Beiträge von Coke85

    Na dann mal los

    meint Criss zu seiner Tochter, als alle nach und nach ankommen und zu plappern begannen. Dieses Chaos ist eigentlich nichts für ihn. Aber er lernt, damit umzugehen. Einfach 20 Jahre zurückdenken, Du Spießer.

    Er stand Sam damals in nichts nach. Okay, er hatte nur einen Burger, wenn er sich n Burger geholt hat, aber was solls. Bea hat Schnaps gebrannt, sowie sie. Drogen haben sie damals auch genommen, allerdings hat er gelernt, dass Leute dadurch richtig abfucken. Und diese Chip-kacke, die sie sich reinzieht...Uncool. Aber hey sie ist nicht Juls, sie ist nicht sein Problem. Obwohl Junkies auch mal zum Problem werden können. Man wird sehen.

    Auf Kats Frage nach der Uhrzeit, oder Foxy? Oder Kat? Koxy? Oder er muss schmunzeln... Fat?

    Kann er, wegen seines eigenen Witzes, nur grinsend antworten

    Na jedenfalls vor 4

    Zur Erklärung hebt er seinen Saft hoch, der ja eben noch kein Bier ist, als sei damit alles geklärt.

    Finch dagegen droht plötzlich mit Arbeit...

    Öhm... klar, wir müssen eben nur sehen, wo wir Solarzelen herbekommen... Andererseits könnte man Sam auch erklären, DAS DREI STUNDEN IN NER WG ECHT FRECH SIND

    Sagt er absichtlich so laut, dass sie es hören muss.

    Auch Shorty stellt fest, das Bär stark in dem Troll ist. Erstens ist die Essenz bei 6 und zweitens bekommt auch sie Hilfe von dem Schutzgeist bei der Heilung. Toivo zu heilen gleicht auch miese Würfe aus 😂


    4 Erfolge gesamt

    Und so macht Dimi, was er machen soll. Er steigt ein.

    Den Schild hatte er abwehrend gehoben und soweit möglich den Patienten gedeckt.

    Drinnen setzt er sich und lehnt sich an. Abgesehen vom Rumgezicke, wars n simpler zweiter Einsatz, überlegt er zufrieden.

    Ja ja meine bonuserfolge meinte ich nich.
    mich meinte die autoerfolge des Sanis... er hatte 2 AutoErfolge (plus meine zwei bonuserfolge)...

    Heißt das er hatte 6 Würfel?


    Is Quatsch... mit haben mit Autoerfolgen aneinander vorbeigeredet. Du hast einfach normal gewürfelt korrekt? Und meine zwei dann richtigeeweise addiert... 🙈

    Tun wir so, als wär ich nich blöd? Bitte?


    @ Shorty ich editiere nachher

    Wie läuft das mit Autoerfolgen? Also hatte er 6 Würfel? So dass er zwei autoerfolge hat + meine 2 „beschleunigte Heilung“ Erfolge?

    Ach so ja... @ SL wie is denn der körperliche Schaden? Was hat denn der sani gewürfelt?
    er kriegt zwei autoerfolge, weil ich son bäriger Bär bin...

    Viggo hält sich hier gekonnt raus. Seiner schmunzelnden Meinung nach würde er eh beide besiegen und gewinnen kann bei dieser Aktion sowieso niemand so wirklich. Liegt aber nicht in seiner Macht. Er ist hier nunmal nich der Boss. Der misst sich gerade mit dem Scout.


    Auf Einnards dramatische Ansage muss er die Augen verdrehen. Wer nimmt Befehle von jemandem an, den er gerade körperlich besiegt hat? Jeder gute Soldat... und mit Sicherheit jeder MAERSK Marine. Sei‘s drum. Natürlich liked er den ganzen Teamkampf Blödsinn, weil es Fans nunmal auffiele, wenn er das nicht täte. Und er macht gute Miene zum blöden Spiel.


    Abseits davon, begibt er sich an den Rand des Parcous. Er trägt seine Militärhose, aber oben trägt er nichts. Er hat sich irgendwoher einen Liegestuhl besorgt und liegt dort mit Sonnenbrille, ner eisgekühlten Coladose inklusive Strohhalm und seinem Charme einfach so rum.
    Er sieht aus, er weiß, dass er gut aussieht und er genießt die Reaktionen darauf. Manche Damen schauen entzückt, manche Kerle neidisch, für andere ist er der Beweis, dass Attraktivität wohl wichtig ist und Bedingung für dieses Team ist. Das ist ihm egal. Er genießt seine Freizeit so gut er kann. Und wenn er dabei charmant flirty sein kann... Coolio... sollen die anderen sich ruhig kaputt machen.


    Er begeistert seine vorwiegend weibliche Fans auf seine Art. Und zeigt den Kerlen, dass man auch mal entspannen kann.


    #Pause