Beiträge von Remus

    Also in einer Welt wie SR wo es so viele Intiligente wesen neben den Menschen gibt sollte es eine andere Bezeichnung für sie geben als Tier.
    Sasquatschs zum Beispiel sind Relativ Eng mit dem Menschen Verwandt oke sind Menschen affen auch.
    Nagas und Gestaltwandler sind Devinitiv erwachte Tier würde ich da also Gelten lassen.
    Drachen sind Absolut nichtmenschlich haben aber Trotzdem Menschenrechte oke wer sagt einem Drachen ins Gesicht NEIN ? xd
    Geister hmm waren vileicht mal Menschen aber müssen es nicht gewesen sein werden ohne gegenleistung Versklavt soweit ich das verstanden habe (Hermetiker sicht). Das wäre mal ein joke ein Geist verklagt nach dem er Frei wurde seinen ex Meister wegen Sklaverei ! xddd.
    KIs sind Genetisch nicht mit dem Menschen verwandt aberwier haben den Kode Geschrieben aus dem sie entstanden sind da also gewissermaßen Eltern :-) .
    warscheinlich habe ich einige vergessen ich binn auch jetzt nicht direkt der meinung das alle Menschen Rechte haben sollen nur das mann sie NICHT als Tier bezeinen sollte.

    Wie kann sich ein Pixie in der Menschlichen gesellschaft eingliedern ?
    Auffallen wird mann nicht wenn mann nicht Bemerkt werden will dank Verschleierung, zertreten wird mann nicht weil mann fliegen kann ,
    aber wie Interagiert mann mit der Gesellschaft ? sich verstecken und Stibitzen was Mann Braucht ? wäre eine Option.
    Sins gibt es ja nur In Frankreich würde ein Französiche Sin in anderen Länderen Anerkant werden ?
    könnte mann evebtuell mit Magie eine Menschliche Natur vorgaukeln ? halte ich für Extrem aufwendig!


    dann hatte ich die verrückte Idee Eine Manservent Drohne zu Nehmen die auf Menschliches aussehen zu Trimmen soll ja gehen und dann die Sinn für die Wohnung auf die Drohne Laufen lassen xd ist aber eventuell nicht machbar.


    also ich binn auf eure Ideen gespannt mfg Remus

    ich kann auch gerne einen Zauberer Übernehmen auch wenn es mier schwer fällt die SR Regeln in dieses andere System zu Übersetzen!
    auserdem gibt es doch eigentlich da keine Kriminellen Sins oder Irre ich mich da ?


    ach ja noch eine Frage diese Charackter Bögen wie kann mann da Rein Schreiben ?

    Ich im Prinzip auch nur kenne ich mich im Afrika von 2070 kaum aus wäre also schwer zu Simulieren.
    Teoretisch könnten wier ein Global einsetzbares Runner Team spielen nur wäre da eventuell die Frage zu Klären wie wier uns kennen gelernt Hätten.


    @ Arabaskan Fals Hebi sich doch für die Infiltratorin entscheidet kann ich auch versuchen den Hacker/Rigger Part zu Übernehmen ich binn darin nur echt nicht erfahren ich habe mal an der Herkunft einer KI gebastelt nur war die mehr Kampf Orientiert gedacht.

    Hmm vileicht nicht alle geister sondern nur die die den Menschen schaden als Dämonen betrachten "Fahr zur Hölle Shedim" xd.
    und was diese Talismane angeht kann er ja "glauben" das seine Magischen Fähigkeiten ihm von den Talismanen verliehen werden.
    auserdem gibt es doch Teoretisch Einzigartige Verzauberungen wie dieses schwert aus dem Straßen magie, aber DAS halte ich für einen start char für zu Krass fileicht gibt es da ja auch ligth versionen .


    mfg Remus

    Ich hab schon wieder eine verrückte Frage


    ich binn dabei einen Magier Adepten Zu Basteln .


    und dem Wollte ich die adeptenkraft Verbesserte Fähigkeit Hexerei verpassen !


    Als was soll ich das jetzt Zählen als kampf oder nicht ?


    also wenn ich das jetzt von der Spielbalance her Betrachte sollte das als Kampf Fähigkeit gewertet werden !


    aber wie seht ihr das ?


    mfg Remus

    Ich hab mier im Compendium mal die Livestyle Regeln angesehen.
    Der gewünschte Livestyle sollte mit 6k Bezahlt sein wenn 2 mann drin wohnen kostet es + 10%
    also 6,6k jeder davon die Hälfte macht 3,3k.


    was das Munition bauen angeht ich schätze dafür brauchst du mindestens eine spezifietzierte werkzeugkiste,


    auserdem ist es noch erforderlich zu wissen was du für Munitsion bauen möchtest.


    an Fertigkeit B/R Waffen / Sprengstoffe oder eventuell auch Munition.


    was die zutaten kosten würden ich nicht sagen aber ich denke ein 25% bis 50% wären angemessen und


    hätten warscheinlich die selbe Verfügbarkeit wie die fertige Munni.


    und mach beim Herstellen Blos keine Kritischen Patzer ,sonst darfst du wieder umziehen :evil:


    mfg Remus :)