Beiträge von Coke85

    Glauben Tu ich da auch nicht. Also lieber SL.

    Wenn Du zustimmst dann folgendes:

    1. Haupthandlung

    Zwei Angriffe auf zwei der 4 Feinde

    Erster Angriff

    4 Erfolge

    Zweiter Angriff 3 Erfolge


    2. Haupthandlung

    Zwei Angriffe auf die anderen zwei der 4 Feinde

    Erster Angriff

    3 Erfolge

    Zweiter Angriff

    4 Erfolge


    Schaden jeweils 4K

    AW 10


    Wenn’s nicht geht

    1. Haupthandlung

    Angriff auf einen Feind

    7 Erfolge


    2. Haupthandlung

    Angriff auf einen zweiten Feind

    6 Erfolge


    Schaden jeweils 4K

    AW 10

    Toivo spürt Bär bereits in sich toben. Die Hitze des Feuers auf seiner Haut facht auch seine Kampfeslust an. Und gerade als er Sieev ein ordentliches Brett vor die Brust geknallt hat, wird er von vier Leuten angegriffen. Er pariert einen Angriff mit der Klinge der Axt, der zweite bekommt einen Tritt in den Arm, als er ausholt. Ein Beil lässt er an der Rüstung abprallen und der vierte bekommt den Griff vom Toivos Axt gegen sein Handgelenk.


    Er ist dran. Zwei mächtige Schwünge wuchtet er in beide Richtungen. Versucht alle 4 Gegner zeitgleich anzugreifen, die es wagen, sie zwischen ihn und Sieev zu stellen. Zwei sensenartige Halbkreise beschreibt seine Axt. Während er knurrt. Tief, gefährlich aber leise. Nur wer nah dran ist, könnte ahnen, dass der Troll bald wütend werden wird. Unvorsichtig und aggressiv ist er schon jetzt.

    Müsste erratiert worden sein… is mir aber zu früh ums zu prüfen. 🙈

    Guck ich gegen Mittag gern nochmal. Heute ist ein großer Tag. Erstes Mal in die Kita 😊

    Die Mama is schon ganz aufgeregt, besorgt und deutlich anstrengender als das Kind 😂

    John trinkt einen Schluck aus seiner Coladose. Natürlich hat er Jane ebenfalls eine besorgt. Irgendwie ist das bisher ja ganz entspannte Sache. Sie wurden auf ein Essen eingeladen, er musste n bisschen Auto fahren, bis jetzt… leicht verdientes Geld.


    Jane erzählt er, nach Art der Zwillinge nur mit Augen und Gesichtsmuskeln wie dröge aber präzise Kelly arbeitet. Er glaubt nicht, das Kelly mit Typen wie ihm viel anfangen kann. Aaaaber ihm fällt gerade auf, welch angenehme Rolle ihm nach Verschwinden Cassians zuteil wurde. Der einzige Kerl in ner Truppe voller Damen. Er grinst breit.


    Viel zum Plan beizutragen hat er allerdings nich immer nicht.

    Criss muss grinsen. Der kleine redet wie n Großer. Naja wenn Criss den Kids hier überhaupt irgendwas mitgibt, dann dass sie sich nich klein machen lassen sollen.


    Klar würd ich Kat von der Bettkante stoßen. Ich glaub die kann mich nich so leiden. Und einfach nur vögeln… die Zeiten sind vorbei. N bisschen Sympathie muss schon dabei sein. Aber Foxy… sie hat Spaß beim tanzen. Das macht’s gleich noch besser. Keine Ahnung ob Kat überhaupt so tanzen würde. Sind zwei komplett verschiedene Mädels, soweit ich das beurteilen kann.


    Über die Fliesen hat Criss sich keine Gedanken gemacht. Er kommt aus einer Zeit in der Fliesen an sich ein Luxus waren. Es ist ihm ziemlich Latten, was da wo liegt und wie es aussieht.


    Mir egal. Wir nehmen erstmal was wir haben. Wenn’s den Mädels nich gefällt. Können sies ja neu machen.


    Durch die Kopfhörer geht das Gespräch bei ohrenbetäubenden Lärm weiter. Wobei „Gespräch“ das falsche Wort ist, wenn’s um den Sexappeal seiner Tochter geht. Klar weiß er wieviele sie angestarrt haben. Klar weiß er dass sie hübsch ist. Und klar hat sie die freie Auswahl, wenn sie sich dann auch noch anzieht wie gestern. Is trotzdem nich sein Thema. Da muss er irgendwann einfach nur durch.

    „Weiß ich, will ich aber gern ignorieren und wenn jemand mit ihr so umgeht, wie Die Kerle im Club gestern sich das vorgestellt haben, zieh ich ihm eine rein… Mit der Linken. (Dem Cyberarm) … bis er lacht.“


    Grimmig hämmert er weiter den Boden auf. Das wird so anstrengend, sich vorstellen, wie ein Kerl sein Mädchen…

    „Weißt Du… n Sohn haben wär leichter… dann könnt ich ganz doppelmoralisch stolz auf ihn sein, wenn er eine abschleppt“

    Outbreak sieht mit ihrer natürlichen Restlichtverstärkung zu dieser Tageszeit eher weniger als mehr. Ihr Smartlink erkennt die 126 Meter entfernte Hauswand aber eins a. Ihr Magazin ist voll. Die Waffe zeigt keine Schadensmeldung und die beste Position um auf die Stelle zu wirken, ist ziemlicher Standard. Es ist nich sooo weit weg, hier muss kein ballistischer Ausgleich erfolgen. Windgeschwindigkeit fast Null. Am Fenster selbst bewegt sich jedenfalls niemand.


    Sowohl Outbreak als auch Phil hören aber zwei Fahrzeuge hinter dem Hügel. Sie fahren hochtourig. Könnten vielleicht sowas wie Strandbuggys sein.


    Bishop vernimmt dagegen absolute Ruhe in dem Raum in dem er eben noch die Geräusche gehört hat.


    Cody winkt Piper zu sich. Gemeinsam nehmen hinter einem der Trucks Deckung. Cody wirkt dabei straff und trainiert. Nicht unbedingt militärisch, aber vielleicht Polizei?
    Vermutlich können sie sich selbst wehren. Wie es ja auch angesagt war.