Beiträge von Picasso

    Jap du hast recht, es ist Lands of Lore 2 - Götterdämmerung.


    Die Grafik hatte mich damals doch schwer beeindruckt. Immerhin war es für mich das erste First-Person Spiel das ich überhaupt gespielt hab.


    Teil 3 habe ich aber leider nie gespielt.

    Ich glaube ich werde diesem Buch einfach nur zuwinken, wenn ich es im Regal sehe und vorbei gehen. Zumindest wenn Pegasus es auf deutsch rausbringen sollte. SR4 ist nämlich momentan das einzige RPG bei dem ich die übersetzte Version der originalen vorziehe.
    Diese Machtspirale will ich an meinem Spieltisch einfach nicht haben. Werd es also von vorneherein aus dem verwendbaren Sourcebookpool ausschließen.

    "Medizinmann" schrieb:

    Und ich muss betonen, das die englischen Orginalstimmen mMn wesentlich besser klingen als die deutsche Synchronisation.
    Ich hab früher solche Sätze nie verstanden....
    Bis ich Bab 5 im Original sah :D .Die Amie Stimmen und die Amie Version ist um 3 Klassen besser als die Deutsche :!:


    Bei mir war Bab 5 auch der Knackpunkt was OVs betrifft. Alleine Londo ist einfach nur herrlich :D.

    Es tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder dazu komme, zu posten.


    Nein, Perimeter ist es nicht. Scheint wohl doch recht schwierig zu sein.






    "bärenjunges" schrieb:

    Credstick
    der ganze moslem kram ist Kanon, zumindest wenn man der helix glauben schenkcen darf!
    Es wurde zwar die erste Angriffswelle zerschlagen aber man weiss ja Unkraut vergeht nicht! Weder Islamisches nocht Katholisches.


    Naja, der Dschihad war immerhin so Erfolgreich, dass sich Europa nur noch mit der Vernichtung Kärntens retten konnten, was diese Region auch 2070 noch unbewohnbar macht. Einfach herrlich

    Momentane Runden:


    WFRP2 Grenzgrafschaften (alle 2 Wochen) ... Momentan langläufigste Runde mit über 2 Jahren intensivster Spielzeit, streben konstant dem Ende entgegen.
    WFRP2 Grenzgrafschaften (alle 2 Wochen) ... Noch sehr junge Runde die im Juni gestartet ist.
    Rogue Trader Japanische Dynastie (alle 2 Wochen) ... Läuft seit ca. 1 Jahr und macht extrem viel Spaß.
    D&D 3.5 Forgotten Realms (1x pro Monat) ... Hatten bis jetzt 2 Spielsitzungen und die Geschichte dreht sich um die Herkunft/Zukunft der Charaktere
    Deathwatch (Terminsuche läuft) ... Nur eine Kurzkampagne geplant um die Regeln auf Tauglichkeit abzuklopfen und so richtig auf dicke Hose zu machen.
    Shadowrun4 (in Planung sobald wieder rundentechnisch Luft ist)


    Vergangene Runden:
    DSA3/4/4.1 ... Diverse Runden die in den vergangenen 10 Jahren liefen (Einstiegssystem)
    D&D3 ... 3 Runden die aber Aufgrund SL/Spieler-Unstimmigkeiten nur sehr kurz liefen
    WFRP1/2 ... Mehrere Runden, Mit WFRP1 durfte ich "The Enemy Within" erleben
    Shadowrun3 ... Langläufige Großkampagne (großer SL/Spielerpool mit im Forum ausgeschriebenen Runs) die aber dann den Bach runter ging; Dazu noch ein paar kleinere Kurzkampagnen
    Hunter (oWOD) ... Kurzkampagne die recht viel Spaß machte und komplett untypische Hunter erzeugte
    The Red Star (d20) ... Sehr geniales High Power Setting das auf einem Comic basiert. Würde ich gerne wieder spielen
    Fallout (Homebrew/d20) ... Mehrmals reine One-Shots gespielt
    Urban Arcana (d20) ... Kurzkampagne die immer mal wieder gespielt wird (als Sommerlochfüller)
    Dark Heresy ... Sehr spaßige Runde die vollständig in die Rogue Trader Runde überging. Vollkommen untypisch für diesen SL ist keiner der SCs gestorben.


    Dazu kommen natürlich diverse Con-Runden hinzu.

    "Rikitier" schrieb:

    Dune!


    Kann das Bild leider von hier aus nicht sehen, aber nach deiner Beschreibung ist das eindeutig nicht Dune sonder Dune 2, der Vorläufer der C&C-Reihe. Soviel Zeit muss sein.
    Ich fand aber Dune 1 wesentlich lustiger (war aber kein RTS).