Beiträge von Coke85

    Klar ist es schwer hier unter solchen Kerlen aufzutrumpfen. Der einzige Unterschied zwischen all den Muskeln hier ist, das John wirklich ein Tänzer ist. Auch seine Figur ist nicht Schrankartig, der junge Mann ist durchtrainiert, ohne damit anzugeben. Keine Kunstmuskeln, keine Disco-Pumper-Figur... einfach nur auf Effizienz trainiert.


    Er hat Tanzen gelernt... klar n Walzer oder Latein-amerikanisch... da müsste er sich erst wieder reinfinden, sowas tanzt man in Touristville halt selten. Aber er bewegt sich eben nicht nur im Takt. Er tanzt. Er gibt mit Jane ein zwei Songs lang an, die beiden sind wirklich gut, denn auch sie kann tanzen und die beiden machen das seeeehhhr oft zusammen. Ein eingespieltes Team, bei dem Kommunikation non-verbal läuft. Zwei Tänzer, die einfach wissen, was der andere vorhat, ziehen schnell Die Blicke einiger Gäste auf sich.


    Und genau da gehören die beiden hin: in den Mittelpunkt. Hier gehen sie richtig auf, übertrumpfen sich gegenseitig und haben den größten Spaß der Welt. Zum Abschluss hat John irgendwie zwischendurch zwei Kurze bestellt, die n Kumpel von irgendwo gebracht hat, welche nun von Jane und John geext werden, Beide stampfen danach hart mit dem Fuß auf und treffen damit den Finalen Takt des Songs und reißen die Arme hoch. Sie ernten durchaus bewundernde Jubelrufe. Beide brechen in fröhliches Lachen aus. Sie unarmen sich kräftig, grinsen nochmal kurz und lösen das Ganze auf.


    Hey Jane, ich glaub unser Minitaure steht auf Dich.

    Klar hat sie das auch selbst schon erkannt. Nicht dass sein Blick zu auffällig war. Aber Jane erkennt sowas sofort und John erkennt es auch oft, wenn’s um seine Schwester geht, und er Glück hat. Eigentlich erkennt er’s nicht oft. Aber manchmal... Ab und zu. Egal, auf jeden Fall isses witzig sie darauf hinzuweisen.


    Schlussendlich, aufgrund des Alkohols und der berauschenden Wirkung der unglaublich guten Laune, kommt John auf Maria zu, greift ihre Hand und legt seine zweite um ihre Taille. Nun beugt er sich vor, ihr Rücken beugt sich dadurch nach hinten. Sein Gesicht ist kurz, aber gefühlt eine ganze Weile, nah vor ihrem, während er die Tanzpose kurz hält. Er selbst ist ein bisschen gespannt ob er gleich ne Faust im Gesicht hat, oder ein Lächeln geschenkt bekommt. Fakt ist, viele Menschen schauen nun auf Maria und wie sie reagiert. Denn nun steht auch sie im Mittelpunkt.

    Hier muss John dann einfach doch auch seiner Schwester mal ein Kompliment machen.


    Wer ist das schon? Ich hab mir sagen lassen, sie kommt ganz gut an.

    Und tanzen Ladies, das ist genau mein Ding


    Mit einer Kopfbewegung bittet er sie mitzukommen, nimmt noch n Schluck Bier und beginnt sich entsprechend des Taktes zu bewegen.

    Ziemlich sicher, dass zumindest Jane direkt folgen wird, bewegt er sich Richtung Tanzfläche, wo er schon mal leicht ahnen lässt, dass in ihm wirklich ein ausgezeichneter Tänzer steckt

    Uuuund wie er sich an ihrem flachen Bauch und der Taile festhält, vollkommen egal, wie bequem der Soziussitz ist. man muss ja vorsictig sein.

    Schließlich ist das der Hauptgrund, warum an ein Motorrad und kein Auto fahren sollte. In TV winkt er hier und da ein zwei Leuten zu.


    Ne Armbinde von den Screamers hat er auch und legt sie sich an. Wenn Maria das so sieht, sieht er keinen Grund, dagegen zu reden.

    Okay, machen wir so lächelt er sie an.


    John führt ein kleines Begüßungs-Bro-Fist-Ritual mit der Security durch. Man kennt sich, dass hier ist sein Turf.

    Drinnen grüßt er alle und schaut argwöhnisch auf Dazer... genervt meint er.

    Hey man... schön dass du auch da bist.

    Was ist der nu eigentlich... N Elf, der lieber Ork wär? Oders andersum?


    Er zwinkert Jane zu und grinst. Sie weiß, ihm hat die Fahrt gefallen.

    Also, was machen wir?

    John schmunzelt. Dann äfft er ihn ein wenig nach.

    "Mir wurde einst gesagt, dass wenn ich nichts nettes zu sagen hätte..." Dann frag ich den Minotauren nach Milch... weil das so höflich ist.

    Cool... Du darfst n Minotaurenspruch machen aber niemand darf Deine Ohren erwähnen? Geiler Typ...


    Ist alles, was er zu dem Thema beisteuern will. Der Mann hatte sich gerade selbst disqualifiziert... seine gefährliche Aura scheint ihn nicht zu tangieren. Typisches Großmaul.

    Gut, fair bleiben, ist nicht sein Bier... aber er findet Maria gut und Dazer findet er scheiße... also was solls?


    Zu seiner Schwester zeigt er, dumm grinsend, beide Daumen hoch. Sie hat sich den richtigen ausgeguckt. "Gut gemacht".

    Mit einem Kopfnicken deutet er noch einmal auf die Füchsin um klarzumachen, mit wem sie eher anbandeln soll!


    "keine sorge ich komm doch mit zur Party"

    Und das ist auch klasse. DU bist nämlich super gern gesehen.


    Und da Jane ja seinen Platz schon so großzügig anderweitig angeboten hat, nimmt er Marias Angeboten gerne an.

    Geil... bin dabei. Und hey... ich geh mit Dir, wohin Du willst


    zwinkert er

    John muss kurz lachen, als Jane bloß die "Schwester von John ist"

    uuuhhh hat er nicht gesagt grinst er Jane an.

    Ich mein... stimmt ja... biste ja!


    Sein Grinen wird noch breiter als Dazer Jane zweimal erwähnt.

    Geil, der hat nicht mal gemerkt, dass Du und meine Schwester die gleichen Personen sind.


    Dann sieht er, wie Dazer Jane gleich wieder von sich überzeugt und verdreht die Augen.

    Oh man... echt jetzt? Ich sach mal so Jane, du geile Eleganz voller Schönheit, wenn du diesen widerlichen Sülzkopp mit nach hause bringst und nicht die kleine Süße... dann bin ich sauer.

    Schlussendlich wendet er sich Maria zu und lächelt charmant.

    Also ich brauch keinen Helm. Und Maria... folgender Deal, wenn Du Dich mit Trollen anlegst, dann hau ich sie für Dich um.

    Und wenn du das möchtest, dann auch ohne Waffen.


    Sie kann ja nicht wissen, dass waffenlos die einzige Art und Weise ist, auf die er sich das zutraut.

    Waffen sind nicht so seins... da fühlt Maria sich von Dazer beleidigt... schade eigentlich. Johns Aufmerksamkeit reicht ihr wohl leider nicht.

    ach Honey... das is n Elf der gern n Ork sein will... scheiß doch drauf...


    Dann nochma zu seiner Schwester.

    N total Liberaler... n Mino wird verarscht, Elfen werden ignoriert... dieser Dazer is voll dein Typ, wa?

    Aber hey... er hat gesagt dass du schön bist. Blind isser also nicht.

    Ne Schlägerei mit nem Troll... das kann er. Eigentlich sind Elfen viel gefährlicher. Flinke Fuzzies. Andererseits... sollte son Troll dann doch mal treffen, gehen die Lichter schnell aus.


    Bloß einen?


    Meint er überheblich grinsend. Dann fragt sie womit er denn glaub sie beeindrucken zu können.


    Tse... Psychospielchen... weiß ich ja eben nicht. Deswegen frag ich ja. Ich bin ein ganz hervorragender Tänzer... hilfreich?


    Lächelt er gewinnend.

    Das Dazer mitkommt nervt ihn schon ein bisschen.

    Nur leise und mit einem Schmunzeln, dass Jane sehr wohl zuordnen kann raunt er ihr zu

    Ich könnte mit nem Frauenüberschuss ganz gut leben... aber okay... ich gönns Dir 😜

    Intro


    Häuptling „Der der alles sieht“ schaut auf die 4 Leichen seiner Stammeskrieger. Sie haben gegen seinen Willen gehandelt. Sie haben seine Gäste angegriffen und dafür mit dem Leben bezahlt.


    Diese Gäste waren ein einarmiges weißes Mädchen mit nur einem Auge und ein großer Schwarzer Krieger gewesen. Sie haben sich als Kaira und Clarke Connor vorgestellt. Dieser Connor war schneller, kräftiger und geschickter als die meisten der Krieger vom „Stamm der zwei Fälle“. Doch er war es nicht, der die vier getötet hat. Er war nicht mal in der Nähe. Das Mädchen und der Mann hatten Streit... während eines Stammesfestes ihr zu ehren.


    Sie lief traurig weg und nur Connors Hund folgte ihr. Im Wald lauerten dann die verblendeten, fremdenfeindlichen Krieger dem Hund und dem Mädchen auf und es kam offenbar zu einem Kampf. Das Mädchen war keine Kriegerin, die vier haben sich ein, augenscheinlich, leichtes Ziel gesucht. Doch ihre vier Leichen hier zeigten deutlich aufgebissene Kehlen... Der Hund hat alle überrascht.


    „Der der alles sieht“ hatte schon früh erkannt dass der Hund der Freund eines mächtigen Geistes war und wollte die Freundschaft der Besucher erringen um vielleicht die Unterstützung dieses Geistes in seinem Kampf gegen die modernen Krieger des Konzerns zu gewinnen.


    Dieser Konzern hatte bereits vor Monaten versucht ihm das Land abzukaufen, doch nichts war es wert, dafür dieses heilige Land zu verlassen. Seitdem gab es viele Überfälle... viele Tote... viel Leid. Doch so ein Konzern kann Verluste offenbar leichter ersetzen, als ein Indianerstamm. Sie werden verlieren...


    Der Häuptling hatte um Hilfe bei der Regierung ersucht, die sich ja immerhin von ihm dafür bezahlen lässt, dass er mit seinem Stamm hier leben darf. Doch die Regierung hält das nicht für ihr Problem. Warum auch? Er hatte verlangt, dass sein Stamm absolut unabhängig ist. Nun grenzt diese Unabhängigkeit ihn aus. Niemand wird helfen. Niemand legt sich für ihn mit einem Konzern an.


    Und seine Krieger, die inzwischen auf alles und jeden schlecht zu sprechen sind, was nicht Indianisch ist, haben durch ihre Attacke auf Kaira eine neue Hoffnung vertrieben. Die beiden sind gegangen und haben ihren Hund und seinen Geist mitgenommen.


    „Der der alles sieht“ seufzt. Vielleicht ist es gut, dass er sich auf den Geist verlassen muss... Im Kampf „magische Indianer“ gegen „moderne Konzernkrieger“ scheint die Technologie zu obsiegen. Er braucht Hilfe. Er hat jemanden ausgeschickt um das Kapital des Stammes in Leute zu investieren, die helfen können. Leute, die die Denkweise des Feindes verstehen.


    Dieser jemand suchte und fand sie... in den Schatten Seattles

    Juliet ärgert sich ziemlich. Nicht über Tool, wenn Sie sowas anfängt, muss sie damit rechnen, zu verlieren. Sie schickt ihm ihre 100% Übereinstimmung mit den Landekoordinaten und kontert einfach mit


    >>Für Landeungeauigkeit gibts keine Abzüge?

    Pff... das kann ja jeder, so lange fallen, dass man dann einfach irgendwo runterkommt <<


    Aber was sie wirklich ärgert ist eigentlich, dass sie ja bei der Kiste landen wollte. Aber dafür hätte sie warten müssen, bis die Kiste fliegt und ihr dann eben folgen müssen. Nun ist sie punktgenau gelandet, was ihr zwar die Möglichkeit gibt, Tool das vorzuhalten, sie aber 500m von Yuma trennt.


    Das Dorf welches angegriffen wird, nimmt sie zur Kenntnis, interessiert sie aber eigentlich weniger. Ob sie sich jetzt mit den aktuellen Dörflern oder später mit den etwaigen Besetzern auseinander setzen müssen... Wurst. Es ist eh nicht vorherzusagen, welche Gruppierung, wenn überhaupt eine, Ihnen wohlgesonnener ist.


    Also packt auch sie den Fallschirm zusammen und nutzt die Zeit die die anderen beiden brauchen um die Gerüche dieser Insel in sich aufzunehmen. Ihr Kopf hebt sich leicht und ihre Augen schließen sich, während sie tief einatmet...


    >>Natur... riecht ihr das Leute, so riechts ohne Smog. Also gut, ich bin auch für Sammeln bei der Kiste<<

    John Fist-Bumped recht augenverdrehend. Das was Dazer da macht ist ihm dann doch eine „süße“ Anspielung zu viel.

    // na wie gut, dass er da nicht übertreibt //


    Dann redet er weiter Kurzauftritt die Kleine ein.

    Okay, Du besorgst uns n Tee... vielleicht mit Schuss?


    Fragt er grinsend bevor er Maria zuprostet.

    Okay, was sollte ich tun, damit Fu den Abend mit mir... Öhm... uns in Erinnerung behältst?


    Auch Jane bekommt n Prost.

    Auf den nächsten Abend...

    John guckt schockiert zu Maria und macht ein genervtes Geräusch.

    Naaaacchhh siehst nu is sie enttäuscht.

    Gut gemacht, Schwesterherz.


    Dann bestellt er noch drei Bier, schiebt je eins zu sich Jane und Maria. Zu gewandt meint er einfach.


    Und was darf ich dir ausgeben? Irgendson hammer süßen Cocktail oder so?


    Meint er ehrlich freundlich und ein wenig blöde auf Dazer schauend, weil dieser ihm wohl die Aufmerksamkeit von Sweety stehlen könnte. Und wenn John etwas liebt, dann ist es Aufmerksamkeit. Er liebt den Mittelpunkt

    Scar... wo bleibt denn dein miesgelaunter Char der allen Spaß beendet, weil sie sich gekränkt oder angegriffen fühlt? 😝

    Katharina, Ripper oder wie sie alle heißen 🙈😂

    John prostet Maria grinsend zu, als Jane die Verwandtschaft offen gelegt hat und meint zu beiden.

    Na toll, jetzt hast du’s verraten... nu bin nich nicht mehr so spannend, sondern einfach von meiner Schwester hergefahren worden...


    Mit großen Augen sieht er Maria an und grinst breit,

    Ich bin trotzdem toll. Glaub mir.


    Dann wendet er sich nochmal Fairy zu, als sie zusagt.

    Klasse! Wird n geiler Abend. Versprochen. Immerhin haben wir jetzt was süßes dabei.


    Dann deutet er auf Maria und anschließend auf Tanka

    Dazu was heißes... was Exotisches


    Kurze Kunstpause

    Und Jane.


    Schließt er, sie ärgernd, ab. Wobei beide wissen, dass er nie ohne sie losziehen würde

    //wo’s hingehen soll? War sie eben nicht hier?//


    Aber Tanka ist schneller. Er antwortet souverän einfach nochmal auf die Frage. Die Kleine ist wohl einfach zu sehr mit dem Essen beschäftigt gewesen.


    Ach naja, was heißt schon unsicher... Klar die ein oder andere Rauferei... und jaaa gut, nicht der Mafia auf die Füße treten und so. Aber dafür sind die Partys echt und es sind immerhin noch die „guten“ Barrens. Und wir haben Maria. Die passt sicher auf uns auf. Also bist Du dabei? Und sagst uns dabei gleich mal Deinen Namen? Sonst muss ich mir immer neue Namen für Dich aussuchen.