Beiträge von Coke85

    Na gewürfelt habe ich deine Wahrnehmung. Abhängig davon was du willst, kannst du auch würfeln.
    Heimlichkeit zum Beispiel?


    Deine Wahrnehmung sagt dir jedenfalls. Mehrere Personen, sie versuchen leise zu sein. Und sowohl Bishop als auch die Drohnen haben sie vorher nicht bemerkt

    Grimmig und gefährlich ruhig blickt der Auserwählte Kolvereids auf die schrill schreiende Sieev. Er erkennt, dass sie wirklich ein bisschen unvorsichtig ist. Hält sie sich für so gut? Hat sie etwa Angst und ist deswegen unkonzentriert?

    Ist sie beseelt von Wut?


    Was immer es ist, es verhilft Toivo zu einem erfolgreichen Erstschlag. Aus dem Lauf heraus springt die Nord auf ihn zu. Toivos geplanter Überkopfschlag wird zu einem kräftigen Schwinger, der sie einfach im Flug erwischt. Mit einem Schritt aus ihrer Flugbahn heraus zieht Toivo einfach durch. Es sieht beinahe aus wie Baseball, mit einer riesigen Axt. Mitten im Flug, ohne mögliche Beinarbeit, bleibt Sieev nur, ihren Schild schützend vorzustoßen. Helfen tut ihr das nur wenig. Der Schild zersplittert, Blut spritzt und die Kriegerin wird meterweit zurückgeschleudert.


    Da ist es:

    Toivos bärisches Brüllen ertönt. Wütend und schmerzverzerrt. Das Feuer, seine brennende Haut, fordert Tribut.

    Eine Weile vergeht. Die Soldatinnen drehen ihre Runde. Nichts Verdächtiges geschieht. Die Luft steht. Kein Windhauch macht die sengende Hitze erträglicher. Schwere Panzerungen sind ein wirklich ekliges notwendiges Übel.


    Als Bishop, die Treppe aus dem zweiten Stock wieder in den ersten hinunter kommt, nimmt er im Nebenzimmer Geräusche wahr. Schritte schleifen leise. Mehrere Personen flüstern. Schon daran erkennt man, dass dort zwar keine Profis am Werk sind, aber jemand will definitiv nicht vorzeitig entdeckt werden.


    Cody setzt draußen gerade nochmal zu einem Schluck Wasser an. Er beäugt seine Freundin ein wenig argwöhnisch. Normalerweise ist sie fit genug um nicht so zu wirken, als würde n halber Tag Sonne, sei sie auch noch so heiß, sie so fertig machen.

    die Erfolge taten mir auch richtig leid, muss ich gestehen.

    Aber mir gefällt auch, wie cineastisch unser Troll sie wegschleudert, muss ich ebenfalls gestehen ^^

    Same here, hatte es nicht als Spielangebot betrachtet. Da ich im Moment arg ausgelastet bin hätte ich sonst vermutlich anders geantwortet. Hier im Orgapost ist meine Antwort die Frage:


    „Sorry, aber ich bin wohl raus, komme so schon kaum hinterher“

    Is ja auch sinnlos, den Orgathread für organisatorische Dinge frei zu lassen. Da stehen dann nun neue Posts drin, alle denken:


    oh guck mal. N Post im Orga Thread. Ob da wohl was neues angeboten wird?


    Aber wird es nicht. Der Mod möchte einfach, dass dort über etwas geredet wird, was noch keineswegs irgendwie fix ist.
    Wenn wir einfach da losgelabert hätten, über über etwas, das vermutlich nie stattfinden wird, hätte er es irgendwo anders hingeschoben. womöglich hierher 😂

    Splitterndes Sicherheitsglas um ihn herum verwirrt Franklin zwar ein wenig, doch das hält ihn nicht davon ab, geistesgegenwärtig nach dem Kryptokey zu greifen, als er sich beinahe auf die Seite legen, bei dem Decker zum Stehen kommt. Wenn Franklin nicht schon bewiesen hätte, dass er sein Bike unter Kontrolle hat, könnte man es für Glück halten, dass er dabei nicht seitlich ausbricht und FatBoy gegen Wand knallen lässt.


    Er macht sich daran abzusteigen. Das Deck des Typen liegt unter ihm. Das können sie sicher brauchen, oder?

    Na dann

    Geschick boosten 2 Erfolge

    Konsti boosten 3 Erfolge

    Nahkampf gegen Sieev 10 Erfolge

    AW 9

    Schaden 5 k


    Konsti gegen brennen ( noch ohne konstiboost, denk ich mal, weil am Anfang der Runde)

    2 Erfolge

    Na na na… Schön dageblieben


    Als würde der elfische Beschuss gar nicht stattfinden, legt Franklin sich in die Kurve, wie es sich die wenigsten bei 25 km/h trauen. Aber er hat sein Bike im Griff, egal bei welcher Geschwindigkeit, und wühlt sich in die enge Passage zwischen Hauswand und GMC


    Ziemlich eiskalt befiehlt er seinem Geschütz die erneute Abgabe von 10 Kugeln. Das er gerade eventuell den dritten Menschen heute getötet hat, das macht ihm sicher später zu schaffen. Er hat gelernt, Gefühle im Einsatz ein wenig zu unterdrücken. Zumindest diese wenig hilfreichen… Dennoch klingt er belegt und gar nicht mehr so obercool.


    << Kryptokey am Boden >>
    Einfach nur die Info. Kein Yehaaa oder irgendn blöder Spruch.

    Schwieriges Thema… ich mag das kämpfen und die Proben dazu sehr gerne. Das gibt dem Zocker in mir das Gefühl ein Spiel zu spielen, dass ich gewinnen kann/muss. Son Erfolgserlebnis…


    Aber ich sehe wirklich ein, wenn die anderen lieber abstrakter spielen wollen.

    Criss schaut grinsend auf den mangelnden Appetit seiner Tochter.
    Klar hast du n Kater!

    Meint er lächelnd, gibt ihr dann aber einen Kuss auf die Stirn.
    So ich muss was tun.

    Flüsternd meint er,

    Geh Du mal schön stalken. Ich kenn Dich doch.


    Den Kaffee in der Hand, geht er den Weg einmal ab. Er mag vielleicht nicht so wirken, aber er wäre schon dafür, es ordentlich zu machen.
    Joa wir reißen den Boden auf, oder? Ich mein wir könnten die Rohre auch… hier, hier, hier und hier aufhängen. Aber das sieht scheiße aus.
    Meint er und nimmt einen Schluck.

    Zu Foxy meint er in Mischung aus Interesse und Small Talk.

    Womit kommen die Kerle nich klar? Das ihr immer zu zweit seid? Oder dass Du arbeitest, wo du arbeitest?
    Beides könnte für Probleme sorgen.

    Ersteres ist schwierig oder? Entweder muss n Kerl euch beiden gefallen. Oder ihr müsst zwei Kerle finden, die raffen, dass es kein Fremdgehen ist, wenn die andere mit dem anderen schläft. Schon weird.