Beiträge von Coke85

    Istvdas Absicht, dass Biship auf den Virschlag so gar nicht eingeht?
    Also ich meine... deutet er irgendwie an ob es ihm lieber ist, immer scharfe mun zu haben, aber dafür eben auf ne Feierfreigabe zu warten?

    Fat Boy hält seitlich der Bäckerei. So leise wie möglich ausgerollt, haben sie hoffentlich nicht zuviel Aufmerksamkeit, aber wer weiß das schon?


    Mit mulmigen Gefühl steigt er ab, sieht sich um und fühlt eine Leere in dieser Straße, die ihm nicht behagt, die graue Katze, die sich dieser Stimmung widersetzt und da entlang schleicht, macht’s auch nicht leichter. Immer wieder sieht er mit seiner Infrarotsicht, dass Leute hinter Fenstern hervorgucken und sich direkt wieder weg dicken. Wirkt merkwürdig. Andererseits hat er gerade StuG-Salven abgefeuert. Als Anwohner würde er sich wohl auch neugierig verkriechen.

    Mit einem Gedanken aktiviert er Fatboys Diebstahlsicherung, mit einer Hand an der Waffe bewegt er sich zur Tür, die Zugang zum Innenhof verspricht.

    Wahrnehmen 5 Intuition 5 = 10W6 = 4 Erfolge.

    Eventuelle Boni:

    Infrarotsicht und Kampfsinn( wobei kampfsinn glaube ich nur greift wenn’s auch n Hinterhalt gibt)

    Ich hätte weniger ini bauen sollen... so muss ich immer als erstes überlegen 😂


    Naja anhalten absteigen, Wahrnehmung würd ich sagen.

    Die kommen gar nicht... Die schießen bloß.

    Meint Toivo bockig, während er zur Seite springt um einem verdammten brennenden Bolzen auszuweichen. Elende Nord.
    Aaaah... is doch sinnlos!

    Ihr passt hier auf. Irgendwann kommen sie vielleicht doch! Dann ruft ihr Anouk hierher.

    Meint er zu Shirty und Nightingale.
    Ich... diese Siev wird dort sein. Ich muss da hin!
    Tut halt was ihr könnt.


    Meint er und läuft los. Da fällt auch schon auf, dass eben doch kein guter Anführer ist. Was weiß er denn, wen er hier wo einsetzen sollte? Irgendwie kann außer Shorty doch eh niemand was gegen diese Schiffe tun, oder?

    Cody sieht Bishop eine Weile an und überlegt, warum nicht alle Soldaten wie Phil sein können. Mensch geblieben. Nein, er hat natürlich den Scharfschützen bekommen, der lieber tötet, als kampfunfähig macht. Top! läuft bei ihm...

    Naja, immerhin ordnet er sich unter. Wortlos dreht Cody sich um... man kann mit Psychos nicht reden. Und er weiß, Bishop empfindet dasselbe für ihn. Man kann mit naiven Gutmenschen nicht reden.


    .

    .

    .


    Drei Stunden später kehrt er mit Nobomi zurück. Seine Laune ist nicht unbedingt gestiegen. Nobomis Kontakt is nämlich n Arschloch. Er muss sich hier dringend ein besseres Netzwerk aufbauen.

    Im Gepäck hat er Gel und Schockermunition. Er wagt es nicht, irgendwem hier vorzuschreiben, welche er besser fänd. Also packt er alles aus, jeder kann sich bedienen. Outbreak kann ihre Reserven wieder auffüllen.
    Ich musste im großen Stil einkaufen, ergo haben wir nun einen schier unendlichen Vorrat. Bedienen Sie sich.
    Dann schaut er Phil an. Also Abmarsch in 30?

    Zuletzt schaut er in die Runde.


    Einmal an alle: Ich habe nachgedacht über den Wunsch dringend letale Munition nutzen zu wollen, ungeachtet der zu erwartenden Gegenwehr. Ich...

    Er zögert kurz.

    Ich sehe ein, dass Sie sich eventuell sicherer damit fühlen. Bitte haben sie ebenfalls Verständnis für meinen Wunsch, nicht jeden Feind gleich zu behandeln. Also folgender Vorschlag:

    Miss Omaya und Miss Davis verwenden standardmäßig non-letale Munition, natürlich mit der Möglichkeit zu wechseln. Unsere schweren Geschütze, dazu zähle ich Drohnen, Mgs und Scharfschützen, laden letal, feuern aber nicht ohne die Erlaubnis von Miss Omaya als kommandierendem Offizier. Sehen Sie diese Mission als heikle Operation mit großem diplomatischen Druck an. Jeder Tote kann negativ auf uns zurückfallen. Und UNS heißt in diesem MICH.
    Was halten Sie davon?

    Fragt er.


    Mit perfekt auf die Straße gebrachter Beschleunigung, rasen die beiden Biker los und umrunden halb das Gebäude.

    Kein durchdrehendes Hinterrad verzögert den Start, aber Lärm machen sie natürlich alle mal. Sobald möglich, schaltet er den Motor aus und lässt das Fat Boy leise ausrollen.

    So können er und Cleo sich durch das seitliche Haus zum Hintereingang begeben. Ob das immer noch der Plan sein sollte, wenn sie laut vorgehen, da ist er sich aber gar nich so sicher.

    Bloß nichts anmerken lassen

    Das Lächeln erwidert Selim gerne, gefolgt von einem Neigen seines Kopfes, was wohl Gruß- als auch Verabschiedunggeste in seinem Leben ist. Diese Elisabeth ist ihm sympathisch.


    Im Grunde kam er her um zu arbeiten und zu beobachten. Ja er hatte Elli an seinen Tisch eingeladen, als die Bar noch sehr leer war. Die beiden hier jedoch nicht. Und sie waren auch nicht wegen ihm hier. Das einzelne Glas Sekt von Raúl, auf Ellis Seite beweist es im Prinzip. Und auch wenn Martin, auch ihm etwas bestellt hatte, so kam auch er nicht wegen Selim. Dennoch sitzen nun beide hier und Elli ist weg. Kein Grund das hier länger durchzuspielen. Außerdem lebt dieser Mann seine Religion, für Selims Geschmack, zu offensiv aus, es gibt nur einen wahren Gott, doch das wird Martin nicht verstehen, dass dieser Gott Allah genannt wird. Menschen zu respektieren, heißt nicht, sie alle mögen zu müssen, oder ihrer Meinung sein zu müssen.


    Er erhebt sich also.

    Meine Herren, sollten wir uns wieder sehen, hoffe ich auf gute Zusammenarbeit. Ich werde mir eine Umgebung suchen, an der es ruhiger ist. An der ich... selbst entscheide wer mir zuhört.
    Ergänzt mit einem knappen Blick zu Raúl.


    ila-l-liqaa... Auf Wiedersehen.
    Er bedenkt beide mit seiner leichten Verbeugung. Dann verlässt er die Bar nach dem Begleichen seiner Rechnung

    José nickt milde.
    Natürlich, gehen Sie vorraus, ich folge.


    Gelassen gibt er die gerade anprobierte Uhr zurück. Er macht sich keine Gedanken, wie das für den Verkäufer aussieht. Erst ne sehr edle Uhr zu betrachten und dann mit dem Wachmann mitzugehen. Das meiste was im Alltag passiert ist unwichtig für die Menschen, wenn niemand so wirkt, als sei die Situation unerwartet.

    Er folgt Iglesias und Gwen, bis sie ihm bedeuten dass er offen reden kann.


    Okay ihr beiden. Das Folgende ist wichtig. Ihr wisst, das meine Anwesenheit keine Kleinigkeit ist.
    Das sollte reichen um sie darauf hinzuweisen, dass sie in Erinnerung bleiben werden. Entweder als hilfreich oder als nutzlos.
    Ich brauche eine Kopie der Sicherheitsbänder der letzten beiden Tage. Mir egal ob die Entwendung auffällt, aber auf uns zurückfallen darf sie natürlich nicht. Wie bekommen wir das hin?

    Criss wartet nach seinem „auf Saíd“ bis Blondi auch ihr Glas hebt und anstößt, dann bedeutet er ihr noch nicht zu trinken. Als Will von Wolfgang erzählt, nickt er geradeaus guckend. Nicht dass er Wolfgang kannte. Aber den Schlag Menschen sehr wohl. Viele Anarchos waren tolerant. Zumindest die, die wenig hatten. Das jemand zur Polizei geht um dort das Richtige zu tun, kann er verstehen. Sein Vater tat es ebenfalls.


    Auf Wolfgang“ echot er und stößt mit demselben Glas erneut an. Noch immer trinkt er nicht.

    Er schaut Blondi an. Möchtest Du auch auf einen guten Menschen trinken? Das Ziel hier ist Ehrung, nicht Trauer... klappt aber nicht immer.

    Doch verspreche, wenn jeder zwei genannt hat und wir getrunken haben, werden wir lustiger...

    Ja, gebt mir noch ein paar Tage. Ich arbeite dran. Die Lösung ist aber greifbar 😉


    ihr könnt aber erstmal gerne weiterspielen. Beim Manöver ändern wir noch nichts

    Franklin sieht die zweite Salve in den Körper des Orks schlagen. Den hat’s erledigt, dass is ziemlich sicher. Der Zwerg allerdings wirft sich hinters Auto.


    Festhalten!

    Meint er kurz nach hinten, um dann auf dem Vorderrad so stark zu bremsen, dass Cleo förmlich hochgehoben wird. Sie fliegt quasie über die Motorhaube des Wagens und landet dann in der Lücke mit freiem Blick auf den Zwerg.