen? alles im allem bin ich eher für ein schiff^^

    finde ich ne bomben idee...kann ja ein versuch gewesen sein (schiff mit uboot zu kreuzen) aber über die jahre ist es halt etwas undicht geworden bekommt man gleich was zu tun um die lecks zu stopfen und die leitungen wieder abzudichten :D

    dann haben wir hoffentlich einen großräumigen fitnessraum oder irgendwas wo er körperlich sich austoben kann ansonsten seh ich da schwarz >.<
    daher fand ich so gesehen schiff besser... da hat man mehr bewegungsfreiheit^^

    Hmm mir relativ egal...wobei meinem char wohl ein uboot besser gefallen würde, von den allergien her aber dann doch lieber die bewegungsfreiheit auf einem schiff ;)

    Da muss ich passen...außer ein paar Punkte in Schiffsmechanik und Waffenbau (Fertigkeit wie wissen) ist mein char eher auf sich selbst angewiesen...

    ich könnte tauchen würde passen da mein char da eininge adepten fähigkeiten und fertigkeiten hat, ansonsten würd ich auch nen jet ski empfehlen...levitieren höchstens bei nacht weil man ansonsten ja nicht groß beeinflussen kann wohin man fliegt und der magier sichtkontakt braucht also vermutlich leicht auszuknipsen ist... :roll:
    btw...haben wir überhaupt nen mage?^^ ich bin adept aber sonst habe ich noch von keinem erwachten char gelesen^^


    hmm...dann ne drillings Autokanone auf HM modifiziert :P
    ach mir relativ egal ich hab meine kniffte, ansonsten meinen bogen und beim schiff nur für ein bisschen rumschrauben zuständig um ggf dem mechaniker zu helfen ;)

    >>[Ares Para Critter. Sehr zuverlässig, unvergleichlicher Schießkomfort, hervoragende Durchschlagskraft und die Extras sind einfach phänomenal.]<<


    Archer



    >>[Das kann ich nur bestätigen! Jedoch sollte man sich ein gutes Kommlink haben und eine hohe Firewall und zusätzlich noch einen Agent, da die Software der Waffe ansonsten relativ gut zu hacken ist...aber dennoch es ist eine Waffe die ihres gleichen sucht. Das absolute non plus ultra!]<<


    Biox

    Dann lieber 2-3 Thunderstruck als Batterie nebeneinander gleichgeschaltet und die auf Slavenmodus... mit dem Nachteil das man nur 2 Salven (also eine Kampfrunde) schießen kann und sich dann die Waffen neu aufladen müssen (ist halt ein altes Schiff und damit diese Waffen nicht unseren Generator grillen kann mann halt nur alle 10 Sekunden 2 Salven abfeuern), schließlich könnten die Waffen auch "Prototypen von vor 5-10 Jahren sein. Da ja anfangs diese Waffen nur auf Reaktor betriebenen Schlachtschiffen vorzufinden waren und unser Schiff zb ein Versuch war eine Gauskanonen Batterie (auf dem Prototyp des Thounderstrucks) auf einem Schnellbot das nichtmal der größe eines Zerstörers entsprach... (wäre da so mein Ansatz wie ich es versuchen würde dem SL zu erklären ;) )

    hab was zum Thema "Ass im Ärmel" geschrieben ganz untem im Doc , womit wir vermutlich selbst nen Kampfschiff knacken würden...

    Warentester : Magenta bzw violett passt aber hervorragend zu meinem Char werdet ihr später sehen warum (und nein er ist nicht schwul, kein baumkuschler und auch nicht transsexuel >.<)
    ich bekomme schon bedenken bei meinem Charkonzept wenn ich das lese ey :roll: