Beiträge von Coke85

    Scar... wo bleibt denn dein miesgelaunter Char der allen Spaß beendet, weil sie sich gekränkt oder angegriffen fühlt? 😝

    Katharina, Ripper oder wie sie alle heißen 🙈😂

    John prostet Maria grinsend zu, als Jane die Verwandtschaft offen gelegt hat und meint zu beiden.

    Na toll, jetzt hast du’s verraten... nu bin nich nicht mehr so spannend, sondern einfach von meiner Schwester hergefahren worden...


    Mit großen Augen sieht er Maria an und grinst breit,

    Ich bin trotzdem toll. Glaub mir.


    Dann wendet er sich nochmal Fairy zu, als sie zusagt.

    Klasse! Wird n geiler Abend. Versprochen. Immerhin haben wir jetzt was süßes dabei.


    Dann deutet er auf Maria und anschließend auf Tanka

    Dazu was heißes... was Exotisches


    Kurze Kunstpause

    Und Jane.


    Schließt er, sie ärgernd, ab. Wobei beide wissen, dass er nie ohne sie losziehen würde

    //wo’s hingehen soll? War sie eben nicht hier?//


    Aber Tanka ist schneller. Er antwortet souverän einfach nochmal auf die Frage. Die Kleine ist wohl einfach zu sehr mit dem Essen beschäftigt gewesen.


    Ach naja, was heißt schon unsicher... Klar die ein oder andere Rauferei... und jaaa gut, nicht der Mafia auf die Füße treten und so. Aber dafür sind die Partys echt und es sind immerhin noch die „guten“ Barrens. Und wir haben Maria. Die passt sicher auf uns auf. Also bist Du dabei? Und sagst uns dabei gleich mal Deinen Namen? Sonst muss ich mir immer neue Namen für Dich aussuchen.

    Zu Maria meint John mit Blick auf die Kleine Naschkatze.


    Na ich hoffe doch dass es drei hübsche Ladies werden. Und Maria... ich bin so Besonders... das ahnst Du gar nicht.


    Hierbei grinst er dämlich, was darauf schließen lässt, dass er einfach n Typ aus den Barrens ist, der große Töne spuckt. Dann wendet er sich noch einmal an die Kleine an der Bar.


    Also Sweety, alle sagen zu, nur der alte Mann nicht. Wie siehts aus... mit Dir... und mi uns! Und Touristville.


    Dann klappt ihm die Kinnlade runter.

    Alter n Pferd... bestellt n Drink...

    John gibt sich weiterhin cool.

    noch was süßes wäre toll

    Muss ich aber auch sagen, meint er zweideutig und grinst die kleine an. Dann bestellt er schnell was Süßes um nicht zu aufdringlich zu sein und den Anschein zu erwecken, er könnte wirklich was zu essen gemeint haben.

    Jetzt erklärt er vorwitzig

    Guck mal Jane, ich hab uns n Date beschafft. Wir machen nachher Touristville unsicher. Und wir haben Begleitung durch...?
    Fragend schaut er zu Maria, denn diese hat ihren Namen noch nicht erwähnt.

    Dann kommt ein Indianer mit, der heißt...?

    Nun schaut er auf den Indianer.

    Vielleicht auch noch dieser gut aussehende Gentleman, Mr. ...?

    Meint er zu Envoy

    Und mit ein bisschen Glück, das Süßeste Mädchen, da ich je gesehen hab.
    Meint er augenzwinkernd zu der kleinen.

    Er fühlt sich definitiv charmanter als er ist. Seine Aufdringlichkeit scheint er gar nicht zu bemerken.

    Zu seiner Schwester meint er

    Und Du sagst, ich kann nicht mit Menschen. Püh...

    Grinsend erklärt John an Maria gewandt.

    Ich bin John, das ist Jane und...

    Dann läuft die Kleine neu dazugekommene an ihm vorbei

    ...Nein! Ist das niedlich.

    Meint er so, dass es alle hören können.

    Einen Moment bleibt sein Blick an dem puscheligen Mädchen hängen, als der Indianerork ihm bei der Wahl des Turfs Recht gibt.

    Mit ausgestrecktem Arm zeigt John auf ihn und meint grinsend.

    Sehr ihr? Der Mann kennt sich aus!

    John zeigt drinnen sofort seinen unwiderstehlichen Charme

    Bier!

    Ruft er zur Bar und zeigt sehr deutlich, dass er das nicht böse meint. Er grinst breit und schaut sich interessiert um.

    Seine Blicke bleiben kurz bei jedem hängen. Am längsten verweilen sie allerdings auf den Bedienungen, die genau für diesen Zweck gekleidet sind... na wie sie es nun mal sind.


    Schnell checkt er das Wichtigste bei... kurzer Blick aufs Namensschild... "Aurora"! Er setzt das charmanteste Lächeln auf, dass er hat...

    Und Du... wieviel würde mich deine Gesellschaft kosten?


    Dann schaut er rüber zu Envoy und Maria und mischt sich ein

    Ooooder Du willst erleben wie echte Menschen Party machen und kommst mit uns nach Touristville, da schauen wir uns bisschen um, trinken was und lassen die Sau raus.

    Zügig schlängelt sich die schlanke schwarze Sportmaschine durch die Straßen Seattles. Der Fahrer scheint von Geschwindigkeitsbegrenzung nicht viel zu halten. Aber warum auch? In der Gegend schert das sowieso keinen.

    Sich ein letztes Mal gemeinsam in die Kurve legend, erreichen Fahrer, Beifahrer und Maschine den unscheinbaren Parkplatz von Olgas berüchtigtem Teehaus.


    Der Sozius sitzt trotz des Tempos lässig hinten drauf. Eine Hand locker an die Hüfte des Fahrers gelegt, bemüht sich die andere Hand alleine einen Joint zu drehen, was natürlich nur mäßig und äußerst unvollständig gelingt. Viel fällt herunter. Cool ist eben selten effektiv.

    // n bisschen Stoff für die Ratten... wenn dies nich nötig haben, wer dann?//

    Kurz bevor sie anhalten, springt er einfach kurz hoch und bleibt hinter dem Motorrad zurück. Der Fahrer kann den Gewichtswechsel locker handhaben...

    Ein zwei Ausgleichsschritte und schon dreht er nochmal, diesmal beidhändig, einen weiteren Joint. Den ersten, eher halbfertigen, hält er grinsend der Fahrerin hin.

    Hier Schwesterherz. Soll ja niemand sagen ich kümmer mich nich um Dich.


    Weitaus weniger akrobatisch aber dennoch in einer fließenden eleganten Bewegung schwingt die Fahrerin sich von der Maschine, zieht sich den verspiegelten Helm vom Kopf und schüttelt lässig den Pferdeschwanz zurück der dabei in Unordnung gerät.

    Den Helm unter den Arm geklemmt geht sie, in einer teurer wirkenden Kombi aus enger schwarzer Lederhose und Bikerjacke, auf den abgesprungen Sozius zu um den ihr hingehaltenden Joint skeptisch zu betrachten.

    "Echt jetzt?! Wie soll man denn das rauchen?"

    Na...

    Er überlegt kurz.



    Na wie ne Kippe eben.

    Grinst er frech. Kurz wartet er noch, ob sie sich drauf einlässt.

    Aber eigentlich ahnt er jetzt schon dass sie sich sowieso den Guten teilen werden, bevor sie reingehen.


    Jane lacht herzhaft und grinst ihren Bruder an. In einer flinken Bewegung, der er wahrscheinlich eh ausweicht, schlägt sie ihm den Joint aus der Hand und schlägt den Weg zum Eingang ein.

    Sie schüttelt noch mal ihre Mähne. Lacht ihm zu und geht rein. John steckt beide Joints weg und folgt grinsend.

    Titel: Tippi


    Setting:

    Indianerstamm von etwa 70 Leuten, magisch aktiv, benötigt professionelle Hilfe bei der Abwehr von Kon-Truppen die an das Areal ran wollen. Der Konflikt tobt bereits eine Weile.

    Beide Seiten haben Verluste erlitten, welche der Kon jedoch, trotz mangelnden Budgets, besser ausgleichen kann.


    Ich kann mir vorstellen das Setting im Nachgang einfach weiterzuführen, will das aber nicht versprechen.


    Teilnehmer

    SL: Coke
    Mia

    Ugnaz

    Cherubael


    Start

    Ich peile so KW 12 an

    oookay! Ich hab alles was ich brauche.

    Ich bedanke mich für das Interesse und sende gleich jedem ne Antwort ob er dabei ist.

    Wobei sie, die es nicht sind, es eigentlich ja schon wissen.

    Die 5 neuen Feinde ploppen im Tac Net auf und Mikoszc will schon fast drauf reagieren. Dann fällt ihm ein, dass er n ganzes Team aus Spezialisten außerhalb des Wolfs hat und dass er im Prinzip auch schwer beschäftigt ist. Sein Wolfsrudel macht seinen Job sehr gut. Der Großangriff da hinten gerät ins Stocken. Das Omegaprotokoll is ne geile Sache. Obwohl es natürlich auch heißt, dass es viele Ausfälle gab... Trotzdem, so viele Slaves zeitgleich zu koordinieren... höchst cool und höchst anspruchsvoll. Sein Biofeed zeigt dem Doch sehr wohl einen höheren Herzschlag und ganze Menge Adrenalin.


    Er hält das Sperrfeuer aufrecht. Seine Finger fliegen über die in seinem HUD installierten Anzeigen. Irgendwann sind alle Einstellungen gemacht. Den Rest übernehmen Autosoft und Pilotprogramme. Im Prinzip ist der Befehl: „auf von mir freigegebene Ziele, Feuer frei.“ so dass seine Aufgabe eben nur noch das Markieren ist. Die 5 neuen Feinde am Haus lässt er raus, so ne unangekündigte MG Salve sorgt sicher für Verwirrung.


    Wenn alles markiert ist, springt er in „Focke-Wulf“ um endlich flankierenden Raketenbeschuss zu starten, sobald dies Möglich ist.


    Sein Späher späht und füttert Mikoszc mit Infos