Beiträge von Coke85

    Zu allererstmal ärgert der Cowboy sich, dass er nicht gleich hier geschrien hat, als um APDS Mun ging. Nun hat er keine. Blödmann, der er ist.


    Bei Team Gang-Bang muss er kurz überlegen. Jo das ist seins. Störenfried werden wohl die Bombenleger sein oder, oder?


    Aus dem Augenwinkel beobachtet er Cleo, kann seinen verknallten Blick nicht komplett unterdrücken, versucht aber professionell zu bleiben. Schafft er leider nicht. Als Betsy fragt ob noch jemand was braucht, für die Bäckerei fasst er sich ein Herz und sieht die abwertenden Blicke ihn schon treffen.


    Äh ja.... kann ich auch APDS bekommen?

    Fragt er und stellt das Kaugummi kauen ein, während er scheinbar konzentriert auf die AR Karte schaut.

    Toivo hat nicht viel Interesse am Plündern dieser Barbaren. Sowieso ist er wenig daran interessiert Vorteile aus den Nachteilen anderer zu ziehen. Er hat hier nicht für Waffen oder Geld gekämpft, sondern für seine Leute. Mag Anouk das verstehen oder nicht.


    Toivo ist in überraschend sanfter Weise und mit den Tränen kämpfend dabei, Jainas Freude zu dämpfen. Denn er erzählt, dass er ihre Tochter begraben hat. In einem Sarg aus bestem Holz... Auf seinem Grundstück. Während er das so erzählt, kommt es ihm ziemlich dreist vor, dass er über das Schicksal ihrer Verstorbenen Tochter bestimmt hat. Es schien einfach richtig.


    Nun galt es Kolvereid aufzubauen. Sind das hier wirklich alle Überlebenden... oder wurden einige bereits verschifft?

    Criss ist ein wenig in seiner eigenen Trotzwelt. Die Tochter zieht sich an wie Foxy. Was er, wie er durchaus selbstkritisch erkennen muss, nur doof findet, weil sie eben seine Tochter ist.


    Foxy ist einer Meinung mit dem Türsteher, dass er „alt“ ist. Etwas, das er eigentlich nicht schlimm findet. Aber in dem Gespräch war es so negativ konotiert. Und hey... momentan lebt er in einer WG in der die zweitälteste Person ein bisschen weniger als halb so alt ist, wie er. Das fühlt sich komisch an. Er bekommt es jeden Tag gezeigt.

    Dann ist Juls natürlich die erste, die einen Schritt auf ihn zu macht und nicht andersrum, weil er eben wirklich n verbohrter alter Mann ist. Und sie einfach eine liebe Tochter.


    Du bist hübsch... und das macht mir zu schaffen.
    Antwortet er ehrlich. Und lächelt irgendwie traurig.
    Lass Dir von mir nicht vorschreiben, was Du anziehst. Ich komm schon zurecht.

    Versucht er voller Größe ihr das Unbehagen zu nehmen, dass sie sich wegen ihm zurückhalten sollte. Das sollte sie nämlich nicht müssen. So ein Vater will er nicht sein. Er war nie der Dad, den man fürchtet weil man Scheiße gebaut hat. Er ist der Dad den man anruft, weil man weiß, er haut einen aus dieser Scheiße raus. Er hasst sich dafür, dass er ihr überhaupt ne Szene macht bei der freien Entfaltung ihrer Persönlichkeit.


    Und natürlich ist die Show von Foxy der Hammer. Schöne Scheiße. Die Göre weiß was sie tut. Ist ihm auch vorher schon aufgefallen. Die Musik trifft seinen Geschmack, ihre Attitüde passt dazu. Ihr Körper ist ein Traum. Und dennoch überlegt er gerade, was ihr Vater wohl davon halten würde... Wenn Juls da oben stünde... er würde durchdrehen. Angeglotzt von Dutzenden widerlichen Kerlen. Er klatscht nicht.

    Und sag mal, was ist das denn? Fragt er sich nach der Show. Er boxt dem verträumten Finch gegen die Schulter. Schon recht vorwurfsvoll meint er.


    Ey... das ist Absinth! Die ist 13!


    Flink schnappt er sich das Glas. Und bestellt ihr was... ja was eigentlich? Hier! Rainbow Cocktail.


    Hier Sam, der is viel krasser und er sieht aus wie n Regenbogen...


    Ein ganz ganz kleiner Teil, hätte es gut gefunden, wenn Foxy ihm den Hut zugeworfen hätte. Aber dafür ist er wohl eben doch... zu alt.

    Hach das wird n scheiß Abend...

    Cody lächelt als Phil nach der Hallensicherheit fragt.

    Ein einfaches Natürlich erklärt ihr, dass die Halle gesichert ist, er aber offenbar keine Veranlassung sieht, das näher zu erläutern. Da muss sie sich keine Sorgen machen. Bei genauerer Betrachtung jedoch erkennt sie Objekte an der Decke, die tatsächlich verborgene Waffenhalterungen sein könnten. Das Magschloß an der Tür wäre sicher auch albern, wenn der Rest der Halle nicht sicher wäre. Die Rolltore wirken massiv. Viel wichtiger jedoch ist:

    Oliven, hm? Ist ja nich so meins

    Grinst er sie locker an, während er auf der rechten Seite des Bildschirms eine Notiz öffnet.

    - Spinat, Paprika, Oliven / Miss Omaya

    - Black Tiger Gambas, Spinat, Brokkoli, 4-Käse, Knoblauch, Bacon mit Cheddar im Rand / Cody


    Wieder muss er lächeln, wenn auch vielleicht ein wenig verträumter, wenn man das so sagen kann. Er weiß ohne Worte was auf jeden Fall noch an die Tafel kommt.

    Aber sehen Sie, Piper kann noch widerlicher


    - Artischocken, Sardellen / Piper

    Außerdem trudeln nach und nach die anderen Wünsche ein

    - Huhn, Ananas / Miss Swanepol

    - Barbecue, Huhn, Paprika, Zwiebeln, Mais, extra Käse + Cheddar im Rand / Miss Davis

    - Vier Käse Pizza / Mister Maurer

    - Pizza Hawai, extra Käse im Rand, Oliven / Mister Gebhardt


    Dann tippt er weiter auf seinem Kom rum, es wirkt, als würde er sich auf einen Vortrag vorbereiten, wie früher in der Schule.

    Ich wurde gerade drauf hingewiesen, dass wir durch sind 🙈


    Wenn ich nach nem Tag nichts gepostet hab wenn alle durch sind, haut mich ruhig an. Der Fluss soll hier nicht an mir scheitern. Post kommt heute Abend

    Für Criss ist das alles nicht ganz einfach. Was n das für ne Scheiße? Sie hat nichts an, was wirklich übertrieben wäre und trotzdem läuft sein kleines Mädchen in seinem Kopf nun rum wie n Flitt... na wie Foxy eben. Schöner Mist.


    Freiheit, Anarchie und Gleichheit predigen, ihr immer wieder erklären, dass ihr niemand sagen darf, was sie zu tun hat, aber ihr vorschreiben wollen, was sie anzieht. Neee das ist er nicht. Ertragen ist angesagt. Und n guter Vater sein, wie auch immer das gehen soll, wenn sie jetzt aufhört niedlich zu sein und plötzlich n Vamp wird. Leicht wird ers irgendwelchen Pickelgesichtern jedenfalls nicht machen. Das ist Fakt.
    Ach Criss... als könntest Du ihr je was abschlagen. Am Ende fährst Du sie hin zu diesen Pickelgesichtern. Weil diese weichegespülten Bubies sich nicht trauen, sich mit der Bullerei anzulegen und sich n Bike zu knacken und selber herzukommen. Brav wirst du das Taxi spielen, damit irgendson Unwürdiger...
    Während dieser kleinen internen Quälerei zwischen der Liebe zu seiner Tochter und Angst vor der Zukunft, kommen sie am Club an und der Türsteher glotz gleich dämlich.
    Ja ficken... Du bist genau so ne Hohlbirne, die ich meine. Markierst hier n Dicken, bildest Dir n unqualifiziertes Urteil und hast nicht den Hauch einer Ahnung, wie schnell ich Dich klatschen würde, Du Lutscher. Ich hab gefightet für Clubs wie diesen.
    Er hält dem Blick stand und als sowohl die Türsteherwitzfigur als auch Foxy anfangen von dem „alten Mann“ zu reden, ist erstens Foxy für heute unten durch, die hat ja wohl gar keinen Sinn für Emphatie... und zweitens fixiert er den Ork. Sein Blick macht klar,

    Versuchs mal... teste ihn den „alten Mann“ Du Flasche.
    Doch forcieren tut er natürlich nichts.

    Er muss auf andere Gedanken kommen, schon beim rumlaufen bestellt er sich Vodka-O...

    Ich mag auch lieber Adepten spielen. Aber macht eben nur Spaß, wenn der Kontext so ist wie er ist. Wenn jeder Adepten und Magier spielt wird’s doof. Das ist ärgerlich, denn ich weiß sehr sicher, dass ich Adepten auch spielen würde wenn sie schwächer wären als Cybers.