Beiträge von Syntax

    Gabriela hielt seit paar Sekunden einen Ausdruck des Communiqué von ihrem Manager in der Hand. Sie wusste nicht so recht was sie damit Anfangen sollte und überflog nochmals die Zeilen des Communiqué:
    ---
    Hallo Gab,


    erschein heute Abend pünktlich um 20:00 Uhr in der Underwater-Bar im Ares City-Center.
    Du hast ein “Date“ mit einem netten Ares-Mitarbeiter, sein Name ist John Miller und du bist seine Begleitung. Sei bitte somit ein Liebes Mädchen und Repräsentiere unser Team und die Spesen gehen auf die Firma.


    Gruß,
    Steve

    ---
    Die Schamanin war verblüfft über die Vorgehensweise ihres Managers. Bisher hatte sie nur wenig PR Arbeit leisten müssen und bis auf ein Paar Foto’s und ein Lokales Interview, war Gabriela’s Medienpräsenz dürftig. Zugegeben sie wünschte sich mehr Aufmerksamkeit von der Presse, denn das war auch gleichbedeutend mit mehr Geld oder bessere Aufstiegschancen, aber Abendessen als Begleitung? War das der richtige Weg?


    Sie zuckte mit den Schultern, was soll’s der Abend kann ja nett werden, dachte sie und entschloss sich raus zu putzen. Sie schlenderte in Richtung Badezimmer, erst Duschen, dann das Haar zur einer Eleganten Frisur flechten, sich Schminken und dann zu guter letzt in Modische Kleidung werfen. All die Schritte würden paar Stunden in Anspruch nehmen, die Schamanin hatte Zeit und nutze sie um sich „Chic“ für den Abend zu machen.


    Kurz vor Acht stieg die Latina aus dem Taxi vor der Underwater Bar. Etwas mehr raus geputzt als sonst und mit dem Outfit hätte die Latina locker eine Modenshow bestreiten können. Eine hochgesteckte Frisur, dazu eine elegante Dunkle Sonnenbrille, das Gesicht in Alabasterfarben Geschminkt und sinnliche rote Lippen. Die Kleidung war Körperbetont, aber nicht zu aufreizend um abgestempelt zu werden. Sie bezahlte den Taxifahrer und ging mit einen geschmeidig Latina Schritt, in dem sie leicht ihre Hüfte hin und her bewegte, auf ihre Verabredung zu.


    "Hallo John, ich bin erfreut mit dir den Abend zu verbringen und deine Bekanntschaft zu machen!" erwiderte die Latina mit einen warmen Lächeln, ohne den Eindruck zu machen das sie überrascht war. Innerliche war sie überraschte, wie gelassen sie die Situation wahrnahm. John war ein Gnom dazu leicht Aufgeregt, was Gabriela positiv hinnahm, sogar süß fand. Sie war innerlich froh das er kein Norm war und damit verbunden hoffte sie ins geheim das er mit nicht den Versuch starten würde sie ins Bett zu kriegen. Der Abend könnte noch Interessant werden, dachte Gabriela und folgte John mit angepasstem Tempo.


    Als Gabriela die Szenerie mit der Empfangsdame sieht, setzt sie nochmals ein charmantes Lächeln entgegen. Dieses Lächeln spiegelt ein Akt von nonverbale Kommunikation –hey keep cool , alles ist bestens und entspann dich- wieder und flogt sie John mit angepasstem Tempo und gebührenden Respekt damit jeder weiß wer der Man hier ist.
    Sie war über den Platz am Panoramafenster, den Champagner und die nette Lokation sehr erfreut und das konnte man Buchstäblich an ihren Äußern Mimik erkennen. Breites Lächeln, eine offene Haltung und keine spürbare Kälte die von ihr ausging. Sie setzte sich und schaut John an.


    "Freud mich das dir das Urban Brawl zusagt, ich Spiel bei den Wolfs sein 4 Jahren als Jägerin und wir bleiben beim DU. Ich heiße Gabriela…" sie bot ihr Glass an um auf ein Freundschaftliches Miteinander anzustoßen und als John dieses erwidert. Nippt die Latina vom Champagner, der Prickelnd und herb süß ihren Mund aufblüht.
    "Nettes Zeug , dass trink ich nicht jeden Tag. Wie ist es bei dir John ? Was machst du bei Ares ? "


    [OT: Ich schreib vielleicht morgen noch was als Ergänzung, falls SCARed nicht noch was dazu Schreiben möchte]

    Na dann seit ihr blakharaz , Garuda , Tildus und du Scared schon ein eingespieltes Team. Ich bin da wohl noch frisch und unverbraucht ;)
    Mit SL schauen wir einfach mal wie sich das Zusammenspiel entwickelt. Einen groben Plot zu haben ist von Vorteil, aber nicht immer notwendig.


    SCARed :
    Ja hast du :-) Ich schau mal das alle meine Beschreibung der Szene Abstrakt bleiben und du jederzeit darauf reagieren kannst.


    Freu mich das es weitergeht...

    Vor mir aus gern, auch gern in der Bar... oder sonst wo ;-) Zurzeit ist Lex und Marc wohl inaktiv, damit wären wir wohl 5 Spieler.
    Möchte sich jemand bereiterklären einen kleinen Run zwischenzuschieben bis Marc wieder zeit hat ?


    Kennt ihr euch eigentlich hier im Forum schön langer untereinander? So das man einen guten SL für den Mini-Run bestimmen könnte... :popcorn:

    Es gibt viele Möglichkeiten diese Bar umzusetzten. Ein Beispiel wäre eben ein Oceanario (Unterwasserwelt), das in Shadowrun 2070 zu einen "einfachen" Bar umgebaut wurde.
    Kann sich auch um eine Magische Illusion handeln oder um eine Technische Spielerei... aber spielt das wirklich für euere Charaktere eine Rolle? ;)
    Was die kosten angeht, ich glaub ein Kon muss sich da keine sorgen machen ein paar Million für eine Bar in ihr Male auszugeben.


    Doch das Bild ist grade für den Run entworfen, jedoch zu vorschnell dahingezaubert. Einige Macken fallen mir auf und beim Zeichnen ist mir auch noch das Programm abgestürzt und die Ebenen sind dahin :-(
    Die Bar in klein Format gibt es ja schon in der Realen Welt.Das dürfte bei Shadowrun, falls man in der bessern Schicht sich bewegt, kein Thema sein.
    Zudem kann man auch die Bar für euere Charaktere verwenden... Gestern kam mir die Idee ob wir nicht alle uns in der Bar zusammenfinden könnten.


    Von Lex hab ich leider seit Tagen auch noch nichts gehört. Deshalb spiel ich im moment mit SCARed die Szene auch aus.


    Durchnummerieren? Ok kein Thema, ist es einfach eine vortlaufende Nummer oder zählt man die eigenen Post ? Und was bringen die Nummern?

    So post ist von mir raus, die Bar ist beschrieben und ab den zeitpunkt kannst du frei agieren. ;)
    Ich werde mit meinen Charakter dann einfach einsteigen... also so vor der Bar oder in der Bar.


    Hoffe das Marc nichts gegen die Bar hat, ist ja schon ein wenig "ungewöhnlich". ;-)

    -14-


    Es war einer der Tag in den die meisten Menschen nur mit einem Kaffee bewaffnet und dazu eine Portion Ablenkung in jeglicher Form die Arbeit überstanden. Vor der Tür hatte seit Stunden ein Regen eingesetzt und dazu tobte sich der Wind aus, es war dunkel, nass und kalt. Die meisten waren, im Konzerngeschäft, froh in ihren Büro’s zu hocken und den Tag in der Matrix zu verbringen. Selbst bei Ares ging es, ohne nennenswerte Zwischenfälle, ruhiger zu.


    John hatte nur noch den Bericht über die „magische“ Wurzel fertig zu schreiben, nicht das der Gnom schon genug Zeit damit verschwendet hatte ein nutzloses Stück Holz und den Abend zuvor mit vollkommen bescheuerten "Notfalleinsatzes" zu untersuchen, nein auch der Alltägliche Bürokratie Papierkram lag vor ihm. Der Chef der Sicherheitsabteilung bestand auf eine lückenlose Dokumentation aller Zwischenfälle der ganzen Woche. Auch John hatte das Privileg sein Papierkram anzufertigen und in dieser Woche gab es eine Handvoll von Fällen die John bei Ares nachgehen konnte.


    Da war zum einen, ein Wohnungsbrand, weil ein Magier mit seiner Frau stritt und dabei ein Feuerelementar außer Kontrolle geriet. Auch ein entlaufendes Kind das per Astrale suche gefunden werden konnte. Zu guter letzt die „magische“ Wurzel mit dem am gleichen Tag Nachteinsatz "Sprayer-Anschlags". Er war also ganz in seine langweilige Bürokratie Arbeit vertieft.


    Bis ein Icon auf seinen Bildschirm aufpoppte mit den „Sie haben neue Post“ Typischen Begrüßungssound. Als John die Nachricht öffnet :


    Subject:John Miller ist Mitarbeiter des Monats!


    Zur Motivation unser Mitarbeiter hat sich Areas-Security Detroit etwas ganz Besonderes ausgedacht. Jeden Monat wählt jede Abteilung seinen persönlichen Mitarbeiter des Monats.
    Damit gratulieren wir John Miller ganz herzlich zu dem gewonnenen Abendessen mit der Charmanten Top Spielerin Gabriela Lima, der Detroiter Wolfs in der Areas Underwater Bar.


    Termin: Heute Abend 20:00 Uhr im Ares City-Center!


    Viel Spaß und weiter mit Erfolg!
    Areas Information Center


    Gabriela Lima? Kannte die jemand? die Detroiter Wolfs waren eine zweit Liga Mannschaft mit einem mittelmäßigen Ruf. Aber der Abend konnte vielversprechend werden,
    sogar mit einer Frau.



    ---


    Die Ares Underwaterbar:


    DINNER UNTER WASSER
    jeden Freitag & Samstag ab 18:00 Uhr (nur mit Gültiger Einladung!)


    Speisen und feiern Sie im nautischen Tiefseeambiente einer überdimensionalen Taucherglocke im Ares City-Center.
    Genießen Sie die Aus- und Einblicke in die Unterwasserwelt bei atemberaubender, ozeanischer, bewegter Kulisse.


    Den Abend über werden Sie musikalisch von modern Nu-Jazz Live Künstler unterhalten.
    Schlemmen und genießen Sie vom schmackhaften, maritimen DIVER´S Dinner Buffet.
    Im originellen Ambiente des Captain Nemo und seiner Nautilus
    mit seiner entzückenden Service Mannschaft werden Sie herzlich erwartet.


    Eine Besondere Atraktion, sehen sie ihn selbst, der Megalodon!


    -Ihre Ares Underwaterbar


    [IMG:http://syntaxdemon.sy.ohost.de/underwaterbar.jpg]

    "SCARed" schrieb:


    oder fast noch besser: John hat einen abend mit einem urban brawl spieler gewonnen (mitarbeiter des monats oder sowas ... :lol:). und das ist Gabriela ... (das würde fast noch am plausibelsten erklären, warum eine wohlgeformte Norm-frau mit einem gnom in einer kneipe/bar unterwegs ist.


    Die Idee find ich gut und ich beschreib mal eine Szene für deinen Charakter :D Lass mir mal ein Bar einfallen die etwas flair hat... So dann fang ich mal an zu entwerfen und zu schreiben.

    "Silc" schrieb:

    Also ich wage mal zu behaupten, dass Pazifismus - wie so viele andere Dinge - nicht nur in schwarz und weiß einzuteilen ist, sondern in vielen Graustufen vorhanden ist. (wie Racer ja ebenfalls angemerkt hat)
    Daher kann ich rein charakterlich durchaus ein Konzept darin sehen, einen friedfertigen Menschen zu spielen, der, wenn er emotional sehr stark davon betroffen ist bzw. sehr stark gereizt wurde, eine gezielte Rachsucht entwickelt, und alles daran setzt die auslösenden Person zu ruinieren (völlig ohne körperliche Gewalt - rein über Machtverhältnisse) um danach (evtl. mit Schuldgefühlen) wieder sein friedfertiges Verhalten an den Tag zu legen...


    Silc um es ganz deutlich zu machen, du hast einen Nachteil gewählt und kein "ich spiel einen Pseudo Pazifisten mit Rachsucht". Somit gibt es ein schwarz und weiß, entweder hast du den Nachteil oder du hast ihn nicht.
    Sonst kann man alle Nachteile nach belieben einfach in die Tone kloppen und den Spieler + SL der den mist verzapft gleich dazu! Damit ist deine Aussage wieder total daneben.

    "Racer" schrieb:


    Um mal bei den Regeln zu bleiben: Es gibt unterschiedlich starke Ausprägungen. Bei einem totalen Pazifisten gebe ich dir recht. Ein (schwacher, normaler, regeltechnischer 2Pkte) Pazifist hat ein, wenn auch sehr moralisches, Verständnis für/Beziehung zu Gewalt [Notwehr...].


    Egal ob total Pazifist oder "normal" Pazifist, wenn der Charakter zu Waffe greift so hat er das Anrecht verloren sich als Pazifist zu bezeichen. Das wiederspricht einfach ethischen Grundhaltung eines Pazifisten. Bei einen "total" Pazifist würd ich erwarten, dass der nette liebe Pazifist den er den andern Shadowrunnern mächtig auf die nerven geht um Gewalt zu verhindern! Sonst ist es nur ein Punktebringer für Nachteile und keine Charakterliche Grundhaltung gegenüber Gewalt.Moralische Charaktere sind in keine Pazifisten, sondern einfach moralische Charaktere.

    "Silc" schrieb:


    Pazifismus muss ja nicht heißen, dass man niemanden verletzen will, sondern nur unnötige Gewalt vermeiden - und wenn derjenige mich verletzt (auch in meiner Ehre etc.), dann ist die "Gewalt" (eben auch auf psychischer oder sozialer Ebene) vielleicht nötig.


    Anders ginge es eben auch, indem man sagt, dass man, wenn man nur stark genug gekränkt wurde, man alle seine eigenen Prinzipien vor blinder Rachsucht vergisst und, sobald man sein Ziel erreicht hat oder genug Zeit vergangen ist, man sich für seine Taten bzw. Rachegelüste schämt.
    Ist ja nu mal keiner perfekt


    Pazifismus lehnen jede Form bewaffneter Konfliktaustragung, auch militärische,ethnische und moralische Selbstverteidigung in form von Gewalt, ab.
    Slic, der Moment, in dem die "Pazifismus muss ja nicht heißen, dass man niemanden verletzen will..." Karte gezogen wird, ist der Moment, in dem sich derjenige, der selbige zieht, selber disqualifiziert.
    Somit ist deine Aussage total daneben.


    Da die Nachteile Pazifist und Rachsucht das Verhalten eines Charakter wiederspiegeln und kein Mensch gleichzeitig Pazifistisch und Gewalt ausübt weil er Rachsüchtig ist.
    Sind die beiden Nachteile nicht kombinierbar. Ausser man Spielt einen Geisteskranken mit Dissoziative Identitätsstörung.

    Marc's Letzte Anmeldung: Fr Okt 23, 2009 20:56


    Hmmm... das ist schon wenig her. Ich hoffe er taucht nochmal auf...
    Hat marc irgend was gesagt wie lang es dauern wird bis er zeit hat?


    @ SCARed
    Lass uns einfach sonst eine Scene in einer Bar ausspielen.


    Gruß,
    Syntax

    Irgendwo zwischen Palmer Park und dem Cafe Colombia, University District, Detroit, MI, UCAS
    Ein Wochentag, Herbst 2071, kurz vor 9 Uhr morgens


    Spider schlenderte neben Gabriele her und bemühte sich mit den langen grazilen Schritten der Latina mitzuhalten ohne zusehr zu hetzten. Klasse, die hat Selbstvertrauen, groß - sieht gut aus und lässt sich von nem Wildfremden auf einen Kaffe einladen dachte Spider bei sich, als sich auch schon wieder diese fieße paranoide Sitmme in seinem Kopf meldete Phoenix? Verdammich, ob das ne Runnerin ist? Die hat Dich erkannt, Spider! Wahrscheinlich ist sie ja Dich angesetzt! Besser ich lass die mal überprüfen...


    Kannst mich Spider nennen. er lächelte sie etwas unbeholfen an, Und was gibts so über Dich zu wissen? Er nickte kurz in Richtung des Laufmulls und sah sie dann wieder direkt an Bist Du Profisportlerin? So wie Du Dich bewegst... er zögerte etwas um nach der treffenden Formulierung zu suchen ...ist eher selten das Leute so Fit sind. Irgendwie merkte Gabriele das da ein direkteres Kompliment im Bezug auf ihre Figur kommen sollte und Spider im letzten Augenblick entschieden hatte die Konversation noch etwas unverfänglicher zu gestalten.


    „Spider, ich glaub auf den Namen wäre ich nicht gekommen“ die Schamanin schaute auf das Tatoo und grinste kurz frech. Und wieder spiegelte sich ihre Meinung, ihre Lebenseinstellung zum Prinzip des Dualismus ,selbst in diesen Menschen. Aber das Thema war jetzt Gedanklich unpassent um weiter ausbreiten. Sie ging lockern schrittes über die Straße, in Richtung vom Cafe Colombia.


    „Was es so über mich zu Wissen gibt ? Du bist ein guter Beobachter Spider, ich verbringe die meiste Zeit als Urban-Brawl Spielerin. Wenn du es genauer wissen willst , ich bin ein Jägerin bei den Detroiter Wolfs und hab so meine besonderen Problemlösungskompetenzen. Die Wolfs sind leider nicht die Nightmares, aber trozdem ein gutes Team. “ Gabriela schwieg sich lieber aus das ihr großer Traum, als Spielerin bei den Nightmares, vor zwei Jahren geplatz ist.


    Sie konnt sich noch an den Moment erinnern als sie zum ersten mal bei einen Probespiel versagt hat.In dem Augeblick wo Gabriela ihr Magie wirken wollte spürte sie ein dumpfes und drückendes Gefühl, als hätte ihr jemand Magischehandschällen angelgt. Beinahe hätte sie durch dieses Handicap mit ihrem Leben damit bezahlt. Es war zwar nur ein Probespiel, aber die Regeln waren immer noch die gleichen und bei den Nightmares war nur ein toter Gegner ein guter Gegner.


    Heute weiß die Latina, dass ihr die Heimat fehlt und ihr zweites Wesen rebelliert. Doch Gabriela war kein Mensch der vor seinen Problemen davonlief, erst recht nicht davor Schwierige Situationen zu meistern.Die nähsten 2 Jahre die du an den Veranstallter gebunden bist wirst du auch noch überstehen, dachte sich die Schamanin.


    „Spider, wie sieht es bei dir aus ? Besteht dein Leben aus Frauen zum Kaffee zu überreden und Morgens auf Parkbänken aufzuwachen?“


    Oh, die Parkbank...Spider zündete geistesabwesend die Zigarette an, mir der er seit ein paar Minuten die Finger seiner linken Hand beschäftigt hatte ...das war eine Art Protestaktion, bringt nur nichts wenn man vergisst das man seit zwei Tagen nicht geschlafen hat.
    Detroit Wolfs... Urban Brawl... gute Erklärung für den Spitznamen, den Körperbau, hm... ...beduetet auch das sie gut Kämpfen kann... ...und eine Teamspielerin ist. DAS IST EINE FALLE! Wenn Du sie jetzt von einem Hacker abchecken lässt, dann erfährt die das, und dann... ...ausserdem hat die sicher ein Team dabei! Vergiss es, es ist nur ein Kaffee! Nur Kaffee, soso - War das eigentlich meine Idee mit dem Kaffee... ...vielleicht hat irgendeine Zauberkugel mir das eingeflüstert... HA, denen zeig ichs, ich bestell einfach Tee... MOMENT, dann wüssten die das was nicht stimmt...
    Spieder blieb plötzlich wie angewuzelt stehen, nahm einen tiefen Zug von der Zigarette, funkelte Gabriele an und sagte: Ich glaub ich nehm einen Cappuchino, Double Shot, Vanilla Cream! Und Du? Er stapfte weiter auf das Cafe zu und schüttelte den Kopf, als ob er mit sich selbst sprechen würde. Es klang irgendwie versöhnlich als er mit sanfter Stimme ergänzte: Vielleicht wäre ein Bagel dazu nicht schelcht, hm?


    Er blickte sie kurz an, wieder dieser verlorene Hundeblick und grinste dann frech: Um auf Deine Frage zurückzukommen... Normaler weise besteht mein Leben daraus Frauen zu überreden..., dann neben ihnen aufzuwachen und ob es Kaffee gibt oder nicht hängt von der Nacht davor ab! Er legte den Kopf schief und sah Gabriele direkt ins Gesicht, seine Kürperhalung eine subtile Kopie der ihren Du machst mir Angst, Gabriele! Da ich aber glaube das Du im Bett eine Granate wärst, bekommst Du den Kaffee auch ohne den Beweis anzutreten... ...und einen Bagel dazu! Der Satz kam heraus, als hätte er gerade festgestellt das Detroit im Herbst auch seine schönen Seiten hat, und die spitzbübischen Fältchen um seine Augen suchten in Ihren nach dem Beleg, das sie den Witz auch als solchen verstanden hatte.


    Da Cafe de Colombia war mit verschieden Assesuars geschmükt, eine große gelb-blau-rot Fahne an der Wand, mehre Spanische Foto's von Feldarbeitern mit großen Sombreros und im Hintergrund lief passende Musik. Der duft war mit frischen Kaffee durchsetzt und in der Auslade waren mehre kleine Speißen. An der Tür war eine Dicke Kuhglocke befestigt und mit einen Auffäligen Bimmeln geht Gabriela auch mit Spider in den Laden rein. Ein paar Leute hatten sich schon zum morgigen Frühstück eingefunden, dadrunter Gabriela und Spider. Eine Angenehme Atmosphere empfand sie im Erstenaugenblick.

    „Deine Idee mit dem Bagel find ich garnicht mal so schlecht, ich hab noch nichts gegessen.“
    die Schamanin schaute auf die Anzeigetafel. „ Ich werde wohl ein staken Milch-Kaffee und Begel dazu nehmen, dass sollte vorerst reichen.“


    „Dann bist du wohl ein Gigolo, der von hübschen reichen Frauen lebt und sich von Ihnen aushalten lässt ? Gestern scheint ja wohl dann was Schief gelaufen zu sein, wenn du auf einer Parkbank eingeschlafen bist.Wieviel Verdient man so pro Tag?“ in dem Moment zwinkerte Gabriela Spider zu, sie war eine Frau und die waren von Natur aus mit einer Scharfenzunge gesegnet. Zumindest die , die es sich erlauben konnten.Zudem spürte Gabriela das Spider doch etwas hinter dem Berg frührte, was es war konnte sie bis dato noch nicht sagen.


    „Spider, ich muss dir keine Angst machen. Das tut jeder Mensch in seinem Innern ganz allein.“ bei dem Witz mit der Granate im Bett schmunzelte Gabriela. „ Ich muss dich enteuschen, Geld hab ich nicht und Gigolo's gibt es soviel wie Sand am Meer.“ Sie setzte sich gemütlich an einen Tisch nippte den ersten Schluck Kaffee und genoß einfach den Moment. „Ist die Jahreszeit nicht einfach herlich? Bei mir in der Heimat gibt es leider solche Tag nur sehr selten.Woher kommst du Spider?“ dabei schaute die Schamanin kurz aus dem Fenster, wo die Welt in einen Kastanienrot getaucht strahlt.

    Genau die Richtung meinte ich auch :) Ich fokusiere erstmal nicht die Schatten mit dem Charakter, es reicht mir wenn ich Anschluss an euere Charaktere bekomme.
    Und falls dann eben ein "Run" ansteht , so kann man schauen wie die Leute sich zusammenfinden.

    Hi...


    Ich hab mit Lex schon einiges ausgespielt per PM. Das werde ich gern heute im laufe des Tages in ein Posting verfassen.
    Leider ist Lex zurzeit auch wohl busy und mein Charakter hängt sozusagen in einer "Temporären" Schleife in einem Café gefangen ;)


    Falls einer von euern Charakter mal gern Urban Brawl sich live anschaut, so könnte man da auch eine Szene ausspielen. Somit könnte ich mit
    meinen Charakter einen von euch schon kennen...


    Grüße,
    Syntax

    Gabriela musste sorgsam nachdenken, ehe sie zu einem Schluss kam. Sie bewegte sich vorsichtig auf Ihn zu, bis sie nicht weit von Spider stand. Sie war leicht verwundert, den Gabriela hat nicht damit gerechnet das er sie direkt ansprach. Hinter dem Auffälligen Aussehen versteckte sich mehr als ein 'Punk von der Straße'.


    "Gut erkannt ich rauche nicht. Ich habe auch nicht vor in diesem Leben damit anzufangen." Sie lächelte über diesen Schwall von Fragen und kurz Sätzen, dass er zwischen halb Englisch und halb gebrochenen Spanisch vor sich hin murmelte. Dann blickt sie an sich hinunter, ein Jogging Anzug , Laufschuhe und dazu nicht einmal geschminkt. Weniger für ein 'Guten Morgen Kaffee Date' zurecht gemacht, doch sah der Typ vor ihr auch nicht grade wie aus dem Ei gepellt aus. In den Moment spürte die Schamanin ihren gesunden Appetit und nach dem Joggen, der Frischen Luft war ein grummeln aus ihr Magengegend zu hören. Auch ein gesunde Neugier gepaart mit Vorsicht.


    "Ein Kaffee könnte ich vertragen, jedoch wüsste ich erstmal gern mit wem ich mich hier Spreche. Mein Name ist Gabriela,oder einfach für die meisten Leute Phoenix. Wie kommt es das du hier im Park übernachtest. Probleme ?" die Schamanin drehte sich in die Richtung zum Colombia. Das Colombia kannte Gabriela nicht von innen, sie ist öfter dran vorbei gelaufen. Vielleicht eine gute möglichkeit ein neues Lokal auszuprobieren, auch einen neuen Menschen kennenzuleren.