Beiträge von Heaven

    Im Prinzip habe ich nichts gegen ein nettes Restaurant, aber:


    a) Die Vor/Nachteile sind für alle gleich.
    b) In ein nobles Restaurant kommt nicht jeder rein.
    c) Der Treffpunkt befindet sich in der Nähe vom Dok.


    Also: Take It or Leave it.

    Keine gemeinsame Vergangenheit! Ich habe bloss Informationen über
    Ihn eingeholt. Ich mag den Typen genau so wenig wie die meisten hier.


    Als Treffpunkt schlage ich das leerstehende Haus
    NE 92ND Way Ecke 158 TH Pi NE
    (Für die mit GPS: 47 41 0227N 122 07 4551W)
    vor.

    Also, so geht das nicht weiter!
    Ich bitte um ein Treffen mit den Kopfgeldjägern, um einen vernünftigen Ausweg zu finden.
    Ich garantiere für die Sicherheit von jedem, der keinen Blödsinn vor hat.
    Meine Reputation sollte als Sicherheit genügen.
    Falls Ihr zusätzliche Absicherungen braucht sagt mir bescheid.


    DANKE!

    Wow, 100.000 als " finanziellen Brotkrümel" zu bezeichnen würde selbst mir nicht einfallen. :-s Vor allem da es sich ja um "leicht verdientes" Geld zu handeln schien.

    Verdammt, Du verstehst es nicht.
    Ich bin hier weil die Kids auf der Strasse meinen Namen kennen.
    Mit einer KumiXY legen die sich gerne an, aber vor einer Heaven
    haben sie Angst. Also sind die einzigen die sich noch trauen
    entweder Profis oder Größenwahnsinnige.


    Ich will den Dok nicht retten (das könnte ich auch gar nicht) aber ich will verhindern, dass zuviele Poser in den sicheren Tod laufen.

    Mir ist Kumis Akte bekannt.
    Felix hat Kumi zu Dr.Noak gebracht, oder?
    Er hatte keine andere Wahl!
    Der Dok hilft Leuten, wenn sie ihn bezahlen können.
    Er akzeptiert Schuldscheine und Naturalien.
    Sein zweifelhafter Ruf kommt nicht zuletzt durch seine Fähigkeiten.
    Er hat schon Leute gerettet, die eigentlich Tod sein sollten UND er hat
    einige arbeiten für die Spiders erledigt (Was dem was er Kumi angetan hat schon recht nahe kommt).
    Die Leute hier haben Angst vor ihm (wohl zu recht) und den Leuten, die zu Ihm gehen um sich "verbessern" zu lassen, respektieren ihn aber als Fachkraft.
    Es ist nie so schwarz / weiss wie es auf dem ersten Blick aussieht.


    Ich sag ja nicht, das er ein netter Kerl ist, aber ich will ein Blutbad verhindern.

    Das Magiepotenzial bewegt sich auf einer ungleichmäßigen Kurve, deren
    Berechnung (zur Zeit) nicht möglich ist.
    Zu viele Faktoren spielen eine Rolle:
    Kometen,
    Sternkonstellationen
    Angewandte Magie
    Drachen (Geburt oder Tod)
    Aktivierung von "alten" Stätten
    u.s.w
    Aber "Der Feind" wird in diese Welt einbrechen, wenn die Magie nahe an
    Ihrem Höhepunkt ist, ob wir es glauben oder nicht..


    @Sheila:
    Ich betrachte mein Gabe als von Gott gegeben.

    Hallo Leute,


    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass alles zwei Seiten hat?
    Nehmen wir zum Beispiel den Dok:
    Er ist auf der einen Seite ein wahnsinniger Irrer!
    Auf der anderen Seite ist er der einzige Arzt, der den Leuten in dieser Gegend hilft. Ich habe mich umgehört und er hat eine relativ gute Reputation.
    Sogar zwei lokale Gangs stehen tief in seiner Schuld.
    kaum einer der hier rumläuft ist nicht schon mal beim Dok gewesen.
    Den Leuten ist sogar die Sache mit Kumi egal, weil der Dok ihnen hilft.


    @Kumi: Man kann ein Kopfgeld nicht einfach so zurückziehen, tut mir leid Kleine.


    Aber in Anbetracht der guten Reputation vom Dok und der Tatsache, dass alle Glauben das es hier um leicht verdientes Geld geht, und daher auch VIELE nicht Profis dem Ruf der Verlockung folgen, schlage ich mich auf die Seite vom Dok!


    Also Leute, nix persönliches aber seit ab jetzt vorsichtiger :-)


    CU
    Heaven

    Hi,
    zum öffnen von "normalen" mechanischen Schlössern benutzten wir (oft) die Fertigkeit "Heimlichkeit", da sie ja auch Taschendiebstahl und ähnliches abdeckt. Zum Starten des TöffTöff (dolles Wort) wäre dann Fahrzeug (B/R) oder Elektronik angesagt.
    Für eventuell eingebaute Sicherheitsanlagen ebenfalls Elektronik (ggf Spezialisierung)
    Alles Hausregeln, da es wohl keine offizielle Regel gibt ...

    CU
    Dr. J. Sands

    Charon :
    Ohhhmmm... Perspektiven habe ich ausreichend.
    Der Feind ist NUR ein nettes ADDON. Niemand ist gezwungen sich um ihn zu kümmern ! Also stänkere hier nicht gegen etwas, das kein Mensch (oder Dämon) Dir aufzwingt.

    Vielleicht sind acht Jahre wirklich eine verdammt lange Zeit für ein RPG und nur einen Charakter, aber ich will nichts Neues ausprobieren. Ich freue mich jede Woche immer wieder darauf meinen Char auzupacken und in die Welt des Schattenlaufens abzutauchen. UND NEIN wir betreiben kein Powergaming - natürlich hat jeder unserer Chars (zumindest diejenigen die so alt sind) Spezialgebiete, in denen wir erstklassich sind, aber alle von uns sind auf dem Boden geblieben. Jede Runde spielt nun mal anders, und wir legen mehr Wert auf Stimmung und Charakterspiel als auf regeltechnische Problemlösungen.

    Unser Team nimmt viel mehr normale Jobs an, als irgendwelche Aufträge, die etwas mit Dämonen zu tun haben. Der Feind ist ein Gewürz in einer gut gewürzten Suppe (auch wenn er nur ein Marketing Gag ist)

    BITTE laßt uns nun wieder zu In-Charakter wechseln, oder diesen Threads in Würde sterben ...

    Charon : Darf ich Dich mal zitieren:
    "Im Übrigen hat der junge Mann ganz recht, ich glaube, wenn es eine widerwärtige, geldgeile, unmoralische und vollkommen emotionslose Gruppe gibt, dann sind das wir.
    Wenn ihr irgendwann mal nach dem übelsten Gesocks der Straße gefragt werdet, erwähnt unsere Namen... "

    Irgendwie bin ich nicht überrascht ....