Beiträge von Coke85

    Westflanke
    Toivo kauert sich so gut er kann in ein höheres Gebüsch. Unruhig scharrt er förmlich mit den Füßen...

    Doch sind wir ehrlich. Wenn da 60 Mann auf ihn zustürmen, wird’s auch für ihn nahezu unmöglich, selbst wenn die anderen beiden fleißig feuern. Wobei ihm das fast am liebsten wär. Er vorne in der Gefahr und die anderen beiden sicher im Fernkampf.


    Er legt nervös mit der Armbrust an und zielt auf den nächstbesten Nord. Er ist fast sicher, dass er zuerst schießen wird. Doch noch zügelt er sich. Sobald Anouk es ansagt, schickt Toivo den ersten Nord zu Boden

    John hat hier im Moment nicht weiter beizutragen. Er liest sich essend in die Infos ein und wartet ab, ob man ihm eine Aufgabe zuweist. Als Freier ausgeben. Das könnte er auch noch machen. Schmunzelt er vor sich und muss an eine Dame in diesem Metier denken, die ihr Geld mal sowas von wert ist.

    << Die wollen vorne raus... Ich klär das! >>

    Funkt Franklin überraschend eigeninitiativ. Doch er hat das Gefühl, dass niemand sonst reagiert. Sind wohl alle beschäftigt. Er vergisst manchmal, dass er einfach sehr viel schneller agiert, als andere. Es ist gar nicht so einfach für einen jungen Hitzkopf, im Gefecht abzuwarten.


    Er macht kehrt und läuft zu seinem Bike. Schließlich kann grad kein anderer, oder? Das mit dem Gas läuft scheinbar nicht. Und ne Riesenhilfe ist er Cleo auch nich unbedingt. Also sattelt er auf und schon startet der Motor

    Tief inhalierend betrachtet Criss das herannahende Taxi.

    Ungerührt wartet er ab, bis er seinen Joint zurückbekommt, er ist es inzwischen gewohnt, dass diese Kids einfach davon ausgehen, es gehöre auch alles ihnen, was ihm gehört. Na stimmt ja auch irgendwie.

    Juls scheint noch zu schlafen oder macht schon ihr Ding, dass er nur bedingt von schlafen unterscheiden kann.


    Klar hatten wir Spaß. Nich ganz so viel wie Du, bestimmt, aber hey

    Meint er schmunzelnd.


    Ich glaub Finch macht schon Frühstück.

    Vermutet Criss ganz richtig, er schnippst den Rest weg und geht mit Foxy rein.


    Guter Mann

    Meint er zu Finch und füllt sich ordentlich auf. Essen ist das Beste gegen Kater.

    Ich würde mir bei Dingen, von denen ich glaube es wäre vielleicht spannend sowieso verdeckte Würfe vorbehalten, geht das für euch klar?

    Mag stimmen.

    Schmunzelt José. Doch selbst nicht unbewandert, was Zwischenmenschlichkeit angeht, merkt er an.

    Doch unter Umständen lenkt Ihr Kopf von Ihren Händen ab, nicht wahr?

    Das es hier Regeln gibt, die die Besucher vor sich selbst schützen, ist interessant. Wer weiß, vielleicht war’s ganz gut den Ring zurückzugeben.

    Leicht schwenkt er sein Whiskeyglas, sodass die Eiswürfel sanft ans Glas klackern, er genießt das Getränk durchaus ebenfalls, aber eben nicht so, als würde er es nicht auch einfach immer haben können, wenn es ihm gefällt.

    Als sein Kom klingelt entschuldigt er sich kurz und führt leise ein Gespräch, welches schnell ein wenig energischer wird.

    Ja, er hat das korrekt ausgerichtet. Mäßige Deinen Ton! Nein... nein...

    Wir hatten ein Deal!
    Amigo, wähle Deine nächsten Worte weise.

    Josés starrer Blick verrät, dass sein Gesprächspartner seine Worte wohl nicht weise wählt. Kommentarlos legt José
    auf. Diese Botschaft wird sein „Amigo“ verstehen.

    Ja hab ich. Ich hatte vom Team den Eindruck bekommen, dass wir auch so reden können. War mir da nich so sicher. Hau mal gern ne Ansage diesbezüglich raus

    Phil hat eben „sie drei“ gesagt, damit meint sie sicher Cody, Piper und Chitter...

    mach mal bitte ne zwei draus.


    Mia   Deevine Comeback   Redfield   Stars-over-Stars  

    Wir spielen einfach ohne Scar weiter. Is nicht die eleganteste Lösung, aber ich glaube der Einfluss war bis jetzt nicht der deutlichste. Das kriegen wir auch so hin

    Ob José sich über das Verdünnen von Whiskey Gedanken macht oder einfach keine Lust auf dieses schon ewig alte Vorurteil hat, lässt er offen. Auf jeden Fall nickt er Delphi zu. Er unterstützt ihre Einschätzung zu dem Whiskey.


    Er nickt Loki zustimmend zu.
    Betrunken würde ich mich auch lieber auf meinen Fahrer verlassen, das gebe ich gerne zu. Aber mit den nötigen Gurten, in einer unwürdigen Position...

    Lächelt er

    Das ginge wohl schon


    Low Key...
    Wieder überlegt er eine Weile, während er den Mann über sein Glas hinweg ansieht.

    Photographie? Oder doch eher... Sollte ich meine Wertsachen überprüfen?

    Fragt er freundlich blickend

    Ich fürchte in diesem Fall nicht 😂

    Aber stimmt schon, zu ihm würde es ja auch passen.


    aber kennt ihr das, wenn ihr glaubt, was zu sehen, was den anderen nich auffällt und dann juckts in den Fingern?

    In wie weit isses eigentlich erwünscht hier OP Ideen zu verkünden? Also Ideen auf die Franklin vielleicht nicht direkt käme oder sie hitzköpfig alleine durchzöge, was vielleicht, vielleicht auch nicht so gutgeheißen würde?

    José bestellt drei der ziemlich teuren Whiskeys, er selbst nimmt „on the Rocks“ und schaut die anderen fragend an.

    Eis?

    Fragt er und bekommt, wie bei Olga üblich auch diesen Whiskey. Ihm wurde bereits zugetragen, dass Olga im Prinzip alles hat.
    Also was war das Thema? Ach so ja. Gyrostabilisator!
    meint er zu Loki.
    Damit kann son Bike ganz schön was alleine.

    Loki... Loki... is schon nordisch, oder?

    Fragt er, obwohl er es sehr genau weiß.

    José setzt sich dazu. Er schiebt ihr das Beutelchen zu.
    Wenn Du mal wirklich exquisit rauchen willst und es Dir leisten kannst, dann sag Bescheid.
    Erklärt er in dem Wissen, dass sie da gutes Gras hat, er aber eben Besseres.
    Dann meint er fröhlich zu beiden.

    Hi, ich bin José!

    Ich würde lieber Whiskey trinken, weiß die Geste der Einladung zum Bier aber zu schätzen.
    Doch so ein schöner McKellen... Wie Harvey Spectre...

    Meint er. Schüttelt dann aber grinsend den Kopf. Nicht jeder kennt die Serien von vor 60 Jahren.
    Möchte jemand einen mit mir trinken?

    Ups das Ding is wohl wichtig. Na gut, José ist zum Glück nicht in der Stimmung, jemanden ärgern zu wollen. Lächelnd nimmt er den Ring ab, verstaut ihn wieder im Beutelchen und schnappt sich dann diesen und seinem Assam.


    Im Austausch für Gesellschaft, erkenne ich den Besitzanspruch an. Ich weiß nämlich eigentlich nur, dass er nicht mir gehört.
    Grinst er charmant und wartet auf die Zusage