Beiträge von Coke85

    Zu der alten Dame die sich so jung benimmt, muss er grinsen.
    Ich finds gut. Ich mag sie irgendwie...

    Er überlegt kurz.

    Also ihre Art. So gar nich ladylike.

    Meint er schmunzelnd und boxt der Ärztin gegen die Schulter.
    Ich glaub sie ist wirklich so, meinst Du nicht?

    Und was unseren Paps angeht. Sein letztes Team hat den Einsatz nicht überlebt. Er hat’s alleine gerissen. Napalm und der ganze Scheiß! Bestimmt kommt’s daher.


    Dann muss er doch mal nachfragen.

    Wieso dieses zickige? Ist es so wichtig, dass die dänische Königin Dich einlädt. Ich meine ernsthaft? Dafür lädst Du sie auch nich ein?


    Er glaubt nicht, dass das der Königin so viel bedeutet.

    Machen wir n Rematch? Jeder von uns spielt mit einem von denen da hinten?

    Fragt er und deutet auf die Schaulustigen

    Tatsächlich verdreht John ein wenig die Augen, sieht’s dann aber ein.
    Okay rostiger Nagel. Aber auf Deinen Nacken Schwesterherz. Ich bin pleite.

    Meint er grinsend. Also los.

    Auf die Kamera aufpassend nach Möglichkeit stillstehend, wenn sie in ihre Richtung zeigt, schleichen die beiden wieder hinaus und folgen dabei dem Weg den sie kamen.

    Info:

    Die Mia hat heute entbunden. Alles ist supi, das Baby ist supersüß und alle sind glücklich.

    Mit IP Antworten verzögert es sich entsprechend. Sie wirds versuchen, aber versprechen kann sie logischerweise nichts.

    Die frische Mami kommt sicher bald wieder zu uns.

    Sie bedankt sich ganz lieb für euer Verständis, welches ich schon mal frech im Namen aller ausgesprochen hab.

    Info:

    Die Mia hat heute entbunden. Alles ist supi, das Baby ist supersüß und alle sind glücklich.

    Mit IP Antworten verzögert es sich entsprechend. Sie wirds versuchen, aber versprechen kann sie logischerweise nichts.

    Die frische Mami kommt sicher bald wieder zu uns.

    Sie bedankt sich ganz lieb für euer Verständis, welches ich schon mal frech im Namen aller ausgesprochen hab.

    Info:

    Die Mia hat heute entbunden. Alles ist supi, das Baby ist supersüß und alle sind glücklich.

    Mit IP Antworten verzögert es sich entsprechend. Sie wirds versuchen, aber versprechen kann sie logischerweise nichts.

    Die frische Mami kommt sicher bald wieder zu uns.

    Sie bedankt sich ganz lieb für euer Verständis, welches ich schon mal frech im Namen aller ausgesprochen hab.

    Info:

    Die Mia hat heute entbunden. Alles ist supi, das Baby ist supersüß und alle sind glücklich.

    Mit IP Antworten verzögert es sich entsprechend. Sie wirds versuchen, aber versprechen kann sie logischerweise nichts.

    Die frische Mami kommt sicher bald wieder zu uns.

    Sie bedankt sich ganz lieb für euer Verständis, welches ich schon mal frech im Namen aller ausgesprochen hab.

    Info:

    Die Mia hat heute entbunden. Alles ist supi, das Baby ist supersüß und alle sind glücklich.

    Mit IP Antworten verzögert es sich entsprechend. Sie wirds versuchen, aber versprechen kann sie logischerweise nichts.

    Die frische Mami kommt sicher bald wieder zu uns.

    Sie bedankt sich ganz lieb für euer Verständis, welches ich schon mal frech im Namen aller ausgesprochen hab.

    Okay, auch für Dimi ist es hier ganz schön warm. Die Kühlung tut gut, er würde wohl auch ohne klarkommen. Aber so ist’s besser.


    Vor der Tür angekommen versucht Dimi einzuschätzen ob er hier wohl brachial die Tür auftreten kann, oder ob er damit die ZP verletzt. Kann man erkennen, wo sie liegt?

    Du warst nicht eingeladen?

    Schmunzelt er ein bisschen frech.

    Ich schon. Und ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, mit Dir hätte ich dort mehr Spaß gehabt. War sicher wie eines eurer Familientreffen.

    Meint er ehrlich, während er im Wasser zu ihr kommt. Er sinkt wieder hinein, sodass der Körper bis auf den Kopf untergetaucht ist.

    Das ganze Aufzählen der Familiengeschichte erinnert ihn stark an seine eigene Familie. Sicher nicht adelig, doch ähnlich vernarrt in die Vergangenheit und stolz auf das Erreichte.

    Wir sind uns ähnlicher als den Anschein hat, Val.

    Dad ist ein hohes Tier bei Maersk und findets "peinlich", wie ich online um Geld bettele. Nun findet ers irgendwie aber auch nur mäßig, dass ich als Marine mein Leben aufs Spiel setze. Ich dagegen steh drauf, dass ich ihm später erklären kann, dass ich wenigstens was drauf hab. Dass ich mir meine Stellung im Gegensatz zu ihm verdient hab. Ich glaub ja, er hat sich seine auch verdient, aber das würde ich vor ihm nie zugeben.

    Dann muss er lachen, als sie nach ultimate fighting fragt.

    Ich bin sicher, wenn ich die alte Dame eben nicht überrascht hätte, hätte sie mich glatt vorgeführt. Ich bin besser am MG fürchte ich.

    Aila ist in dieser Szenario der absolute Gardistenschreck. Sie taucht aus dem Nichts auf, versenkt einen Pfeil im Brustpanzer von Jim, welcher nun röchelnd am Boden liegt.

    Die Gegenwehr tangiert sie scheinbar nur peripher, denn unter dem feindlichen Feuer legt sie den nächsten Pfeil auf die Sehne und jagt ihn ins Auge von Gardist Jack, welcher kommentarlos aus dem Leben tritt.

    Und auch John kann nur protestierend röcheln, als der dritte Pfeil seinen Hals durchschlägt. Sein Versuch, irgendetwas am Blutverlust zu ändern, scheitert an der Realität.

    Was bleibt ist ein kleines Schalchtfeld mit zwei Leichen und einem schreienden Gardisten, dessen Geräusche langsam ruhiger werden, denn atmen wird schwieriger. Ein Pfeil nagelt seine Panzerung an seinen Brustkorb, er wird vermutlich nicht daran sterben, doch die Schmerzen werden ihn bald ihn die Ohnmacht treiben.

    jawohl...

    ich gestehe, ich hab dich ausgelassen, weil Du eh nich ankommst ^^

    Jack und John agieren nicht. ich schreib gleich was.

    Na dann also mit Gedächtnis.

    Er schaut sich um.

    << Alles klar, wir haben alles... irgendwie. Also zurück >>

    Meint er und bewegt sich langsam wieder zur Tür um die Selbstschussanlage nicht auszulösen.

    Ziemlich gespannt vervolgt er was draußen passiert.

    << oder nochmal Strom und alles sehen können? >>

    Poste du ruhig. Der Bad Man schießt weiter auf Time. 3 Erfolge. Dann is Aila auch schon wieder dran jeden Schuß mit drei oder mehr Erfolgen bringt auch Jim down...

    Time is ausgewichen....

    Mia kann schießen, gel?