Beiträge von Coke85

    Criss muss grinsen. Der kleine redet wie n Großer. Naja wenn Criss den Kids hier überhaupt irgendwas mitgibt, dann dass sie sich nich klein machen lassen sollen.


    Klar würd ich Kat von der Bettkante stoßen. Ich glaub die kann mich nich so leiden. Und einfach nur vögeln… die Zeiten sind vorbei. N bisschen Sympathie muss schon dabei sein. Aber Foxy… sie hat Spaß beim tanzen. Das macht’s gleich noch besser. Keine Ahnung ob Kat überhaupt so tanzen würde. Sind zwei komplett verschiedene Mädels, soweit ich das beurteilen kann.


    Über die Fliesen hat Criss sich keine Gedanken gemacht. Er kommt aus einer Zeit in der Fliesen an sich ein Luxus waren. Es ist ihm ziemlich Latten, was da wo liegt und wie es aussieht.


    Mir egal. Wir nehmen erstmal was wir haben. Wenn’s den Mädels nich gefällt. Können sies ja neu machen.


    Durch die Kopfhörer geht das Gespräch bei ohrenbetäubenden Lärm weiter. Wobei „Gespräch“ das falsche Wort ist, wenn’s um den Sexappeal seiner Tochter geht. Klar weiß er wieviele sie angestarrt haben. Klar weiß er dass sie hübsch ist. Und klar hat sie die freie Auswahl, wenn sie sich dann auch noch anzieht wie gestern. Is trotzdem nich sein Thema. Da muss er irgendwann einfach nur durch.

    „Weiß ich, will ich aber gern ignorieren und wenn jemand mit ihr so umgeht, wie Die Kerle im Club gestern sich das vorgestellt haben, zieh ich ihm eine rein… Mit der Linken. (Dem Cyberarm) … bis er lacht.“


    Grimmig hämmert er weiter den Boden auf. Das wird so anstrengend, sich vorstellen, wie ein Kerl sein Mädchen…

    „Weißt Du… n Sohn haben wär leichter… dann könnt ich ganz doppelmoralisch stolz auf ihn sein, wenn er eine abschleppt“

    Outbreak sieht mit ihrer natürlichen Restlichtverstärkung zu dieser Tageszeit eher weniger als mehr. Ihr Smartlink erkennt die 126 Meter entfernte Hauswand aber eins a. Ihr Magazin ist voll. Die Waffe zeigt keine Schadensmeldung und die beste Position um auf die Stelle zu wirken, ist ziemlicher Standard. Es ist nich sooo weit weg, hier muss kein ballistischer Ausgleich erfolgen. Windgeschwindigkeit fast Null. Am Fenster selbst bewegt sich jedenfalls niemand.


    Sowohl Outbreak als auch Phil hören aber zwei Fahrzeuge hinter dem Hügel. Sie fahren hochtourig. Könnten vielleicht sowas wie Strandbuggys sein.


    Bishop vernimmt dagegen absolute Ruhe in dem Raum in dem er eben noch die Geräusche gehört hat.


    Cody winkt Piper zu sich. Gemeinsam nehmen hinter einem der Trucks Deckung. Cody wirkt dabei straff und trainiert. Nicht unbedingt militärisch, aber vielleicht Polizei?
    Vermutlich können sie sich selbst wehren. Wie es ja auch angesagt war.

    John und Kelly sind ein ziemlich ungleiches Paar, dass da auf Erkundungstour geht. Sowohl in ihrer Art und Weise, als auch in dem was sie können. Während er sie in ihrem Wagen rumfährt, der um Klassen teurer ist, als alles was er sonst so fährt, macht sie die eigentliche Arbeit. Beim Hotel, bei der Zielperson zuhause und wo sonst immer Kelly es als sinnvoll erachtet, parkt er und wartet, während sie zusammensackt, wie Mages es eben so tun, wenn sie sich wichtig machen wollen. Er vertreibt sich die Zeit dann mit Cookies und Kaffee. Games auf seinem Kom zu zocken, traut er sich nicht. Kelly scheint zu erwarten, dass hier etwas passiert und er aufpassen sollte. Er glaubt das zwar nicht, was soll schon passieren? Aber er hat auch keinen Bock auf die Diskussion, wenn sie aufwacht und er am Daddeln ist. Also checkt immer nur kurz Social Media direkt nachdem sie loslegt und immer wenn sie zu sich kommt, wirkt er angespannt und konzentriert. Checkt die Rückspiegel und alles, ganz wie 007 es machen würde. Nur lässiger, dafür aber vermutlich weniger unauffällig.

    Au-Burns Mall; Auburn - Security

    José


    Und wieder einmal macht José Photos mit seinem Kom von dem Bildschirm. Er lässt dafür auch kurz pausieren. Seine Story, warum sein Name nirgends auftauchen darf, hält vor den beiden Stand.
    Photos von den Dreien bringen uns beim Star einen Riesenschritt weiter. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, warum sie das alles so freiwillig macht. Die müssen irgendwas gegen sie in der Hand haben. Aber erstmal fahnden wir nach den Dreiem. Das wird was Jungs. Mehr ist hier nicht zu holen. Ich danke euch tierisch. Aber nicht vergessen: Kein Wort zu niemandem.


    Er hatte überlegt diesem letzten Ansinnen mit Geld Nachdruck zu verleihen, doch sehr polizeilich würde das wohl nicht wirken. Also verzichtet er darauf. Na nicht ganz. Er überweist jedem nochmal 50¥. Das wirkt noch nicht als Bestechung.
    Bestellt euch auch heut Abend, was Geiles. Geht auf mich. Ohne euch wär ich am Arsch gewesen.


    Auf dem Weg hinaus kommt er an seinen beiden Kartellisten vorbei. Es passt ihm ganz gut, dass die beiden soeben von der Macht des Kartells überzeugt wurden. Immerhin war es ein Kinderspiel in die Sicherheitszentrale dieser Mall zu kommen und die Infos zu bekommen, die man haben wollte. Und alles ohne Gewalt. Gwen und Iglésias dürfen sich gerne einen eigenen Reim darauf machen, ob das am Kartell oder an José liegt. Beides passt ihm gut.

    Okay Leute, ich hab was ich wollte. Gut gemacht. Alle beide….


    Dennoch schaut er Iglésias genauer an. Er scheint eine getroffene Entscheidung zu überdenken, sie auf Fehler abzuklopfen, bevor er sie verkündet.

    Iglésias. Hier hast Du die Nummer von Viola, meiner Nummer 2. Melde Dich dort, wenn Du Deine Zukunft nicht als Wachmann siehst.


    11 Jahre dabei und so „dienstbeflissen“. Das gefällt José. So ein Angebot macht er nicht jedem. Aber jeder in der Organisation weiß, José kümmert sich um seine Leute. Klar, das Kartell sorgt ebenfalls für seine Leute, aber das ist nicht dasselbe, es ist nicht derselbe elitäre Kreis. Nich färbt kein „de la Vega Glanz“ auf Iglésias ab. Es ist aber auch keine Sache bei der man ein- und aussteigt, wie man lustig ist.
    Überlegs Dir, arbeitest Du für mich direkt, ist die Sache kein Spiel mehr. Lehne lieber jetzt ab, wenn Du dafür nicht bereit bist. meint José freundlich.

    Auch Gwen bekommt ein Lächeln, aber kein Angebot. Das fühlt sich eventuell für sie blöd an, aber es war eindeutig, wer hier Einsatz zeigen wollte. Dann geht José mit seinem überheblich reichen Stil davon, kauft sich die Armbanduhr von vorhin, ein Kleinod, auf das die beiden ewig sparen müssten und schreibt ans Team.


    „@all okay, diese drei hier haben ihr geholfen.

    Sie haben sich als Wartungstechniker ausgegeben, sind also keine Anfänger. Sie haben die Kameras gehackt also verliert sich die Spur beim Ausgang. Ich würde sagen, dieses Team ist unsere nächste Haltestelle.>>


    Und selbstverständlich bekommt auch Viola diese Infos. Denn ganz heimlich glaubt er, dass sie, weltweit vernetzt, wie das Kartell nunmal ist, schneller zu Ergebnissen komm.


    Außerdem fragt er bei Dalton und Thomson an. Ersterer ist ein Schieber in Seattle, zweiterer ein Cleaner. Beide könnten eventuell diskrete, sachdienliche Hinweise liefern, weil sie vielleicht mit den Leuten schon mal gearbeitet haben.

    Unter umherfliegenden Sicherheitsglaskrümeln setzt Franklin zur Wende an. Den Lenker hart eingeschlagen, legt er sich fast liegend in die Seite, zwischendurch blockiert gezielt erst das vordere und dann das hintere Rad. Exakt neben dem ausgeschalteten Blackfeather kommt er zum Stehen und schwingt noch in der Bewegung ein Bein über das Gefährt zum Absteigen.

    Oh shit! Zu hart?
    Meinst Du? Ich wollte doch nicht… naaaaach weiber! Klingen immer als wüssten sie Bescheid, sind dann aber geknickt, wenn irgendwer sagt, was sie schon längst wissen. Drek!


    Er scheint wirklich geknickt. Das war nicht sein Plan. Es war ne ehrliche Frage. Er stellt sich das wirklich schwierig vor. Männlich bedröppelt guckt er ihr hinterher.
    Klar stehen alle auf Tänzerinnen. Klar wollen alle mal so eine ins Bett kriegen, damit sie einem zeigt was Frau alles mit einem machen kann, weil es ja ganz logisch ist, dass eine selbstbewusste strippende Frau, quasie vögeln kann wie ne Göttin… na sie hat logischerweise mega viel Erfahrung. Aber ebenso klar will man doch keine Freundin oder gar Ehefrau haben, die jeden haben könnte wenn sie wollte. Vor allem wenn sie auch noch so eine ist, die easy mit irgendnem Typen abends nach Hause geht? Oh man was spinnt er sich da zusammen? Sie kann machen was sie will. Ist ja trotzdem n nettes Mädel. Irgendwie sind seine Gedanken gerade nicht so offen wie er sich sonst gibt, er ist nicht der Typ der urteilt, ist er nie gewesen. Vielleicht weil sein Mädchen nem Kerl nachrennt?


    Gedankenverloren fängt der doppelt so alte Criss ein Gespräch darüber mit Finch an

    Mal ehrlich! Sie is schon Nova. Und bestimmt ne Granate im Bett. Aber als Freundin… würdest Du nicht ständig das Gefühl haben, das sie sonst was mit wer weiß wem tut, wenn sie mal „länger arbeitet“?
    Sie müssen eben nur n Kerl finden, den sie beide gut finden. Und dann muss er eben auch noch dasselbe wollen wie sie, oder? Gibt ja Kerle, die sich gar nicht so arg binden wollen würden. Is halt die Frage ob sie so einen wollen.
    Meint er grinsend. Er hatte bereits ne Ehe. Er braucht so ein Konstrukt nicht nochmal.
    Wer weiß was sie sucht?!

    Also:

    Klatscht er in die Hände.
    Ich reiß den Boden auf und Du schweißt die Rohre zusammen? Oder andersrum?

    Er holt den Abbruchhammer und setzt schon mal die SchaltschutzKopfhörer auf, wenn Finch das zweite Paar nimmt, können sie nebenbei weiterphilosophieren.

    Mal ne allgemeine Sache: wollt ihr meine Gegenwürfe hier sehen? Ich bin ja in der Doppelmoralischen Position, dass meine Meinung zu verdeckten Würfen schwer davon abhängt, ob ich Spieler oder SL bin. Also gerne mal eure Meinung

    Na gewürfelt habe ich deine Wahrnehmung. Abhängig davon was du willst, kannst du auch würfeln.
    Heimlichkeit zum Beispiel?


    Deine Wahrnehmung sagt dir jedenfalls. Mehrere Personen, sie versuchen leise zu sein. Und sowohl Bishop als auch die Drohnen haben sie vorher nicht bemerkt

    Grimmig und gefährlich ruhig blickt der Auserwählte Kolvereids auf die schrill schreiende Sieev. Er erkennt, dass sie wirklich ein bisschen unvorsichtig ist. Hält sie sich für so gut? Hat sie etwa Angst und ist deswegen unkonzentriert?

    Ist sie beseelt von Wut?


    Was immer es ist, es verhilft Toivo zu einem erfolgreichen Erstschlag. Aus dem Lauf heraus springt die Nord auf ihn zu. Toivos geplanter Überkopfschlag wird zu einem kräftigen Schwinger, der sie einfach im Flug erwischt. Mit einem Schritt aus ihrer Flugbahn heraus zieht Toivo einfach durch. Es sieht beinahe aus wie Baseball, mit einer riesigen Axt. Mitten im Flug, ohne mögliche Beinarbeit, bleibt Sieev nur, ihren Schild schützend vorzustoßen. Helfen tut ihr das nur wenig. Der Schild zersplittert, Blut spritzt und die Kriegerin wird meterweit zurückgeschleudert.


    Da ist es:

    Toivos bärisches Brüllen ertönt. Wütend und schmerzverzerrt. Das Feuer, seine brennende Haut, fordert Tribut.

    Eine Weile vergeht. Die Soldatinnen drehen ihre Runde. Nichts Verdächtiges geschieht. Die Luft steht. Kein Windhauch macht die sengende Hitze erträglicher. Schwere Panzerungen sind ein wirklich ekliges notwendiges Übel.


    Als Bishop, die Treppe aus dem zweiten Stock wieder in den ersten hinunter kommt, nimmt er im Nebenzimmer Geräusche wahr. Schritte schleifen leise. Mehrere Personen flüstern. Schon daran erkennt man, dass dort zwar keine Profis am Werk sind, aber jemand will definitiv nicht vorzeitig entdeckt werden.


    Cody setzt draußen gerade nochmal zu einem Schluck Wasser an. Er beäugt seine Freundin ein wenig argwöhnisch. Normalerweise ist sie fit genug um nicht so zu wirken, als würde n halber Tag Sonne, sei sie auch noch so heiß, sie so fertig machen.

    die Erfolge taten mir auch richtig leid, muss ich gestehen.

    Aber mir gefällt auch, wie cineastisch unser Troll sie wegschleudert, muss ich ebenfalls gestehen ^^

    Same here, hatte es nicht als Spielangebot betrachtet. Da ich im Moment arg ausgelastet bin hätte ich sonst vermutlich anders geantwortet. Hier im Orgapost ist meine Antwort die Frage:


    „Sorry, aber ich bin wohl raus, komme so schon kaum hinterher“