Beiträge von Eric Scott

    Scar ist zu aufgeregt um den Puls der Orkgänger zu fühlen, denn er spürt, wie sein Hertz bis zu seinen Fingerkuppen pocht. Leicht bemerkt er die Sirenen und das rauschen des Windes an seinen Ohren. Der Geschmack von Speichel füllt seinen Mund. Nicht Ohnmächtig werden, Scar, hallt seine Stimme in ihm, das hast du schon fünfhundert mal gesehen.
    Das Adrinalin ließ ihn auf seinen Beinen stehen und so stürmt er auf den sich windenen Ork hinzu.
    "Schnapp dir die Beine, M.J.", brüllt er den Johnson an. Seine Stimme klingt leider nicht so selbstsicher, wie er es gerne hätte.
    Mit all seiner Kraft umklammert er die Arme des Orks.
    Blitz...:
    Er sieht einen Mann, mittleren Alters. Er mag zwar Alt sein, aber trotzdem nennt Scar ihn seinen Freund...
    Blitz...:
    "Nun mach schon schneller", brüllt Scar nun kräftiger den Johnson an.

    Nachdem du keine lustige Bemerkung über meinen Wurf machst, mach ich eine...--->


    ScarHunter-->Oh mein Gott...
    Veit-->Der ist nicht hier!
    ScarHunter-->Wer wirft den sowas, Veit....Und ich lasse dich mich spielen, dass ist ja wie nen griff ins Klo, wenn nen Ork rein gesch++ßen hätte...
    Veit-->Also, Scar...Ich mach doch mein bestes...
    ScarHunter-->Das nächste mal würfst du besser oder ich ramm dir deine Würfel in den [böses Wort für Hintern einfügen]
    Veit-->Ist ja gut...

    Vor Scar´s Augen blitzen tausende Bilder, sein Hetz pocht in 100 Schlägen pro Minuten und haut, von innen ,gegen seinen Brustkorp. Adrenalin durchflutet seinen Körper und macht, dass sein Blut Richtung Beine fließt. Dieses ist von der Natur gegeben und dient dafür die Flucht zu erleichtern...
    "Draußen liegen drei Chummer von mir, die nieder geschossen wurden...Wir müssen ihnen helfen", hört er sich selbst sagen.
    Wieder ein Blitz...Wieder ein Bild...Wieder sein toter, ehemaliger, beste Freund...
    Alle Arlamglocken kreischen in ihm....Ich darf jetzt keinen Schock bekommen, NEIN, Scar reiß dich zusammen, befiehlt er sich selber.

    ScarHunter dreht sich zu Luke. In seinem Gesicht ist die Panik und die Überraschung geschrieben...Damit hatte er nicht gerechnet, doch nun galt es einen kühlen Kopf zu bewaren und erst ein mal nach zu denken...Was kann ich machen, haucht ein Echo seiner Selbst in ihm und es wirkt wie weit entfernt, als seine Stimme: "Hast du nen...",haucht.
    Er räuspert sich, "Hast du ein Medikid da?".
    Selbst erschrocken, vom lauten Geräusch seiner Stimme starrt er Luck nun an.

    Scar runzelt die Stirn und geht zum Fenster(so, dass er die Starße gegenüber sehen kann) und schaltet seine Cybereyes auf Infrarotsicht. Nun versucht er die Orks zu sehen.

    Scar gibt ihm auf die üblische Art und weise 600 NuYen. "Danke, Chummer, auf dich kann man sich verlassen...".
    Er packt sein Zeug zusammen und blickt den Johnson an....: "Wollen wir?".
    Nebenbei versucht er nochmal die Orks zu erreichen...:


    Hoi Leute...
    Was nu..Wollta oder nicht?

    "Nein...insgesammt 40 Schuss normale Munition für die Ares, dann 30 Schuss EXPLOSIVMUNITION(Er betont dieses Wort sehr doll) und dann noch eine zweite Ares Predator IV...Vieviel macht das dann?", Scar lehnt sich zurück.

    ScarHunter lehnt sich leicht nach vorn: "Also, 40 Schuss für die Ares Predator und 30 Schuss Explosivmunition und zum Abschluss eine zweite Ares Predator IV".
    Scar`s Kopf schmertzt leicht und er reibt sich knapp über die Stirn...Der Tag ist einfach nur DREK, denkt er.

    "Also, wir brauchen für jede Waffe zwei mal Munition...", er schaut auf das AR-Fenster, "die alte Bestellung kannste löschen...mhhh...nur eine Ares Predator IV mit ein mal Explosivmunition...". Scar blickt eine zeitlang in das Gesicht von Lucke: "Wie teuer wäre das dann, Chummer?"
    Nebenbei schreibt er eine Nachricht an einem der Orks draußen:

    Hoi Leute,


    Und was sagt ihr nun? Habt ihr Lust...?

    >>Ich suche das schöne Schneeflöckchen aus der Bar Davaj...Bitte melde<<
    >ScarHunter


    >>ScarHunter, ScarHunter...Du hast nicht verändert!<<
    >Eric Scott


    >>Drek...Scott. Jagst du mich oder was? Na und ich suchen jemanden...<<
    >ScarHunter


    >>Gut, ich geb es zu...Ich suche ScarHunters Gehirn...Wenn es jemand finden, dann schickt es bitte an...[Abgemeldet]<<
    >Eric Scott


    >>Hahahahah... :D ...Nichts ist unhackbar<<
    >ScarHunter


    >>Alter, Chummer...Warum machst du sowa...[Abgemeldet]<<
    >Sero


    >>So gefällt mir das! :D <<
    >ScarHunter

    ScarHunter setzt sich und betrachtet das AR-Fenster, in denen verschiedene Typen von Waffen zu sehen sind.
    "Also, wir brauchen zwei Ruger Super Warhawk, eine Ares Predator IV und dazu noch Munition...", er dreht sich zum Johnson, "was wolltest du noch mal?"

    Mit einem breiten Grinsen überweist Scar den Einen 200 Ny.
    "Ich glaube ihr habt interresse oder? Wenn nicht dann nicht, ich wollte ja nur jemanden anheuern, aber wenn ihr keine Lust habt...", er dreht sich um, "Denkt darüber nach, ob ihr mit uns nen paar Leute abknallen wollt oder nicht...Wir sind gleich wieder da", zwinkert er noch und läuft dann zu Lukes Laden.

    Scar versucht die Commlink signaturen von den Vögeln zu speichern(aufzuspüren).
    "Jetzt sprechen wir eine Sprache und ihr hattet sogar noch zwei Sekunden übrig...Hättet ihr Lust euch etwas dazu zu verdienen?", fragt er in die Runde, "Nur ein kleiner Job, aber ich denke ihr seit hart genug dafür".


    Nebenbei versucht er den Johnson am Kragen zu packen, damit er nicht weglaufen kann...

    "Ihr habt genau drei Sekunden, mir zu erklären, warum ich euch nicht Killen und das Zeug als Geschenk nehmen soll?", meint er zu seinem Gesprächspartner und festigt den Griff um seine Waffe.


    Nachricht an Mr. J.:


    Haste ne Knarre?

    "Solang es keine Drogen sind!", raunt Scar einen der Beiden an und versucht seine Hand unauffällig zu seiner Waffe zu führen. "Was habt ihr denn so schönes?"


    Mit hilfe seines Commlinks schickt er Luck eine Nachricht:


    Hoi Chummer,


    Sind gleich da...
    See ya, ScarHunter :D