Beiträge von Eric Scott

    Scar sieht sie eine Zeitlang an. In ihm hämmert immer noch die Lust aufs toten, eine Lust, die er verabscheut...Langsam dreht er sich um und geht weiter. Heute muss er erst mal der Mafia entkommen und morgen dann...Man weiß nie was morgen ist.
    Damit macht er sich auf den Weg zu Luke und nimmt sich vor, sich nicht mehr ablenken zu lassen!

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Anstatt etwas abwesend zu wirken während er per DNI in AR arbeitet, liegt er sabbernd in der Ecke und geht das Risiko ein, das Gehirn gegrillt zu bekommen… das ist unsicherer.


    Wir reden immer noch von der Kalten Sim, deswegen wird sein Gehirn bestimmt nicht gegrillt und BTL- abhängig auch nicht!


    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Wiegesagt, die Pantomime-Nummer ist amüsant… aber kein echtes Thema, weder in tatsächlicher Nutzung, noch in gesellschaftlicher Wahrnehmung.


    Da magst du Recht haben...Jedoch ist die Frage hierbei: "Was für einen Hacker habe ich?" (z.B.: Mein Cha ist in der VR besser als in der AR und wird daher in der VR nicht so schnell erwischt werden! D.h. Mein Cha ist in der VR sicherer!


    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Ja… spricht leider nicht für die Version, bei der man BTL-süchtig werden und das Gehirn gegrillt bekommen kann.


    Ich gebe dir dann Recht, wenn man keine andere Wahl hat als heiße Sim zu benutzen! Aber in diesem Fall...Ich denke da hat man mal drei Sekunden mehr Zeit :D

    "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Nur ist er damit eben nicht schneller, absolut betrachtet.


    Aber sicherer auf jeden Fall...Auch wenn alle Leute um ihn herum mit den Händen fuchtel heißt das nicht, dass niemand auf ihn achtet! Paranoidität ist der erste Schritt ins Überleben!
    Nun ist die nächste Frage: Warum soll er schnell sein? Sicherheit geht vor, auch beim Hacken.

    "Ultra Violet" schrieb:

    Beim Sammy kannst du die Cyberware eventuell hacken und/oder seine Ausrüstung ein Mage braucht keine Technik um dich zu geeken. Und töten ist nicht das Schlimmste was er mit dir anstellen kann. Einen vorbereiteten Magier kann man auch nicht einfach mit einer Pistole umnieten. Da gibt es einfach genügend Schutzzauber, Geisterkräfte u.ä., die das verhindern.
    Wir reden hier auch von einem Hacker/TM, der vermutlich kein besonders trainierter Mitbürger ist... eben IT! :wink:


    Und was würdest du machen? :)

    Was ist, wenn man zwei Kommlinks wie ein Raid System verbinden. Nur wenn man beide Komms miteinander verbindet kommt man an die Daten und dass macht man nur Offline. :D

    Eine nette Idee, aber trotz alle dem werde ich deine Signatur erkennen....dh. Deine Kontaktdaten! Die Frage hier bei ist, warum solltest du sowas machen....Wenn man dich finden will tut man es trotzdem?
    :D

    Man ist in der VR schneller als in der AR(auch mit einer Kaltem Sim), dann bekommt man einen Initiative durchgang mehr und die Initiative wird anders berechnet. Man wird also nicht so schnell geröstet!
    Die Sache ist die, dass man für beides Zeit brauch(wenn du nicht Hacking on the fly machst).


    Wenn der Hacker nun auf den Klo hockt geht er wie folgt vor:
    1. Aktive/passive Knotenpunkte aufspüren (Einfache Handlung)
    2. Icon/ Knoten analysieren
    3. das Ziel sondieren


    So dann soltest du drinne sein...WiFi-Scan bräuchtest du eigentlich nicht(wenn ich falsch liege sagen), da man dieses zum aufspüren versteckter Knoten braucht und es hieß:


    Zitat

    Ein Runner sitzt in einer Kneipe, irgendeine Sicherheitszone, Versteckter Modus verboten...


    Wenn was nicht stimmt sagt es.... :D

    Hoi,


    Ich hätte auch lust an einem Foren Run....Aber mir ist die 4Edition lieber...
    Beim Charakter bin ich ziehmlich frei!
    Mir würde es gefallen, wenn ich bei einem HorrorThiller mitmachen dürfte.


    Man sieht sich :D

    Irgentwas muss ich doch kompenzieren....Und Skill wächst nicht auf Bäumen, diese gibt es nur im GRW. Aber es ist schön, dass ihr so ein interesse an mir habt :D

    In Scar kocht es gerade und er bleibt stehen. Immer wieder sieht er Bilder! Schrecklich! Die Wut brodelt und er wirbelt herum...Sein einziges Ziel ist es nun die Teufelsratten ausfindig zu machen! Er wird sie finden und dafür bezahlen lassen, dass sie seinen Chummer zerissen haben!

    "Ich hasse diese Ratten....", meint Scar und ballt seine Hände zu einer Faust.
    In ihm blitzen Bilder einer längst verganngen Zeit auf...Eine Teufelsratte, die einem seiner Freunde zerreißt...Hätte er damals nur geschossen, doch die Vergangenheit ist die Vergangenheit und jetzt ist er hier, eine andere Zeit und andere Probleme.
    Ich hasse diese Ratten, hallt es in ihm nach....Ein Echo! Schwach und doch Wahrnehmbar.
    Er versucht rauszufinden wo die Ratten sind!