Beiträge von Coke85

    Poste du ruhig. Der Bad Man schießt weiter auf Time. 3 Erfolge. Dann is Aila auch schon wieder dran jeden Schuß mit drei oder mehr Erfolgen bringt auch Jim down...

    Time is ausgewichen....

    Mia kann schießen, gel?

    Die 5 Adressen sind alle recht kompakt zu finden. Wer in Seattle Lagerplätze sucht, wird Downtown am nördlichen Hafen schnell fündig.

    Alle liegen sie am Alaskan Way und die Adressen sind auf etwa zwei Kilometer zusammengesucht. Im normalen Straßenverkehr kann das also dauern, weil Seattle...

    Sollte es wichtig werden, ist Franklin aber in 3-4 Minuten bei normalem Verkehr in der Lage von einem zum anderen zu kommen. Auf nem Bike durch den Verkehr... da findet man immer einen Weg. aber muss ja grad nicht sein.

    Routiniert klappern die beiden die Strecke ab und platzieren Kameras so, dass sie das jeweilge Lagerhaus in Sicht behalten können.

    Hier muss keine superinvestigative Überwachung stattfinden. Sie wollen ja nur wissen ob da jemand in eines der Lagerhäuser eindringen will.

    Nach 40 Minuten, in denen sie die Touris auf nem Bike sind, ist das geklärt. So zu tun, als wären sie n Pärchen, traut er sich nicht. Ihr Cyberarm würde ihm vielleicht eine verpassen.

    Okay... Sweetheart, was nun? HQ der Gang, weil wir son Megateam sind?

    Meint Franklin witzelnd zu Cleo, weil sie ja nun die ganz schweren Aufgaben gemeistert haben.

    Poste du ruhig. Der Bad Man schießt weiter auf Time. 3 Erfolge. Dann is Aila auch schon wieder dran jeden Schuß mit drei oder mehr Erfolgen bringt auch Jim down...

    << und aufnehmen... kann man diesen Mist auf der Kamera auch durchschauen?>>
    Er markiert Schusswaffen, Kameras und den Fahrstuhl.

    << könnt ihr das erkennen? >>

    Denn wenn nicht, müssen sie hier noch was kaputt machen. Bis jetzt scheint man sie nicht entdeckt zu haben. Aber die sich öffnende Tür ja offensichtlich schon. Instinktiv bewegt er sich kaum. Man soll ja JC‘s Zauber nicht durch ein Flimmern oder so durchschauen können.


    Dann gibt es draußen Bewegung.

    << Ein Kerl? Das sollten wir packen... >>

    Grinsend lässt Viggo sich nach hinten ins Wasser fallen.
    Angst vor der Lady, die´s unserer Ältesten vielleicht nach macht.

    Meint er schmunzelnd als er wieder hochkommt.
    Ich glaub kochen tut Paps schon ganz gut. Der achtet bestimmt auf Nährwerte und so was.

    Kurz überlegt er, Val auch ins Wasser zu schmeißen. Aber irgendwie glaubt er, sich’s damit bei ihr zu verscherzen. Und mit ner Lady macht man sowas ja auch nich, oder?


    Er kommt dennoch näher.

    Sag mal So ne französische Elfenlady wie Du. Gut betucht und alles. Bist du richtig adelig? (Weiß er gar nicht so genau)

    Wieso die Marines? Und bevor Du fragst. ICH wollt’s meinem Dad zeigen und irgendwie auch den Tausenden, die mich fürn Bubi halten.

    Grinst er gewinnend. Denn jedem der Ahnung hat, hat ers eigentlich schon bewiesen.

    Erst grinst er breit und dann guckt er überrascht und geschockt drein, als er erkennt, dass er keine Chance hat, gegen diese Frau nicht im Wasser zu landen. Alles was er schafft ist, ihr den alleinigen Sieg nicht überlassen zu müssen.

    Er treibt noch einen Moment im Wasser und schaut Alex hinterher. Als er auftsteht, sieht er, dass auch Val angelaufen kommt. Fast fürchtet er, dass auch sie ihn direkt wieder umwerfen wird. Was sind das bloß für Maschinen hier im Team? Das er sich mit Einnard nicht anlegen braucht ist ihm klar gewesen, aber irgendwie hatte er sich an zweiter Stelle gesehen. Doch nach dem Volleyball und dem Alex Ding eben... wer weiß?


    Unbewusst sucht er festeren Stand. Nur für den Fall... Allerdings wird die "Lady" wohl kein Gerangel anfangen, oder?