Beiträge von Eric Scott

    Danke, werd ich berücksichtigen



    .....


    Es sind mehrere Runs, da ich mehrere Teile machen will. Alles in allen ist der TM halt oft in der Matrix und sein Gegner ist ein Hacker...(INN) [Simple Love Story]
    Ach und noch ne Frage, was für Chas werd ich so brauchen...? Ich dachte, an einem TM und zwei Hacker, doch ich brauche noch was für die real Welt...!


    --- Mal sehen, wieviel Zeit ich finde um mein SR-FAN ALBUM zu beenden... :D (Soundtrack)

    Währe echt nett... :D :D :D
    Du meinst also, ich soll einfach einen Technostyl als MatrixMainThemen benutzen...Mach ja selber Techno, also welcher Styl sollte es denn sein. Hardcore (Gabber), Elektro, House, Trance, Funk etc.:?:


    Und dann das Rauschen im Hintergrund. Mit 10 dB, unter der 10 dB unter Stimme, lautstärke?
    :D

    Hoi,


    Ich arbeite gerade an einen Skribt für ein HS für SR 4. Es geht um die Schattengeschichte eines Technomancers. Das Problem, was ich nun habe ist das folgende:


    Wie soll ich die Matrix, Ton mäßig darstellen?
    Soll es so klingen, wie die Reale Welt oder, ich weiß nicht...

    Im Vernetzt sind beispielknoten, die solltest du dir mal durchlesen. Da werden einzelne Knoten zusammengefügt.


    z.B.:


    Einkaufzentrum:


    10 Knoten ingesammt


    5 knoten haben so und so viel Firewall, IC-Programme etc.
    3 knoten so und so viel
    und so weiter.


    Trotz alle dem kannst du möglichkeiten von SR3 mit einfügen.

    Natürlich gibt es Leute, die das machen. Sie lassen sich Cyberaugen implantieren nur um besser zu sehen, andere wollen alt stärker werden und deshalb schneiden sie sich arme ab.
    Mein Cha mag das nich..Er hat zwar ein Implantiertes Commlink(gewollt) und Cyberaugen(ungewollt), doch gibt es gründe warum und so wird es immer welche geben.

    Ich denke schon, doch sollte man klären, warum sie so alt werden. Eigentlich kann es nur funktionieren, wenn sich ihre Zellen immer wieder erneuern. Deshalb kann es auch sein, dass sie bis ihre Zellstrucktur aufhört sich zu erneuern oder bis zur post Menopause immer wieder Kinder in die Welt geben können. (Ich bin kein Wissenschaftler....Aber klingt schon fast Logisch, ne?)

    Ärgere den Johnson nicht, heißt es, aber wenn du willst, dann rede den Johnson mit vollen Namen an und frage ihn wie es seiner Familie geht (auch Namen nennen).
    Wenn du das nicht machen willst, nehme das Gespräch mit ihm auf, mache einige Fotos von ihm und verstreue es danach in der Matrix oder erpresse ihn damit...
    ABER....


    ...Dein Straßenruf leidet bei sowas immer mit und du brauchst den Johnson für deine Jobs.


    Bist du ein GM mach es dir einfach. Der Johnson will es nicht riskieren, die Runer am Leben zu lassen, da er nicht weiß, ob sie wissen was diese Datai bedeutet/ist.

    Sehe es mal so, die Onlineüberweisung gibt es deswegen, weil man nicht mehr Überfallen werden will und der Staat und die Konzerne brauchen diese Überweisung, um die Lohnsklaven "im Auge zu behalten".
    Alles was du kaufst wird registriert. (Es sei denn du hättest eine ID-Tooken).
    Ob es Hardgeld gibt, weiß ich nicht!!! :D (Denke mal schon)

    Du kannst dir dass eigentlich Zurechtspinnen wie du möchtest. Z.B.:


    Vor dem Crash war google auf dem höhenflug und überschattete andere Suchprogramme. Doch bröckelte der Konzern. Verschiedene Runnerteams wurden beauftragt google zu stürtzen. Als google auf den Weg nach unten war bekammen sie verschiedene Angebote von anderen Konzerne. Doch google wollte sich nicht verkaufen. FEHLER! Nach dem Crash lag google auf den Boden. DOCH NICHT WEINEN! Google ist wieder auf dem Weg nach oben und langsam hört man wieder etwas von dem Konzern unter neuer Führung.


    Natürlich muss man es erstmal weiter Ausbauen, doch denkbar ist es!!! Entscheidet selber! :D

    Als SL (GM) habe ich meine Runer in seltsame Orte gebracht, doch mein lieblingsrun war noch der "DROGENRUN", den mein Mitspieler absolvieren musste. Dabei ging er in die Kneipe "FROSCHFRATZE"! In dieser Kneipe wird sich nur geprügelt und der Barmann steht mit seiner Schrotflinte hinter der Teke!


    Ich selber spiele einen Hacker und baue mir gerade einen TM!! :)

    Wir hängen gerade im Frühling des Jahres 2071 fest.


    2070 hatte mein alter Cha sein größtes und endgültiges Abenteuer erlebt, jedoch nicht überlebt!!! (Die Zeit ist hard) :D

    Soviel ich weiß, muss man 1 BP (GP) für einen Stufenpunkt ausgeben. Schau dir im Regelwerk den Beispeiel TM an und rechne die Komplexe Formen mal nach...Du wirst merken, dass das hinhaut. Ansonsten frag deinen GM (SL)...