Beiträge von Malebolgia

    Booma's Augen flogen ihm beim Anblick des Löffels beinahe aus den Höhlen und sein Kiefer klappte soweit runter, dass jemand mit geübten Blick ohne Probleme seine letzte Mahlzeit bestimmen konnte.
    Doch er fing sich rasch wieder und entgegnete Behemoth neckisch:
    "Pfff... armselig... dacht' ihr Klopse habt Eia inda Hos'n. Aba wir brauch'n dich ja noch, also soll't ich dir wohl eha net die Knoch'n brech'n... gib her.
    Hast Glück, dass ich so'n friedliches Gemüt bin.


    Jaja, wir sind alles Menschen... bemerkt der eigentlich was er so von sich gibt oder hört er nur ab und zu rein?


    Booma wurde in seiner Vergangenheit oft genug gezeigt, dass es eben nicht so ist wie Behemoth hier utopisch predigte. Für Trolle und Orks war es in den meisten Städten ähnlich schwer, wenn nicht noch schwerer wie vor 150 Jahren für die Schwarzen. Ob es um alltägliche Beleidigugen oder böse Blicke auf der Strasse, krimimelle Vorurteile, Clubeinlässe oder sogar um Diskrimination in Sachen Arbeit ging (Booma hatte noch nie einen Ork oder Troll in einer Manangerstelle gesehen).
    Trotzdem hasste er die Norms nicht, genauso wenig wie Zwerge oder Elfen, aber er reagierte sehr empfindlich auf negative Reaktionen von ihnen und konnte sich nur extrem schwer bis garnich unterordnen.
    Booma war stolz auf das was er war und das zeigte er gern und oft auf die falsche Art und Weise.

    Booma schaute den Troll böse an


    "Wat soll des jetz', Fleischklops? Du musst net imma kusch'n, wenn Smoothie pfeift. Deine Vorfahr'n wür'n sich für dich schämen. WIR sind die nächste Stufe der Evolution und net die... Und du nimmst Befehle an, von jemand, der nimma halb so gross is wie du?? Wart, vielleicht hab' ich noch n schönes Halsband für dich, in mei'm Gepäck. Was mich angeht, mein Volk wird nie wieda versklavt..."


    Booma war bei seinem Team bekannt für seine ungehobelte und stolze Art und ja, auch für seinen enormen Dickkopf. Jedoch wusste jeder dass er niemals wirklich einen einer Kollegen verletzen und im Kampf sein Leben für jeden einzelnen von ihnen riskieren würde.


    "Wenn des Menschchen also zu feig' ist und lieba sein "Schosshund" vorschickt, dann ok, tu wasde net lass'n kannst, 'moth"


    Er reckte kampflustig das Kinn und schnaubte laut.


    Der wird mich doch net wirklich angreifen... hoffe ich...


    Die Tattoos auf Booma's Körper pulsierten nun immer schneller in dem leuchtenden Rot.

    Bevor Cutter weggehen konnte, packte ihn Booma hart and der Schulter und sagte mit erhobenem Zeigefinger


    "Jetz' pass ma auf, Glatthaut. Ich hab' dich als unsa Boss bis jetz' nur akzeptiert, weil du wat in d'r Birne hast und mir mit dein'n taktisch'n und stragtegisch'n Anweisung'n imma gut g'fahr'n sind. Wennde jetz' abba meinst, du kanns' mich hier zum Scheisshausputz'n rumkommandier'n, dann bist falsch gewick'lt. Ich werd' hier für's moshen b'zahlt und dat war's. Also entweda, wir regel'n dat jetz' hier sofort auf and're Weise...
    Er liess seine Fingerknöchel laut knacksen.
    "...und ich zeig dir, wer hier wo in d'r Nahrungskette steht... oda du tust das, weshalb du hier d'n Platzhirsch markier'n darfst und sagst uns, wie wir aus dem Drek hier lebend wieda rauskomm'n...

    Juchuuuu, Afrikarun :))) Freu mich!
    Baue dieses We den Char und schicke ihn dir grad. Wollt ihn eigentlich heut nach'm Training schreiben, aber mir dröhnt die Birne -.-

    Frage: Gibt es irgendwo eine brauchbare Zusammenfassung von allen Würfelregeln? Ich hab zwar den SL-Sichtschirm, aber da ist ja nur n Bruchteil des ganzen Chaos drauf?


    Ich such was in der Art: z.b.


    Geist beschwören: Hereiburfen + Magie vs Kraft (Geist) --> Nettoerfolge = Dienste --> Entzug = Doppelte Erfolge Geist
    etc.


    Teilweise gibt es da im Regelwerk ja nette Tabellen, aber leider nicht für alles, was ich sehr schade finde. Eigentlich sollte so ne fette Tabelle nach jedem Kapitel wie z.b. Matrix oder Magie sein -.-.

    "burnaaz" schrieb:

    Hm wieso jetzt 2G Schaden?
    Er hat mir 6G gemacht, ich hab 6 Schaden widerstanden.


    Naja anyhow Situation ist geklärt, Streithähne auseinander und die Runde Bier schon bestellt. Hoffentlich kühlt das die Gemüter und lässt alle ein wenig entspannen.
    Von mir aus jetzt weiter mit dem Johnsontreffen.


    Bin auch verwirrt wegen dem Schaden oO
    Vma kanns auch weitergehen.

    "Wir regeln das ein anderes Mal... allein und unter anderen Bedingungen... und auch nur, weil ich nicht will das jemand anderes hier verletzt wird."


    Tyrus entspannte sich und kehrte dem Ork den Rücken zu.

    "Hasta ein'n anda Klatsche, odda was?" Mach dasde Land gewinnst, oda ich ramm dich unang'spitzt in d'n Bod'n, du Flachzange!!!
    Booma bekräftigte seinen Wutausbruch durch eine leere Flasche (und eine Reihe merkwürdiger Kraftausdrücke), welche er dem verwirrten Soldaten brüllend hinterher warf.
    Wagt dieses Hansele es doch tatsächlich mich auf so ne Weise zu wecken... dabei gibt es doch so viele andere Arten von Selbstmord, die weniger schmerzhaft sind


    Nachdem er sich wieder einigermassen beruhigt (und einen neuen Stinkbalken entflammt) hatte, trottete er zu dem nächstbelegenen Baum, öffnete seinen Hosenstall und... na ja... ihr wisst schon.


    Ahhhhhh.... tut das gut


    Als er seine Notdurft verrichtet hatte, schnappte er sich eine Flasche Wasser, machte er sich auf den Weg zu Wolf und "unterstützte" diesem im Weckprozess von Cutter indem er kurzerhand die Flasche mit einem freudigen Grunzen in dessen Gesicht entleerte.


    "Aufwach'n, Prinzesschen"

    Nachdem der Ork das erste mal ausgewichen ist, entschliesst sich Tyrus eine kurze Kombination aus zwei Jabs und einer rechten Geraden als Finte. Nachdem Joris wie erwartet unter den Schlägen abtaucht, legt Tyrus seine gesamte Kraft in einen abschliessenden Leberhaken.
    Der Schlag trifft, doch die zerstörerische Wirkung, welche eigentlich die kurzen Rippen des Orks zum brechen und im besten Fall sogar einen netten Leberriss anrichten sollte, bleibt aus.


    Was zur Hölle...


    Noch nie hatte jemand so einen Schlag einfach so weggesteckt ohne auch nur mit den Wimpern zu zucken.
    Tyrus starrt den verwundert erst auf seine Faust und dann auf Joris, welcher auch noch die Unverschämtheit besitzt bis über beide Ohren zu grinsen.


    Entweder trägt der Typ ne Bodyarmor oder des ist schon verdammter Blechschädel

    Yo, whatever...


    Mir relativ egal jetzt, dann würfel du jetzt wieder (aber bitte richtig). Und lösch einfach mal den ganzen Scheiss OP hier, damit mal wieder ne Übersicht kommt. Ich hab grad keinen Plan wer dran ist.

    Nein, mir geht's einfach ums Prinzip, weil sonst können wir das würfeln grad sein lassen und jeder tut was ihm gefällt.


    Wie sieht des dann aus, wenn unsere Gruppe gegen 3 NSCs kämpft, wenn's hier bei nem 1vs1 schon son Chaoy gibt oO

    Hallo?!? Ich gab grad 6 G gemacht, gegen die er nun mit seiner Kon Würfeln muss (da die Abwehr versagt hat). Also müsste er mit ner Kon von 6 alles Erfolge haben um den Schaden komplett zu negieren Oo


    Wird des jetzt zur Willkür, weil keiner die Regeln richtig kennt ?!?

    "burnaaz" schrieb:

    Ja war halt Ausweichen.
    Also Reaktion + Ausweichen + Ausweichen


    Vergiss nicht die Stärke zu halbieren.
    Weil so wie ich das sehe: Mhua Thay +1 Schaden, Erfolg + 1 Schaden, Also bleiben noch 4 Schaden übrig. Das heißt er bräuchte als Mensch eine Stärke von 8.


    Muay Thai macht 2 Extraschaden auf meiner Stufe und meine Stärke ist 5, aufgerundet also 3.

    Ich krieg +2 Schaden, des mit dem vollen Angriff bedeutet nur, dass ich beim Würfel 2 mehr habe.
    D.h. 3 Stärke + 1 Nettoerfolg + 2 Schaden extra = 6 G


    /edit
    ihr wart schneller ;)
    und ja, ich weiß, dass ich jetzt offen bin.