Beiträge von Heaven

    OK :-)

    Verkaufe fast neue Uzzi III</FONT> zum Spottpreis von
    <FONT COLOR="ff0000">400</FONT> NY (+Versandkosten <FONT FACE="WINGDINGS">J</FONT>) !!
    Sie erhalten <FONT COLOR="ff0000">zusätzlich 2 Magazine</FONT> und einen
    <FONT COLOR="ff0000">NAGELNEUEN Schalldämpfer</FONT> !!!
    Im Preis sind ebenfalls <FONT COLOR="ff0000">80 Schuß</FONT> normale Munition
    enthalten
    <FONT COLOR="0000ff">Referenznummer 001


    CU
    Heaven

    P.S. besuchen Sie auch:
    Made by Heaven - Running with Style

    Me again,
    Die "Dämonen" bzw. "Der Feind" ist ein tiefliegender roter Faden, der sich durch das gesamte sogenannte "Shadowrun-Universum" zieht.
    Er ist die Verbindung zwischen uns und dem sog. "Earthdawn-Universum" von den Göttern unserer Welt wohl als Versuch gedacht, uns Shadowrunnern eine ... sagen wir mal ... Perspektive zu bieten, die über die normalen Konzernintrigen hinausgeht.
    Uns Runnern ist nicht die Aufgabe zugedacht, den Feind aufzuhalten, sondern wir begegnen nur seinen Vorboten und Ausläufern bei unserer täglichen Arbeit. Im "Shadowrun-Universum" taucht der Feind nur als Phantom auf, und keine Publikation sagt uns womit wir es eigentlich hier zu tun haben ... wohl mit Absicht.
    Ich verstehe die Leute nicht, die ein Paar Jahre in den Schatten aktiv sind, dann merken, das sie gut sind, und dann einfach verschwinden, weil sie gut sind ... Ich lebe um besser zu werden, und wenn ich besser bin, bin ich nicht mehr schlecht genug ???!?!? Seltsame Einstellung ....
    Natürlich ist es irgendwann keine Herausforderung mehr eine kleine Gang aufzumischen ... (wobei ich persönlich da eigentlich anderer Meinung bin ...), aber ich kann mich größeren Aufgaben widmen, die weniger meine rein Körperlichen Fähigkeiten fordern... Irgendwann, und ich denke, daß das das eigentliche Ziel ist, bekommt doch jeder von uns eine Seele, und "Der Feind" ist eine Gefahr, die genau diese Seele fordert, und nicht nur das Stück Papier auf dem unserer "Schablone" notiert ist ... "Der Feind" bietet dem "Schiksal" Möglichkeiten und das "Schiksal" sollte diese Möglichkeiten nutzten, sowie credstick es auch getan hat.
    Dieses Topic soll inspirieren, und vielleicht auch die fehlenden Publikationen zu diesem Thema ersetzten, ABER nicht indem hier irgendwelche Tabellen aufgeführt werden, denn "Der Feind" ist mehr eine Stimmung, als eine Werteansammlung und eine Stimmung bekämpft man nur sehr schwer mit seiner AK98 ...

    CU
    Heaven

    Ich habe noch was vergessen !
    Besorgt euch Hintergrundinformationen über den Menschen, der er ursprünglich mal war. jenachdem was Ihr findet, könntet Ihr ihn zum Selbstmord bringen !!! (Irgendeinen grund muß es haben, daß der Typ sich dieser Operation unterzogen hat)

    Versuch 1: C12, aber wenn Ihr nicht an APDS rankommt, könnt Ihr C12 auch vergessen

    Versuch 2: Mc. Gyver-Sprengstoff: Man besorge sich Badewanne voll mit Dünger + X + Y (genaue Anleitung in der Matrix)...

    Versuch 3: LKW - CZ ablenken und mit LKW + 120 Sachen einfach rein....

    Versuch 4: Starkstrom ala Weißer Hai ...

    Versuch 5: Der Spruch "Handlungen beherrschen": "Und jetzt springst Du hier runter ...."

    Versuch 6: Der ordinäre Kampfspruch, geht gegen Willenskraft, Panzerung zählt nicht ....

    Versuch 7: Einen dicken Geist mit der Kraft Unfall ... könnte lustig werden ...

    Versuch 8: Eindecken in die Anlage der Erschaffer und Pläne dieses Teils organisieren. Irgendeinen "NOTAUS" haben die immer !

    So, have fun !!!

    Dr. Sands

    Erstmal Danke für die Hilfe !
    Die Global Anti-Deamon-Force hat erstklassische Arbeit geleistet.
    Konkret: Ich lebe ! Leider war dieses Täuschungsmanöver notwendig, um Die Kinder des Ra in Sicherheit zu wiegen.
    weiterhin Konkret: Wir ware in der Lage einen Dämon auf einer bestimmten Metaeben mit Hilfe eines magischen Artefakts zu vernichten/vertreiben. Dieser Dämon ist bei dem Vorfall auf Hawaii auf unsere Welt gewechselt, und hat seine Macht dazu benutzt die Organisation der Kinde des Ra aufzubauen.
    UND SCHLUSS mit den Vermutungen !!! Der Feind ist real und ist eine konkrete Bedrohung. Jeder Runner der lieber Banken überfällt, und mit seiner Parananoia Team-Mitglieder gefährdet hat hier nichts zu suchen !

    Ich selbst würde mich niemals als mächtig bezeichnen, und jeder "kleine Wachmann" ist eine echte Gefahr für mich, denn ich haben menschliche Schwächen, wie ein Gewissen ...

    Hier sind die Leute gefragt, die bedinnungslos einen Krieg gegen den Feind führen wollen, und JA WIR JAGEN EIN PHANTOM.

    Unser Team ist nicht 100% der Zeit damit beschäftigt diese Wesen zu jagen, aber wir begegnen Ihnen immer wieder, und das ist irgendwie auch gut so, denn durch diese Bedrohung haben wir uns von seehlenlosen Mordmachienen zu Menschen entwickelt...

    Leuten, denen ein in Werte gepresstes Profil des Feindes fehlt, fehlt ebenfalls die Phantasie um es mit so einer Aufgabe aufzunehmen. Ich bin seit über 8 Jahren (O.C. REALTIME) in den Schatten, und dankbar für diesen FAST unsichtbaren roten Faden ...

    Mit freundlichen Grüßen
    HEAVEN

    Dies ist eine automatisch versendetet Nachricht !

    Wenn Ihr dies lest, bin ich Tod !

    Laßt Euch aber nicht davon abbringen die Wahrheit ans Tageslicht zu zerren..

    Mit freundlichen letzten Grüßen

    Dr. Sands

    Danke,
    ich würde Ihr Angebot gerne annehmen !

    Wie würden Sie sich eine Zusammenarbeit bzw. eine Schulung praktisch vorstellen ?

    Der allgemeine Themenbereich der Beschwörung ist sicherlich nicht mein
    Fachgebiet, aber ein ausführliches Grundwissen ist vorhanden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Jennifer Sands

    P.S. Ihre Angegebene Kontaktmöglichkeit liefert einen permanent fatal error ...

    @Juan:
    Die Existenz von reinen Lichtgeistern ist nach der östlichen Betrachtung durchaus möglich. Hier geht man von 5 Elementen aus, von dem eins fälchlicherweise oft als Metall interpretiert wird. Das Metall räpräsentiert aber das Element Licht. Meine eigenen Versuche einen Lichtgeist zu beschwören haben allerdings nicht funktioniert, was aber zum einen an meinen zu geringen Kenntnissen im Bereich der Beschwörung, und zum anderne an mangelnder bzw. verschlüsselter Dokumentation der östlichen Beschwörungsriten liegen kann.

    jiangjun :
    Ihre Entschuldigung ist akzeptiert, aber bevor Sie anderen Unfähigkeit vorwerfen, sollten Sie lieber Ihr eigenes Wissen auf einen angemessenen Stand bringen.

    Mfg
    Dr. Sands

    @Juan:
    Der D-Bereich ist der negative energetische Bereich und Sha ist die negative Kraft.
    (Ich habe diese Begriffe aus dem "Feng Shui" entliehen ...)

    @All: Juan sagt über das Großreinemachen wahrscheinlich die Wahrheit, ich habe aus verschiedenen unabhängigen Quellen ähnliche Gerüchte gehört. Es scheint, als ob der Große Besen ausgepackt wurde ... über den Sinn kann man allerdings nur spekulieren, aber ich denke es geht weniger gegen Juan, als gegen andere interne "Verseuchungen" ...

    Halllooo,
    EinFreund ist wieder im Lande ... ,
    dann sehe ich doch schon den Sturm am Horizont ...

    ... und Juan meldet sich auch wieder.
    Ähh - Juan, Sorry aber es war nicht nur ein Streit zwischen freien Geistern ... Sieh Dir mal die Verschiebungen im D - Bereiche an - Kein freier Geist benutzt soviel Sha !!

    CU
    Heaven

    Hi,
    schön, daß noch alle Leben.
    Irgendjemand / etwas hat anscheinende massiv unsere Matrixzugänge beeinträchtigt. ich hoffe, daß jetzt wieder alles im Lot ist.

    princess : You are ONLINE (GADF) ...

    jiangjun : Bitte lassen Sie mir genauere Informationen, vertraulich, zukommen.

    @all: Die letzten Wochen haben sich für mich als sehr ruhig erwiesen (mal von der Sache mit dem Jäger abgesehen:-) ), war es bei Euch ähnlich ???
    Könnte es einen Grund dafür geben ???


    CU
    Dr, Sands

    juice ,
    Der große Geistertanz an sich stellt kein Problem dar, denn er war nur die erste Anwendung von Großer Magie. Das Problem war, die "sorglos" angewendete Blutmagie die unerwünschte Nebeneffekte mitbrachte. Jede große Magie verändert den Astralraum, wenn man nicht besondere Sicherheitsmechanismen anwendet. Diese Veränderung des Astralraums kann, bzw. konnten von Wesenheiten aus anderen weit entfernten "Metaebenen" als Brücke benutzt werden. Daher stellte diese Veränderung eine Gefahr dar. Das Auftreten von immer mächtigeren erwachten Wesen ist in der Tat dem Ansteigen des Magieneveaus zuzurechnen. Leider sind wir mit diesem Phänomen noch lange nicht auf dem höchsten Punkt des Magieniveaus angelangt. Daher ist mit dem Auftreten von sehr Abenteuerlichen Kreaturen zu rechnen. Die "Sinuskurve" der Manaschwankungen ist nicht, ich wiederhole NICHT gleichmäßig, und wenn meine Berechnungen Stimmen, könnten wir auf einen Rekordverdächtigen Höchststand zusteuern. Troll, Drachen, Elfen, Einhörner sind den Menschen bekannt, da wir im Mittelalter eine leichte Erhöhung des Magieniveaus verzeichnen konnten. Was hinter dieser "Marke" noch kommen mag, kann keiner Vorhersagen. Selbst die "Dämonen" könnten überrascht sein ...

    In Erwartung einer ungewissen Zukunft
    Dr. Sands

    Hi Juice,
    Kannst Du deinen Bekannten bitte folgende Adresse zukommen lassen: http://www.MadeByHeaven.de ?
    Falls Sie über einen Decker verfügen, könnten Sie direkten Kontakt mit einer ähnlichen Organisation aufnehmen, falls Interesse besteht.

    @Motecuhzoma: In wie weit sind Sie an einer echten Zusammenarbeit, gegen den Feind, interessiert ? Oder ist es auch Ihre Aufgabe, dieses Projekt zu behindern ?

    @Hail Moonstone: Die Informationen, die Motecuhtzoma uns zur Verfügung gestellt hat, konnten bis jetzt noch nicht wiederlegt werden.
    Einige meiner Quellen konnten sogar Teile seiner Aussage bestätigen.

    @Juan: Ich sagte doch, ich würde Sie treffen :-)

    jiangjun : Über Sie kriegt man wohl überhaupt keine Informationen ?!? Können Sie Ihre Glaubwürdigkeit irgendwie beweisen ??

    CU

    Sehr interessant:
    Unser Team ist von Atztechnology angeheuert worden, um eine Gruppe von außer Kontrolle geratenen Blutmagiern auszuschalten. Durch unseren Einsatz konnten 4 von 10 Blutmagiern in Tenochtitlan ausgeschaltet werden. Der Rest hat sich selbst bei einem folgenden Ritual zerlegt. Augenzeugen berichten vom Auftreten einer riesigen, unheimlichen astralen Wesenheit, die sowohl die anwesende Gestalt, wie auch alle Wachen vernichtetet ... und Juan ist jetzt verschwunden !?

    @Juan:
    1. Ich bin magisch aktiv.
    2. Ja, ich habe den Feind askennt.
    3. Nein, ich werde Ihnen die Aura nicht beschreiben.
    4. Ich habe weder Tayla geholfen, noch stand ich jemals auf der "Brücke"
    5. Der "Jäger" hat übrigens Kontakt zu uns aufgenommen...
    6. Ich werde Sie wohl in den nächsten Wochen "treffen".

    @all: Mein Name ist nicht wirklich wichtig.

    Dämonen mit Menschen zu vergleichen, halte ich für gewagt, aber nicht unbedingt falsch. Während Geister astrale Wesen sind, sind Dämonen "menschenähnlicher". Ihre "Basis" ist wie bei uns Menschen ein "fleischlicher" Körper.

    Bevor diese These, denn mehr ist es nicht, jetzt zerrissen wird, sollten wir kurz über unser Ziel nachdenken.
    Wir wollen weder die Elfen, noch Atzlan bekämpfen.
    Wir wollen ein "Arbeitsmodell" erstellen, welches uns ermöglicht, die Gefahr zu klassifizieren. Jede Forschung basiert auf einer These, die im laufe der Forschungsarbeiten entweder bewiesen oder verworfen wird. Ich denke, daß die Existenz dieser Dämonen als Faktum im Rahmen der These akzeptiert werden sollte, um eine Vorwärtskommen endlich zu ermöglichen.

    @Juan: Nur 3 Monate ??? *kicher*
    Nein im Ernst, ihr Problem ist es, daß sie nur den Astralleib des Initiaten in die Metaebene projizieren und folglich ein Problem haben, seinen fleischlichen Körper am Leben zu erhalten. Es gibt aber Möglichkeiten, und gerade Sie sollten das wissen, komplett auf eine Metaebene zu wechseln. Ich bin selber nicht dazu in der Lage dieses kleine Wunder zu vollbringen, aber es gibt Mittel und Wege ...
    Und ähmm nein, es war nicht nur ein "Dämon", sondern ein ganzes "Volk" - Ich denke, daß die von mir bereiste Metaebene NICHT die Heimatebene dieser Dämonen war, sondern nur ein Ort an dem sie entweder verbannt wurden, oder den sie freiwillig "bezogen" haben.