Beiträge von Coke85

    Das Grab schaufeln wird harte und ungleiche Arbeit. Dankbar und traurig lächelnd nimmt er die Schaufel entgegen. Seine langen und tiefen Stiche werden gut durch ihre kurze Reichweite ausgeglichen. Sie buddelt an und er sorgt für die nötige Tiefe. Am Schluss verteilt er ein Öl oder etwas in der Art auf dem Sarg. Es wird die Würmer eine Weile abhalten. Nicht ewig und dass soll es auch nicht. Aber was wenn Jaina ihre Tochter nochmal sehen will? Blödsinn vermutlich, aber was soll man denn sonst denken, wenn nicht Blödsinn?


    Den Sarg hinunterlassen ist nicht ganz so einfach, für einen Troll war er nie sonderlich stark. Hand aufs Herz, es gibt sogar eine Handvoll Menschen die ihn unvercybert im Armdrücken besiegen. Doch Wille und Verzweiflung und vielleicht Shortys Hilfe, nach einem, eben solche erbittenden Blick, lassen Sarg in das Grab wandern. Nach einem kurzen, aber sehr intensiven Zwiegespräch mit Bär, währendem seine Aura strahlt wie es eben nur die eines Initiaten kann, erklärt er dem Sarg:


    Ich hol Deine Mutter da raus, Anza. Ich bring sie zu Dir zurück!!!

    Es ist kein leichtfertiges Versprechen. Und diese Tatsache könnte den Auftrag in (oder auf?) Norfgart durchaus schwieriger machen.


    Ich... danke Dir...

    Meint er kleinlaut zu Shorty

    Man kann Dimi ansehen, dass er über das Gesagte nachdenkt. Er hat sich den Erbseneintopf geholt, schön mit Wurst...

    An ein „Reinstürmen“ kann er sich nicht erinnern. Und klar hätte der Mann sterben können, aber mal ehrlich, umgebracht hätte ihn wohl nicht Dimi, sondern die Frau der Mannes, oder?

    Er geht weder auf die Ninjas im Lüftungsschacht ein, noch darauf, wer wobei mehr drauf hat.

    Er guckt Patch n bisschen fragend an. Er findet er übertreibt.

    Jo sorry, nix für ungut

    Man man man, das is Dimi aber diplomatisch auf ihn zugegangen. (S)Tierisch... Dann wendet er sich vor allem an Iwan

    Walla, als wer hat nu das Sagen?

    Der Gardist, der vom Dach fiel, bewegt sich nicht weiter. Hin und wieder ein Stöhnen verrät, dass er lebt. Ob Time ihn allerdings geschickt umfahren kann? Eher nicht. Das Loch der Explosion ist nicht allzu groß. Es reicht für einen HMMWV, doch der Gardist wird ein, wenn auch leicht zu überwindendes, Hinderniss sein.

    15 Minuten seit Einbruch in die Basis

    Essen walla, auf jeden Fall essen grinst Dimi und wuchtet sich aus dem Wagen. Hier, Abseits von Eventualitäten, hilft er gerne und locker-lässig bei der Trage, is ja schnell gemacht und den Rest werden ja schieben, oder?


    Nee Mila... er will drüber reden, warum er mich mit seinem Blick fast umbringen wollte. Hat mit Dir nix zu tun!

    Meint er grinsend, umschlingt ihre Hüfte und hebt sie kurz einarmig hoch.

    Also unser Rigger in Griechenland war n schlechter Witz gegen Dich.

    Meint er stierisch charmant und lässt sie wieder runter

    Er wendet sich dann an Patch

    Warum warten, Patch? Hau raus, bevors Dich auffrisst. Is bestimmt kacke, wenn’s beim nächsten Einsatz noch immer zwischen uns steht.

    Franklin zwinkert Cleo zu, Sir waren ein gutes Team. Schade, dass die hohle Nuss das nicht merkt. Überlegt er schmunzelnd.


    Auf Betsys Anfrage meint er zustimmend.
    Claro que sí, amiga. Ich hab da grad n paar Leerstehende Lagerhäuser verwanzt... nehmen wir eins davon?


    Bei Zustimmung legt er den Kurs auf die Huds der Truppe

    Stimmt natürlich... 😂😂😂

    Auch n schönes Bild, wie er das raushaut um sie zu ärgern und dann findets sie’s einfach eklig 😂

    Ein paar Impressionen von Viggos Fanbase

    Criss stelt sich zwischen Sam und den Trid und streckt sich ausgiebig.

    Uaaahhh.... ich glaub ich muss hier drei Stunden stehen bleiben, dass macht man wohl so in ner WG.

    Er muss total grinsen. Eigentlich findet er die Kleine gut. Sie erinnert ihn an sich selbst. Bevor er Vater war... Im Prinzip hat er richtig Schwein, dass Juls nicht so ist, wie er früher.

    Noch immer im Bild stehend unterhält er sich mit Finch.

    Klar das mit dem Wasser kriegen wir sicher leichter hin, als die Solarzellen. Hatte nicht irgendwer Kontakte zu nem Schrottplatz? N paar Rohre kriegen wir schon zusammengeschweißt.

    Dann n Duschkopf oder so davor, das größte Problem wird eher der Druck auf der Leitung sein... aber da finden wir schon was.

    Jup Juls und ich kommen mit.

    Dann fällt ihm auf, dass er sie fragen könnte

    Oder Kleines?

    Viggo, der es mit seinem attraktiven Nichtstun auf eine erheblich größere Viewzahl schafft, als die beiden Wettkämpfer( gut seine Fanbase ist ja auch dramatisch größer und will genau das sehen, was er gerade liefert), hat tatsächlich die ein oder andere Dame um sich herum. Gestandene U.C.A.S. Frontsoldatinnen, die zur Überraschung ihrer herben Kameraden, kichern, sich weiblich in Szene setzen und Viggo gespielt vorwurfsvoll auf die nackten Schultern klopfen, wenn er einen Scherz macht. Natürlich sind sie keine Barbiepuppen, aber einige Kameraden schauen schon erstaunt, wie charmant ihre Mädels sein können. Ein weiterer Soldat war clever, er hat sich ebenfalls einen Liegestuhl besorgt, sich dazugesetzt und schäkert, wenn auch weniger charmant, so doch immerhin erfolgreich, ins Viggos Windschatten.


    Dieser #MAERSKMARINE erweckt tatsächlich den Eindruck, als sei sein Job nicht einer der härtesten der Welt. Die Rekrutierungsoffiziere werden es ihm danken. Er prostet beiden Wettkämpfern mit seinem „Strohalm-Cola-Coktail“ ( auch Marines brauchen mal leckere Energie von #Coca Cola) zu.

    Untentschieden... vermutlich das Beste was passieren konnte.

    Toivo übernimmt den Leichnam. Anouks Teilnahmslosigkeit stößt ihm schon auf, aber nicht genug um sich damit jetzt zu beschäftigen.


    Ich muss ein Loch graben. Und n Sarg bauen.

    Meint er simpel, aber beinahe weinend, auf Shortys Hilfsangebot. Er geht mit Anza auf den Armen in den riesigen Garten, der sicher auch (oder vor allem) durch Frauenhand so geschickt und hübsch bepflanzt ist, ebenso wie große Haus sicher nicht nur von ihm so rein gehalten wird.


    Auch wenn das Feuer viel davon in Mitleidenschaft gezogen hat, bietet der Garten eine gewisse und noch erkennbare bunte Schönheit. Vielleicht unfair, dass nur Anza darin zur Ruhe gebettet werden soll. Aber irgendwie gilt sie für ihn stellvertretend für alle. Und da die erwähnte Frauenhand, die den Garten so schön hinbekommen hat, die Hand von Anzas Mutter ist, passt das schon.


    Er legt sie sanft ab und holt seine Axt, mit deren Hilfe er ziemlich akkurat und kräftig einen großen Baumstamm zu Brettern verarbeitet. Während das Holz für Shorty erkennbar noch Magie ausstrahlt, was vielleicht Toivos Wohlstand erklärt, strahlt seine Axt ein gewaltiges astrales Strahlen aus. Ein unmaskierter und auch recht mächtiger Waffenfokus, der gleichsam mit Toivos Aura traurig bei seiner aktuellen Arbeit erscheint.
    Die Bretter werden dann noch geschliffen, miteinander vernagelt und dunkel lackiert. Der Mann ist vom Fach. Es wird kein verschnörkeltes Kunstwerk, nicht sein Stil, der Sarg besticht durch Qualität und solide Stärke... und Magie... Er braucht sicher gut und gerne 90 Minuten dafür. Doch letztlich holt in verzweifelter Ahnungslosigkeit seine trollige Bettwäsche und bettet Anza in dem Sarg auf sein viel zu großes Kissen und deckt sie mit seiner viel zu großen Decke zu bevor er den Sarg wieder vernagelt.


    Er blickt sich stumm um. Hat die Zwergin wirklich schon angefangen ein Loch zu graben?

    du redest jetzt nicht von Cleo hoffe ich.... Hoffe mal, dass sie das nicht liest...sonst stehts schlecht um den Cowboy

    nein nein der Cowboy, hätte vielleicht gern mehr Chancen befinden Ladies, aber Fakt ist, rein auf dem Papier ist er in etwa so charmant wie Toivo 😉

    John is übrigens weder noch...

    Der wär zwar der Einzige meiner Chars, der im Gun Peak mit angeben könnte... ( und shadow am Angeben gehindert hätte 8o), aber sozial is der nunmal blöd ^^

    naja Spieler gegen spieler ist immer merkwürdig

    ja bei kämpfen schon, aber bei social chars, ist der Unterschied meist so deutlich, dass der Kämpfer ihn schon sinvoll bedrohen, kann weil jeder weiß, er haut ihn um. Aber das der Socialguy das einfach würfelnd vermeiden könnte...