Beiträge von Coke85

    Alex und Viggo bräuchten weder Kameras noch PiTac um zu wissen wo der andere ist. Unzählige Male wurde diese Teamaufteilung trainiert. Unzählige Male sind sie ineinander gelaufen, traten sie sich in die Hacken, rannten sie sich über den Haufen. Doch noch öfter hat es am Ende einwandfrei funktioniert. Sie sind eine Einheit, sie ein Team im Team! Es gibt wenige, die sich mit diesen Beiden anlegen könnten.


    Als es Zu der Entscheidung kommt, den langen leiseren Weg oder den kürzeren aber gefährlicheren Weg zu nehmen, überlegt der dienstältere Viggo nur kurz. Er sieht wenig Sinn darin jetzt schon für Aufregung zu sorgen und eine Leiche birgt die Gefahr gefunden zu werden.

    Alex‘ Display zeigt einen blauen Pfeil der geradeaus führt. Der lange Weg ist nicht zwangsweise der Langsamere, wenn man ihn gefahrloser beschreiten kann. Sie werden schon genug Stress bekommen, wenn sie erreicht haben, was sie erreichen sollen.


    Erst Alex, dann Viggo, behalten den Piraten im Auge, während sie vorbeischleichen. Perfektion für die Kamera. Marines können nicht nur schießen. Muss muss man ja auch mal zeigen.

    Ob ich ne Lizenz habe?
    Kurz wirkt Juliet, als würde sie grübeln. Fast hätte sie sich verraten. Sie macht n Witz über ne shooting Range. Dann kommt die Frage ob sie ne Schusswaffenlizenz hat.

    Na das wär ja nur wichtig, wenn ihr ne Shooting Range hättet, stimmt’s?


    Irgendwie missfällt ihr diese Angewohnheit der Welt, immer alles über einen wissen zu wollen. Plötzlich ist sie ganz froh, dass Cody Brown ihr ne Fake ID besorgt hat.
    //Lauf nie mit Deiner echten ID rum, wenn Du was Neues besuchst, hat er gesagt.//


    Naja, der Nachteil ist: mit dieser ID hat sie keine Lizenz. Na scheiß drauf.


    Na dann Operator... Du gehst vor.

    Dann folgt sie dem Metallhund und wird von ihrer ganzen Bagage verfolgt. Ein quirliger Haufen, wenn sie sie befehlfrei laufen lässt.

    Das Lächeln von Skillz erwidert Juliet gerne. Die wirkt wie ein normaler Mensch und nicht einfach superhöflich Weile ihr Job ist.


    Ob sie wirklich mal sollte? Son Tag voller Wellness Training für die Hunde und für sie selbst? Schon Hammer! Wellness heißt für sie ja eigentlich immer:

    ab in den Park und die Natur genießen, mit der Rasselbande. Vielleicht sollte man aber mal...


    Dann Wellness bitte. Mit allem, was geht.
    Die Preise sind gar nicht so schlimm, wie sie dachte.


    Scherzhaft meint sie,

    Wenn Sie in dem Berg jetzt auch noch ne shooting Range verstecken...


    Dann grinst sie und wird sie wird ernst.

    Kleiner Spaß. Also Erst Tiere abgeben, dann ab in den Ring, dann Wellness, was auch immer Sie da mit mir machen... und dann geh ich was essen.


    Man kann hier den ganzen Tag verbringen, was?

    Aber es ist viel lustiger, so als teambildendes Langzeitprojekt... und dann kann man ja vielleicht noch n bissel was dazu einbauen, wenn man schon dabei ist