Beiträge von Elfsam

    Ich dachte 5 gehen nur in der Matrix da dort explizit eine Ausnahme von der 'maximal 4 Durchgänge' Regel aufgeführt wird (Irgendwo bei dem Simsense Booster/Simsense Acceleration Zeug). Physisch ist das Maximum doch weiterhin 4?

    Merlin


    "SR4a core rulebook pdf p.161" schrieb:

    A character can only make a called shot with weapons that fire in single-shot, semi-automatic, and burst-fire modes, as well as melee weapons

    Kannst nur mit kurzen Salven gezielte Schüsse abgeben da lange Salven schon zum Full-Auto-Modus gehören in dem keine gezielten Schüsse gehen.

    Ich weiß nicht wie Garuda das sieht aber ich finde mit 8 Spielern sind wir auch nach Garon's Weggehen noch ziemlich gut besetzt. :wink:

    Apollo "Ace" Graham


    Drek, ich wusste dass das hier alles zu glatt geht. Da musste irgendwas schiefgehen! Ich halte die Ganger weiter im Blick die zunehmend unruhig werden und sich sich gegenseitig anstacheln. Der Auftrag ist schon teilweise gescheitert, eine der Zielpersonen ist tot, denke ich ernüchtert. So hatte ich mir unseren ersten Tag nicht vorgestellt.


    <<Lad, Ace macht euch fertig, sobald wir da sind übernehmen wir eure Position und ihr holt euch von Tilt nen Leichensack und sammelt Arturos Reste ein.>>


    Keine schöne Aufgabe die wir da bekommen, aber ich bin solche Dinge von meiner Jugend gewöhnt. Wenn man erst einmal gesehen hat wie jemand mit Benzin übergossen und angezündet wird nur weil er zur falschen Zeit am falschen Ort mit den falschen Farben auf der Jacke war ist man auf das meiste vorbereitet was das Leben einem entgegenwerfen kann.


    <<Roger that. Die Ganger werden unruhig wir sollten die Sache schnell über die Bühne bringen.>>

    Bei den Gunports wärs gut wenn zumindest einige über Sichtschlitz und nicht über Kamera funktionieren damit man da auch rauszaubern kann.

    Brandon hat keine Geschütze-Fertigkeit. Kann aber mit Powerballs unterstützen. (Das klingt irgendwie...falsch... :lol: )


    Wie ist das eigentlich wenn man Elementarzauber auf Fahrzeuge zaubert. Wird deren Panzerung halbiert?


    @Redjack: Das Hauptproblem mit 4 IPs bei den Cybersams ist mMn der Fakt das ein Stufe 3 Synapsenbeschleuniger 240k kostet und ein Stufe 3 Wired Reflexes 5 Essenz verbraucht. Ist beides nicht richtig sinnvoll unterzukriegen.

    Nope.


    Arsenal page 50:
    Military-grade armors accept a wide variety of enhancements that are not available to other armor types.

    So mein Charakter nähert sich langsam der Vollendung, hier ein paar Infos:


    Brandon "Fireball" O'Callaghan


    Aussehen:


    Brandon ist ein schlanker charismatischer Elf um die 1,85m. Er ist um die 25 Jahre alt und äußerst gut aussehend.
    Seine roten Haare, leuchtend grünen Augen und die Sommersprossen im Gesicht sind offensichtliche Merkmale seiner irischen Abstammung. Er hat feine Gesichtszüge mit betonten Wangenknochen und einer hohen Stirn.
    Sein Körper ist durchtrainiert und widerstandsfähig wenn auch nicht übermäßig muskulös.
    Seine Brust und sein Rücken sind mit einem Muster gälischer Runen tätowiert und auch auf seinen beiden Oberarmen finden sich Tattoos stilisierter Flammen.


    Seine Kleidung ist meist lässig, unterwegs und auf Reisen bevorzugt er einen stylischen Urban Explorer Jumpsuit in Schwarz und Rot der dank der eingebauten Klimatisierung auch in heißeren Gegenden angenehm zu tragen ist. Zu Anlässen die mehr klassischen Stil verlangen trägt er ein Outfit der Steampunk-Linie der Firma Vashon Island.
    Um seinen Hals hängt eine Kette, die er niemals ablegt, mit einem Anhänger aus rotem Stein in Form einer Flamme.
    Seine verwuschelten kurzen roten Haare werden oft von einem grünen Stirnband gebändigt das den Farbton seiner Augen aufgreift. Komplimentiert wird das Ganze von einer modischen randlosen verspiegelten Sonnenbrille ohne die er selten anzutreffen ist.


    Verhalten/Wesen:


    Brandon ist ein freundlicher und charismatischer Typ der gerne und viel lacht und den Eigenheiten anderer gegenüber sehr tolerant ist. Sein Motto ist: „Tu was du willst solange es nicht jemand anderen behindert“. Er findet dass jeder Mensch absolut frei sein sollte seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Aus diesem Grund hat er eine starke Abneigung gegen Dinge wie Sklaverei oder Zauber die den Geist eines anderen manipulieren oder beeinflussen.


    Als wahrer Ire im Geist (auch wenn er noch nie in Tir na nOg war) mag Brandon irischen Whiskey und irischen Folk, inklusive der modernen rockigeren Varianten davon. Er hat eine alte zerschrammte Geige auf der er häufig alte irische Volkslieder spielt, besonders wenn er betrunken ist. Leider singt er dann auch oft dazu, sehr zum Leidwesen eventueller Zuhörer.


    Passend zu dem Element Feuer dem er folgt kann sein Temperament schnell und heftig aufflammen aber genauso schnell wie es entflammt brennt es es auch wieder runter und Brandon ist niemand der lange Zeit böse auf jemanden sein kann. Oft gibt es ein paar laute Worte, ein paar Drohungen die meistens die Worte „Feuer“ und „anzünden“ beinhalten und dann hat er sich wieder beruhigt und es wird zusammen der Whiskey gebechert bis man sich in den Armen liegt und ewige Freundschaft schwört.


    Über seine Vergangenheit spricht Brandon offen falls man ihn danach fragt, seine Eltern waren politische Flüchtlinge aus Tir na nOg, er ist in London aufgewachsen und bereist die Weltkugel seit er 18 ist, auf der Suche nach Abenteuer und neuen magischen Entdeckungen.


    Falls man ihn auf seinen Spitznamen „Fireball“ anspricht hört man jedes Mal eine andere Geschichte wie er dazu gekommen ist und eine ist unglaubwürdiger als die nächste. Er scheint sich einen Spaß daraus zu machen jedesmal etwas anderes zu erfinden. Aber vielleicht sind sie auch alle wahr...

    Ja das mit dem Fenster hab ich auch, ich kann zwar noch schreiben und so aber das Fenster verdeckt einige Optionen oben.


    Btw ich seh bei euch allen Doppelflaschen bei der Tauch-Ausrüstung vo finde ich denn das? 2 Stunden Luft ist ja beim grundsätzlichen Diving Gear / Diving Armor dabei aber 4 Stunden wären schon besser. (Mein Char ist sicherlich der schwächste Schwimmer und Taucher in der Runde aber er muss ja vielleicht auch mal runter ;))

    Ne es geht noch nicht los. Mindestens 2 Chars sind noch nicht beim SL. Wenn Zeit findest könntest du noch dieses Google-Doc ausfüllen. Ist eIne Übersicht über die Kapazitäten und Ausrüstung der Teammitglieder.

    "Tildus" schrieb:

    Dabei hätte ein Chinese doch besser nach Asien gepasst als ein Ire :twisted:


    Das ist doch gerade der Spaß an der Sache. Ich freu mich schon auf die Situationen wenn mein offenherziger lauter temperamentvoller rothaariger und sehr direkter Ire mit Indonesiern interagiert.

    Kleine Info: Ich ändere mein Charakterkonzept (ist mit Garud abgesprochen). Das alte war mir zu dunkel und "abgewrackt" für eine Kampagne diesen Umfangs, das würde ich nicht über Jahre hinweg ausspielen wollen.
    Es wird jetzt ziemlich sicher auf einen Feuer-Schamanen hinauslaufen. Es wird vom Wesen her ein freundlicher offener aber sehr temperamentvoller Ire.