Beiträge von Malebolgia

    "Arthoron" schrieb:

    Na ich hätte von dir ja eher "Troggy" oder "Dämon" als "Ork" erwartet, je nachdem ob Rassist oder nur religiöser Spinner :p.


    Na ja, des hier is ja OP, da bleib ich objektiv ;)

    Jesus, baggert der Dämon mich grad an oder ist es doch eine Falle... Herr... was willst du von mir? Willst du mich testen? Oder willst du, dass ich deinen Willen vollziehe und diesen Schandfleck zurück in die Hölle befördere?


    Tyrus steht auf und setzt sich neben den Ork. Während er dem Barkeeper ein kurzes "'n kurzen" zumurmelt, zieht er so unfällig wie möglich seine Wumme aus dem Gürtel, drückt sie dem Ork schmerzhaft zwischen die Rippen und sagt leise zu ihm.


    "Ein Mucks, Dämon und ich schicke dich auf der Stelle zurück in die Hölle aus welcher du zu uns aufgestiegen bist. Und sei garnicht erst so dumm, etwas zu versuchen, das haben schon zuviele von deinen Kollegen und schau mal, wer noch lebt. In dieser Gegend interessiert eine Leiche mehr oder weniger niemanden."


    Ein metallisches Klicken unterstützt seine Worte.


    "Wer bist du und was willst du von mir? Und wage es nicht vor dem Angesicht des Herrn zu lügen"


    Tyrus zeigt dabei auf das goldene Kruzifix, welches er an einer langen Kette um den Hals trägt.

    21:50


    Da Tyrus nicht auffälliges bemerkte, entschliesst er sich nun die Bar zu betreten.


    Er sucht sich einen Ecktisch von dem er die ganze Kneipe einigermassen gut überschauen kann und setzt sich. Danach schaut er sich die anwesenden Personen genauer an und gibt sich dabei keinerlei Mühe dies Interesse zu verbergen.


    @alle die Tyrus sehen:

    Gegen 21:00 Uhr macht sich Tyrus auf den Weg zum Paradise, da er sich in der Gegend gut auskennt, ist es für ihn kein Problem die Kneipe zu finden.
    Er betritt das Paradise jedoch noch nicht, denn wenn er eines in seinem Leben gelernt hat, dann dass der Hafen einer der besten Orte ist um sich einer ungebetenen Person zu entledigen.
    Tyrus bleibt ca. 20 Meter von der Kneipe entfernt an einer Reling stehen und versucht so unfällig wie möglich die Umgebung zu beoachten.
    Er aktiviert sein Kommlink, stellt es in den versteckten Modus und überprüft die umliegenden PANs.


    So, mal sehen, wer alles zu der Party eingeladen ist.

    26.06.2071 05:45 am


    Nachdem Booma wie üblich verpennt hatte und von Wolf unsanft geweckt wurde, wusch er sich kurz, zog er sich dann rasch an, ass etwas, hängte sein Sturmgewehr über die Schulter und machte sich auf zum Hangar.


    Er nickt den Anwesenden kurz zu und wendet sich dann verschlafen an Behemoth.


    "Weller is' unsa Heli?"


    Nachdem Behemoth ihm den für sie vorgesehenen Helikopter gezeigt hat, steigt er ein und setzt sich auf einen freien Platz.
    Er kontrolliert die Magazine der Ares und des Colts Standardmunition, voll geladen, gut und schnallt sich an.#


    Zwei Minuten später ist er wieder eingenickt.

    Verärgert über den Streit mit Cutter setzt sich Booma auf sein Bett, zieht die schweren Militärstiefel aus und legt den Colt unter sein Kopfkissen.
    Auf einmal schlägt er sich mit der flachen Hand an die Stirn.
    Verdammt, ich Depp hab was vergessen


    Er aktiviert sein Kommlink und schickt Wolf eine Nachricht:


    >>Hey Stummel, kannste den da unden ma' frag'n ob er 'n Minensuchgerät mit entsprechn'der Software hat?<<


    Danach raucht er die Zigarre zu Ende, drückt sie aus und legt sich schlafen.

    Booma führt die Bewegung zu Ende und zieht eine silberne Zigarrenhülse hervor.
    Während er sie aufschraubt und sich das Rauchkraut zwischen die Hauer schiebt murmelt er:


    "Glück g'habt, Menschlein... Kannst froh sein, das Roadhog son unwiderstehlich'n Charme hat"


    Damit löst er den Blick von Cutter, zündet sich die Zigarre an und nimm die Colt vom Tisch.


    "Ich leg mich auf'de Matte, boys, wenn's noch was interessantes heut abgeht, funkt mich an. Un' Wolf: Bist bloss leise, wenn'de nachher ins Zimma kommst"
    "Un' vergiss net, ich schlaf unten, net du, also steig net wieda zu mir ins Bett, wennde b'soffen bist"


    Mit diesen Worten steckt er sich die Colt in den Gürtel und verlässt den Raum.

    Booma starrt wie ein Irrer in Cutter's Augen, welcher jedoch auch keine Anstalten macht, diesem Blick nachzugeben.


    Ganz schön kess für nen Glatten... na los, komm schon, trau dich, ich warte nur drauf dir deine Kauleiste zurecht zu rücken
    Jeder Muskel in Booma's Körper spannt sich, seine stark verhornten Fingernägel pressen sich tief in seine Handflächen, während er seine Fäuste immer fester ballt.
    Warme Luft bläst aus seinen Nüstern.
    Na komm, trau dich...

    Nun fällt Booma tatsächlich die Zigarre aus dem Mund, so eine Frechheit und das auch noch von einer Glatthaut!


    "Ok, jetzt reicht's, Menschlein, mer geht's eh schon lang' auf den Tacker, dass du hier den Hannibal raushäng'n lässt. Wer hat'n dich eigen'tlich zum Big Boss gemacht, hä? Und was mischt'de dich übahaupt ein, wenn ich mit'm Fleischberg plänkere?"


    Er baut sich vor Cutter auf und schnaubt ihm ins Gesicht. Mit einer einer kreisartigen Kopfbewegung lässt er die Nackenwirbel knacken.
    Er starrt Cutter mit seinen roten Augen tief in die seinigen.


    "Und? Was willste jetzt tun, Glatthaut? WAS?!?"


    Da letzte Wort schreit Booma, wobei er Cutter's Gesicht mit einer feinen Sabberschicht benetzt.

    Booma sieht Cutter entrüstet an, sein Unterkiefer hängt dabei so tief, dass ihm fast seine Zigarre aus dem Mund fällt.
    "Schön de Back'n halt'n, Chummer, sonst wirste bissel mehr Kohlen als sonst brauch'n damit noch n' Kittie zu d'r kommt"


    Er verschränkt seine mächtigen Arme vor der Brust und reckt herausfordend das Kinn.


    "Zum Plan: d' Mörsateams soll'n halt einfach diese Kupp'ln im Visier behalt'n und sobald sich da was tut: BAM!"
    "A propos, gibbet für Gefangene Extrakohlen oda soll'n wir einfach alle knips'n?"