Beiträge von Nodivas

    Der Troll stürmt mit gewaltigen Schritten auf den kleinen Fuchs zu, der nur noch erschrocken den Abzug seiner Waffe drückt. 3 Kugel speit die Waffe auf die Brust des Trolls der genau in diesem Moment seine Faust auf den Fuchs niedergehen lässt und ihn damit zu Boden wirft. Die Waffe scheint die gewünschte Wirkung nicht erzielt zu haben, denn trotz der kurzweilig zuckenden Blitze läst der Troll nicht vom Fuchs ab und umklammert ihn fest.

    Sry, ich würde auch lieber mit dem Troll in ner Bar hocken und saufen... darum nutzt er ja auch das 2. Magazin in der pistole.
    ich hab gezieltes schißen (-4 würfel +4 schaden draufgehauen) - damit bekommt der troll nur kopfschmerzen und lässt vieleicht dann von ihm ab. ich setze eh nicht nach, solange man sich nun einigt - IP kommt gleich


    EDIT: Da wir gleichzeitig zuhauen hast du den vollen Pool...


    EDIT2: Ich warte, ob du den finishing-move hinterhersetzt, um dann mein IP-Post dementsprechend verfasse... ich gönn dir deine 6 Erfolge und nein die Drone hat kein Body 13 und fliegt somit ne gute Ecke (was ne Kelle und Reaktion 8 oder 9 + kampfgespür 3 oder 4 ist auch nicht zu verachten - Hut ab!)

    Also da es hier ein wenig drunter und drüber geht und ich selber nicht mehr weis, wer nun schon wo gewürfelt hat und wieder gelöscht:


    Verzögere und warte auf die Rea von McCoy, sollte er Unfug machen drücke ich wie angedroht ab und wir bekommen beide aufs Maul.


    "If another character has delayed an action (see Delayed
    Actions, p. 134) and wishes to act during this Action Phase, he
    must declare it here. That character chooses whether to act before,
    after, or at the same time as current acting character." (p. 132)


    EDIT: Fifo hat gerade keine Lust, wenn eh schon Probleme hat, noch seine Leidensgenossen zu erschießen.

    "Trollballerina" schrieb:

    Nodivas :
    Du hast noch eine einfache Handlung frei,


    Ich hoffe du hast die Reichweite (-1) eingerechnet?


    @ Trolli: soll ich neu Würflen oder ziehst du mir einfach je den letzen Würfel ab (-1 Erfolg) - mir ist beides recht.


    @ Warentester: 12 in Reaktion oder kommt da noch das heimliche KI-Kampfgespür dazu? (-2 wegen breiter Salve) = dein pool von 10 + 5 ausweichen bei full def.


    EDIT: Das mit dem eh schießen war darauf bezogen, wenn du Anstürmst... also würde ich sagen: Du machst full def. und ich schieß nicht, oder wir agieren gleichzeitig: du stürmst an und ich drück ab. Fände ich logisch.

    "Warentester" schrieb:

    @Novidas:
    Nur eine Aktion? Oder ist das mit der Waffe eine komplexe Handlung? Wenn nicht musst du ebenso ankündigen, was du tust.


    Wir halten also fest FiFo hat das Feuer auf den Troll. Ohne Grund. Denn angreifen tut der ja nicht.


    Ich feure, sobald der Troll muckt und Gegenstand mit Dorne nutzen ist leider eine komplexe...

    Da der mit der kleineren Ini zuerst seine "Absichten" mitteilen muss, weil der andere einfach besser reagiert bemerke ich, wie du dich ruckartig umschwingen willst und das ist der springende Punkt (habe das aber bisher vom logischen Standpunkt her immer etwas "wackelig" gesehen^^)

    Ich hab meinen letzten Text mal gelöscht... ich wart nu erstmal auf die Reaktion der anderen und heute schaffe ich keine ausführlicheren Sachen mehr... muss bis morgen noch was fertig bekommen - blödes RL.


    Was wollt ihr noch an beschreibung für die 1,2m große, aufrecht gehende Fuchsdrone, die so aussieht, als könne sie werbung für schwäbisch hall machen? dann richte ich mich etwas an eure lücken in der vorstellung bzw. meiner beschreibung

    Sollte ich zu eilig reagiert haben entschuldige mich bitte und auch ich kann mein letzten post zurückziehen... btw. Zeit werd ich erst gegen 19:00 haben... Stress dehnt sich aus :P

    "Ich bin auch kein Freund von Gewalt, ganz im Gegenteil! Aber solange ich nicht weiß, was hier gespielt wird ist jeder verdächtig, sorry." Langsam senkt er die Waffe und zielt nun mit dem Lauf auf den Boden. "Er hat recht, schauen wir, was auf dem Chip ist und danach wissen wir vieleicht, wer schuld an unserer Misere ist."

    Sry überall Stress... es wird wohl ehr so 18:00 bis die Posts kommen.


    So lange halte ich mich etwas kürzer und male dann den Rest etwsa aus.

    "Sorry, Cummer, aber du bist hier mit im Boot," sagt der kleine Fuchs im Rücken des Trolls. Leise hört man das entsichern einer Waffe, die er so eben aus einem Tarnhalfter unter dem Mantel gezogen hat,"du sitzt entweder mit im Boot oder ich sorge persönlich dafür, dass du auf meinen Aufnahmen der einzige bist, dem man etwas nachweisen kann."

    ok kommt morgen mittag, wenn ich etwas mehr zeit habe...


    den Rest der Dronen beschreibe ich beim Auftauchen (TseTse z.b. wenn du eine Wahrnehmungsprobe -6 +/- mods (4) schaffst)