Beiträge von Kayzie

    Da hier die Menge an Foren-Runs sehr übersichtlich ist und die offenen Slots nicht mal eine Hand zum Nachzählen brauchen, würde ich gerne hier einen Foren-Run starten und mich als GM versuchen.


    Titel: No Love Lost
    Setting: Seattle, Sommer 2072 - Infiltration + Beschaffung


    Casting /// Interesse (max. 6 Spieler):


    - 1 x Magier /// RRTCorner - Liu
    - 1 x Nahkampf /// Splinter -Alive
    - 1 x Fernkampf /// Greywolf - Blackwolf
    - 1 x Fahrer /// Makki - Mozart
    - 1 x Hacker /// Narat - Rabbit


    Charaktererschaffung:
    - GRW + gängige additive Regel- und Ausrüstungsbücher .... kein WAR! und SR2050.
    - 750 Karmapunkte oder 400 Buildpoints, Verfügbakeit: max. 12
    - zusätzlich: 50 Karmapunkte nach der Erstellung (was nicht gebraucht wird, erlischt)
    - Hintergundstory nebst Connections, selbige sollte zumindest halbwegs schlüssig sein
    - bei der Auswahl der Charaktere gilt nicht zwangsläufig "First come - first served", eher sollte das Ziele eine schlägkräftige passende Truppe zusammen zu bekommen

    Rollenspiel/Würfeln:

    Generell eine gute Balance zwischen beidem, jemand als Face sollte sich nicht unbedingt nur auf seine 20-40 Würfel verlassen, sondern auch entsprechend redegewandt und argumentativ sein.
    Als Generator würde ich InvisibleCastle (http://invisiblecastle.com/roller/) vorschlagen.

    Aufwand/Zeit:

    Um entsprechend auch nicht tagelang auf der Stell zu treten, wäre mindestens einmal pro Tage reinschauen und eventuell posten (sofern passend) wünschenswert.
    Ebenso wünschenswert wäre eine Abmeldung bei längerer Abwesenheit oder gar verlassen der Gruppe, damit man entsprechend Ersatz zu suchen kann bzw. Nachrücker auch ihrem Namen alle Ehre machen können.


    Hoffe auf rege Beteiligung und keinen weiteren toten Run nach den ersten 3 Seiten.

    wenn noch platz wäre, würde ich eventuell mit einem Troll oder Ork-Sammy/Adepten mit einsteigen, wobei ich zur Zeit noch im Urlaub bin und die Zeit bis zum Wochenende begrenzt ist.


    um da zeitlich für die gruppe auf einen nenner zu kommen, würde ich für die zweite gruppe erst einmal vorschlagen den run dann wohl verpatzt zu haben.
    neuanfang wie auch immer .. wir müssten den anderen beiden ja vllt sogar über den weg gelaufen sein.

    "Kei" schrieb:

    Scheint als sei eure gruppe voll. Oder habt ihr noch platz für einen spieler mit SR3 spiel- und auch ein wenig sl-erfahrung? der kein problem hat seine chars auf 4 zu konvertieren oder neu zu bauen? Meine chars sind ein mage-adept; ein adept des unsichtbaren weges und ein scharfschütze. Sie sind alle nach SR3 und mit 127 aufbaupunkten gebaut und haben zwischen 20 und 40 karma gesammelt. Falls ihr doch noch platz haben solltet einfach bescheid sagen


    Da müsste Acetone was zu sagen, zurzeit sind wir SL + 5 Spieler, ob er das noch unter bekommt.


    yep, war superlustig.
    02.07 und 16.07 sollte erst einmal klappen .. eventuell nimmt man beide termine ? ^^

    Hallo Simmonds,


    ich könnte da 1-2 Leute anbieten, wobei natürlich noch einige Dinge nicht uninteressant wären, sprich Durchschnittsalter der Runde, wo in Hamburg, wie regelmäßig etc. pp.