Beiträge von Coke85

    Mach’s Dir nich so kompliziert Stars.... 😊

    Wir kommen zu nix, wenn wir so detailliert rangehen.


    Poste einfach sowas wie „als sie gerade rauskommen, fragt Piper auch schon nach Pizza“

    Oder

    Geh einfach davon aus, dass sie alle zusammen hochgehen, weil sie fragt ja auf dem Weg nach oben... irgendwie so.


    Bishop und Piper trinken ja nebenbei n Bier.

    Stella dir als längere Unterhaltung vor und geh nicht davon, dass die beiden erst 12 Sekunden miteinander reden.


    Weißt Du was ich meine?
    zwischendurch gab es schon das Apache-Cody Gespräch und der is auch schon wieder da.


    Nich so starr denken. Das wird in Kampfhandlungen noch anstrengend genug

    ich guck gerade hier rein um nochmal zu schauen wieviel Geld es eigentlich gab... und beim Lesen fällt mir auf, ich hätte John gern mal gegen die Drohne probiert

    Fitness Tara   Stars-over-Stars


    Durchaus beeindruckt von der Vielzahl der Optionen und ein wenig überrascht, dass den verschiedenen Kampfkünsten so eine Bedeutung zugesprochen wird, druckst Juliet n bisschen rum.


    Öhm... Kampfkunst... naja ich hab mich bisher ohne spezielle Kampfkunst so durchgewurschtelt.
    Aber vielleicht sollte man das mal ändern?


    Meint Juliet ein wenig ratlos.


    Ich hätt jetzt instinktiv Steve gesagt, aber nur weil... na mit ihm würde ich mal gerne den Clinch trainieren, Sie verstehen.

    Grinst sie blöde.


    Nee ernsthaft. Wie würde ein Wolf kämpfen?

    Fragt Sie.

    Welche Kampfkunst passt da?

    Der HMMWV scheint nicht der allerneueste zu sein. Ganz im Gegenteil, er ist lange genug im Dienst, dass Samuel erkennen kann, dass man an der Serienmäßigkeit, aus praktischen Erwägungen heraus, geschraubt hat. So ist die Panzerung ganz offensichtlich und pragmatisch verstärkt worden. Der Wagen liegt an sich ein wenig höher, was für eine Geländeaufhängung spricht und die Reifen sind, wie die der LKW aus Vollgummi und zusätzlich verstärkt. Das Fazit könnte sein:

    Cody hat wirklich viel investiert in dieses Unterfangen. Die LKW sind sicher EINIGES wert. Der HMMWV ist nicht günstig. Die beiden LKW und Apaches Kommandofahrzeug mit einer Antonov hierher fliegen zu lassen war sicher auch sehr teuer, oder hat zumindest n echt großen Gefallen gekostet.


    Die medizinische Einrichtung im LKW ist definitiv sauber und elegant verbaut, Outbreak findet auch hier und da Extras, die sie nicht aus ihrem Laden kennt. Das Valkyrie-Modul ist auch eines der neueren Modelle. Die Schleuse ist ja mal sowas von nicht serienmäßig...


    Die Halle ist vermutlich günstiger als jedes Fahrzeug und jede bezahlte Person in ihr. Außer Piper vielleicht. Entweder meint der Mann es ernst, oder unterschätzt die Widrigkeiten, oder er hat eigentlich wer weiß was vor. Doch seine Investition hier wirkt nicht, als könne sie sich demnächst durch das auszahlen, was das Team vorhat. Zumindest nicht finanziell.


    Oben im Besprechungsraum sieht Phil die bereits bekannte Karte mit der Route an die Wand geworfen. Ihm ist schon klar, dass es normalerweise gleich stundenlange Diskussionen über die Vorgehensweise geben wird, also fragt er freundlich.


    Ich bestelle Pizza... was soll auf Ihre Miss Omaya?

    Während Piper eine Nachricht bekommt.

    << krieg mal raus was die Bande auf ihre Pizzen wollen. Sie sind eingeladen und brauchen sich nicht zurückhalten >>

    Nun wird es handfester. Einerseits gut, dass er endlich Infos bekommt. Andererseits sind die Infos eher so semi!


    Insintktiv schaut er mal ob er rauskriegen kann, wieso da nur 4 Mann im HTR17 sind. Sind sie mit 5 Mann was Besonderes? Und wenn ja welche Position hat das andere Team nicht?


    Erstmal antworten, also grollt er ins Mikro, Stier der er nunmal ist.

    << HTR 23 an HTR 17, wir sind auf dem Weg. Sie kriegen unseren Doc und wir ihren Schützen, Deal? Wallah, dann holen wir ihren Doc da raus. Wer hat das Kommando bei Ihnen? >>


    Dabei nickt er Patch und Nicole zu, damit sie wissen, wie es geplant ist. Der Doc zum Patienten und der Sani mit den Kämpfern. Man weiß ja nie was passiert und ob man dem HTR17 Doc noch helfen kann, oder?


    Also:


    Nicole: Patch bringt Dich zum Patienten

    Patch: dann kommst Du zu mir.


    Mila: ich will die Evakuierungsdrohne bei mir haben, mit dem Rest machste wie Du denkst, jo...
    Ach und Du machst uns den Weg frei. Schieb ihn weg, Schlepp ihn ab, mir egal, aber HTR17 muss da raus.

    Iwan: die Fahrer zuerst ich will keine Verfolger.

    Stars-over-Stars   Iwan_Korshunov


    Juliet grinst. Die beiden gefallen ihr sehr. Menschen die Tiere mögen, können nur gute Menschen sein.

    Ich habe ihnen gezeigt, dass eure Anweisungen zu befolgen sind. Hätten sie vermutlich eh, weil ich ja weg bin, aber so ists einfacher.

    Lacht sie ehrlich. Sie wirkt so ehrlich fröhlich, dass selbst Yuma hochguckt und nicht mehr so skeptisch wirkt.


    Auf dem Weg zum Dojo läuft sie an Cassian vorbei.


    Bruder Cassian... hoi!

    Freut sie sich und hält ihm die Hand hin.

    Das ist ja n Ding. Gehen wir nachher über n paar Runden?


    Nach der Antwort wandert sie weiter und schaut eine Weile den Judoka zu. Kurz schmunzelt sie... schade Steve hätte ihr besser gefallen als die kleine Lady, die da auf sie zukommt.

    Als sie plötzlich wieder eine Entscheidung treffen darf, ist sie mal wieder überfordert. Sind schon alle recht freundlich hier. Muss man gestehen.


    Nö eigentlich nich... ich dachte ich finde hier jemanden fürs Sparring?