Beiträge von Heaven

    OK also ein paar Infos von mir.
    Vor 6 Jahren habe ich ein paar Aufträge für einen Typen erledigt, der sich selbst lächelnd Natas nannte. Mit seinem Charisma und seiner Art hatte er mich schnell ... sagen wir geblendet und es hat nicht lange gedauert bis ich ihm ... - ... höhrig war. Ich stellte fest, daß er nur eine Projektion seines wirklichen ichs war und suchte und fand einen Weg um komplett auf seine "Heimatebene" zu wechseln. Dort verbrachte ich fast ein komplettes Jahr ... Hier lernte ich mehr über Magie und ... die dunkle Seite meiner selbst, als ich je für möglich gehalten hätte. In einem Ritual, indem ich das schrecklichste ... furchtbarste ... - ... getan habe was man

    [TimeOut ... Relogin]

    sich vorstellen kann ... gab ich ihm den Schlüssel für unsere Welt. Hier angekommen erschaffte er sich ein kleines Imperium. Er schaffte den Menschen die Möglichkeit sich selbst besser zu vernichten ...
    In diesem Ritual verband er meine Aura mit seiner Aura, und was dem einem geschah, passierte auch dem anderen.
    Einige Jahre später vernichtet wir ihn ...
    Mein Team wechselte auf seine Heimatebene. Dort angekommen tötete ich mich selbst mit einem schnell wirkenden Gift. (Nur der modernen Reanimationstechnik verdanke ich mein Leben...) Den Rest erledigt mein Team.

    mehr?

    CU
    Heaven

    Hi Nachtglanz,
    ich glaube Dir, denn auch meine Aura hat sich nach einer ... ähmmm .... längeren Begegnung mit einem "Dämon" verändert. Außerdem hat er noch ein "Geschenk" in meine Aura gewebt. Es hat Jahre gedauert bis ich das "Geschenk" unter Kontrolle hatte ... Jedenfalls denke ich das diese "Markierung" für andere "Dämonen" eine Art Leuchtfeuer ist und schon aus diesem Grund glaube ich niemandem der von einem Büro für Öffentlichkeitsarbeit redet. Konntest Du "Deinen Dämon" besiegen und wenn ja wie ?

    CU
    Heaven

    O.K. Warum seid Ihr so introvertiert ????
    Was habt Ihr zu verstecken ???
    Dunkelzahns Vermächtnis..., also stimmt es ...
    Warum holt Ihr Euch nicht alle Hilfe die Ihr kriegen könnt ?
    Haltet Ihr uns für zu unreif ???
    Oder haltet Ihr Euch einfach für unfehlbar ???

    Wir sitzen alle im selben Boot, und ich sehe nicht einfach zu, wie andere die Löscher stopfen.
    Ich kann an den großen Löchern vielleicht nichts ändern, aber wenn ich Informiert bin kann ich meine Finger solange in kleine Löcher stecken, bis Ihr den Rest erledigen könnt ...

    350 Km NWW von Kitursk, im Zentrum des "seltsamen" Manasturms ....

    Ich bin es leid eine unwissende Schachfigur zu sein ... Also wäre ich an Rückinformationen SEHR interessiert !

    CU
    Heaven

    P.S. Das Wesen wurde vom "Engel der Nacht" einfach weggewischt ... Interesse an Info ??

    Es ist verantwortungslos sich auf die Vorkehrungen von Irgendwas zu verlassen.
    Die Schatten beherbergen die besten Magier unserer Zeit, und es wird unsere Aufgabe sein diesen Kampf zu gewinnen oder zu verlieren ...

    CU
    Heaven

    Hmmm ...
    meine letzte Begegnung ist ca 2 Monate her. Der bereits erwähnter Drache Bergschatten hat ein Ritual in Sibirien durchgezogen, bei dem es eine Verzerrung im Astralraum gegeben hat, die prompt ein Wesen angelockt hat, gegen das unsere drei Initiaten absolut machtlos waren ...
    Der Feind ist immer noch in Reichweite !!!
    Ich glaube nicht, daß uns in nächster Zeit eine Flut bevorsteht, aber vereinzelte Dämonen werden an den Sicherheitsmaßnahmen der Großen vorbei gelangen !

    Cu
    Heaven

    Hi,
    ich bin in den letzten Jahren mehrmals den Vorboten des sogenannten Feindes begegnet. Daher bin ich an einem Erfahrungsaustausch mit anderen Runnern sehr interessiert, denn ich denke, daß wir nur überleben können, wenn wir genauer wissen was auf uns zukommt !

    Ich persönlich habe Informationen aus folgenden Quellen:
    Eigene Erfahrungen,
    Bergschatten (Very Big D),
    diverse Geister,
    alte Schriften


    CU
    Heaven