Beiträge von Malebolgia

    Booma legte sich unter einen Baum und versuchte mehr oder weniger gleichzeitig zu essen, zu trinken und zu rauchen. Nachdem er sich bei diesem gierigen Versuche mehrmals ziemlich verschluckt hatte, drückte er mürrisch die Zigarre aus und konzentrierte sich voll auf den Vorgang der Nahrungsaufnahme.
    Mit vollem Bauch nickte er schliesslich zufrieden ein.


    :arrow:

    Nachdem Booma endlich richtig wach war (und sich eine Zigarre angezündet hatte) ging er ebenfalls du dem Zwerg, welcher Zivilkleidung aushändigte.
    Der Zwerg übergab ihm eine sackähnliche, schmucklose Hose sowie ein paar ausgelatschte Stiefel. Als der Zwerg ihm noch ein Hemd reichen wollte, schüttelte Booma nur den Kopf und zeigte dem Zwerg den Vogel.
    Als wenn's nicht schon heiss genug wäre...
    Booma's freier Oberkörper war übersät mit zahlreichen tribalförmigen Nanotättowierungen, welche in seinen Seiten entsprangen und sich dann über seine Brust und die Schulter bis zu den Oberarmen und dem unteren Teil des Halses erstreckten.
    Es war zweifellos eine sehr gute Arbeit und bestimmt nicht billig gewesen, aber das faszinierenste an der Körperkunst des Orks war die Farbe bzw. die Farben.
    Die Tribals waren alle in dem gleichen dunklen Schwarz, jedoch wechselden sie auf pulsierende Weise in regelmässigen Abständen ihre Farbe in ein starkes, glühendes Rot.


    Nachdem er sich die Hose und die Stiefel angezogen und seine Wurfmesser in seinem rechten Stiefel verstaut hatte, ging Booma hungrig zum Versorgungszeit um sich etwas essbares und Wasser zu organisieren.

    Tyrus' Geduld ist nun endgültig am Ende.


    "Verdammter Bastard!!"


    Er ballt seine Faust und schlägt nach dem Ork. Dieser scheint jedoch auch kein Laie zu sein was das Boxen angeht, denn kurz bevor die gewaltige Faust von Tyrus sein Nasenbein zerschmettern kann, weicht dieser geschickt aus und lässt den Streetfighter ins Leere laufen.

    1. Wenn mein Char stirbt... wayne? Hauptsache, ich hab ihn so gespielt wie er ist.
    2. Leg ichs ja net drauf an, jemanden zu töten, deshalb sagte ich auch: Ich schlage ihn
    3. Bin ich jetzt seit fast 10 Jahren Rollenspieler und PvP gab es bei uns immer ab und zu. Ist halt so, es treffen IP mehrere meist total verschiedene Chars aufeinander, da passiert sowas mal. Das ist OP weder was persönliches oder sonst irgendwas und wer das nicht versteht ist beim Rollenspiel falsch.
    Hab mal auf nem LARP intime dick Stress mit einem gehabt, der outime n total netter Mensch was, aber seinen Char eben gespielt hat.
    Jetzt hat der Char ne Hand weniger, weil meine Leute ihn (der alleine unterwegs war) aufgemischt haben, aber wayne, er hat sauber gespielt.
    Schlimmer sind die, die nen Kreuzritter spielen wollen und dann beim Anblick der überlegenen Dämonen die Unschuldigen im Stich lassen und die Beine in die Hand nehmen, weil sie Angst haben ihr armer Char könnte sterben.
    4. Wenn ich SL spiele und jemand sagt, ok, ich greife den Drachen mit meinem Messer an, dann sag ich: sicher? Wenn er sagt ja... sein Pech, nicht mein Job ihn mit SL-Macht davon abzuhalten. ;)

    Bei allem Respekt, wie ich meinen Char auslege ist meine Sache.
    Ich provoziere den Konflikt ja nicht um jeden Preis, aber wenn eine Rasse, die ich sowieso schon aufm Kicker habe mich beleidigt, dann gibt halt Faust. Hab ja noch versucht mich zurückzuhalten.
    Geh du als Nazi mal zu nen Türken und beleidige ihn, schau mal, was passiert ;)


    Egal, wie gesagt, wenn du n Prob damit hast, dann steig ich aus, will ja auch den anderen nicht das Spiel vermiesen.

    ÄÄhhh, net böse gemeint, Narship, aber das nennt sich Roleplaying.
    Ich hab keinen Streit mit dem Spieler burnazz (des weiss er hoffentlich auch ;) ), ich spiele einfach meinen Char und das so gut wie möglich.
    Wenn bei dir kein Roleplaying erwünscht ist, dann steig ich aus. Ich mein, wofür gibt es Vor- und Nachteile, wenn man sie nicht ausspielt?


    Und wenn du deinen Spieler Aktionen verbietest, dann wird das ganze sehr linear...
    Sry, bin nicht bereit des zu schlucken.


    Okay, bevor des hier weiter in Hassparaden über das ganze Abenteuer auswirkt, klären wir schnell mal die Fronten.
    Wir sind ja nimma in der Bar.


    Ich versuch dem Ork nen Faustschlag zu verpassen.

    Booma überlegte einen Moment, ob Behemoth ihn verarschen wollte oder ob ihm grad wirklich 10.000 Steine durch die Lappen gegangen waren.
    Er entschied sich für Option 1, grinste den Troll "zuckersüß" an und meinte nur:
    "Vaarsche' kann ich mich selba, Fleischberg..."
    "Also, wie geht's weida?"

    Booma sah den Riesen mit Schlafzimmeraugen an und meinte nur:


    "Zu kurz um ausg'ruht zu sein"
    Er gääääähnte laut und herzlich.


    "Wo simma?"


    Auf einmal bekam er grosse Augen und schaute Behemoth hysterisch an.


    "Hab ich etwa die Action verpennt???"

    Als der Hubschrauber an ihrem Bestimmungsort aufsetze, erwachte Booma mit einem lauten Grunzen.


    Was? Schon da... verdammt...


    Müde versuchte er sich zu erheben, doch irgendetwas hinderte ihn daran.


    "Was zum...?!?"
    "Oh..."

    Beschämt öffnete er seinen Sicherheitsgurt und verliess den Heli.


    "Hä? Wo simma denn jetzte? Ich dacht', mer soll'n irgendwelche Leude abknall'n"
    Booma wirkte sichtlich verwirrt als er die vielen Menschen sah.

    Tyrus's Zähneknirschen ist deutlich zu hören, während in ihm ein innerlicher Kampf tobt. Am liebsten würde er dem grossmäuligen Dämon zeigen, WER von ihnen beiden hier Glück gehabt hat, dass sich der Herr persönlich eingemischt hat. Auf der anderen Seite ist genau das die Prüfung, welche der Herr ihm auferlegt hat.


    Bleib cool, Tyrus, bleib cool... zu geeigneter Stunde wird der Herr dir ein Zeichen senden, den Dämon zurückzuschicken, bis dahin, bleib cool...
    "Der letzte von euch, der so ne grosse Klappe hatte, lässt sich grad den Kiefer richten..." murmelt er hasserfüllt.
    "Kannst ihn ja mal besuchen gehen, sein Name war glaub ich Ron oder Rob oder sowas... Mit ein bißchen Glück seid ihr ja verwandt...

    Er ignoriert die hingestreckte Hand von Joris
    "Und ich wollte nicht deine ketzerische Lebensgeschichte hören..." Er war mal ein Mensch... lächerlich... so eine Ketzerei!! "...sondern nur, ob dein Meister es war, der mich hier her bestellt hat? Ich denke ja nicht, dass jemand wie du autonom handeln kann"
    Ein verachtendes Lächeln huscht über Tyrus bis dahin steinerne Miene.


    Bevor Tyrus eine Antwort bekommt, bittet sie ein Hafenarbeiter ihm zu folgen.
    Er folgt ihm.


    "Kann mir irgendwer mal verraten, was hier gespielt wird?"

    Was zur Hölle geht hier vor? Was für eine diabolische Macht ist hier am Werk? Willst du mich prüfen, Herr? Meine Willenstärke, meine Vernunft? Ist es das, was du von mir verlangst? Geduld? Wut... eine der sieben Todsünden... prüfst du mich darauf?


    Tyrus schaut verwirrt in die Runde und hält sein Kurzifix immer fester in der Hand. Die Pistole ist immernoch erhoben und der Laserpointer der Waffe ist nach wie vor auf den Ork gerichtet.


    Nun denn... deine Wege sind bekanntermassen unergründlich... So werde ich mich in Geduld üben. Ich werde nicht versagen...


    Er atmet ein paarmal durch, drückt dann den Releaseknopf für den Hammer der Waffe, sichert sie und steckt sie zurück in den Gürtel der Jeans.
    Widerwillig geht er auf den Ork zu und fragt:


    "Also... was willst du von mir, Dä... Fremder?"