Beiträge von Eric Scott

    "Gut, sehen wir dann...Bis Gleich!", beendet Scar das Gespräch und wendet sich dann zum J. "Komm, gehen wir...".
    Scar macht sich auf den Weg zu Luke(alles wird Gut).

    Scar nickt kanpp: "Also Luke, wir brauchen Schalldmpfer, nen bisschen Gel- und richtige Muni und nen paar Granaten, Flash und Gas...Haste sowas?".
    Scar dreht sich zum J. und zwinkert zurück.

    "Warte kurz, Luke", meint Scar und dreht sich dann zum J., "Wenn du was haben möchtest, sag es....Aber du zahlst dein Zeug!". Genervt schüttelt er den Kopf und wendet sich dann wieder Luke zu: "Also, mein Kumpel überlegt knapp, was er haben möchte...bleib kurz drann".

    "Nichts Großes, nur nen bisschen...Munition...und so was. Bin gerade in Redmond, würde mich aber sofort auf den Weg zu dir machen...Geht soweit alles Klar?", sein Icon dreht den Kopf zur Seite und beginnt mit dem Körper zu wippen.

    "Wir werden wahrscheinlich übers Dach reingehen. Es führt eine Feuerleiter bis rauf und von dort aus in den zweiten Stock. Vorher sollten wir jedoch ausrüsten!", während Scar das sagt sucht er die Nummer von Luke (alles wird Gut) heraus und ruft ihn an.

    "Kannste noch irgent was", schießt es aus Scar, "Äh, ich meine bist du nen Magier oder ne Messerklaue?". Dabei erstellt er ein neuen Ordner "Halle", in diesen Ordner packt er die Informationen über die Sporthalle.

    "Wie sieht es mit Waffen aus? Wie viel Munition haben wir und werden wir brauchen? Das alles sind wichtige Fragen, die wir vorher klären sollten, denn ich hab echt keine Lust unvorbereitet auf einen Gegner zu stoßen!".
    Scar snipst die Zigarette weg und blickt auf die AR Uhr. Niemand hatte ihm gesagt das es einfach sein würde.

    >>@Dozor:
    Scheinbar ist die Geburtsrate der Magier so steil nach oben gegangen, dass ich sie nicht mehr Mysteriös finde...Jeder zweite, mit dem ich arbeite ist ein Magier. Ich weiß zwar nicht, wie es die Johnsons machen, doch bekommen sie (nach meiner Erfahrung) einen Rigger, einen Hacker und zehn Magier...!<<


    >ScarHunter


    >>Es gibt da so ne Seite...Heißt ich find den Magier...Ist jedoch nur für registrierte Magier...!<<


    >Sero


    >Hä?<


    >ScarHunter


    >>Mir ist es auch aufgefallen...Es gibt scheinbar nur noch Magier! Aber was will man machen...Wir gehen durch die Hölle um zu Hacken und sie setzen Höllenkräfte ein, um einem zu Beweisen, dass man als Hacker bei Magiern nichts machen kann...
    P.S.: Hab gestern einen an ein Konzern verkauft...(Betäubungsmittel wirken)<<


    >Eric Scott

    >>Hoi Chummers,
    Ich weiß nicht, ob ihr dass mitbekommt, doch die Magie wird stärker. Ich allein kenne nun schon knapp vier Magier...Und ich dachte mal die sind selten...!
    Nun mag ich diese Menschen nicht so...Arbeite lieber mit Hacker und Rigger zusammen, doch mir ist aufgefallen, dass diese Zaubers...Ich meine Magier, auch zu gebrauchen sind. Nun ist die Frage aller Fragen:


    Wer ist besser? Magier :cry: oder Hacker? :D


    Ich persönlich mag Hacker mehr...Da weiß worann ich bin...<<


    >Sero


    >>Hacker sind Gut, Magier sind Böse...Doch braucht man beides--> yin und yang<<


    >ScarHunter


    >>Ich nicht!<<
    >Eric Scott

    Hoi Leute,


    Ich wusste nicht wo das reingehört, also wenn ich falsch bin verschiebt mich.


    Frage:


    Was kann ein Hacker oder TM machen, um einen Magier zu besiegen...Geht das überhaupt?