Beiträge von Remus

    aye aber das Problem ist das in Shadowrun die Unterscheidung zwischen Licht und Tageslicht gemacht wird :-) fileicht kann mann auch teoretisch Irgendwo Tageslicht Lampen aufstellen die dann die selbe Alergie ausnutzen würden auch wenn die von sich aus keinen schaden verursachen.

    Hallo zusammen ich hätte auch mal eine frage zur Magie.


    Es gibt ja die möglichkeit Kampfzauber mit jedem Element zu designen zb auch Licht, und es gibt einige Kreaturen in der 6en Welt die gegen "Tageslicht" Alergisch sind nun habe ich jetzt 2 Ideen dazu
    erstens würden diese magischen Kampf zauber mit gegen Kreaturen mit dieser alergie wirken?
    zweitens wenn nicht könnte mann die zauber dann entsprechend anpassen zb +1 Entzug und dafür Gild der Zauber als "Tageslicht"


    vielen dank für eure antworten im Vorraus.


    mfg Remus

    Der Vater ist ein Romanfigur aus dem Roman Das Terminus Experiment in dem stand geschrieben dass seine Frau mit einem Kind von ihm zu ihm Zurückkehrte die beiden waren Vampire geworden und da hat er sie umgebracht der Vater ist ein sehr hochstufiger Innitiat und das er den essentz verlust los werden möchte liegt vor allem daran das es ihm nicht gefällt die Lebenskraft anderer nehmen zu müssen um weiterzuleben.


    das ich ihn zu einem zwilling gemacht habe erschien mir der einzige weg zu sein das die Geschichte Past.

    Wärend seiner geburt und der zeit des aufwagsens ja das ändert sich aber durch den Zusammenstoß mit den Hummanis er hatte halt aus dankbarkeit ein bisschen den beschützer für Mamabär gespielt daher auch der waffenskill

    Oke ich war einfach auf die verbindung scharf :-) ich hoffe so past die story besser.


    Er wurde ca 2040 bereits mit dem Virus geboren (aber er war kein Vampier) als einer von 2 Zwillingen. Seiner Mutter wurde bei der Geburt von einer Orkischen Bären Schamanin geholfen (die können ja keine Bitte um Hilfe ohne Guten Grund ablehnen), die Mutter lies ihn zurück und nahm nur seinen Bruder mit (sie war warscheinlich sehr verwirrt, und wurde Kurtze zeit später von seinem Leiblichen Vater gemeinsam mit seinem Bruder getötet). Die schamanin, von den meisten nur Mama Bär genannt, nahm sich seiner an und Zog ihn in einem Londoner getto auf, sie brauchte die hilfe ihres Totems um dafür zu sorgen das er ein Mensch blieb, kurtz darauf wurden sie und Markes von einigen Hummanis schlägern brutalst zusammengeschlagen, an den volgen davon verstarb sie "sie war schon Älter" das nahm markes Verdammt Übel und ohne ihre hilfe und durch die schweren verletzungen konnte sein Körper sich nichtmehr gegen das Virus wehren, und er wurde zum Vampier. Mit hilfe seiner neuen Fähigkeiten schlich sich in ein HQ von Hummanis In London und Setzte es in Brand wurde dabei aber gesehen weshalb er sich auf ein Schiff schlich und dann in >Ort Eintragen< landete hier hilt er sich mit kleinen diebereien überwasser, er wird aber immer verzweifelter weshalb er immer tiefer in die schatten taucht (falls es einen SL gibt der ihn Zuläst).
    Sobald er die notwendigkeiten des Überlebens gemeistert hat wird er versuchen Heilung zu finden " Zumindest was den Essentz verlust angeht" seiner Herkunft nachspüren, er hatte zumindest eine Beschreibung seiner Mutter und biss dahin wird er Hummanis für das was sie Mama Bär angetan haben bluten lassen (sie stehen gantz oben auf seiner Speisekarte dicht vor anderen Rassisten).

    Sie war nicht Verwirrt als sie Geschwängert wurde da waren die beiden verheiratet, sie war verwirrt weil sie zum Vampyr wurde.
    der Char Beruht Lose auf der Geschichte die Martin im Roman das Terminus Experiment erzählt hat ich weiß Romane sind kein Kannon und da wurde Bereits ein Vampyr Baby geboren und gleich von Martin umgebracht der char ist halt der "Zwilling".
    ich hab leider kein Rechtschreibprogramm muste das Normal Word Pad Benutzen und meine Rechtschreibung ist leider verdammt lausig.I
    Ich hab keinen Mystischen adepten genommen weil die Astralsicht dazu kaufen müssen

    Hallo zusammen ich habe mal versucht einen Spielbaren Vampier mit 400gp zu erstellen ist echt Low Power geworden


    Er wurde ca 2040 Bereits Infietziert Geboren als einer von 2 Zwillingen seiner Mutter wurde bei der Geburt von einer Orkischen Bären Schamanin geholfen(die können ja keine Bitte um Hilfe ohne Guten Grund ablehnen), die Mutter Vergas ihn und nahm nur seinen Bruder mit (sie war warscheinlich sehr verwirrt, und wurde Kurtze zeit später von seinem Leiblichen Vater gemeinsam mit seinem Bruder getötet. Die schamanin, von den meisten nur Mama Bär genannt, nahm sich seiner an und Zog ihn auf (es Brauchte die Hilfe eines Totems um dafür zu sorgen das er Überaupt aufwagsen Konnte "Immunität gegen altern" wurde durch Rituale aufgehoben was auch den Essentz verlust reduzierte was aber nach der Pupertät nicht mehr Möglich war, er sieht aus wie 16 - 17, Kurtz darauf wurde sie von einigen Hummanis schlägern zusammengeschlagen an den Volgen davon Verstarb sie "sie war schon Älter" das Nahm Markes Verdammt Übel, er schlich sich in ein HQ von Hummanis In London und Setzte es in Brand Wurde dabei aber gesehen weshalb er sich auf ein Schiff schlich und dann in >Ort Eintragen< landete hier hilt er sich mit kleinen diebereien überwasser, er wird aber immer verzweifelter weshalb er immer Tiefer in die schatten Taucht (falls es einen SL gibt der ihn Zuläst)ich hab leider keine Gruppe :-( .


    Markes ""(de Vries, er kennt seinen eigenen Nachnahmen und seine abstammung nicht)
    Alter ca 30
    Rasse Mensch/Vampier -100gp


    Kon 3 20 Char 3 20 Edge 3 20 Aktuelles Edge
    Gesch 3 20 Intuition 4 30 Essenz 6 (12) Astrale INI
    Rea 4 20 Logik 4 30 Innitiative 8 Matrix INI
    Str 2 10 Will 4 30 Magie 3 20 INI Durchgänge
    70 110 40 220 Gesamt


    Gewehre 4 16 Englisch M
    Knüppel 2 8 Zweitsprache 4
    Askennen 1 4 Drogendealer 4
    Wahrnehmung 2 8 Humanis Verstecke 2
    Antimagie 4 16 Vampier myten 2
    hexerei 3 12 schach 2
    Herbeirufen 1 4 Genetiker 2
    Infiltration 2 8


    ---------------------- 80
    Gebreuche 2 8


    Vollzauberer (Hermetiker) ,Astrales Chamäleon - 20
    Unfähigkeit (schwimmen), Unfähigkeit (Astrale Projektion,wenn das geht),Nanoware Intolerantz,Immunabstosung (ich weiß Punkte schinderei), Unfähigkeit verbannen +35


    + die Vampier Geschichten


    Zauber


    Verbesserte Unsichtbarkeit 3GP
    Physiche Maske 3 GP


    Ausrüstung & Lifestyle 2 Gp 10.000 NY erst 8.885 NY verbraucht


    Waffen


    Beteubungs Schlagstock 400 NY
    Remington 990 + Interner Smart 1.100NY
    Tarnholster 75 NY
    Massive Munition(Standart) 20 40NY


    Kleidung


    Billig Klamotten 20 NY (schon abgetragen und nichts zum wegseln)
    Gefütterter Mantel 700NY


    Kommlink
    Modell Meta Link 100NY
    Betriebssytem Vector Xim 200NY
    Elektroden Stirnband 50NY


    Sin
    Fake sin stufe 4 4000 NY
    Fake Lizenzen schlagstock 4 400NY
    Fake Lizenzen Schrotflinte 4 400NY


    Brille 2 50NY
    Bildverbindung 50NY
    Smartlink 500 NY


    Kampf Drogen


    Cram x 10 100NY
    Lebensstyle Squotter 500NY / mon


    Connections


    Hehler Loy 2/3 Con (Russicher Gang Nivo Ork an und verkauf von Diebesgut, Organiesiert ab und zu diebstähle wird "Rubel" genannt)


    so anregungen Kritik eine Zeitung ? :-)

    ich binn mier nicht sicher ob sie in Seattel vorkommen aber wie wäre es mit den SoS, Sons of Sauron ,
    das sind soweit ich weiß Hauer, Trolle & Orks die sie so freundlich aneren rassen gegenüber verhalten wie die Humanis,
    naja mit dem Unterschied das sie nuja etwas stärker zuschlagen schätze ich sind ja Orks & Trolle.

    wenn ich das richtig verstehe werden 2 Nadeln abgeschossen die miteinander vebunden sind und wenn sie etwas leitfähiges treffen sicht entladen , wenn diese 2 nadeln in ein Feuer eindringen würden , dass ja schon strom leitet , sollten sie sich theoretisch schon entladen bevor sie den Elementar treffen wobei die ladung aber durch das feuer durchaus auf den Elementar üertragen würde , koriegiert mich wenn ich da was falsch verstehe ich binn nicht sicher wie dadirch entstandener schaden Modiefietziert würde aber da ohnehin Nimand erklären kann wie mann Elementare geister und Änliches mit Strom verletzen kann ist es doch Hinfällig oder ?

    Hallo Leute die Shadowrun welt Faszieniert mich schon seit langem, ich kenne sie aus einigen Romanen und war erfolglos bemüht eine gruppe zu finden .ich habe die Grundregelwerke der 3en und 4en Edition zua hause und kenne mich ein wenig aus,
    auch wenn die AR mier noch seltsam erscheint. Ich hoffe falls hier eine gruppe ist die noch einen mitspieler vertragen kann oder andere leute sind die auch auf der suche sind Meldet euch Bitte.


    mit Freundlichen Grüßen Remus