Beiträge von Kayzie

    "Garon" schrieb:

    Sie sitzt irgendwo an der Seite vom Tisch und ist interessiert.
    Sie hat mal keck rüber geschaut und hört entspannt zu. Wie Großmutter die im Schaukelstuhl häkelt und der Familie zuhört. Hat gar nichts mit Desinteresse zu tun. Ist halt ihre Art damit umzugehen.
    Die Frau ist halt taff.
    Oder anderes Beispiel:
    Die würde Gedärme im Raum aufhängen und fragen wo der Weihnachtsengel hin soll.


    dann solltest Du vllt trotzdem sie am konferenztisch platzieren .. zur zeit würde sie abseits sitzen. mal abgesehen davon, dass das nägelfeilen schon arg auf konfrontationskurs ist. ich kanns bei meinem nächsten geschäftstermin mal austesten .. aber ich kenne die reaktion glaub ich schon ;)

    Garon :
    Kurze Verständnisfrage für mich (vielleicht war meine Beschreibung der Räumlichkeiten zu ungenau) ... während Holden euch an den Konferenztisch bittet und sich der Rest dort hinsetzt, nimmt sich Rose ab vom Konferenztisch in einer der Sitzecken platzt und feilt sich 'desinteressiert' die Nägel ?

    Seattle July 9, 2072 - Samstag 14:05


    Mit einem sanften Klick öffnet sich die Tür zur eigentlich Suite und der Troll - Richard kennt ihn mittlerweile als Dan betritt den Forum. Er wartet kurz bis er die Aufmerksamkeit der Anwesenden hat ohne jemanden in einer Unterhaltung ins Wort zu fallen.


    "Meine Damen und Herren, Mr. Holden wäre dann jetzt bereit und würde sie reinbitten, nehmen Sie ruhig ihre Getränke mit, wenn sie möchten.", und öffnet die Doppeltür in die Suite und tritt zur Seite um Euch Einlass zu gewähren.


    Im Innern setzt sich der Luxus fort. Der Wohnbereich misst gute 100 m² mit geflissten Marmor, edle Möbel sind präzise angeordnet, die Wände mit feinsten Tapeten versehen, der Blick auf Seattle sucht seines gleichen. Während es zur rechten wohl in den Schlafzimmer und Badbereich geht, wird die linke Seite von einem großen Konferenztisch, in dunklem Holz gehalten, mit 12 Stühlen dominiert.


    In einer der Sofa/Sitzecken seht Ihr Euch Euren Fahrstuhl-Chauffeur wieder, in Begleitung einer kräftig gebaute Zwergin. Die Dame trägt ein weites, schneeweißes Kleid, die blonden langen Haare fallen ihr bis auf die Schultern. Sie wirft jedem von euch einen lächenden Blick zu als ihr den Raum betretet.


    Matthew Holden sitzt am Kopfende des Tisches in einem legeren cremefarbenen Anzug mit karmesinroten, offenem Hemd. Für sein Alter sieht er gut durchtrainiert aus. Er begrüßt jeden von euch mit Handschlag und mustert jeden einzelnen aufmerksam, stellt sich als Matthew vor.
    [IMG:http://www10.pic-upload.de/thumb/13.09.12/dgrvuhdq7rzv.jpg]



    "Schön das sie alle heute hier erschienen sind, setzen sie sich doch bitte, wir haben einiges zu besprechen und sie haben sicherlich später noch die ein oder andere Frage. Sein sie versichert, dass kein Wort unseres Gespräches diesen Raum verlassen wird. Dafür haben meine Leute gesorgt, insofern fühlen Sie sich wie zu Hause ... oder zumindest annähernd so."
    , fügt er verschwitzt hinzu.


    Nachdem sich jeder einen Platz genommen hat, fährt er fort:"Sicherlich ist es für Leute in ihrem 'Berufszweig' eher ungewöhnlich direkt mit einem Auftraggeber zu sprechen, aber ich erledige meine Angelegenheiten lieber persönlich und somit sind sie nun hier und sprechen direkt mit mir - von Angesicht zu Angesicht. Insofern bringe ich Ihnen eine Menge Vertrauen entgegen, und erwarte somit auch das sie selbiges erwidern." Er blickt fragend in die Runde.


    "Nun gut, was können Sie für mich tun", er läßt die Frage ein wenig im Raum schwingen. "Ich bin auf der Suche nach einer Person und dem was sie in ihrem Besitz hält. Beides sollten für Sie entsprechende Ziele sein - der Besitz als auch die Person. Auf die Unversehrtheit der Person lege ich keinen gesonderten Wert, so lange sie am Leben ist und nicht tödlich verletzt ist. Nichts was die moderne Medizin nicht widerherstellen kann, nicht wahr?"


    Er stoppt kurz, um die Informationen sacken zu lassen. "Ich bin bereit Ihnen als Team für die Erfüllung beider Ziele eine Gesamtsumme von 200.000 Nuyen auf ein von Ihnen genanntes Konto zu zahlen. Eventuell - soviel kann ich sagen - springen für sie noch weitere Anstellungsmöglichkeiten heraus, wenn ihre Arbeitsweise mich zufriedenstellt."


    "Selbstredend gehe ich davon aus, dass diese Angelegenheit nicht weiter an Dritte kund getan wird. Wir wollen uns - glaube ich - nicht unnötige Probleme gegenseitig bereiten."


    "Sofern sie nicht weiter interessiert sind, würde ich sie nun bitten meine Suite zu verlassen. Dan wird sie herausbegleiten und sie für die entstandenen Unkosten entschädigen."


    "Nun?" Er blickt in die Runde.

    "RRTCorner" schrieb:


    Wenn du Zeit findest kannst mir ja kurz beschreiben wie die astrale Welt im Sherato aussieht, und Garon kann mir sagen was ich mit 4 Erfolgen zu sehen bekomme. Ich würde das dann alles in einen Post packen.


    Um den Wohnbereich ist ein recht kräftiger Hüter, in eurem Bereich des Vorraums ist nichts weiter astrales zugange.

    "RRTCorner" schrieb:

    Ne ich weiß ja nicht WAS du hast sondern nur wo cyber und wo bioware liegt. eventuell grobe form aber genau funktionalität glaub nicht


    aufgrund des "Wo" könnte aber mit entsprechender Kenntnis auch ableiten was das Ganze dann wieder ist.

    Ihr kennt wohl alle Holden, nicht persönlich per Handschlag und 'Hallo-Du-Matthew-Altes-Haus", aber in den Medien taucht er eigentlich regelmäßig auf.


    Richard könnte ihn evtl. mal die Hand nach einem Kampf geschüttelt haben, vllt sogar mit Foto.

    "Splinter" schrieb:

    Haben ja, erkennen musst du mit Kayzie klären ;)


    local fame hattest Du doch zumindest genommen, oder ?
    ich hab hier auf der arbeit keine SR sachen mit, von daher müsste ich noch mal nachprüfen, was zu würfeln wäre.

    Treffen mit Mr. Holden ... Fast
    Einer nach dem anderen bzw. miteinander werdet ihr in den 35ten Stock begleitet. Der Expressfahrstuhl bremst sanft ab, um die Schwerkraft wieder ins Lot zu rücken. Die Türen öffnen sich, ein großräumiger Flur geht nach rechts, links und auch gradeaus ab. Die Wände sind mit schweren Tapeten in einem satten Burgunderrot gehalten. Hochfloriger Teppich verleiht das Gefühl eher auf Wolken zu gehen.
    Ihr werdet den Flur gradeaus geleitet und erreicht schließlich ein Tür mit einem goldfarbenen Schriftzug "President Suite". Eure Begleiter gehen voran, die Tür der Suite öffnet sich ohne zutun.


    Im Innern betretet ihr zunächst einen sehr großzügigen Empfangsbereich. Der Boden glänzt in poliertem weißen Marmor, mehrere Sessel sind zu kleinen Gruppen angeordnet. Es riecht, schmeckt und fühlt sich nach absoluten Dekandenz an. Allein in den Eingangsbereich kann man locker eine Wohnung für eine vierköpfige Familie unterbringen.


    Einen Augenblick noch. Mr Holden ist gleich für Sie da. Bedienen Sie sich ruhig an der Bar.


    Die Bar ist mehr eine Anrichte, auf der eine Vielzahl an Warm- und Heißgetränken, Spirituuosen und Säften drapiert sind. Kristallgläser in unterschiedlichen Formen sind neben den Getränken sauber aufgereiht.


    Eurer trollischer und auch der orkische Begleiter verschwindet durch eine dem Eingang gegenüberliegende Tür in die hinteren Bereiche der Suite.

    Garon :
    "Herzlich Willkommen im Bellevue Sheraton, mein Name ist Anna Martuk.", begrüßt Dich eine blonde Elfe mit eher androgynen Zügen in der Sheraton üblichen Hoteluniform. Sie blickt durch Rose hindurch. Wenn sie bitte im Aufenthaltsbereich warten würden, es wird sie gleich jemand abholen. Ihr Block verrät Ungeduld, der nächste Kunde wartet bereits hinter ihr.


    greywolf :
    "Herzlich Willkommen im Bellevue Sheraton, mein Name ist Anna Martuk.", begrüßt auch Dich eine blonde Elfe mit eher androgynen Zügen in der Sheraton üblichen Hoteluniform. Sie zwinkert Blackwolf zu. Die Dame vor Ihnen wird ebenfalls gleich abgeholt für einen Termin mit Mr. Holden. Ich denke sie können sich ihr bestimmt anschließen.


    Garon /Greywolf:
    Einige Minuten später erscheint abermals der gut gekleideten Ork, scannt die Lobby entdeckt schließlich Rose, Blackwolf als auch eine junge Orkfraum im schicken Anzug. Er begrüßt euch drei nacheinander und bittet euch ihm zu folgen.

    "RRTCorner" schrieb:


    jap aber als magier hab ich davon auch nicht viel. Ich weiß nur nicht, wie die Welt in deinem Kopf aussieht. Aber Panzerung tragen bei uns alle, vor allem in den teuren Gegenden. sieht das bei dir anders aus?


    Eher das Gegenteil, ich weiß nicht genau wo ich das mal gelesen habe, aber ich fand das Beispiel recht nett. Je höher die Gegend desto weniger wahrscheinlich sind Waffen und bedingt dadurch Panzerung, weil man es eben nicht braucht. Der Umkehrschluss geht dann auch, je schlechter die Gegend desto mehr Panzerung (natürlich keine Milspec) und desto mehr Waffen, eben weil man es kann und braucht.


    "RRTCorner" schrieb:


    @Gear: Alles was ich mitnehm ist wie gesagt die angepasste Panzerung unter einem normalen Anzug. Hose und Jacket blau, Hemd weiß, Krawatte schwarz. Außerdem 2 Stimpatch und meine Brille (was ist das deutsche Wort für Goggle? Schutzbrille?) in der Tasche und die Ohrstöpsel im Ohr. Mein Focus (ein Ring mit Pentagram, in dessen Mitte das chinesische Zeichen Jin (=Metall) eingraviert ist) ist natürlich auch dabei.


    Vollkommen ok.

    "Narat" schrieb:

    Rabbit ist auch gepanzert unterwegs, teuer gepanzert.


    Was anderes, ein paar Sichtpunkte zum Aussehen der Charaktere im Eingangspost fände ich nicht verkehrt.


    ich würde vorschlagen, dass machen wir wenn alle bei Mr Holden versammelt sind.

    "Narat" schrieb:

    Ein Teaser in der Handtasche. Die Cyberware ist illegal genug. Zur Not eben die Sensoren spoofen.


    wir wollen mit den schwierigen sachen ja nicht schon beim job angebot starten.


    @alle:
    ich warte bis heute abend (11.09) damit der rest auch beim Sheraton ankommen kann, danach gehts dann mit dem "Pre-Meeting" weiter :)

    Narat :
    "Herzlich Willkommen im Bellevue Sheraton, mein..", versucht der durchgestylte Jüngling an der Rezeption seinen Spruch aufzusagen, wird aber jäh von Rabbits forschem Auftreten in den Startlöchern abgebremst. Sein Blick verrät Irritation und verliert sich dann kurze Zeit in Rabbits Ausschnitt.
    Einen kleinen Moment bitte, Mr. Holden wird gleich jemanden in die Lobby schicken, um sie abzuholen, Madame. Sie können gerne im Wartebereich Platz nehmen.


    Einige Minuten später erscheint abermals der gut gekleideten Ork, scannt die Lobby entdeckt schließlich Rabbit und geht auf sie zu. Auch auf ihn scheint der Ausschnitt die zentrale Existenz von Rabbit zu sein.
    Madame, wären Sie so freundlich mir zu folgen Mr. Holden erwartet sie bereits., und geht in Richtung der Fahrstühle.