Beiträge von Nodivas

    Habe nur ein bisschen reingetippselt...


    So hier noch ein Bildchen (stellt es euch mit roten augen vor, etwas mehr braunem Leder, statt Pulli und etwas netter dreinschauend) - hat mich lange genug gekostet so etwas mit google zu finden - ich erhebe keine Ansprüche blablabla und es ist alles nur geklaut


    Bild Hosted bei ImagesUp.de

    Langsam ging der kleine Fuchs den Pier entlang und schaute sich gelegentlich um, immer darauf achtend, ob sich etwas oder jemand auffällig benimmt. "TseTse, schon etwas gefunden?" Fragt der junge Dronenführer nervös, doch, seine Dragonfly gibt nur ein kurzes und verneinendes Piepen über die offene Verbindung von sich.
    "Junior halt die Augen offen und geh mal kurz ein paar Meter alleine," sagt er als das Blickfeld der Drone von seinem eigenen Blickfeld zu einem Fenster unter vielen vor seinem geistigen Augen wird. Schnell wandern seine Gedanken zu der Umgebung und er lausche, ob sich etwas in der Umgebung der Matrix versteckt und sich dabei ungeschickt anstellt.
    Dort hinten... nicht versteckt... ehr zu offensichtlich... Ein Comlink auf aktiv - hier in dieser Gegend? Das Fenster mit den Bildern von der langam über den Pier gehenden Drone wird wieder größer bis es den gesamten Blickbereich einnimmt. Dort vorne steht ein Troll, der mehr als offensichtlich vercybert war, ein Elfen direkt neben ihm, ein weiterer sich von dem Haufen ein wenig entfernender Elf und mit etwas Abstand dazu ein Zwerg. Noch einmal atmet er tief durch bevor er wieder mit ruhigem Schritt auf sie zu geht und aus einiger Entfernung noch einmal die Gruppe mustert bis er schließlich auch noch die letzten Schritte auf sie zumacht.
    "Guten Abend, sind wir verabredet? Wie ich diese Blind-Dates hasse." fragt der etwas über ein Meter große Fuchs-Mensch mit einem lächeln, das durch den doch sehr animalisch geprägten Schädel nur entfernt an ein solches erinnert. Trotz seines Mantels erkennt man an den freien Stellen jedoch, dass unter dem Fell einige Platten zu liegen scheinen. Auf seinem Rücken trägt er ein für ihn etwas zu großen Rucksack, der aber nicht sonderlich beladen aussieht und schaut erwartungsvoll mit seinen blutroten Augen auf eine Antwort wartend von einem zum anderen.

    Post von mir kommt gleich... Tarnhalfter ist glaube ich passiv: Reduziert den Wahrnehmungspool um 1 (glaube ich - doppelt hält besser)


    EDIT: Ich passe mich mal dem allgemeinen Erzählgeflogenheiten an une


    Trolli : Ich Scanne (du wolltest das ja heimlich machen, damit ich nicht zu viel weiß)

    Ich habe natürlich alles Hidden und subscribed (in wie weit wir mit den mysteriösen knoten spielen, die in der resonanz nicht zu finden sind sei mal für mein "Com") sache von Trolli.


    FiFo, die 2... danach gebe ich es endgültig auf.



    1. Wurf (3 Erfolge)
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Haunt/FiFo/20091021200006/]


    2. Wurf (+3 = 6 Erfolge)
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Haunt/FiFo/20091021200117/]


    3. Wurf (+2 = 8 Erfolge)
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Haunt/FiFo/20091021200343/]


    4. Wurf (+2 = 10 Erfolge)
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Haunt/FiFo/20091021200423/]


    5. Wurf (+1 = 11 Erfolge)
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Haunt/FiFo/20091021200557/]


    6. Wurf(+0)
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Haunt/FiFo/20091021200632/]


    FiFo gibt nach 6 Sec (3 IP) auf.

    muss mal kurz in den regeln schauen, wie es mit detect hidden node aussah... das war ne gute latte an erfongen glaube ich


    EDIT kommt gleich^^


    EDIT2: Extended Test 15+, wenn du nicht genau weißt wonach du suchst (genaue Position/heiße Spur etc) und ich glaube in SR4A ist es so, dass bei Extended bei jeder Wiederholung ein Wüfel wegfällt... viel Spaß beim suchen :)


    EDIT3: FiFo versucht ebenfalls sein Glück mit einem ausgedehnten Scan:


    Wurf 1:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Haunt/FiFo/20091021161223/]


    Wurf 2:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Haunt/FiFo/20091021161349/]


    Wurf 3:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Haunt/FiFo/20091021161422/]


    ... Glitch ... und findet im Moment absolut nichts.

    Ich sehe den Nachteil ehr als "Kaufst du Fuff, zahlst du mit Fluff":


    Etwas, was dem Char an sich nichts nützt, aber durch GP gekauft werden muss kann damit bezahlt werden. Damit bleibt das von vielen Spielern immer so im Wanken seiende Universum wieder Stabilität.


    Aber ehrlich gesagt finde ich es schwer die Frage mit dem Rückkauf zu klären... wenn ich nun den Vorteil "Ausrüstungsvorteil" kaufe und mein Schieber mir nach 2 Monaten intensiven bemühens nun auch meine Knarre liefern könnte bekomme ich dann nur Dank dieser Tatsache meine GP wieder? (jop mit dieser rethorischen Frage mache ich mich unbeliebt^^)

    Weiß nicht, wie es in Amerika ist, aber laut Wiki:


    "Inzest wird in Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern (letzteres ist rechtlich umstritten) verfolgt. In Deutschland werden die Abkömmlinge und Geschwister nicht bestraft, wenn sie zur Tatzeit jünger als 18 Jahre waren. Dies bedeutet jedoch nicht, dass dabei gar keine Straftat vorliegt. Die Tat stellt bei Begehung durch Minderjährige eine gegenüber den Minderjährigen bloß nicht verfolgbare rechtswidrige Straftat (die dogmatische Einordnung ist strittig) dar. Damit bleiben aber jedenfalls etwa Anstiftung und Beihilfe dazu strafbar."


    ... was aber das ganze nicht legitimiert... zumindest ist es mal legal :P


    EDIT: Obwohl 2070 eh schon einiges, was Sexualitäten angeht, aufgeweicht ist.

    meine schäbige bude und gegend will ich gar nicht beschreiben... sonst kommt trolli noch auf die idee, dass mir nach dem run schon wieder ne wand fehlt, die ich dann irgendwie reparieren muss. Und bin doch Mechaniker und kein Maurer :wink:

    Unsere TM hat im letzten Run versucht zu schießen... hat auch geklappt - nur der Pistolero mit dem geliehenen Wagen war nicht so glücklich über das kaputte Fenster :mrgreen:


    Da ist ein Sensor noch nicht so schlimm (außer er sagt dir, dass du gleich absäufst und darum die Selbstzerstörung aktiviert, um Beweise zu vernichten^^)

    Critical-Glitch bitte... du hattest keinen Erfolg. Also ist es nicht nur sonderbar, sondern es stecken auch noch die Illuminaten dahinter - das sagt dir der Sensor mit 125% Wahrscheinlichkeit :P

    "Tja Süße, ich glaube du musst heute für uns ein wenig Schuften." sage ich mit einem Seuftzen zu meiner TseTse.
    Ich überfliege in Gedanken nur schnell Industriehafen, Pier 23... ... Gut die Route, müsste zeitlich klappen. Wenig Überwachung - soll mir nur recht sein.
    "Ok Leute, alles ins Auto, was nicht eh schon drin ist und ab mit uns. Vieleicht haben wir ja Glück und können etwas abbezahlen an diese klobigen Schränke. Wir hatten genug Besuch von denen."
    Schnell ist das Allernötigste im Kofferraum verstaut und ich sitze in meinem Kokon, neben dem Junior zusammen mit TseTse auf dem Fahrersitz zur Abfahrt bereit sind. Nur ein Gedanke und der Wagen startet.


    Vieleicht ist es besser nicht alleine dort hin zu gehen, nicht dass Junior oder TseTse was passiert, schießt mir noch durch den Kopf und schon ist eine kurze Notiz an Jim verfasst.


    [ Hi Jim,
    [
    [ sorry, aber Crusher muss heute mal auf Junior aufpassen. Bin schon auf dem Weg zu dir.
    [
    [ Gruß
    [ Josh


    Auf mehr Smalltalk habe ich gerade keine Lust, denn ich will Jim nichts verraten, was ihn dazu bringen kann mich umstimmen zu wollen. Manchmal führt er sich einfach auf, wie ein überbesorgter Vater.


    Es dauerte ganze 10 Minuten bis ich bei Jim war und das auch nur, weil so ein blöder Ork zu eitel war sein Wagen selbstständig einzuparken zu lassen - Wenn man nicht einparken kann sollte man es lassen verdammt! Solche Leute regen mich auf. Schon ein wenig angenervt erreiche ich die Einfahrt zur Werkstatt und fahre auf das linke der zwei Tore zu. Automatisch öffnen sie sich, da für mich Haus und Hof Tag und Nacht offen stehen - wäre auch komisch wenn nicht, da Crusher hier immerhin der Wachmann ist.


    Wenn man vom Teufel spricht. Denke ich mir, als ich schon den Ford LEBD-1 auf meinen Wagen zusteuern sehe. Er ahnt sicherlich schon, dass ich ihn abholen will und schwebt über das Dach des Wagens aus dem bereits der Greifarm kommt, um ihn ins innere zu führen. "Hi Crusher, hoffentlich kommst du heute nur mit und wirst nicht gebraucht." Mit einem Seufzen füge ich nach einer kleinen Pause noch hinzu:" Ist ja schon 2 Tage her. Sorry, ich hatte echt einiges zu tun. Sei mir bitte nicht böse."


    Der am ganzen Körper mit Öl übersäte Mann mit wild wuchernden Bart, der gerade unter einem Opel Luna hervorkommt begrüßt mich schon mit einem Lächeln auf den Lippen: "Hi Josh, ich hab deine Nachricht eben erst gelesen. Junge, was hast du wieder vor und vorallem, was hast du wieder angestellt?"
    Bei diesen Worten zeigte sein Gesicht nun ehr Besorgnis und seine Augen schauten mich erwartungsvoll an, als warten sie auf eine Antwort.
    "Keine Angst. Wir würden nie etwas machen, was gefährlich werden würde." Naja eigentlich war dies eine Lüge... Junior freute sich genau wie ich über eine Herausforderung, aber nicht, wie andere um jeden Preis. Gab es zu viel zu verlieren war meine Antwort immer noch ein klares "Nein!", doch diese Variante hätte Jim sicher nur noch mehr Besorgt. "Ich frage nur mal nach, was genau man von mir will und sollte doch was sein passt ja Crusher auf uns auf."
    "Bitte, pass auf dich auf, versprech mir das." Diese Worte habe ich schon mehrfach gehört und es kostet mich ein wenig Anstrengung ein glaubhaftes: "Uns wird nichts passieren," herauszubringen, wobei ich keine Ahnung habe, worauf ich mich hier einlasse. Und genau das stört mich!


    Gerade, weil ich ein wenig gedankenversunken bin und mich immer noch frage, was da nun passieren wird fällt die Verabschiedung relativ knapp aus, denn ich will überpünktlich dort sein...


    Es war zwar nicht der direkteste Weg, den ich zum Pier auswählte, aber die Route hatte den Vorteil, dass der Berufsverkehr ein wenig umfahren werden könnte. Wenige Minuten vor 6 kam ich an einem Parkplatz am Pier an, parkte den Wagen und sprach Junior beruhigende Worte zu. Wahrscheinlich ehr, um mich zu beruhigen, aber auch ich musste nun einen klaren Kopf behalten.
    "Crusher, sobald es gefährlich wird schießt du los und holst Junior da raus! TseTse folge Junior bitte heimlich, vieleicht brauchen wir dich auch und schau dich genau um, wer da alles bei uns ist. Junior ich begleite dich." Erst jetzt bemerkte ich, wie ich doch alle rumkommandierte und setzte ein kurzes: "Entschuldigt Leute, ich bin ein bisschen nervös," hinterher.
    Als ich die Entschuldig aussprach sah ich die Welt schon wieder ehr aus Juniors Augen, warf uns den Rucksack über die Schultern und rückte ein letztes mal den ledernen Trenchcoat zurecht. Tief einatmend lies ich die Tür auf und stieg aus. Hoffentlich keine bösen Überraschungen, dachte ich bei mir als ich langsam den Pier entlang ging und mich umschaute, ob mir TseTse folgte. Nur flüchtig wich mein Blick in die Richtung der Gasse zwischen den beiden Lagerhallen aus der ich leise TseTse hörte, wie sie mir ständig mittelte, wo sie gerade war und etwas beruhigter setzte ich meinen Weg fort.

    geb einfach noch ein paar nuyen mehr aus und der pilot kann auch noch besser werden: 100Y x Stufe und du kannst dir die Programmoption Optimierung kaufen... steigert aber nochmals die Verfügbarkeit und bei Stufe 6 + Option ist man schon bei 20

    ... drogen und parties... da vergisst man schon mal, dass man vater geworden ist :lol:


    EDIT: ich meine nicht vergessen, sondern dass man es gar nicht mitbekommen hat.
    PS: ICh bin absolut gegen alle Drogen, zu wilde Parties und Betthopping!