Beiträge von Coke85

    José bestellt drei der ziemlich teuren Whiskeys, er selbst nimmt „on the Rocks“ und schaut die anderen fragend an.

    Eis?

    Fragt er und bekommt, wie bei Olga üblich auch diesen Whiskey. Ihm wurde bereits zugetragen, dass Olga im Prinzip alles hat.
    Also was war das Thema? Ach so ja. Gyrostabilisator!
    meint er zu Loki.
    Damit kann son Bike ganz schön was alleine.

    Loki... Loki... is schon nordisch, oder?

    Fragt er, obwohl er es sehr genau weiß.

    José setzt sich dazu. Er schiebt ihr das Beutelchen zu.
    Wenn Du mal wirklich exquisit rauchen willst und es Dir leisten kannst, dann sag Bescheid.
    Erklärt er in dem Wissen, dass sie da gutes Gras hat, er aber eben Besseres.
    Dann meint er fröhlich zu beiden.

    Hi, ich bin José!

    Ich würde lieber Whiskey trinken, weiß die Geste der Einladung zum Bier aber zu schätzen.
    Doch so ein schöner McKellen... Wie Harvey Spectre...

    Meint er. Schüttelt dann aber grinsend den Kopf. Nicht jeder kennt die Serien von vor 60 Jahren.
    Möchte jemand einen mit mir trinken?

    Ups das Ding is wohl wichtig. Na gut, José ist zum Glück nicht in der Stimmung, jemanden ärgern zu wollen. Lächelnd nimmt er den Ring ab, verstaut ihn wieder im Beutelchen und schnappt sich dann diesen und seinem Assam.


    Im Austausch für Gesellschaft, erkenne ich den Besitzanspruch an. Ich weiß nämlich eigentlich nur, dass er nicht mir gehört.
    Grinst er charmant und wartet auf die Zusage

    Apache schickt, wie angefragt, seine Drohnen los. Relativ schweres Gerät, was da nun in das Gebäude eindringt, doch die Hornet fliegt voraus, und so dauert es nicht lange bis Apache ein feindfreies Gebäude meldet. Die Drohnen kommen zurück und verteilen sich sinnvoll.


    Cody und Piper spielen weiterhin das Volk, welches sich Wasser holt und beobachten das militärische Auftreten ihrer Söldner. Ein kleines bisschen zufrieden wirkt Cody dann doch, als er sieht, wie seine Söldner sich professionell aufteilen. Er muss sie vielleicht einfach mal machen lassen. Er hat sie schließlich angeheuert, weil sie wissen was sie tun.


    Er lächelt zu Piper hinüber,

    das ist es, es geht los. Wir sind wirklich hier!!! Er wirkt glücklich, denn sie ist dabei.


    Dann beginnt Phil zu fragen, wie die Ausgabe laufen soll.

    Was meinen Sie, wäre besser? Wenn wir beide zur Ausgabe nutzen, geht es schneller. Deswegen dachte ich wir machen es so.

    Ja schade mit der Sturmgewehrvariante während 2K Schaden mehr und auch ne Spezialisierung. Warum haben wir uns gleich für die smg entschieden?
    (sorry, kleiner Rant, ich weiß warum wir uns dafür entschieden haben)


    Na los... gucken wir uns den Geist mal

    AM Salve, damit das Vieh nicht ausweichen kann (-9 sollte doch doch wohl sogar der merken)


    Geschick 10 + Schnellfeuerwaffen 6 + Smartlink 2 - Sperrfeuer 4 = 14w6

    Ich werde edgen


    OMG!
    14w5= 6 Erfolge

    8w6= 5 Erfolge


    Kleiner Mist, den ich zu spät sah:

    Die Präzision der Waffe ist 5(7)

    Ich geh mal davon aus dass die (7) für Smart steht.


    Also 7 Erfolge 8k Schaden DK (ich weiß leider nich mehr ob wir APDS bekamen)

    Ausweichen -9

    John mampft weiter vor sich hin. Er hat früh gelernt, dass die Leute lieber ohne die Twins planen, aber es dann schätzen, sie dabei zu haben, wenn ihr Plan kritisch wird. Soll ihm Recht sein. Er drängelt sich nicht auf. Wenn sie Jane und ihn nicht in dem Hotel haben wollen, weil sie glauben, die Twins wären zu blöd für das was sie vorschlagen. Cool... Geld fürs nichts tun. Mit einer unmerkbaren Bewegung seiner Iris erkennt er, das Jane im Prinzip dasselbe denkt. Er schmunzelt.


    Na alscho

    Meint er versehentlich mit vollem Mund und schluckt erstmal runter.


    Dann ham wa‘s ja erstmal.
    Er deutet mit seinen Essstäbchen auf Kelly.

    Du machst so astral Shit und guckst Dich um.


    Dann deutet er auf Madison, mit sie sich ja so schön einig ist.
    Madame checkt online, was so geht... und macht ihr Drohnending. Geile Sache nebenbei... und der Rest chillt ne Runde seine Basis.


    Oooder

    Er deutet auf Bustri

    Wir gucken uns das Pflegeheim an, wobei ich ziemlich sicher besser den Gast in nem Hotel geben könnte, als den Enkel einer Dame die ich nicht kenne.


    <<Decker kommt rein>>
    Funkt Franklin mal seine Vermutung, wen er da ausgemacht hat, direkt bevor schweres Feuer seine Stimme überlagert. Die meinens echt Ernst, die Penner. Hilflos wartet er kurz ab, bevor er allen Mut zusammen nimmt und erneut auf den Ork feuert. Er nimmt sich sogar den Moment und zielt mit einem zusammengekniffenen Auge und der Zunge im Mundwinkel. Wieder ein Treffer, wieder keine Wirkung. Hach Puta Madre, er ist halt ohne Bike n mieser Witz von einem Mann. Er kann aber, wenn er ehrlich ist, eingestrichen nur dankbar sein, dass er nich steht.
    Und sowieso, wenn die anderen noch auf dem Dach sind, und Cleo und er hier unten... wer bewacht dann die Vordertür?

    Während er gedanklich so herumtastet, fällt ihm dann doch noch eine eingenähtem Tasche auf. Flink hat er den

    in seinen Händen und muss schmunzeln. Na da würde sich aber jemand ärgern. Für seinen Laienblick sieht’s ja magisch aus, aber was weiß er schon?Von der Größe her eher ein Frauenring. Er zieht ihn über den kleinen Finger und wartet, bis Delphi herüberblickt um sich dann einen weiteren Schluck Tee zu gönnen. Extra mit sichtbarem Ring am Finger. So kriegt er wohl am einfachsten raus, ob das ihr Beutelchen war.

    Credstick und Gras. Na das bedeutet wohl eher nichts. Ob man hier drin einen Rauchen darf?

    Egal. Er tastet nochmal die Innenseite des Beutelchens ab. Aber das hier wird wohl einfach fallen gelassen worden sein. Er überlegt bereits, ob er sich die Mühe macht, herauszubekommen von wem? Vermutlich die Blauhaarige.


    In Ruhe nimmt er sich einen Schluck Tee und schmunzelt über sich selbst. Als ob jeder fallengelassene Mist direkt James Bond mäßig was bedeuten müsste. Eigentlich hat er schon lange keine analoge Kontaktaufnahme dieser Art mehr gehabt. Er ist halt auch nicht mehr aktiv dabei. Es war schon witzig, wie ähnlich Geheimagenten und seine Leute agieren.

    Er schaut wie seinem Fahrer tatsächlich ein Frappé gebracht wird. Hübsche Bedienungen sind es hier ja schon. Aber er steht nicht sehr auf dieses Rumgeflirte. Er mag es, wenn beide wissen, wofür er bezahlt hat. Frauen aufreißen ist so langweilig einfach und repetitiv. Sex nicht. Das ist was gutes. Aber dieses „erobern müssen“... es läuft beinahe immer gleich ab und führt viel zu häufig zum Ziel, als das es spannend wäre. Und dann kommen sie meist nicht an gute Professionelle heran.

    Gyrostabilisator, schießt es José direkt in den Kopf. Damit kann n Bike auch locker Autopiloten. Außerdem jagen direkt Funktionsweise und Einbau solcher Gyros durch seine Gedanken...

    Oh n Beutel?!

    Jäh werden seine Gedanken unterbrochen.
    Ob sie den grad hat fallen lassen? In seinem Metier wird oft auf solche Art Kontakt aufgenommen.

    Während er per COM bezahlt, sieht er sich kurz unauffällig um, die Leute sind mit ihren Getränken beschäftigt, die Kleine Hübsche guckt in die andere Richtung und der Typ, der scheinbar ein wenig auf José steht, so wie er abcheckt, unterhält sich nun auch wieder. Na dann: Flink wird ein imaginärer Fleck vom Schuh gewischt und der Beutel dabei eingesackt. An der Bar stehend schaut er mal hinein, während ihm sein Tee bereitgestellt wird.

    Ach verdammt, ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich sinnlos warte, weil wir ja zwei weniger sind. Sooorry... heut gehts weiter

    Ein weiterer Wagen fährt vor. José führt noch ein Telefonat als er aussteigt.

    Ja genau. ASAP. Nein das muss funktionieren. Dann kümmere Dich drum. Okay, was brauchst Du?
    Er überlegt, rechnet herum.

    Okay ich schick Dir Díaz und Gringo. Die Sorgen dafür, das man Deine Botschaft auch versteht. Alles klar. Bis dann.


    In geschäftlichem Tonfall lässt er seinen Fahrer durch das Fenster wissen

    Ich weiß nicht wie lange es dauert. Wenn Diego sich meldet, teile ihm mit, dass es zu spät ist. Er kann sich dann direkt an mich wenden.


    Als er durch die Tür tritt, ist sein Wohlstand weder dezent, noch vorgetäuscht. Dieser Mann trägt ihn mit einer Selbstverständlichkeit, die die meisten in dieser Gegend nicht haben. Er protzt nicht. Aber er versteckt auch nichts. Seine Armbanduhr ist zwar ebenso ein Unikat, wie die beiden Ringe und seine Kleidung. Er ist jedoch reich genug um damit nicht mehr offensiv angeben zu müssen, sein Outfit wirkt locker, ist für den Kenner aber vermutlich maßgeschneidert. Er hat einfach gelernt Qualität zu schätzen.


    Er sieht sich kurz um und lächelt dann gezielt die Bedienung an als er sich der Bar nähert.

    Hi

    Meint er und ist schon mit diesem Wort unglaublich charmant.
    Ich hätte gern einen Assam, mit ein wenig Milch, Hafer wenn sie haben. Und mein Fahrer da draußen, überraschen Sie ihn doch mit einem Karamell-Frappé. Die liebt er.

    Ich überleg da heut nach der Arbeit nochmal drauf rum, wie wir Wanzen da rein kriegen. Ich dachte ja, doch als Gast ausgeben, würde das vereinfachen. Aaaaber wir haben ja auch ne Einbrecherin dabei. Da fällt uns also sicher auch was anderes ein.