Beiträge von Coke85

    fahrzeug mit abgeschaltetem Motor hat auch ne Bewegung von Null würde ich sagen.

    Aber ich glaube tatsächlich dass die Kraft in deinem Beispiel aufs Fahrrad und nicht auf den Fahrer gewirkt werden müsste. Aber ja, dann kann er schneller fahren als ohne die Kraft...

    Den Wagen kriegt Time locker wieder flott. Keine Herausforderung. Seit dem Eindringen in die Basis sind etwa 14 Minuten vergangen. Das Einsatzteam, dem nun ein Mann fehlt, hält weiter seine Stellung draußen.

    Hier drinnen könnte Dimi ja durchaus irgendwas helfen. Aber hier drin ist das auch wohl nicht nötig. Also nutzt er wieder sein Kom und schaut sich weiter das Ende von Rippers Karriere an.
    Mia natürlich Quatsch, weil er’s in drei Minuten wieder ausmachen muss.

    Ein bisschen stört es Rig ja, das alle hier so fokussiert auf den möglichen Auftrag sind. Alle sind sie zu cool um Mitleid mit den Toten zu zeigen. Aus dem Fenster sieht er wie Maersk die Arbeit macht, die er tun sollte. Seine Freunde „entsorgen“ er kennt 80% der Leute mit Namen. Das sind zu viele... er kann das nicht.


    Er hört nicht mehr wirklich hin. Stoisch schaut er zu, wie Anouk, der bei Maersk offenbar auch freundlich sein kann, eine Leiche auflädt. Auch sein Gesicht ist ihm dabei zu gefühlskalt. Aber immerhin hilft er, oder? Den Heilzauber nimmt er entgegen, merkt aber auch das irgendwie zu spät. Ist er deswegen ruhiger? Weil seine Wunden sich schlossen? Irgendwie konnte er es mit Wut besser ertragen. Dennoch legt er eine Hand auf Shortys Schulter.
    Danke

    Murmelt er leise, als er erkennt, wen Anouk da auflädt, mit seiner von den Toten unbeeindruckten Art.
    Anza!!!

    Mit einem schweren Schlucken drückt er Shorty die Flasche in die Hand und geht schnellen Schrittes vor die Tür. Das sind nicht einfach Leichen, das sind gute und nette Menschen. Sie verdienen Mitgefühl.
    Wieder einmal baut er sich vor Anouk auf, doch das Drohende in seinem Blick ist Tränen gewichen. Überhebliche Bonzentränen vielleicht, sollte Anouk doch denken was er will.
    Gib sie mir

    Verlangt er bebend und schiebt leiser hinterher

    Bitte

    Es ist eine junge Menschenfrau.
    Sie ist die Tochter meiner Haushälterin...

    Er korrigiert sich schnell.

    einer Freundin, ich erkenne sie... an dem Amulett.
    Dass es das Einzige ist, woran man den verbrannten Körper noch erkennen kann, macht’s auch nicht besser.

    Bittend hält er beide Arme vor sich

    Na dann mal los

    meint Criss zu seiner Tochter, als alle nach und nach ankommen und zu plappern begannen. Dieses Chaos ist eigentlich nichts für ihn. Aber er lernt, damit umzugehen. Einfach 20 Jahre zurückdenken, Du Spießer.

    Er stand Sam damals in nichts nach. Okay, er hatte nur einen Burger, wenn er sich n Burger geholt hat, aber was solls. Bea hat Schnaps gebrannt, sowie sie. Drogen haben sie damals auch genommen, allerdings hat er gelernt, dass Leute dadurch richtig abfucken. Und diese Chip-kacke, die sie sich reinzieht...Uncool. Aber hey sie ist nicht Juls, sie ist nicht sein Problem. Obwohl Junkies auch mal zum Problem werden können. Man wird sehen.

    Auf Kats Frage nach der Uhrzeit, oder Foxy? Oder Kat? Koxy? Oder er muss schmunzeln... Fat?

    Kann er, wegen seines eigenen Witzes, nur grinsend antworten

    Na jedenfalls vor 4

    Zur Erklärung hebt er seinen Saft hoch, der ja eben noch kein Bier ist, als sei damit alles geklärt.

    Finch dagegen droht plötzlich mit Arbeit...

    Öhm... klar, wir müssen eben nur sehen, wo wir Solarzelen herbekommen... Andererseits könnte man Sam auch erklären, DAS DREI STUNDEN IN NER WG ECHT FRECH SIND

    Sagt er absichtlich so laut, dass sie es hören muss.