Hallo zusammen,
ich versuche mich zum ersten mal an einem magisch begabten Charakter welcher ein weltfremde Persönlichkeit darstellen soll. Leider komme ich mit den 400 GP vorne und hinten nicht hin. Da ich mit den Restpunkten wohl nie mit Kraftfokis, Connections, Sprüchen, Ausrüstung und anderem Hinkomme, bitte ich euch mir vielleicht etwas unter die Arme zu greifen um zu schauen wo ich noch sparen kann, oder Punkte sinnvoller verarbeiten kann. Ausweichen und Wahrnehmung habe ich rein aus Zweckmäßigkeit mitgenommen. Da ich ihn gerne in Hamburg nutzen will und Sinnvoll finde als Haischamane schwimmen zu können ;). Einschüchtern sollte er haben da er durch angefeilte Zähne und skurrile Gesichtstätowierungen so wie sein Weltfremdes auftreten geben. Da der Charakter mit den Wertschätzung von Konzernsklaven wie Auto, Haus und Euros nichts anfangen kann habe ich ihm noch Gebräuche mitgegeben damit er wenigstens weiß wie er sich verhalten muss um nicht andauernd komisch anzusehen, beispielsweise bei einem Job nach der Bezahlung zu fragen, auch wenn er sich daraus eigentlich nicht viel macht, sondern man ihm den Job auf andere Weise schmackhaft machen muss um sein Interesse zu wecken.
Hier seine Werte bis jetzt:
Cannibal
Konzept: Haischamane
Metatyp: Zwerg -25GP
Attribute -240GP
KON 4
GES 3
REA 4
STR 4
CHA 5
INT 4
LOG 3
WIL 5
Edge 1
Magie 5
Gaben/Handicaps +15 GP
Schutzpatron: Hai -5 GP
Zauberer -15 GP
Schwaches Immunsystem +5 GP
Sonnenallergie leicht +10 GP
Inkompetenz: Verhandeln +5 GP
Feindliche Geister: Mensch +10 GP
Aktionsfertigkeiten -116 GP
Gruppe: Beschwören
Binden 4
Verbannen 4
Herbeirufen 4
Gruppe: Hexerei
Antimagie 3
Ritualmagie 3
Spruchzauberei 3
Ausweichen 3
Schwimmen 2
Einschüchtern 3
Gebräuche (Straße) 1(3)
Wahrnehmung 2
Wissensfertigkeiten 6 freie Punkte übrig
Magietheorie 5
Geisterkunde 5
HanSec Prozeduren 2
Naturheilkunde 3
Sprachen:
Deutsch M
Russisch 3
Englisch 2
Genutzte GP: 366
Vielen dank für eure Hilfe schon einmal!
knuddel